Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Benfica Lissabon Für beiden wird es knapp

Benfica Lissabon - Manager Heinzi wird langsam sauer auf seine Profimannschaft,denn er sieht die Felle wegschwimmen.Was ist denn los mit den Profis?Könne  sie nicht mehr gewinnen?


So sieht es zumindest in den letzten Spielen aus.
 
Am 30.7. spielten sie erst Zuhause im eigenen Estadio da Luz vor 25.640 Zuschauern und bekamen eine 0-2 Klatsche gegen FC Porto.
Dann spielten sie bei holten sie sich ein 2-2 Unentschieden bei Desportivo Alves.Damit bleiben sie noch auf dem 4.Platz,aber es wird echt eng.


Die Amateure verloren leider auch am 26.7  im NRGI Park bei Aarhus GF mit 1-4 und bleiben damit noch auf dem 1.Platz,aber das ist auch sehr eng da Oben.


Heinzi: Es muss unbedingt wieder gewonnen werden,sonst sehe ich uns nicht auf den internationalen Plätzen.Das wäre echt traurig,wenn dieser tolle Verein nicht International spielen würde,denn sie gehören da Oben hin.


Unser Mott heißt: Lissabon,kämpfen und siegen.


Das möchte ich auch wieder sehen.


Die Readktion wünscht weiterhin viel Erfolg


Autor: Heinzi - Freitag, 31.07.2015

Benfica Lissabon Profis halten sich,Amateure erst recht

Benfica Lissabon - Langsam wird es eng für die Profis in der Liga,denn sie sind  noch auf dem 4.Platz. Aber wie lange noch?Denn es ist hart an der Grenze.
 
Am 23.7 spielten sie zuerst bei Martimo Madeira und verloren dort glatt mit 0-3, dann ging es nach Sporting Braga und dort verloren sie dann auch.Mit 0-2 leider.
 
Die Amateure halten sich weiterhin auf dem 1.Platz,doch der Punktevorsprung schwindet etwas.
 
Denn sie  holten am 19.7. bei Luch Vladirostock nur ein 1-2 und danach Zuhause nur ein 0-0 gegen Viktoria Setubal.


Manager Heinzi ist jetzt natürlich etwas sauer,weil der internationale Platz für die Profis in Gefahr gerät.Doch er hat wie immer vollstes Vertrauen zu seinen Jungs.

Autor: Heinzi - Monday, 27.07.2015

Benfica Lissabon Die Amateure lassen sich nicht kleinkriegen

Benfica Lissabon - Das ist ja Wunderbar,findet Manager Heinzi.Denn seine Amateure lassen sich nicht vom 1.Platz verdrängen.Dafür kämpfen sie wie Wild.
 
Denn sie spielten am 12.7. wieder als wenn einStier hinter ihnen her war,doch mit Tore gezeiten sie.Dafür stand die Abwehr gut.
 
Das erste Spiel bei CD Nacional Funchal holten sie vor 9.400 Zuschauern ein 1-0 heraus.Das Tor machte in der 10.min Dimitrov.
Das zweite Spiel dann Zuhause im eigenen Estadio da Luz erspielten sie sich auch ein 1-0,hier machte Dida in der 80.min das Tor
 
Das ist echt klasse und die Amateure tanzen im Kreis.Sie gehen zur Nordkurve und singen.
 
Die Profis haben noch etwas Zeit für ihr nächstes Spiel in der Liga.Diese nutzen sie um ein Freundschaftsspiel gegen die Amateure vom FC Basel.Dieses gewannen sie nach Tore von 2x Backe und Vidal ,mit 3-1.
 
Die Profis sind am 23.7. wieder dran und müssen sich tüchtig anstrengen um den 4.Platz zu halten oder zu verbessern.Was Manager Heinzi natürlich besser finden würde.

New layer...

Autor: Heinzi - Friday, 17.07.2015

Benfica Lissabon Amateure weiter am Platz der Sonne

Benfica Lissabon - Die Amateure sind weiter am Platz der Sonne, denn sie verteidigen ihren 1.Platz wie die Löwen.
 
Auch wenn die Spiele mal nicht so ausfallen wie sie sollten, denn am 5.7 hatten sie zwei Ligaspiele die nicht zu ihnen passten.
 
