Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Sporting Braga Interview mit versorgermarco

SirUlrich: versorgermarco, nicht mehr lange, dann startet die neue Saison 2019-01. Wie groß ist die Vorfreude beim amtierenden Meister Portugals?

versorgermarco: Vorfreude ist vorhanden, wenn auch etwas gedämpfter als bei vorherigen Saisons. Es soll einfach wieder losgehen.

SirUlrich: Die Saisonvorbereitung wurde verkürzt, der Meister-Cup startet früher als sonst… wie zufrieden sind Sie mit der bisherigen Vorbereitung Ihres Teams?

versorgermarco: Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden mit den Trainingsergebnissen und das Stadion ist sanierungsbedürftig. Es wird Zeit, dass es losgeht und die Routine einsetzt.

SirUlrich: Die Fans träumen natürlich vom nächsten Meistertitel… wie realistisch ist das? Welche Baustellen sehen Sie derzeit noch bei Ihrem Team?

versorgermarco: Die Meisterschaft ist das Ziel und auch die Vorgabe des Präsidiums. Hierauf wird auch die Energie verwendet und alles andere untergeordnet. Die größte Baustelle ist und bleibt der Erhalt eines starken Kaders.

SirUlrich: Vielen Dank versorgermarco.


Autor: versorgermarco - Sonntag, 09.12.2018

FC Maia Marca MAIA

FC Maia - Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte mit der Vizemeisterschaft geht der Verein in die Planungen für die neue Saison. Da man nach lange Abstinez wieder international spielen wird, muss der Verein eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen. Der Kern der Spieler wird bleiben, einige verliehen werden. Doch dazu in der neuen Saison mehr, jetzt wird erstmal gefeiert und die abschließenen zwei Spiele nochmal mit 150 % Leistung angetreten :)  

Autor: LaNoise - Saturday, 27.10.2018

CD Nacional Funchal 

CD Nacional Funchal - Wahnsinn!!!
Die erfolgreichste Saison für die Mannschaft von Nacional Funchal, wie auch für Manager
Skeight geht zu Ende.
Die Amateure setzen am Sonntagabend noch das Sahnehäubchen oben drauf.
 
Dienstag 24.04.2018
Pokalfinale "Ziel Titelverteidung für CD Funchal"
Mit Maritimo Madeira hatte man nach Braga wohl den schwersten Gegner im Finale
erwischt & so sah man dies auch im weiteren Spielverlauf.
Ein sehr Chancenarmes Finale entschied im Endeffekt der Sonntagsschuss von Ersatz-6er
Angelo Sassen in der 19. Minute.
Die restlichen 70min plätscherte das Spiel im Mittelfeld vor sich hin.
Um 21:30 ertönte dann der Schlusspfiff und die Spieler vom CD ließen ihren Emotionen
freien Lauf. Die erste Mission wurde erfolgreich absolviert.
Aber lange Zeit zum feiern gab es nicht, weil jetzt ging die Saison in die entscheidene
Phase. Noch 8 Spiele bis zur Meisterschaft hieß nun das Motto!!!
 
Donnerstag 24.05.2018
Genau einen Monat nach dem gewonnen Finale im Pokal kam es zum
"Meisterschaftsspiel" in Funchal gegen wiedermal Madeira!
Und wiedermal ein Spiel auf Augenhöhe...70min lang passierte nichts,nada,niente...
Bis zur 73. Min, Linksverteidiger Beppo Ludwig fasste sich ein Herz und schepperte das
runde Leder aus 25metern in den rechten Knick.
Ausnahmezustand im Estádio da Madeira...
Die Männer machten nach einer unglaublichen Saison das Double im eigenen Stadion
perfekt. 60.000 Fans feierten bis tief in die Nacht und zogen mit dem Mannschaftsbus
durch die Stadt.
 
Doch die Torte scheinte noch keinen Zuckerguss zu haben..
 
Sonntag 27.05.2018
Nur 3 Tage nach der Meisterschaften der Profis, schafften auch die Amateure die
Sensation und steigen im ersten Jahr des Bestehens auf.
Dank Schützenhilfe vom IF Elfsborg ( 5:0 gegen Exeter City ), überholte die
Jünglinge vom CD am letzen Spieltag die Jungs von Exeter City und ziehen somit auf
Platz 3, dem direkten Aufstiegsplatz.
 
