Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Der Liga den Stempel aufgedrückt

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora hat in der abgelaufenen Saison unter der Führung von Manager Vliz LaRue extrem erfolgreich gespielt. In der aktuellen Meisterschaftsrunde und auch im Pokal waren seine Mannen siegreich. Einziger Wehrmutsstropfen war in der abgelaufenen Saison das Abschneiden im Europapokal. Als Pokalsieger gestartet schied man im Viertelfinale verdient aus dem Pokalwettbewerb aus. "Es ist nicht so tragisch, dass wir im europäischen Wettbewerb ausgeschieden sind. In der Meisterschaft sowie im Pokal hat meine Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Ich bin stolz auf das Geleistete. Kloppo und seine Mannschaft haben uns bis zum Schluß der Saison in Augenhöhe verfolgt, aber sie konnten uns nicht aufhalten. Ich wünsche mir für die nächste Saison, dass wir eine ähnliche Leistung abrufen, wie in dieser. Außerdem verspreche ich personelle Änderungen, was den Spielerkader angeht. Noch ist nichts spruchreif, aber jeder Spiler muß sich aufs Neue beweisen."
Eine spannende neue Saison steht vor der Tür.


Autor: Vliz LaRue - Montag, 07.12.2009

Boavista Porto Letzter Platz

Boavista Porto - Ich bin sehr enttäuscht das Boavista Porto auf dem 12. Platz ist. Aber ich hoffe das ich nächste Saison nicht so schlecht abschneide und ich hoffe das ich als neue Managerin den Verein super managen werde.

Autor: Ginny - Sunday, 18.10.2009

CD Estrela Amadora Mittelmäßige Saison - gekrönt mit Pokalsieg

CD Estrela Amadora - Auf einem etwas enttäuschenden 4. Tabellenplatz beendet CD Estrela Amadora diese Saison. Hoffnung für die Mannen um Vliz LaRue gibt allerdings der diesjährige Pokalgewinn. Somit konnte der Verein diese Saison doch noch als relativ erfolgreich betrachten. "Natürlich war der Pokalsieg das Nonplusultra in dieser Saison, aber in der Liga hätte ich von meiner Mannschaft schon eine Verbesserung des letztjährigen Tabellenplatzes erwartet. Nun, nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen für die nächste Serie läuft auf vollen Touren. Wir werden uns mit einem international erfahrenen Torwart verstärken und eventuell einige Jugendspieler aus unserem Internat mit Profiverträgen ausstatten. Außerdem schenke ich meinem aktuellen Kader das Vertrauen für nächstes Jahr. Meine Mannschaft ist noch sehr jung, sodass ich einige Leistungssteigerungen von ettlichen Spielern zur nächsten Saison erwarte. Große Stücke setze ich auf Strömberg, der nach dieser Saison von Werder Bremen zu uns zurückkehrt und dort Spielpraxis sammeln konnte. Unser Ziel nächste Saison kann daher nur lauten, in allen drei Wettbewerben das Maximum für uns herauszuholen. Ob dann ein Titel wieder für uns herausspringt werden wir sehen. Aber ich bin sehr zuverlässig, was dies betrifft. Gratulieren möchte ich der Mannschaft um Kloppo zur diesjährigen Meisterschaft. Er hat der Liga von Anfang an seinen Stempel aufgedrückt. Nächstes Jahr wird es nicht so einfach wie dieses Jahr."

Autor: Vliz LaRue - Friday, 26.06.2009

Boavista Porto Neuer Manager am Ruder von Boavista Porto!!!

