Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves Transfercoup!

Desportivo Aves - Desportivo Aves konnte heute einen absoluten Transfercoup verzeichnen. Mit Gerald Brazil wechselt ein absoluter Topverteidiger auf die neue Saison hin ablösefrei nach Aves. Der spanische Abwehrhühne gilt als einer der besten Verteidiger weltweit, sein Marktwert beläuft sich auf über 24 Millionen Euro. Diese Saison könnte also durchaus zur erfolgreichsten des Vereins werden. Der Manager SirJucker meinte heute zu diesem Thema: "Natürlich ist es wunderschön auf Rang 2 zu stehen und eine neue Arena einweihen zu dürfen. Dass wir jetzt auch noch Gerald Brazil verpflichten konnten, ist natürlich das i-Tüpfchen auf eine bisher sehr gute Saison. Es unterstreicht aber auch, dass wir langfristige Ziele haben hier in Aves. In 2 Saisons wollen wir ganz oben stehen in Portugal." Dem gibt es nichts mehr anzufügen, ausser vielleicht, dass der Grundstein dafür in dieser Saison ganz bestimmt gelegt wurde...


Autor: SirJucker - Dienstag, 08.07.2008

Sporting Braga Interview mit P.Welack

Herr W. Was sagen Sie zu dem bisherigen Saisonverlauf ?

W: Ich bin natürlich enttäuscht. Wir wollten uns für die Meisterrunde qualifizieren.

Dies haben Sie nicht erreicht...

W: Genau das ärgert mich ja. Wenn ich andere Mannschaften sehe, die nun oben mitspielen -ich erinnere an meinen Trainerkollegen Dimpker- dann denke ich, hätten wir es auch locker schaffen können.

Haben Sie sich neue Ziele gesetzt?

W: Ich denke, dass der 1. Platz in der Abstiegsrunde eine Versöhnung für unsere Fans sein sollte. Alelrdings soltle man auch anmerken, dass uns in den nächsten Spielen Leistungsträger fehlen oder angeschlagen in die Spiele gehen.

Wie geht es mit dem Verein weiter ?

Ich denke, der Verein hat noch vieles vor. Wie es für mich weiter geht, will ich noch nicht sagen. Es steht für mich selber auch noch nicht fest. Ich würde gerne hier bleiben, möchte aber auch noch einmal betonen, dass die englsiche Liga mein Traumziel ist und bleibt

Ich bedanke mich!

Autor: Patrick Welack - Monday, 07.07.2008

Desportivo Aves Stadionausbau

Desportivo Aves - Nachdem der Saisonstart in Aves sehr erfolgreich verlaufen war (Rang 3) und die Mannschaft für die nächsten 2 Saisons steht, hat sich das Management entschlossen, die Arena auszubauen. Nachdem das Stadion zuletzt oft ausverkauft war, ist dies ein nachvollziehbarer Schritt. Neu werden über 54`000 Zuschauer an unsere Heimspiele kommen können. Das Management bezeichnete den Stadionausbau als Investition für die Zukunft: "In 2-3 Saisons wollen wir die Nummer 1 sein in Portugal. Wir haben eine junge und schlagkräftige Mannschaft, dazu absolute Topleute im Management und Toptrainer. Auch für die Jugendarbeit wird viel Geld ausgegeben." In 2 Saisons wollen wir also ganz oben dabei sein, diese Saison sind wir noch etwas bescheidener. Solange die Mannschaft irgendwie ins internationale Geschäft kommt, sind hier alle zufrieden.

Autor: SirJucker - Saturday, 24.05.2008

CD Nacional Funchal Strategie

CD Nacional Funchal - Der Club CD Nacional Funchal informierte erstmals diese Saison in mittels einer Pressekonferenz über die Strategie, welche Sie nach dem Managerwechsel fahren werden.
Wie Manager Krassimir Balakov heute morgen mitteilte, hat man einige Spieler abgegeben.
Dies zum Teil als Ausschuss, oder aber weil gewisse Talente einfach nicht mehr zu halten gewesen seien.
das Team wurde aber auch auf einigen Positionen mit neuen Spielern ergänzt, welche das Team verjüngen und auch verstärken sollen.
So ist man auf den Positionen TW/RM noch auf der Suche nach Käufer für die überflüssigen Spieler, gleichzeitig ist man aber auch mit andern Vereinen in Transferverhandlungen betreffend den Positionen DM/Lv/STU.
 

Autor: K. Balakov - Saturday, 17.05.2008

CD Estrela Amadora Spieler von CD Estrela Amadora sehr begehrt

CD Estrela Amadora - Einige junge Spieler von CD Estrela Amadora bekommen derzeitig Angebote aus dem europäischen Ausland. Vereine wie SV Salzburg ködern junge Talente mit Angeboten, aber noch kann Trainer Vliz LaRue die "jungen Wilden" zum Verbleib beim derzeitigen Verein überzeugen. "Einerseits freue ich mich über die Anerkennung der anderen Vereine unsere jungen Spieler unter Vertrag nehmen zu wollen. Das zeigt, dass unsere kontinuierliche Jugendarbeit Früchte trägt und sich dieses in ganz Europa herumgesprochen hat. Andererseits verdrehen unseriöse Angebote den Spielern den Kopf und sie können sich nicht mehr auf das Wesentliche - das Fußballspielen - konzentrieren. Gott sei Dank spiegelt sich das in den aktuellen Ergebnissen noch nicht wider. In der Liga und im europäischen Meisterwettbewerb stehen wir bis jetzt ganz gut da. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht? Dann könnten solche Ablenkungen das entscheidende Zünglein an der Waage sein und ich möchte diese Saison nicht mit leeren Händen dastehen. Wir werden konzentriert weiter arbeiten um unseren Titel zu verteidigen und im europäischen Meisterwettbewerb zumindest die Gruppenspiele schadlos überstehen - oder auch mehr."
Amadora hat letztes Jahr Helden geboren und die brauchen wir dieses Jahr auch wieder! Wir sind gespannt wie die Meisterschaft und der Championspokal für unsere Mannschaft verläuft und werden bei nächster Gelegenheit wieder über unsere Helden berichten.

