Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves Geht der Manager?

Desportivo Aves - Seit gestern kursieren Gerüchte um SirJucker, den Manager von Desportivo Aves. Nach einer super Saison mit Rang 2 zum Abschluss und einer klaren Verbesserung des Kaders, soll es den schweizer Manager zurück in sein Heimatland ziehen! Der Manager selbst meinte dazu: "Ich habe ein Angebot von den Grasshoppers Zürich (kurz GC) erhalten und muss mir das sehr gut überlegen. Die Hoppers stehen zwar im Niemandsland der Tabelle, trotzdem fühle ich mich bereit, diesen Rückschritt zu machen." Grund dafür ist wohl das Herz des Managers, welches bekanntlich für die Blau-Weissen aus Zürich schlägt... Man darf gespannt sein, wo Manager SirJucker in Zukunft arbeiten wird.


Autor: SirJucker - Samstag, 02.08.2008

Desportivo Aves Transfercoup!

Desportivo Aves - Desportivo Aves konnte heute einen absoluten Transfercoup verzeichnen. Mit Gerald Brazil wechselt ein absoluter Topverteidiger auf die neue Saison hin ablösefrei nach Aves. Der spanische Abwehrhühne gilt als einer der besten Verteidiger weltweit, sein Marktwert beläuft sich auf über 24 Millionen Euro. Diese Saison könnte also durchaus zur erfolgreichsten des Vereins werden. Der Manager SirJucker meinte heute zu diesem Thema: "Natürlich ist es wunderschön auf Rang 2 zu stehen und eine neue Arena einweihen zu dürfen. Dass wir jetzt auch noch Gerald Brazil verpflichten konnten, ist natürlich das i-Tüpfchen auf eine bisher sehr gute Saison. Es unterstreicht aber auch, dass wir langfristige Ziele haben hier in Aves. In 2 Saisons wollen wir ganz oben stehen in Portugal." Dem gibt es nichts mehr anzufügen, ausser vielleicht, dass der Grundstein dafür in dieser Saison ganz bestimmt gelegt wurde...

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.07.2008

Sporting Braga Interview mit P.Welack

Herr W. Was sagen Sie zu dem bisherigen Saisonverlauf ?

W: Ich bin natürlich enttäuscht. Wir wollten uns für die Meisterrunde qualifizieren.

Dies haben Sie nicht erreicht...

W: Genau das ärgert mich ja. Wenn ich andere Mannschaften sehe, die nun oben mitspielen -ich erinnere an meinen Trainerkollegen Dimpker- dann denke ich, hätten wir es auch locker schaffen können.

Haben Sie sich neue Ziele gesetzt?

W: Ich denke, dass der 1. Platz in der Abstiegsrunde eine Versöhnung für unsere Fans sein sollte. Alelrdings soltle man auch anmerken, dass uns in den nächsten Spielen Leistungsträger fehlen oder angeschlagen in die Spiele gehen.

Wie geht es mit dem Verein weiter ?

Ich denke, der Verein hat noch vieles vor. Wie es für mich weiter geht, will ich noch nicht sagen. Es steht für mich selber auch noch nicht fest. Ich würde gerne hier bleiben, möchte aber auch noch einmal betonen, dass die englsiche Liga mein Traumziel ist und bleibt

Ich bedanke mich!

Autor: Patrick Welack - Monday, 07.07.2008

Desportivo Aves Stadionausbau

Desportivo Aves - Nachdem der Saisonstart in Aves sehr erfolgreich verlaufen war (Rang 3) und die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons steht, hat sich das Management entschlossen, die Arena auszubauen. Nachdem das Stadion zuletzt oft ausverkauft war, ist dies ein nachvollziehbarer Schritt. Neu werden über 54`000 Zuschauer an unsere Heimspiele kommen können. Das Management bezeichnete den Stadionausbau als Investition für die Zukunft: "In 2-3 Saisons wollen wir die Nummer 1 sein in Portugal. Wir haben eine junge und schlagkräftige Mannschaft, dazu absolute Topleute im Management und Toptrainer. Auch für die Jugendarbeit wird viel Geld ausgegeben." In 2 Saisons wollen wir also ganz oben dabei sein, diese Saison sind wir noch etwas bescheidener. Solange die Mannschaft irgendwie ins internationale Geschäft kommt, sind hier alle zufrieden.

Autor: SirJucker - Saturday, 24.05.2008

CD Nacional Funchal Strategie

CD Nacional Funchal - Der Club CD Nacional Funchal informierte erstmals diese Saison in mittels einer Pressekonferenz über die Strategie, welche Sie nach dem Managerwechsel fahren werden.
Wie Manager Krassimir Balakov heute morgen mitteilte, hat man einige Spieler abgegeben.
Dies zum Teil als Ausschuss, oder aber weil gewisse Talente einfach nicht mehr zu halten gewesen seien.
das Team wurde aber auch auf einigen Positionen mit neuen Spielern ergänzt, welche das Team verjüngen und auch verstärken sollen.
So ist man auf den Positionen TW/RM noch auf der Suche nach Käufer für die überflüssigen Spieler, gleichzeitig ist man aber auch mit andern Vereinen in Transferverhandlungen betreffend den Positionen DM/Lv/STU.
 

