Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Nacional Funchal Vorfreude auf die Saison

CD Nacional Funchal - Trotz des schweren Saisonstarts mit Spielen gegen die Topteams der Liga geht Nacional mit seinem neuen Manager Holzbein optimistisch in die neue Saison. "Unser Ziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte - und regelmäßig spektakuläre Heimspiele für unsere treuen Fans. Ein guter Start wäre natürlich schön, dennoch, die Saison wird nicht in den ersten fünf Spielen entschieden." so Holzbein bei der abschließenden Pressekonferenz nach dem umkämpften 3:2-Testspielsieg gegen AIK Solna.
Nacional hofft auf ein volles Stadion am Donnerstag, wenn direkt der Meister Amadora seine Visitenkarte auf der Blumeninsel Madeira abgibt.


Autor: Holzbein - Montag, 05.03.2012

CD Estrela Amadora Erneute Meisterschaft!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora konnte in der vergangenen Saison erneut Meisterschaft und Pokalsieg für sich entscheiden. Ein überglücklicher Manager Vliz LaRue sagte:" Ich bin sehr erfreut, dass wir vergangene Saison wieder so erfolgreich in Liga und Pokal waren. Sowohl die erste Mannschaft als auch die der Amateure haben sich weiterentwickelt. Schade nur, dass wir in Europa nicht das Glück hatten, die Gruppenphase im Meistercup zu überstehen. Die Gründe hierfür sind bekannt, schließlich hat der FC Wimbledon nicht mit fairen Mitteln gekämpft. Auch die Amateurmannschaft mußte im Pokalfinale um den Amateurpokal gegen Hibernian FC Edinburgh eine Niederlage nach Elfmeterschießen hinnehmen. Trotzdem sind alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gegangen. Für die neue Saison bin ich guter Dinge, dass beide Mannschaften in ihrer Liga die gesteckten Saisonziele erreichen werden. Außerdem suchen wir wie immer noch talentierte junge Spieler, die unsere Mannschaften verstärken können. Aus dem eigenen Nachwuchs stoßen erfolgshungrige Spieler zur Mannschaft. Ich bin sehr stolz, CD Estrela Amadora als Manager zu führen." Mal sehen, wie die Mannschaften nächste Saison abschneiden. Es wird mit Sicherheit der ein oder andere Titel hinzukommen.

Autor: Vliz LaRue - Wednesday, 15.02.2012

Boavista Porto Klassenerhalt?

Boavista Porto - Die Saison hat begonnen und bei Boavista Porto ist man sich derzeit unsicher, wo man letztendlich stehen wird. Das Ziel lautet eindeutig der Klassenerhalt! Zu Saisonbeginn gab es 2 Niederlagen, wobei diese absolut gerechtfertigt waren. Bei Sporting Lissabon hatte man keine Chance und ging am Ende nur mit 0-2 unter. Am 2. Spieltag sah dies schon ganz anders aus, doch man verlor 2-3 gegen Vitoria Setubal. Dabei erzielte das Team ihre beiden Tore in der Nachspielzeit und Manager Dennso zeigt sich trotzdem zufrieden:
 
Der Einsatz unseres Teams hat absolut gestimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Teams und unseres Trainers. Bislang gibt es absolut keine Probleme und ich bin mir sicher, dass bald auch die ersten Punkte eingefahren werden!
 
Bereits jetzt gibt es auch schon Spekulationen über die Zukunft des Managers. Dazu sagte er nur:
 
Ich bin noch relativ unerfahren und das Wetter in Portugal ist sehr schön! Daher gibt es keinen Grund für mich, hier nach einer Saison wieder abzuhauen. Ich will hier langfristig etwas großes aufbauen!

Autor: Dennso - Monday, 10.10.2011

FC Porto 0 Punkte , Keine Überraschung !!!

FC Porto - Das wir in den ersten 2 Spieltagen nicht viel erwarten konnten , hat sich auch bestätigt.
Diese Mannschaften sind noch eine Nummer zu groß für uns. Wir müssen unsere Punkte gegen direkte Konkurrenten holen, so der Trainer vom FC Porto in der heutigen Pressekonferenz.
 
Unser Ziel muss es sein vor unserem ewigem Rivalen Benfica Lissabon zu  bleiben, fügte der Manager des FC Porto noch hinzu.

Autor: Mac1177 - Friday, 07.10.2011

CD Estrela Amadora Estrela Amadora feiert die fünfte Meisterschaft!