"Einfach nur Wahnsinn", sagte Manager Skeight am Montagmorgen auf der Presskonferenz.
"Mein Team & Ich haben es geschafft innerhalb von 2 Jahren aus dieser Mannschaft
einen Bestandteil im internationalen Fußball zu formen!", so Skeight.
Wie sein Weg weitergehe, scheine er noch nicht zu wissen, ob er hier bleibe oder eine
neue Herausforderung suche, möge er erst in knapp 2 Wochen entscheiden.
Somit noch eine schöne Restsaison & liebe grüße und glückwünsche an versorgermarco zum Einzug ins Halbfinale beim Meistercup!

Autor: Skeight - Monday, 28.05.2018

Benfica Lissabon Interview mit Streettom

SirUlrich: Ein neues Gesicht in der ersten portugiesischen Liga: streetom.
Wie kam es zu diesem Engagement ?

Streettom: Tja, es kam, wie es kommen mußte! Der Verein wollte unbedingt in die Bl, Stellte aber keinerlei Mittel für Verstärkungen bereit, was schriftlich in meinem Vertrag festgehalten war. Daher der Wechsel.

SirUlrich: Wo werden Sie bei Ihrem neuen Club die ersten wesentlichen Veränderungen vornehmen ?

Streettom: Überall da, wo es nötig ist! Ich habe noch keine Details, da ich noch keine Woche hier bin. Lassn wir diese Saison ausklingen und jetzt die neue vorbereiten, dann wird es auch Veränderungen geben.....

SirUlrich: Was dürfen die Fans mittelfristig von Ihnen als Manager erwarten ?

Streettom: Ich habe vor, das Team in 3, 4 Spielzeiten meisterschaftstauglich zu machen. Was sonst noch bei rumkommt, wird man sehen....

SirUlrich: Vielen Dank Streettom.

Autor: Streettom - Wednesday, 25.04.2018

CD Nacional Funchal Interview mit Skeight

SirUlrich: Skeight, am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Maritimo Madeira und CD Nacional Funchal.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Skeight: Ich glaube, dass wir im letzten Jahr bewiesen haben, dass wir Pokal spielen können. Auch in diesem Jahr könnte es besser nicht laufen.
Wir müssen jetzt die Motivation als Tabellenführer mit ins Finale nehmen und an unsere Grenzen gehen. Jetzt geht es in die entscheidende Phase der Saison!

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Skeight: Am meisten Sorge bereite ich mir um mein eigenes Team... mit 4 angeschlagenen und 2 langzeitverletzten Spielern, stellt sich meine erste 11 für den Dienstag fast von alleine auf.
Madeira ist in diesem Jahr eine Wundertüte...ich kann sie schwer einschätzen und ich glaube wir können uns auf ein Fußballfest freuen.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Skeight: Ich gehe davon aus, dass das Spiel lange auf Augenhöhe stattfinden wird. Vielleicht entscheidet ein individueller Fehler das Spiel.
Aber natürlich bin ich davon überzeugt, dass wir uns den Pott zum zweiten Mal in Folge holen und dieses Jahr vielleicht auch das erste Mal das Double nach Funchal!!!

SirUlrich: Vielen Dank Skeight.

Autor: Skeight - Monday, 23.04.2018

Maritimo Madeira Interview mit GianlucaFernando

SirUlrich: GianlucaFernando, Sie sind zu Saisonbedingt nach Madeira gewechselt. Wir gefällt es Ihnen hier ?

GianlucaFernando: Ich glaube Madeira ist ein Verein, der einem nur gefallen kann. Die Fans in dem atemberaubenden Stadion, der Ort allgemein. Wahnsinn. Ich wurde gut von Team & Umgebung aufgenommen, auch wenn ich vom großen Konkurrenten Porto gekommen bin.

SirUlrich: Der Saisonstart ist ja durchaus geglückt - Tabellenführung und weiter im Pokal. Ist auch unten alles im Lack ?

GianlucaFernando: Ich glaube die Tabellenführung nach 6 Spieltagen sagt noch gar nichts aus. Wir sind defintiv auf einem guten Weg, aber dennoch darf man nicht vergessen, dass es dieses Jahr 4-5 Mannschaften geben wird, die um Meisterschaft und internationale Plätze kämpfen werden.
Sei es Porto, Funchal, Braga oder auch die Überraschung des Momentums Estrela Amadora.

SirUlrich: Wo sehen Sie in dieser Saison noch den größten Handlungsbedarf für Ihren Verein ?

GianlucaFernando: Wir haben im Moment viele Spieler in unseren Reihen die sich im alter von ü30 befinden. Teils auch wichtige Stammspieler. Man darf jedoch nicht vergessen, dass diese auch nicht mehr spielen bis sie grau werden. D.h mein Handlungsbedarf ist es, vorallem im Hinblick auf die neue Saison, junge & talentierte Spieler vom Verein zu überzeugen & natürlich auch auf die eigene Jugend zu bauen.
Stichpunkt Jugend, möchte ich auch nochmal unsere Amateure erwähnen, die ebenfalls auf Platz 2, ohne Punktverlust stehen.
Also gut kick und auf eine spannende Saison!

