Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Saisonziel? So làlà

CD Estrela Amadora - Mit einem etwas enttäuschenden fünfen Tabellenplatz schließt CD Estrela Amadora die vierte Saison unter der Regie von Vliz LaRue in der portugiesichen Liga. "Mit etwas mehr Glück hätten wir diese Saison unsere gesteckten Ziele erreichen können. Die Liga war diese Saison ausgeglichener, als in den vorherigen. Verschiedene Mannschaften haben gezielt und auch hervorragend verstärkt, sodaß die Breite an der Tabellenspitze breiter wurde. Meine Mannschaft ist jung und noch sehr lernfähig. Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine gewichtigere Rolle in Puncto Meisterschaft und Pokal spielen können. Wir werden uns mit zwei international erfahrenen Spielern auf der Innenverteidigerposition und im defensiven Mittelfeld verstärken. Außerdem schießen einige talentierte Jugendspieler aus unserer Talentschmiede nach, an denen wir noch viel Freude haben werden. Im vergangenen Pokalfinale hatten wir ein bisschen Pech, als Benfica kurz vor Schluß der Verlängerung das Siegtor gelang. Nichtsdesto trotz gratuliere ich Kloppo zum gewonnenen Finale und alles gute in der nächsten Saison. So, jetzt möchte ich mit meiner Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluß feiern."
Laßt die Mannschaft feiern, denn sie haben es sich verdient. Vielleicht wird es nächste Saison wieder eine Meisterfeier??


Autor: Vliz LaRue - Freitag, 23.01.2009

Benfica Lissabon Pokalsieger - Kloppo tanzt mit Benfica

Benfica Lissabon - Bei Benfica Lissabon waren die Fans nicht mehr zu halten.Benfica konnte in einem spannenden Finale am Ende erst in der Verlängerung mit 4:3 die Mannschaft aus Amadero im Zaun halten.Glück gehört einfach auch dazu, so Manager Kloppo.Nachdem spannenden Finale und dem etwas glücklichen Ende für Benfica wurde bis spät in die Nacht gefeiert.Manager Kloppo hat sich für heute frei genommen....

Autor: Kloppo - Wednesday, 19.11.2008

Varzim SC WOW sozusagen doppelter Sieg

Varzim SC - WOW und nochmals WOW
 
so war die Bilanz der ewigen Tabelle vorher
     

2 Siege
7 Unentschiede
21 Niederlagen
 
und jetz kam noch ein Sieg (4-2) und ein Unentschieden (3-3) hinzu
Hat sich gelohnt diese Transfer haben ingesamt 12.480.000 Euro gekostet so viel gabe es noch nie ausgaben für Transfers.
 
maxikingmk

Autor: maxikingmk - Friday, 03.10.2008

CD Estrela Amadora Keine Titelverteidigung - keine Enttäuschung!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die dritte Saison unter der Führung von Vliz LaRue auf dem dritten Tabellenplatz. "Eigentlich hatten wir die Titelverteidigung angestrebt, aber der dritte Platz und damit die Qualifizierung für den Inter-Cup ist auch nicht schlecht. Gründe in der verpassten Verteidigung sehe ich in der Doppelbelastung zwischen Liga und Meistercup. Außerdem habe ich auch einige persönliche Fehler gemacht, die ich hier aber nicht weiter kommentieren möchte. Man muß dieser Mannschaft noch etwas Zeit zur Entwicklung geben. Es sind einige hoffnungsvolle Talente aus unserer Jugend zum Kader gestoßen, welche sehr hohes Potenzial versprechen. Ian Bilibio, Minambres Ferniindez oder auch Jon Strömberg, um nur einige zu nennen. Wenn sie sich mit dem Rest der Mannschaft zu einer Einheit formen, so sind mir die nächsten Jahre nicht Bange, einige Titel zu erreichen." , gab der Trainer unseren hiesigen Journalisten kund. Wir drücken CD Estrela Amadora und seinem Trainer Vliz LaRue für die nächste Saison die Daumen.

Autor: Vliz LaRue - Sunday, 17.08.2008

Desportivo Aves Geht der Manager?

Desportivo Aves - Seit gestern kursieren Gerüchte um SirJucker, den Manager von Desportivo Aves. Nach einer super Saison mit Rang 2 zum Abschluss und einer klaren Verbesserung des Kaders, soll es den schweizer Manager zurück in sein Heimatland ziehen! Der Manager selbst meinte dazu: "Ich habe ein Angebot von den Grasshoppers Zürich (kurz GC) erhalten und muss mir das sehr gut überlegen. Die Hoppers stehen zwar im Niemandsland der Tabelle, trotzdem fühle ich mich bereit, diesen Rückschritt zu machen." Grund dafür ist wohl das Herz des Managers, welches bekanntlich für die Blau-Weissen aus Zürich schlägt... Man darf gespannt sein, wo Manager SirJucker in Zukunft arbeiten wird.

Autor: SirJucker - Saturday, 02.08.2008

Desportivo Aves Transfercoup!

Desportivo Aves - Desportivo Aves konnte heute einen absoluten Transfercoup verzeichnen. Mit Gerald Brazil wechselt ein absoluter Topverteidiger auf die neue Saison hin ablösefrei nach Aves. Der spanische Abwehrhühne gilt als einer der besten Verteidiger weltweit, sein Marktwert beläuft sich auf über 24 Millionen Euro. Diese Saison könnte also durchaus zur erfolgreichsten des Vereins werden. Der Manager SirJucker meinte heute zu diesem Thema: "Natürlich ist es wunderschön auf Rang 2 zu stehen und eine neue Arena einweihen zu dürfen. Dass wir jetzt auch noch Gerald Brazil verpflichten konnten, ist natürlich das i-Tüpfchen auf eine bisher sehr gute Saison. Es unterstreicht aber auch, dass wir langfristige Ziele haben hier in Aves. In 2 Saisons wollen wir ganz oben stehen in Portugal." Dem gibt es nichts mehr anzufügen, ausser vielleicht, dass der Grundstein dafür in dieser Saison ganz bestimmt gelegt wurde...

