Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Pokalsieg

CD Estrela Amadora - 18 Saison (!!) musste der Verein und die Fans auf ein Erfolg warten.
Viele Tiefen mussten sie ertragen.
Doch heute nach den Sieg wird gefeiert.
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, nach vorne.
Zumal Managerin Conny langfristig vor hat zu bleiben.


Autor: Conny - Dienstag, 16.08.2022

FC Maia Erneute ....

FC Maia - ...seltsame Pleite im Pokal lässt beim Manager berechtigte Zweifel aufkommen, das die Berechnungen "fair" verlaufen. Zum wiederholten Mal fliegt der Verein aus dem Wettbewerb, wo man sich denkt, das passt hier nicht zusammen. Da sich diese Ergebnisse seit mehreren Saison´s immer wiederholen, wird der Verein in Zukunft auf den Wettbewerb verzichten. 

Autor: LaNoise - Tuesday, 28.06.2022

FC Maia Seltsame Ergenisse

FC Maia - Heute standen die letzten Amateur-Spiele an. Und am letzten Spieltag kamen Ergebnisse zusammen, die man sich nicht erklären kann. Man hatte noch 3 Tore daheim gut, setze diese und man verlor mit 0:3 Toren. Der Gegner, schwächere Stärke siegte ohne Torsetzung mit 3:0 Toren. Nun dachte man, es könnte sich ja um einen "bedauerlichen Einzelfall" handel, aber auch in vielen anderen Spielen kamen diese oder ähnlichere Ergebnisse zusammen. Nun stand der Aufstieg der Amateure bereits vorher fest, aber andere Vereine wurde so der Aufstieg verwehrt bzw. mussten dann doch noch absteigen. Vielleicht sollte das überprüft werden !!!!

Autor: LaNoise - Sunday, 12.12.2021

Sporting Braga Glückwunsch an Vliz LaRue

Sporting Braga - Glückwunsch an Vliz LaRue zur Meisterschaft!
Nach 8 Jahren Abstinenz (damals noch mit CD Estrela Amadora) schafft er es, Maritimo Madeira zum ersten Mal an die Spitze zu bringen, nachdem er zuvor stets oben mitgemischt hat.
Klasse Arbeit über die Jahre und ein verdienter Meister!

Autor: versorgermarco - Sunday, 12.12.2021

CF Belenenses Neuer Manager, Verein

CF Belenenses - Guten Tag,ich  Herr Klose habe mich nach langen überlegen dazu entschieden das ich ab sofort den Verein CF Belenenses betreuen und zum Erfolg verhelfen möchte.
Natürlich steht hier noch viel Arbeit an,es müssen viele Spieler gehen,und neue kommen um so den Erfolg zu erzielen aber auch in der Personalabteilung mußte ich leider schon viel entlassen.
Der Verein hat es einfach verdient das er auch Pokale gewinnt.
So das war es erstmal,habt ihr einen Überblick was hier alles gemacht werden muß.
 
Dankes Grüße an Sir Ulrich für diesen Verein.
 
VG: Klose

Autor: Klose - Saturday, 13.02.2021

Sporting Braga Interview mit versorgermarco

Tomaso_Di_Sombrero: Endlich startet die neue Saison 2021-01 und Sie gehen als amtierender Meister ins Rennen. Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?

versorgermarco: Der Wunsch ist natürlich die Titelverteidigung, was auch das Präsidium als Ziel vorgibt.
Wir werden alles versuchen, um dieses Saisonziel zu erreichen, auch wenn es die vielleicht schwerste Saison werden wird.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Teams erwarten Sie im Rennen um die Meisterschaft unter den ersten Drei?

versorgermarco: Naja, Maia und Madeira zählen wie jedes Jahr zu den Mitfavoriten. In der letzten Saison wendete sich das Blatt zu meinen Gunsten innerhalb von 2 Spieltagen, es hätte aber auch wieder anders kommen können.
Ich denke, es wird auf jeden Fall wieder spannend an der Spitze.

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie ansonsten von Ihrer Liga? Wer kann aus Ihrer Sicht diese Saison für eine Überraschung sorgen?

versorgermarco: Bei 5 aktiven Vereinen gegenüber 7 MLV sind die Überraschungen eher überschaubar. Benfica könnte mit der wiedererstarkten Truppe für eine Überraschung sorgen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank versorgermarco.

Autor: versorgermarco - Tuesday, 17.11.2020

Vitoria Setubal Sommer Strand und Zärtlichkeiten

Vitoria Setubal - Mama Mia heißt es aus dem Munde John Dahls, endlich wieder warme Temperaturen. Und die Strandbar hier an der Küste Setubals sei sensationell. John Dahl scheint nach dem schwer zu verdauenden Abstieg wieder im fröhlichen Managerleben zurück zu sein. Nur die Frage warum Portugal? Ganz einfach ist die Antwort murmelt John Dahl "niemand anders wollte mich nach drei Jahren Abstiegskampf im deutschen Unterhaus".
 