SirUlrich: Vielen Dank GianlucaFernando.

Autor: GianlucaFernando - Tuesday, 13.02.2018

Sporting Braga Interview mit versorgermarco

SirUlrich: versorgermarco, 2018-01 startet in Kürze und ich sehe keinen ernstzunehmenden Konkurrenten in der Liga. Wie sehen Sie es ?

versorgermarco: Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, dem zu widersprechen, wobei ich mir natürlich wieder Mühe gegeben habe, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.
Es ist schön, dass neue Manager nach Portugal gekommen sind, allerdings sind weiterhin 5 managerlose Vereine zu beklagen...bleibt zu hoffen, dass es mir die Konkurrenz etwas schwerer macht als in der letzten Saison.

SirUlrich: In den letzten sechs Jahren konnte fünfmal die nationale Meisterschaft errungen werden, davon zuletzt zweimal unter Ihrer Regie. Wo könnnen Sie das Team noch weiterentwicklen ?

versorgermarco: Man darf nicht den Fehler machen, alles so zu belassen, wie es ist sondern muss das Team stetig formen. Scheidende Spieler müssen gebührend ersetzt werden und es muss auf lange Sicht geplant werden, um nicht in ein paar Jahren mit einem schwachen Bambiniteam um den Abstieg kämpfen zu müssen.
Dementsprechend spielt das finanzielle Abschneiden in der Saison natürlich eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Niveau hoch halten ist somit das Motto und die Herausforderung für die kommenden Jahre...ein Ziel, welches ich gerne angehen möchte.

SirUlrich: Was rechnen Sie sich für Ihr Team dieses Jahr im Meister-Cup aus ?

versorgermarco: Tja, nach meinem bescheidenen Abschneiden bislang habe ich Lehrgeld bezahlen müssen und sehe es als meine Aufgabe, die "Dinos" zu ärgern. Ich möchte unbedingt über die Gruppenphase hinauskommen und mich auch hier stetig verbessern...ich wage nur an kleine Schritte zu denken und nehme eine klare Aussenseiterposition ein. Nichtsdestotrotz möchte ich als internationaler Winzling den Großen gerne in die Weichteile beissen

SirUlrich: Vielen Dank versorgermarco.

Autor: versorgermarco - Monday, 22.01.2018

FC Maia Marca MAIA

FC Maia - Nachdem Ausfall beider Profi-Torhüter war guter Rat gefragt. Also umgeschaut und beim CD Trofense fündig geworden. Eine Leihoption abgegeben und der Spieler wechselte mit gültigen Papieren innerhalb weniger Stunden zum FC Maia.

Autor: LaNoise - Saturday, 14.10.2017

CD Nacional Funchal +++Sensation auf Madeira+++

CD Nacional Funchal - Nacional Funchal, ein Team was seit Jahren in Portugal keine große Rolle mehr spielt, schafft die Sensation vor ausverkauften heimischen Publikum!
 
07.09.2017 20:40 Ortszeit
Das Topspiel der Campeonato Nacional
CD Nacional Funchal (3.) vs. Sporting Braga (1.)
 
Manager Skeight heizte die Mannschaft vor dem Spitzenspiel nochmal richtig ein.
"Wir spielen seit Mitte Zwanzig Vierzehn unsere wohl beste Saison", so Skeight.
"Wir sind auf einem guten Weg uns endlich wieder für die Playoff's zu qualifizieren. Wir wollen endlich wieder die großen Mannschaften wie Braga,Porto & Madeira ärgen", betonte er auf der Pressekonferenz kurz vor Spielbeginn.
 