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.07.2008

Sporting Braga Interview mit P.Welack

Herr W. Was sagen Sie zu dem bisherigen Saisonverlauf ?

W: Ich bin natürlich enttäuscht. Wir wollten uns für die Meisterrunde qualifizieren.

Dies haben Sie nicht erreicht...

W: Genau das ärgert mich ja. Wenn ich andere Mannschaften sehe, die nun oben mitspielen -ich erinnere an meinen Trainerkollegen Dimpker- dann denke ich, hätten wir es auch locker schaffen können.

Haben Sie sich neue Ziele gesetzt?

W: Ich denke, dass der 1. Platz in der Abstiegsrunde eine Versöhnung für unsere Fans sein sollte. Alelrdings soltle man auch anmerken, dass uns in den nächsten Spielen Leistungsträger fehlen oder angeschlagen in die Spiele gehen.

Wie geht es mit dem Verein weiter ?

Ich denke, der Verein hat noch vieles vor. Wie es für mich weiter geht, will ich noch nicht sagen. Es steht für mich selber auch noch nicht fest. Ich würde gerne hier bleiben, möchte aber auch noch einmal betonen, dass die englsiche Liga mein Traumziel ist und bleibt

Ich bedanke mich!

Autor: Patrick Welack - Monday, 07.07.2008

Desportivo Aves Stadionausbau

Desportivo Aves - Nachdem der Saisonstart in Aves sehr erfolgreich verlaufen war (Rang 3) und die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons steht, hat sich das Management entschlossen, die Arena auszubauen. Nachdem das Stadion zuletzt oft ausverkauft war, ist dies ein nachvollziehbarer Schritt. Neu werden über 54`000 Zuschauer an unsere Heimspiele kommen können. Das Management bezeichnete den Stadionausbau als Investition für die Zukunft: "In 2-3 Saisons wollen wir die Nummer 1 sein in Portugal. Wir haben eine junge und schlagkräftige Mannschaft, dazu absolute Topleute im Management und Toptrainer. Auch für die Jugendarbeit wird viel Geld ausgegeben." In 2 Saisons wollen wir also ganz oben dabei sein, diese Saison sind wir noch etwas bescheidener. Solange die Mannschaft irgendwie ins internationale Geschäft kommt, sind hier alle zufrieden.

Autor: SirJucker - Saturday, 24.05.2008

CD Nacional Funchal Strategie

CD Nacional Funchal - Der Club CD Nacional Funchal informierte erstmals diese Saison in mittels einer Pressekonferenz über die Strategie, welche Sie nach dem Managerwechsel fahren werden.
Wie Manager Krassimir Balakov heute morgen mitteilte, hat man einige Spieler abgegeben.
Dies zum Teil als Ausschuss, oder aber weil gewisse Talente einfach nicht mehr zu halten gewesen seien.
das Team wurde aber auch auf einigen Positionen mit neuen Spielern ergänzt, welche das Team verjüngen und auch verstärken sollen.
So ist man auf den Positionen TW/RM noch auf der Suche nach Käufer für die überflüssigen Spieler, gleichzeitig ist man aber auch mit andern Vereinen in Transferverhandlungen betreffend den Positionen DM/Lv/STU.
 

Autor: K. Balakov - Saturday, 17.05.2008

CD Estrela Amadora Spieler von CD Estrela Amadora sehr begehrt

CD Estrela Amadora - Einige junge Spieler von CD Estrela Amadora bekommen derzeitig Angebote aus dem europäischen Ausland. Vereine wie SV Salzburg ködern junge Talente mit Angeboten, aber noch kann Trainer Vliz LaRue die "jungen Wilden" zum Verbleib beim derzeitigen Verein überzeugen. "Einerseits freue ich mich über die Anerkennung der anderen Vereine unsere jungen Spieler unter Vertrag nehmen zu wollen. Das zeigt, dass unsere kontinuierliche Jugendarbeit Früchte trägt und sich dieses in ganz Europa herumgesprochen hat. Andererseits verdrehen unseriöse Angebote den Spielern den Kopf und sie können sich nicht mehr auf das Wesentliche - das Fußballspielen - konzentrieren. Gott sei Dank spiegelt sich das in den aktuellen Ergebnissen noch nicht wider. In der Liga und im europäischen Meisterwettbewerb stehen wir bis jetzt ganz gut da. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht? Dann könnten solche Ablenkungen das entscheidende Zünglein an der Waage sein und ich möchte diese Saison nicht mit leeren Händen dastehen. Wir werden konzentriert weiter arbeiten um unseren Titel zu verteidigen und im europäischen Meisterwettbewerb zumindest die Gruppenspiele schadlos überstehen - oder auch mehr."
Amadora hat letztes Jahr Helden geboren und die brauchen wir dieses Jahr auch wieder! Wir sind gespannt wie die Meisterschaft und der Championspokal für unsere Mannschaft verläuft und werden bei nächster Gelegenheit wieder über unsere Helden berichten.

Autor: Vliz LaRue - Friday, 16.05.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018