Autor: K. Balakov - Saturday, 17.05.2008

CD Estrela Amadora Spieler von CD Estrela Amadora sehr begehrt

CD Estrela Amadora - Einige junge Spieler von CD Estrela Amadora bekommen derzeitig Angebote aus dem europäischen Ausland. Vereine wie SV Salzburg ködern junge Talente mit Angeboten, aber noch kann Trainer Vliz LaRue die "jungen Wilden" zum Verbleib beim derzeitigen Verein überzeugen. "Einerseits freue ich mich über die Anerkennung der anderen Vereine unsere jungen Spieler unter Vertrag nehmen zu wollen. Das zeigt, dass unsere kontinuierliche Jugendarbeit Früchte trägt und sich dieses in ganz Europa herumgesprochen hat. Andererseits verdrehen unseriöse Angebote den Spielern den Kopf und sie können sich nicht mehr auf das Wesentliche - das Fußballspielen - konzentrieren. Gott sei Dank spiegelt sich das in den aktuellen Ergebnissen noch nicht wider. In der Liga und im europäischen Meisterwettbewerb stehen wir bis jetzt ganz gut da. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht? Dann könnten solche Ablenkungen das entscheidende Zünglein an der Waage sein und ich möchte diese Saison nicht mit leeren Händen dastehen. Wir werden konzentriert weiter arbeiten um unseren Titel zu verteidigen und im europäischen Meisterwettbewerb zumindest die Gruppenspiele schadlos überstehen - oder auch mehr."
Amadora hat letztes Jahr Helden geboren und die brauchen wir dieses Jahr auch wieder! Wir sind gespannt wie die Meisterschaft und der Championspokal für unsere Mannschaft verläuft und werden bei nächster Gelegenheit wieder über unsere Helden berichten.

Autor: Vliz LaRue - Friday, 16.05.2008

Desportivo Aves Saisonstart geglückt!

Desportivo Aves - Manager SirJucker zieht ein positives Fazit nach den ersten 5 Spielen als Verantwortlicher bei Desportivo Aves. In der Meisterschaft konnte die Mannschaft in 4 Spielen bereits 9 Punkte erspielen und liegt auf dem sehr guten dritten Zwischenrang. Im Pokal scheiterte Aves allerdings in der Verlängerung bereits in der ersten Runde an Naval. Die neue Mannschaft macht also Freude, die Jungs scheinen schon jetzt eine richtiges Team zu sein. Überrschend ist die Treffsicherheit des neuen jungen Abwehrspielers Tiler und des erst 18-Jährigen Stürmerstars Magli. Hoffen wir also, dass die Meisterschaft weiterhin so erfreulich verläuft. Vamos Aves!

Autor: SirJucker - Monday, 28.04.2008

Sporting Braga Neuer Trainer

Sporting Braga - P.Welack als Neuling bei einem Top-Klub.


Herr W. Sie sind gleich in ihrer ersten Trainerstation bei Braga gelandet. Was kann man von Ihnen erwarten ?

P.W : Ich muss zugeben, dass ich ohne große Vorbereitung in meine erste Trainerstation gehe. Ich will mich mit meiner Mannschaft oben platzieren.

Sie haben große Erwartungen an die Mannschaft...

Ich denke, dass nicht alles an der Mannschaft hängt. Wir haben ein sehr gutes Trainerteam. Zudem können Sie noch ein paar Transfers erwarten.

Nennen Sie uns Namen ?

Ich möchte noch keine Namen nennen. Aber auf der RV und ST Position muss gearbeitet werden.

Vielen Dank

Autor: Patrick Welack - Tuesday, 22.04.2008

Desportivo Aves Desportivo stellt seinen Kader vor!

Desportivo Aves - Heute hat der neue Desportivo-Manager SirJucker den Fans den Kader und die neuen Spieler vorgestellt. Niemals zuvor hatten eine solche Anzahl von Fans die Saisoneröffnung besucht! Seit Wochen herrscht in Aves nämlich Ausnahmezustand. Dies erstaunt, haben der neue Manager und dessen neue Truppe doch noch kein Spiel bestritten! Ein Fan meinte: "Nach der schwachen Saison musste unser Vorstand doch handeln. Jetzt haben wir einen neuen Manager und viele neue Spieler. Wir erwarten uns einiges von unserer Truppe und dem neuen Verantwortlichen." Die neue Mannschaft kostete unseren Verein knapp 10 Millionen Euro, eine gewaltige Summe für einen Verein aus dem Mittelfeld Portugals. Das Geld wurde aber vor allem in junge, talentierte Spieler investiert. Für den 18-Jährigen Wunderstürmer Ricardo Magli überwies der Verein stolze 7.7 Millionen Euro nach Italien! Auch sonst spielen neuerdings ein paar neue Spieler bei uns. Man darf also sicherlich gespannt sein auf diese Mannschaft. Manager SirJucker legte einen Uefa-Cip Rang als Saisonziel fest. Die Mannschaft ist zwar jung, trotzdem ist dies das absolute Minimum... Einige Experten trauen Aves sogar den Titel zu. Vamos!!!

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.04.2008

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves - Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen. Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu: "Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen." In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden! Auf gehts Aves!

Autor: SirJucker - Wednesday, 20.02.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018