Autor: Vliz LaRue - Friday, 16.05.2008

Desportivo Aves Saisonstart geglückt!

Desportivo Aves - Manager SirJucker zieht ein positives Fazit nach den ersten 5 Spielen als Verantwortlicher bei Desportivo Aves. In der Meisterschaft konnte die Mannschaft in 4 Spielen bereits 9 Punkte erspielen und liegt auf dem sehr guten dritten Zwischenrang. Im Pokal scheiterte Aves allerdings in der Verlängerung bereits in der ersten Runde an Naval. Die neue Mannschaft macht also Freude, die Jungs scheinen schon jetzt eine richtiges Team zu sein. Überrschend ist die Treffsicherheit des neuen jungen Abwehrspielers Tiler und des erst 18-Jährigen Stürmerstars Magli. Hoffen wir also, dass die Meisterschaft weiterhin so erfreulich verläuft. Vamos Aves!

Autor: SirJucker - Monday, 28.04.2008

Sporting Braga Neuer Trainer

Sporting Braga - P.Welack als Neuling bei einem Top-Klub.


Herr W. Sie sind gleich in ihrer ersten Trainerstation bei Braga gelandet. Was kann man von Ihnen erwarten ?

P.W : Ich muss zugeben, dass ich ohne große Vorbereitung in meine erste Trainerstation gehe. Ich will mich mit meiner Mannschaft oben platzieren.

Sie haben große Erwartungen an die Mannschaft...

Ich denke, dass nicht alles an der Mannschaft hängt. Wir haben ein sehr gutes Trainerteam. Zudem können Sie noch ein paar Transfers erwarten.

Nennen Sie uns Namen ?

Ich möchte noch keine Namen nennen. Aber auf der RV und ST Position muss gearbeitet werden.

Vielen Dank

Autor: Patrick Welack - Tuesday, 22.04.2008

Desportivo Aves Desportivo stellt seinen Kader vor!

Desportivo Aves - Heute hat der neue Desportivo-Manager SirJucker den Fans den Kader und die neuen Spieler vorgestellt. Niemals zuvor hatten eine solche Anzahl von Fans die Saisoneröffnung besucht! Seit Wochen herrscht in Aves nämlich Ausnahmezustand. Dies erstaunt, haben der neue Manager und dessen neue Truppe doch noch kein Spiel bestritten! Ein Fan meinte: "Nach der schwachen Saison musste unser Vorstand doch handeln. Jetzt haben wir einen neuen Manager und viele neue Spieler. Wir erwarten uns einiges von unserer Truppe und dem neuen Verantwortlichen." Die neue Mannschaft kostete unseren Verein knapp 10 Millionen Euro, eine gewaltige Summe für einen Verein aus dem Mittelfeld Portugals. Das Geld wurde aber vor allem in junge, talentierte Spieler investiert. Für den 18-Jährigen Wunderstürmer Ricardo Magli überwies der Verein stolze 7.7 Millionen Euro nach Italien! Auch sonst spielen neuerdings ein paar neue Spieler bei uns. Man darf also sicherlich gespannt sein auf diese Mannschaft. Manager SirJucker legte einen Uefa-Cip Rang als Saisonziel fest. Die Mannschaft ist zwar jung, trotzdem ist dies das absolute Minimum... Einige Experten trauen Aves sogar den Titel zu. Vamos!!!

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.04.2008

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves - Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen. Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu: "Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen." In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden! Auf gehts Aves!

Autor: SirJucker - Wednesday, 20.02.2008

Naval 1 de Maio Interview mit G-UNIT

Kurt Knaster: Schönen Tag, G-UNIT. Bei Ross Country, Ihrem vorherigen Verein, lief es doch gar nich so schlecht. Können Sie uns Ihre Beweggründe nennen für Ihren überraschenden Wechsel nach Navel 1 de Maio?

G-UNIT: Ich finde, das man in Portugal viel, mehr Erfahrung sammeln kann und ich habe neue Herausfoderung gesucht und gefunden.

Kurt Knaster: Ihr Kader ist ja riesig - 29 Lizenzspieler. Werden Sie mit der Heugabel hantieren müssen?

G-UNIT: Nein, die Spieler werde ich alle brauchen. Es ist eigentlich gut, dass ich sehr viele Spieler zu Verfügüng habe. Nächstes Jahr wird unser Ziel eindeutig Meisterschaft, um das zu erreichen braucht man für jeden Spieler mindestens ein Ersatz.

Kurt Knaster: Wie werden Sie mit dem Erfolgsdruck, der in Portugal ungleich höher als in Schottland ist, umgehen?

G-UNIT: Das Druck wird nicht viel ausmachen, weil ich schon in anderen Ligen außer Schotltand war.

Kurt Knaster: Vielen Dank G-UNIT.

Autor: G-UNIT - Friday, 08.02.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018