"Zu den Aussichten des neuen Vereines kann ich leider noch nicht viel sagen ich muss mich erst mit den Jungs beschäftigen aber ein Fiasko wie in Mannheim das wird mir nicht mehr passieren. Sonst konzentriere ich mich voll und ganz aufs Cocktail trinken" gibt John Dahl ins Mikro wieder.
 
So und jetzt gibts noch ein Caipi auf die neue Saison ;)
 
Und weg war er!!!!

Autor: John Dahl - Tuesday, 03.11.2020

FC Maia Triumph

FC Maia - Als man 2015 hier Aufschlug, konnte niemand ahnen das 5 Jahre später der historische Erfolg eintreten würde.
Eine Mannschaft mit potential wurde gezielt aufgebaut, Stadion hoch gezogen und dann alles sich entwickeln lassen.
Von Rückschlägen nicht entmutigen lassen, weiter machen, kämpfen.
Und dann war es soweit, der 31.Spieltag 2020-02.
Man hatte 4 Punkte Vorsprung auf Braga, der Dauermeister.
Das Spiel begann zügig flott und man führte 2:0 (Gerov, Dobie), dann kam Maritimo zurück.
Die kämpften um die begehrten EC-Plätze.
Avci erhöhte auf 3:1, doch auch diesesmal gleich Martimo wieder aus.
Dann kamen die magischen zwei Minuten (84./85.)  
Erst Rivelino und dann Cramer erhöhten auf 5:3, von den Doppelschlag erhohlte sich Maritimo nicht mehr.
Als der Schiri in der Nachspielzeit das Spiel Abpfiff, wich alle Last von der Schulter. 
Spieler lagen sich in den Armen, Trainer und Manager schauten sich ungläubig an.
Es flossen Tränen, Bier und man Schrie die Freunde heraus.
Man wird in den nächsten Tagen erst richtig begreifen was passiert ist.
Und natürlich gilt ein Dank an Braga, Maritimo, Amadora, Benfica und den anderen Klubs für die tolle Saison.
Wir sind nun nächste Saison die gejagten.
Und eine Wunsch hatte der Manager zum Ende noch, im Meister-Cup ein Spiel gegen FC Biel-Bienne.

Autor: LaNoise - Thursday, 21.05.2020

Vitoria Setubal Neuer Manager bei Vitoria Setubal

Vitoria Setubal - So seit kurzem gibt es bei Vitoria Setubal einen neuen Manager.
 
Nämlich der Paetty  der vor kurzem seine Soccerprolizenz absolvierte. Der President hat ihn nach einigen treffen bestätigt um den Klassererhalt zu erziehlen die erste Saison im einsatz.
 
Wie weit er gehen wird wissen wir noch nicht aber wir hoffen das er nach einige Saison den Oberentabellenplatz mitspielen kann.
Einige Spielern haben Ihre Verträge bereits verlängert also nur abwarten welche neue Spielern noch reinkommen und welchen nicht mehr im Kader passen.
 
Viel Erfolg wünschen wir Ihn und den Vitoria Setubal

Autor: Paetty - Wednesday, 29.04.2020

Sporting Braga Interview mit versorgermarco

Tomaso_Di_Sombrero: versorgermarco, Sie gehen als amtierender Meister in die neue Saison. Die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - wie sehen sie das?

versorgermarco: Auch diese Saison kann es nur dieses Ziel geben und ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, den Titel zu verteidigen.
Nichts anderes erwartet übrigens mal wieder auch das Präsidium...

Tomaso_Di_Sombrero: Wer werden aus Ihrer Sicht am Ende die Top3 Ihrer Liga sein?

versorgermarco: Nachdem das andere Sporting-Team ja für den Titelgewinn vorletzte Saison kurzfristig aufgeblasen wurde und danach ja vom Manager fluchtartig verlassen wurde (da ja nur aufgeblasen zum schnellen Titelgewinn), muss man schauen, wer langfristig plant.
Neben meinem Dauerrivalen LaNoise (FC Maia) leistet Streettom (Benfica Lissabon) gute Arbeit.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wer hat in Ihrer Liga aus Ihrer Sicht das meiste Potential zum Überraschungsteam 2020-02 zu werden?

versorgermarco: Magic00 (CD Estrela Amadora) könnte überraschen und das Team demnächst zu alter Stärke zurückführen...aber auch Spielleitung (Vitoria Setubal) hat die Saison gut begonnen

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank versorgermarco.

Autor: versorgermarco - Friday, 07.02.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018