Boavista Porto - Die Verantwortlichen von Boavista Porto luden heute zu einer kurzeinberufenen PK ein. Welche mit einem Paukenschlag begann, der bisherige Manager des Vereins wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Nachfolger steht bereits fest und wurde auch gleich vorgestellt, absofort wird Sven23580 sowohl die finaziellen als auch die sportlichen Geschicke des Vereins in die Hand nehmen. Sven23580 war beireits in Deutschland, Italien und England tätig und verfügt über das notwendige Knowhow im Fussballgeschehen. Sven23580 nahm auch gleich ein paar Änderungen im Verein vor: "Meine erste Amtshandlung, war ein sehr langes Gespräch mit dem Trainer, anschließend habe ich mich der Mannschaft vorgestellt. Diese wurde durch 3 Jugenspieler mit sehr sehr gutem Potential verstärkt, denn ich denke das unser Kader sehr eng gespickt. Es kann nie Schaden diesen in die Breite zu verstärken." Desweiteren lies der neue Manager verlauten: "Ich habe mich bereits auch auf dem Transfermarkt umgesehen und auch schon einige Gespräche mit Spielern und deren Beratern geführt. Denn wenn man auf die Tabellensituation sieht, stehen wir nicht da wo wir hingehören." Der Trainer steht jedoch bei Sven23580 nicht zur Diskussion: "Ich kenne ihn, ich weiss was er bei anderen Vereinen geleistet hat, deshalb ist ein Trainerwechsel für mich absolut kein Thema". Alle Verantwortlichen und Fans sind gespannt, ob Sven23580 gelingt Boavista Porto zurück in die Erfolgsspur zu führen.

Autor: Sven23580 - Tuesday, 05.05.2009

CD Estrela Amadora Hurra Pokalsieger!

CD Estrela Amadora - In einem spannungsgeladenen Finale setzte sich die Mannschaft von Vliz LaRue im Elfmeterschießen verdientermaßen durch. "Nachdem wir letztes Jahr im Finale verloren haben, bin ich nun überglücklich, dass wir uns dieses Jahr den Pokal nach Amadora geholt haben. Meine jungen Spieler haben Moral gezeigt und sie konnten sich trotz dreimaligen Rückstandes im Elfmeterkrimi gegen Naval durchsetzen. Jetzt ist feiern angesagt." Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Liga weiter präsentieren wird.

Autor: Vliz LaRue - Tuesday, 21.04.2009

CD Estrela Amadora Saisonziel? So làlà

CD Estrela Amadora - Mit einem etwas enttäuschenden fünfen Tabellenplatz schließt CD Estrela Amadora die vierte Saison unter der Regie von Vliz LaRue in der portugiesichen Liga. "Mit etwas mehr Glück hätten wir diese Saison unsere gesteckten Ziele erreichen können. Die Liga war diese Saison ausgeglichener, als in den vorherigen. Verschiedene Mannschaften haben gezielt und auch hervorragend verstärkt, sodaß die Breite an der Tabellenspitze breiter wurde. Meine Mannschaft ist jung und noch sehr lernfähig. Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine gewichtigere Rolle in Puncto Meisterschaft und Pokal spielen können. Wir werden uns mit zwei international erfahrenen Spielern auf der Innenverteidigerposition und im defensiven Mittelfeld verstärken. Außerdem schießen einige talentierte Jugendspieler aus unserer Talentschmiede nach, an denen wir noch viel Freude haben werden. Im vergangenen Pokalfinale hatten wir ein bisschen Pech, als Benfica kurz vor Schluß der Verlängerung das Siegtor gelang. Nichtsdesto trotz gratuliere ich Kloppo zum gewonnenen Finale und alles gute in der nächsten Saison. So, jetzt möchte ich mit meiner Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluß feiern."
Laßt die Mannschaft feiern, denn sie haben es sich verdient. Vielleicht wird es nächste Saison wieder eine Meisterfeier??

