Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Desportivo Aves Saisonstart geglückt!

Desportivo Aves - Manager SirJucker zieht ein positives Fazit nach den ersten 5 Spielen als Verantwortlicher bei Desportivo Aves. In der Meisterschaft konnte die Mannschaft in 4 Spielen bereits 9 Punkte erspielen und liegt auf dem sehr guten dritten Zwischenrang. Im Pokal scheiterte Aves allerdings in der Verlängerung bereits in der ersten Runde an Naval. Die neue Mannschaft macht also Freude, die Jungs scheinen schon jetzt eine richtiges Team zu sein. Überrschend ist die Treffsicherheit des neuen jungen Abwehrspielers Tiler und des erst 18-Jährigen Stürmerstars Magli. Hoffen wir also, dass die Meisterschaft weiterhin so erfreulich verläuft. Vamos Aves!


Autor: SirJucker - Montag, 28.04.2008

Sporting Braga Neuer Trainer

Sporting Braga - P.Welack als Neuling bei einem Top-Klub.


Herr W. Sie sind gleich in ihrer ersten Trainerstation bei Braga gelandet. Was kann man von Ihnen erwarten ?

P.W : Ich muss zugeben, dass ich ohne große Vorbereitung in meine erste Trainerstation gehe. Ich will mich mit meiner Mannschaft oben platzieren.

Sie haben große Erwartungen an die Mannschaft...

Ich denke, dass nicht alles an der Mannschaft hängt. Wir haben ein sehr gutes Trainerteam. Zudem können Sie noch ein paar Transfers erwarten.

Nennen Sie uns Namen ?

Ich möchte noch keine Namen nennen. Aber auf der RV und ST Position muss gearbeitet werden.

Vielen Dank

Autor: Patrick Welack - Tuesday, 22.04.2008

Desportivo Aves Desportivo stellt seinen Kader vor!

Desportivo Aves - Heute hat der neue Desportivo-Manager SirJucker den Fans den Kader und die neuen Spieler vorgestellt. Niemals zuvor hatten eine solche Anzahl von Fans die Saisoneröffnung besucht! Seit Wochen herrscht in Aves nämlich Ausnahmezustand. Dies erstaunt, haben der neue Manager und dessen neue Truppe doch noch kein Spiel bestritten! Ein Fan meinte: "Nach der schwachen Saison musste unser Vorstand doch handeln. Jetzt haben wir einen neuen Manager und viele neue Spieler. Wir erwarten uns einiges von unserer Truppe und dem neuen Verantwortlichen." Die neue Mannschaft kostete unseren Verein knapp 10 Millionen Euro, eine gewaltige Summe für einen Verein aus dem Mittelfeld Portugals. Das Geld wurde aber vor allem in junge, talentierte Spieler investiert. Für den 18-Jährigen Wunderstürmer Ricardo Magli überwies der Verein stolze 7.7 Millionen Euro nach Italien! Auch sonst spielen neuerdings ein paar neue Spieler bei uns. Man darf also sicherlich gespannt sein auf diese Mannschaft. Manager SirJucker legte einen Uefa-Cip Rang als Saisonziel fest. Die Mannschaft ist zwar jung, trotzdem ist dies das absolute Minimum... Einige Experten trauen Aves sogar den Titel zu. Vamos!!!

Autor: SirJucker - Tuesday, 08.04.2008

Desportivo Aves Schritt in die Zukunft

Desportivo Aves - Desportivo Aves hat diese Woche mit SirJucker einen neuen Manager und Trainer präsentiert. Nach einer entäuschenden Saison und einem 8ten Schlussrang sah sich das Präsidium zu diesem Schritt gezwungen. Ziel in der neuen Saison wird ein Rang unter den ersten 5 der Liga sein. Der neue Chef meinte dazu: "Ich habe hier eine gute Mannschaft vorgefunden. Einzig in der Abwehr müssen wir noch Verstärkung holen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich gut besetzt und im Angriff zähle ich auf die Qualitäten von Topstürmer Passerschröer. Wie wir allerdings genau spielen werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuerst muss ich die Mannschaft kennen lernen." In Aves soll sich also in der näheren Zukunft einiges verändern. Der Verein will wieder einen Schritt nach vorne machen und den Fans so etwas bieten. Hoffen wir, dass unsere Jungs eine super Saison spielen werden! Auf gehts Aves!

Autor: SirJucker - Wednesday, 20.02.2008

CD Estrela Amadora Jubel, Trubel, Heiterkeit in Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora ist am Ziel seiner Wünsche angelangt. Die Mannschaft holt den ersten Meistertitel nach Amadora und alle sind aus dem Häuschen. Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand feiern bis in die Morgenstunden ausgelassen, denn sie haben es sich redlich verdient. Die ganze Saison über dominierte die Mannschaft von Trainer Vliz LaRue die portugiesische Liga und gewann souverän die Meisterschaft. Nach den Zielen für die nächste Saison gefragt antwortete Vliz LaRue: "Wir werden mit gezielten Verstärkungen versuchen, das Erreichte zu halten - also im Kampf um die Meisterschaft bis zum Schluß mitspielen. Ein hochkarätiger, ablösefreier Abwehrspieler aus Deutschland hat uns für die nächste Saison schon zu gesagt. Einige eigene Anfragen an Spieler sind noch offen, aber dass wir bald im Europacup spielen werden, stimmt mich ihrer Verpflichtung optimistisch. Ansonsten werden wir uns auf dem Transfermarkt vielleicht noch umschauen oder ein oder zwei Jugendspieler in den Kader berufen. Eventuell können wir ja nächste Saison Europa etwas "aufmischen"".