CD Estrela Amadora - Zum wiederholten Male erreicht CD Estrela Amadora die Meisterschaft in Portugal. Mit der fünften Meisterschaft unterstreicht der Verein seine Vormachtstellung. Manager Vliz LaRue:" Natürlich freue ich mich, dass wir die Meisterschaft wieder erlangen konnten. Es ist schön zu sehen, dass sich meine Spieler kontinuierlich weiterentwickeln. Einige Jugendspieler sowie die neuen Transfers haben in der abgelaufenen Saison für Aufsehen gesorgt. Stellvertretend hierfür sei mein offensiver Mittelfeldspieler Agge genannt, der auch Torschützenkönig der Liga wurde. Das hatte so keiner erwartet. Für die neue Saison werden wir uns von ein paar Hochkarätern trennen, sie haben mich enttäuscht und einfach nicht die Leistung gezeigt, die wir hier in Amadora von ihnen erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis hat z. B. bei dem Spieler Miljus überhaupt nicht gestimmt. Von daher wird er den Verein verlassen. Aber es kommen auch neue Spieler wie immer aus unserer hervorragenden Jugendabteilung sowie von anderen Vereinen. Sie werden uns sicher weiterhelfen, auch nächstes Jahr eine gute Rolle in der Meisterschaft zu spielen. Weiter hoffe ich, dass wir endlich einmal über die Gruppenphase im Champions-Cup hinaus kommen. Auch auf unsere Amateurabteilung bin ich stolz. Sie haben einen hervorragenden vierten Platz in der 6. Amateurliga erreicht und lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt." Vielleicht feiert Amadora nächstes Jahr auch wieder, die Klasse dazu haben sie allemal.

Autor: Vliz LaRue - Monday, 05.09.2011

Benfica Lissabon Benfica Lissabon Präsentiert neuen Trainer!

Benfica Lissabon - Benfica Lissabon hat den neuen Trainer vorgestellt.
Es sah erst so aus , dass sie sich für einen Ehrfahrenen entscheiden ,
aber sie haben sich überraschend doch für den Newcomer Angelo_
entschieden.
 
Dieser will nun das Saisonziel Klassenerhalt in die tat um setzten.


Autor: Angelo_ - Thursday, 09.06.2011

CD Estrela Amadora Kontinuität lohnt sich!!

CD Estrela Amadora - Mit der vierten Meisterschaft und dem gleichzeitigen vierten Pokalsieg ist CD Estrela Amadora in Portugal zur erfolgreichsten Mannschaft geworden. Nun hat man auch die Spitze der ewigen Tabelle übernommen. Damit steigt Manager Vliz LaRue zum erfolgreichsten Manager in Portugal auf. Das Präsidium des Vereins zeigt mit dieser Kontinuität, dass Erfolg auf lange Sicht planbar scheint. Manager Vliz LaRue:"Natürlich freue ich mich mit meiner Mannschaft sehr, die Titel in Meisterschaft und Pokal eingefahren zu haben. Es zeigt in der heutigen Zeit, dass Vertrauen zwischen Vorstand und Manager auf dauerhafte Sicht am besten für beide Seiten ist. Auch das Abschneiden im Meisterpokal war für uns zufriedenstellend. Die zur Saison neueröffnete Amateuerabteilung liegt ebenfalls noch gut im Rennen der Meisterschaft in der 7. Amateurliga. Die Tatsache, dass wir zum Ende der Saison auch die Spitze der ewigen Tabelle übernommen haben, freut mich ebenso. Ich möchte weiterhin den Verein führen und hoffe, dass das Präsidium wegen einer Vertragsverlängerung bald auf mich zukommt. Die Ziele für die kommende Saison stellen sich von selbst - die Verteidigung beider Titel wird von mir und der Mannschaft angestrebt. Aber es wird schwierig. Vielleicht können wir auch, mit etwas Losglück, im Meisterpokal die nächste Runde erreichen. Zur kommenden Saison verstärken uns wieder etliche Jugendspieler, die das Zeug haben, später in der ersten Mannschaft für Furore zu sorgen. Zunächst aber werden sie unseren Amateurkader bereichern und dort Spielpraxis sammeln, damit sie sich entwickeln können." Somit kann die nächste erfolgreiche Saison für CD Estrela Amadora kommen.