Autor: Vliz LaRue - Friday, 23.01.2009

Benfica Lissabon Pokalsieger - Kloppo tanzt mit Benfica

Benfica Lissabon - Bei Benfica Lissabon waren die Fans nicht mehr zu halten.Benfica konnte in einem spannenden Finale am Ende erst in der Verlängerung mit 4:3 die Mannschaft aus Amadero im Zaun halten.Glück gehört einfach auch dazu, so Manager Kloppo.Nachdem spannenden Finale und dem etwas glücklichen Ende für Benfica wurde bis spät in die Nacht gefeiert.Manager Kloppo hat sich für heute frei genommen....

Autor: Kloppo - Wednesday, 19.11.2008

Naval 1 de Maio Naval sein Trainer über das neue Saison und das Transfergeschäft

Naval 1 de Maio - Navals Trainer G-UNIT sagte in einem Pressekonferenz heute vormittag, dass er mit seiner Mannschaft höhere Ziele als lezte Saison hat. Navals Neuzugang Battista Iezzo, der auch im Pressekonferenz war sagte:,,Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit dem wir alles schaffen können. Wir müssen schauen, dass wir vel mehr machen als letztes Jahr. Wie ich weiss war ja die Mannschaft letztes Jahr noch im Aufbau, aber dieses Jahr erwarten alle das Titel von uns.´´ Nach dem eine Frage über das Transfergeschäfft kam, sagte G-UNIT:,,Wir werden noch ein paar Abgänge haben, aber kein Angst die den Verein dann verlassen müssen werden dann die Spieler werden, die von den Fans, von mir und vom Vorstand hoch kritisiert worden sind. Dafür werden wir, dann schnell möglichst potenzielle Spieler kaufen, Spieler die jung sind aber schon was drauf haben.`` Das waren dann auch G-UNIT seine letzten Wörter im Pressekonferenz.

Autor: G-UNIT - Saturday, 20.09.2008

CD Estrela Amadora Keine Titelverteidigung - keine Enttäuschung!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die dritte Saison unter der Führung von Vliz LaRue auf dem dritten Tabellenplatz. "Eigentlich hatten wir die Titelverteidigung angestrebt, aber der dritte Platz und damit die Qualifizierung für den Inter-Cup ist auch nicht schlecht. Gründe in der verpassten Verteidigung sehe ich in der Doppelbelastung zwischen Liga und Meistercup. Außerdem habe ich auch einige persönliche Fehler gemacht, die ich hier aber nicht weiter kommentieren möchte. Man muß dieser Mannschaft noch etwas Zeit zur Entwicklung geben. Es sind einige hoffnungsvolle Talente aus unserer Jugend zum Kader gestoßen, welche sehr hohes Potenzial versprechen. Ian Bilibio, Minambres Ferniindez oder auch Jon Strömberg, um nur einige zu nennen. Wenn sie sich mit dem Rest der Mannschaft zu einer Einheit formen, so sind mir die nächsten Jahre nicht Bange, einige Titel zu erreichen." , gab der Trainer unseren hiesigen Journalisten kund. Wir drücken CD Estrela Amadora und seinem Trainer Vliz LaRue für die nächste Saison die Daumen.

Autor: Vliz LaRue - Sunday, 17.08.2008

Desportivo Aves Geht der Manager?

Desportivo Aves - Seit gestern kursieren Gerüchte um SirJucker, den Manager von Desportivo Aves. Nach einer super Saison mit Rang 2 zum Abschluss und einer klaren Verbesserung des Kaders, soll es den schweizer Manager zurück in sein Heimatland ziehen! Der Manager selbst meinte dazu: "Ich habe ein Angebot von den Grasshoppers Zürich (kurz GC) erhalten und muss mir das sehr gut überlegen. Die Hoppers stehen zwar im Niemandsland der Tabelle, trotzdem fühle ich mich bereit, diesen Rückschritt zu machen." Grund dafür ist wohl das Herz des Managers, welches bekanntlich für die Blau-Weissen aus Zürich schlägt... Man darf gespannt sein, wo Manager SirJucker in Zukunft arbeiten wird.

Autor: SirJucker - Saturday, 02.08.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018