Doch er wusste, eine Mannschaft wie Braga ist nicht leicht zu schlagen, mit nur einem Gegentor in den letzten 7 Spielen stellten sie nicht nur die beste Defensive, sondern mit 14 geschossenen Tore auch die beste Offensive der Liga.
Und so kam es wie es kommen musste, 30min sind gespielt im weiten Rund des
Estádio da Madeira...
Braga führt durch Tony Baris 0:1
So pletscherte das Spiel bis zur Halbzeit vor sich hin, bis endlich der Pausenpfiff ertönte.
Unruhe & leise Pfiffe konnte man im picke-packe vollen Estadio da Madeira entnehmen.
Aber man wusste, hier ist noch nichts verloren, vorallem nicht zuhause & vorallem nicht mit 57.000 Fans im Rücken!
Und genau so war es, 6min gespielt in der 2. Halbzeit, Ecke Funchal, Kopfball Bajada
Toooooooooooooooooooooooooooor, der 26jährige Innenverteidiger hämmerte das Ding mit dem Kopf unter die Querlatte.
Neuer Spielstand 1:1
Die Stimmung erholte sich, nach der langweiligen ersten Halbzeit, jetzt hörte man die 57.000 bis nach Lissabon!
Anstoß Braga, man merkte das die Jungs vom CD endlich wach sind, man merkte, dass sie ihre Chance gewittert haben & vorallem einer witterte sie Aaron Savry
Nur eine Minute nach dem Ausgleich schnappte sich der Walise dem Ball vom Verteidiger und läuft alleine aufs Tor zu, paff 2:1, Spiel gedreht!!!
Das Stadion stand Kopf, der Coach beim jubeln noch die Hose zerissen,
die Sensation lag in der Luft.
38min waren noch zu spielen und Braga machte Druck, immer wieder musste Trobbiani hinten einen Ball nach dem anderen rausfischen.
Und dann? Dann kam die Show vom Neuzugang Bart Harm, der neue 6er von Trainer Borteiro wusste zu gefallen.
Ballgewinn in der eigenen Hälfte, Solo über 60m, Lupfer über den Torhüter
Tooooooooooooooooooooooooooor, das erleichternde 3:1.
Die Hütte brennt, die Fans außer Rand & Band, jetzt hatte man Braga an der Wand.
20min Restspielzeit, die die Jungs vom CD souverän runterspielte.
APFIFF!
57.000 Zuschauer feierten mit der Mannschaft noch lange nach Spielende.
 
"Wahnsinn! Was die Jungs heute in der 2. Hälfte abgelieferten haben, war weltklasse, ich bin stolz auf die Jungs & stolz darauf ein Teil dieses Teams zu sein"
So Kapitän Joao Edilson nach dem Spiel.
 
Manager Skeight blieb verhältnismäßig ruhig nach dem Spiel und betone nochmals, dass die Saison noch jung sei & nächste Woche die 2 nächsten harten & wichtigen Auswärtspiele anstehen.
Am Ende der Pressekonferenz, bedankte er sich nochmals an die Fans & richtete liebe Grüße nach Braga & Manager versorgermarco aus!

Autor: Skeight - Friday, 08.09.2017

Sporting Braga Interview mit versorgermarco

Kurt Knaster: Glückwunsch, versorgermarco, zum Doublegewinn. Im neunten Jahr deiner Tätigkeit die ersten Titel gewonnen und noch dazu so souverän in der Liga. Wie fühlt sich das an?

versorgermarco: Vielen Dank!
Das fühlt sich natürlich unglaublich gut an, endlich Erfolge feiern zu können! Ich habe anfangs nicht so recht an dieses Saisonziel glauben können, welches der Verein vorgegeben hat, aber es lief einfach gut für uns. Und mit dem Sieg meiner Amateure im Pokal konnte man wirklich nicht rechnen...da sind sie über sich hinausgewachsen!

Kurt Knaster: Bisher hast du häufig den Verein gewechselt. Wie sieht das nach so einem Erfolg aus?

versorgermarco: Bei den ersten Vereinen habe ich meine Erfahrungen gesammelt, wobei die Voraussetzungen natürlich deutlich anders waren als bei Sporting Braga und die Bindung nicht so fest war.
Nachdem ich mich beim SV Spittal halbwegs wohl gefühlt und schon für die kommende Saison geplant habe, war ich positiv überrascht, die Verantwortung bei einem Spitzenclub in Portugal zu erhalten.
Mein Vorgänger AAldao hat Braga groß gemacht und hat einen großen Anteil an meinen ersten beiden Titeln.

Kurt Knaster: Werden es die anderen Vereine schaffen, an die Stärke Bragas ranzurücken und wem traust du dies am ehesten zu?

versorgermarco: Die ganze Saison über haben wir uns einen spannenden Schlagabtausch mit Maritimo Madeira liefern müssen (Amateure und Profis im Pokal und in der Liga). Ich gehe davon aus, dass haase77, der übrigens wie ich auch jeweils eine kurze Verpflichtung bei den Vereinen Malmö FF sowie ES Troyes AC in seiner Historie hat, wieder ein unangenehmer Gegner sein wird.

Kurt Knaster: Vielen Dank versorgermarco.

Autor: versorgermarco - Friday, 30.06.2017

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018