Autor: Vliz LaRue - Saturday, 19.03.2011

Benfica Lissabon Causa Benfica Lissabon & Alex0549

Benfica Lissabon - REPORTER:Herr Alex0549 was sagen sie zu der Vereins News ihres Vorgaengers, das er den Klassenerhalt, mehr noch Platz 9 oder 8 erreichen wird?
ALEX0549:Habe sie gelesen und finde es Schade das er das Ziel nicht erreicht hat wobei ich aber glaube das er alles Versucht hat um es zu erreichen!
REPORTER: Doch wenn er es erreicht haette waeren sie jetzt nicht da! oder?
ALEX0549: Vielleicht, Vielleicht aber auch nicht!
REPORTER: Wie wird es nun bei Benfica weiter gehen?
ALEX0549: Ich verstehe die Weltuntergangsstimmung nicht die ihr Reporter verkuendet.Ganz normal.Wir werden das Ding anpacken und uns auf den Aufstieg Konzentrieren!
REPORTER: Also heisst ihr Ziel Wiederaufstieg in die 1. Liga!?
ALEX0549: Klar alles andere waere voelliger Schwachsinn!
REPORTER: Nun wird man sich die teuren Spieler in der 2. Liga noch leisten koennen?
ALEX0549: Alle Spieler haben langfristige Vertraege zum einen und zu anderen ist das Mannschafts bzw. Kollektivdenken so stark verwurzelt das keiner daran denkt Benfica jetzt zu verlassen!
REPORTER: Das heisst also es wird keine Abgaenge bei Benfica geben! und wie siehts mit Zugaengen aus?
ALEX0549: keine Abgaenge stimmt nicht ganz. Es werden vielleicht solche Spieler gehen von denen wir uns auch in der 1. Liga getrennt haetten, aus welchen Gruenden auch immer. Zu ihrer zweiten Frage muss ich sagen, dass mein Ziel ist wieder mehr Inlaendische Spieler in das Team einzubauen was natuerlich nach sich zieht das es Zugaenge "Portugisische" geben wird!
REPORTER: Wieviel Legionaere werden bei Benfica bleiben?
ALEX0549: Fuer diese Frage ist es noch zu Frueh, ich werde sie ihnen am Ende der Saison beantworten.
REPORTER: Vielen Dank fuer das Interview
ALEX0549: Ebenfalls vielen Dank
 


Autor: alex0549 - Thursday, 04.11.2010

CD Estrela Amadora Amadora feiert dritte Meisterschaft

CD Estrela Amadora - Aufbruchstimmung in Amadora, man ist wieder Meister. Nachdem CD Estrela Amadora letzte Saison von Sporting Lissabon vom Thron verdrängt wurde, konnte die Mannschaft dieses Jahr endlich wieder die ersehnte Meisterschale in Empfang nehmen. Dies ist nun der sechste Titel, den CD Estrela Amadora in seiner Vereinsgeschichte einheimste; nach drei Pokalsiegen nun die dritte Meisterschaft. Auf die Frage, was nun in der nächsten Saison wohl mit Amadora passiert, antwortete der Manager Vliz LaRue:" Nun, sicher wollen wir die Meisterschaft verteidigen und auch den Pokal nach Amadora holen. Außerdem würden wir uns freuen, die 2. Runde im Championspokal zu erreichen. Wir starten nächstes Jahr mit einer zusätzlichen Amateurmannschaft, sodaß ich glaube, dass meine jungen Spieler noch eine größere Chance haben, sich weiterzuentwickeln. Wie jedes Jahr verstärken uns einige große Talente aus unserer Jugend. Vielleicht werden wir die nächste Zeit in Portugal Geschichte schreiben, aber das geht eben nur, wenn meine Spieler auch die entsprechende Spielpraxis bekommen. Nur so werden wir uns kontinuierlich steigern. Es bringt nichts, viel Geld für neue Spieler auszugeben. Wohin das führt, haben wir ja in Lissabon gesehen. Dort haben sie Kloppo entlassen, weil er den Verein sportlich sowie auch finanziell nicht gut genug geführt hat. Wir haben dieses Jahr die Liga dominiert und sind zurecht portugiesischer Meister." Wir werden sehen, wohin die sportliche Reise von CD Estrela Amadora führt. Es darf weiter gefeiert werden im Estádio José Gomes.

Autor: Vliz LaRue - Thursday, 14.10.2010

Benfica Lissabon Benfica-kein Abstieg

Benfica Lissabon - Hallo,
 
Ich bin der neue Manager von Benfica Lissabon,und ich wollte hier mitteilen das der Abstieg nicht mit meinem Team Benfica Lissabon sein wird.
Ich hoffe und glaube daran noch ca. 8-9 Platz zu werden.
 
MVL
Manager des Benfica Lissabons
Alperen66

Autor: Alperen66 - Friday, 30.07.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018