Autor: Vliz LaRue - Thursday, 07.02.2008

CD Estrela Amadora CD Estrela Amadora im Aufwind!

CD Estrela Amadora - Die Hinrunde beendete CD Estrela Amadora souverän an der Tabellen-spitze. Sie scheinen in diesem Jahr der Liga in Portugal unaufhaltsam ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Trainer Vliz LaRue:" Wie ich im Sommer bereits sagte, scheint dieses Jahr nichts unmöglich zu sein. Wir wollten oben angreifen und nächstes Jahr sollten wir Inter-national vertreten sein. Bisher hat die Mannschaft alle Vorgaben hervorragend umgesetzt und ich bin zuversichtlich über den restlichen Saisonverlauf. Der einzige Wehrmutstropfen ist unser Ausscheiden im Pokal gegen Benfica und natürlich anschließend auch die Niederlage in der Liga. Wir sind bisher das beständigste Team der Liga und es sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn uns der erste Platz noch streitig gemacht werden sollte. Mit gezielten Verstärkungen, die bereits auf unserer Beobachtungsliste stehen, möchte ich im internationalen Meisterpokal nächste Saison dem ein oder anderen Verein ein Bein stellen und vielleicht ist ja auch noch mehr drin. Im Trainings- und Spielbetrieb haben wir ja schon für manche Über-raschung sorgen können. Alle Spieler ziehen hervorragend mit und auch so manche Verletzungen oder Sperren können uns so schnell nicht aus der Bahn werfen. Natürlich werden wir weiter verstärkt in die Mannschaft und die Infrastruktur des Stadions unsere liquiden Mittel investieren. Dabei sollte man auch unsere sehr gute Jugendabteilung nicht außer Acht lassen."
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 20.12.2007

Desportivo Aves Neuer Trainer

Desportivo Aves - Am 10. Oktober,2007 stellte Desportivo Aves einen neuen Trainer ein,der dieses Jahr den UEFA-Cup bringen soll. In Portugal ist er bereits seid Saisons Trainer und beginnt nun seine 3. Saison bei Desportivo Aves. Auf die Frage,was er mit diesem Verein erreichen wolle, antwortete er:"Ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel.Unter die ersten fünf zu kommen ist ein muss!!!!" Wie auch die Spieler geht er sehr optimistisch in die Saison. Leider läuft es finanziell nicht so gut bei Aves und sie müssen noch viele neue Spieler verpflichten.


Desportivo Aves will auf vielen Positionen Spieler verpflichten. Ein Reporter fragte BvB-Fan14, wo noch neue Spieler verpflichtet werden sollen.Seine Antwort war:"Überall,außer im Tor.Wir wollen noch ca.10 neue Spieler verpflichten.Verkaufen wollen wir aber auch noch ca.5.An alle Manager:Guckt bitte auf der Transferliste!!!Wir brauchen viel Geld."

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 12.10.2007

Desportivo Aves Abschied

Desportivo Aves - Der Trainer von dem Verein Desportivo Aves hat ein Angebot vom Verein Sheffield United bekommen. aLiiCiOus überlegte lange und entschied sich Desportivo Aves zu verlassen. Heute wird er von einem Privat-Jet abgeholt und nach England gebracht. Ein Grund warum er wechselt ist, dass es in der Portugiesischen Liga keine Spannung gibt und keine Konkurrenz. aLiiCiOus bedankte sich beim Vorstand und ging mit Tränen in den Augen. Seine letzten Worte waren : Irgendwann, ja irgendwann werde ich zu Desportivo Aves zurückfinden. Record(Sportzeitung) Dienstag, 09.Oktober 2007
Autor: aLiiCiOus - Tuesday, 09.10.2007

CD Estrela Amadora Gute Saison von CD Estrela Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz. Trainer Vliz LaRue:" Wir können mit Stolz auf diese Saison zurück blicken. Nächste Saison wollen wir uns mit gezielten Verstärkungen in der Spitzengruppe in Portugal etablieren, es ist alles möglich. Aber nun feiern wir erstmal und die Spieler sind froh, in ihre wohlverdiente Pause gehen zu können. Zwei Neuzugänge für die nächste Saison stehen schon fest und mal sehen, was der Vorstand mir noch für Transfers zukommen läßt." Die Mannschaft und Fans feierten einen berauschenden Abschluß und sie freuen sich auf die nächsten Aufgaben.
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 23.08.2007

Maritimo Madeira Neuer Trainer

Maritimo Madeira - Am 10.06.07 stellte Maritimo Madeira einen neuen Trainer ein. Und zwar den so erfolgreichen BvB-Fan13,der schon einmal in der Portugisischen Liga Trainer war.Letztes Mal wurde er 5.:-):-)
Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 10.06.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018