Erst ging es lahm los mit einem 0-0 bei RCD Mallorca, obwohl sehr viele Chancen da waren .
Dann ging es aber ebenso lahm Zuhause weiter und das Spiel gegen Ipswich Town ging dann auch mt 0-0 zuende.
 
Die Profis bleiben weiter auf dem 4.Platz, was ihnen und auch dem Manager garnicht gefällt. Denn die internationalen Plätze sind gefährdet, auch wenn ein gutes Punkteposter vorhanden ist.
 
Das erste Spiel im eigenen Estadio da Luz haben sie gegen Desportivo Aves vor 35.920  Zuschauern mit 1-0 gewonnen.
Das zweite Spiel auch Zuhause ging gegen CD Estrela Amadora mit 1-1 aus.
 
Da muss einfach mehr kommen, meint Manager Heinzi. Wir wollen wieder International spielen, fügt er hinzu.

Autor: Heinzi - Friday, 10.07.2015

Benfica Lissabon Benfica weiter auf internationale Plätze

Benfica Lissabon - Bei den Amateuren ist man ausser sich vor Freude und die Spieler tanzen im Kreis, denn sie sind auch jetzt noch auf dem 1.Platz.Dem Manager gefällt das und meint: Leute,bitte seid nicht so Euphorisch, da sind noch einige Spiele zu meistern. Doch davon wollen die Spieler erstmal nichts wissen.


Warum auch? Sie haben sich ja auch gut geschlagen.
 
Denn am 28.6 haben sie zuerst den SC Freiburg in ihrem  Mage Solar Stadion vor 10.985 Zuschauern mit 2-0 besiegt.
Dann im eigenen Estadio da Luz den Austria Wien mit 2-1 nach Hause geschickt. Damit haben sie ihren 1.Platz verteidigt- Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?
 
Doch die Profis sin dann leider aus dem Schritt gekommen.Bei ihnen will es einfach nicht so laufen, denn sie verlieren immer mehr Boden da Oben. Sie stehen ja noch auf dem 4.Platz, aber das wird immer enger.
 
Nun aber zu ihren Spielen:
 
Sie holten sich beim Uniao Leiria ein tolles 2-0 und freuen sich Diebisch. doch dann bekommen sie Zuhause  vom Fc Porto einen mit 0-1 auf den Sack.
 
Das ist natürlich nicht gut, doch  Manager Heinzi hält eine Moralpredig. Denn so kann es einfach nicht weitergehen.

Autor: Heinzi - Thursday, 02.07.2015

Benfica Lissabon Profis fallen weiter,Amas ganz Oben

Benfica Lissabon - Was ist denn bloß mit den Profis los? Das fragt sich Manager Heinzi und holt sich den Trainer ins Büro. Der Trainer erklärt,dass leider sehr viele Verletzte zu beklagen sind und er es einfach nicht kompensieren kann. Muss man eventuell neue starke Spieler besorgen?
 
Die Spiele spiegeln es wieder, dass die besten Spieler nicht dabei sind:
 
Bei Desportivo Aves hat man Gott sei Dank gerade noch ein 1-1 hinbekommen, doch bei CD Estrala Amadora gabs dann eine 0-4 Packung. Das ist zu wenig und jetzt kommt auch noch Sporting Braga, als Tabellenführer. Da hoffen wir mal das beste, denn der 3.Platz ist echt gefährdet.
 
Die Amateure machen es besser, denn sie bleiben mit  47 Punkten auf dem 1.Platz.
 
Sie holten  sich bei AC Arles-Avignon ein knappes 1-0 und gewannen dann noch Zuhause ein 2-1 gegen SSC Neapel.
 
Der Manager fordert Siege bei den Profis, sonst gibt es leider nichts mit dem Europapokal.

Autor: Heinzi - Wednesday, 24.06.2015

Benfica Lissabon Pokal aus für die Amateure

Benfica Lissabon - Manager Heinzi ist trotzdem Stolz auf seine Amateure, denn sie haben ja gegen die Großen von Sporting Braga gespielt.
 
Die Amateure spielten Zuhause im eigenen Estadio da Luz vor 45000 Zuschauern gegen die Profis von Sporting Braga,die ja wie alle wissen sehr stark sind. Sie sind die ärgsten Verfolger von unseren Profis. Das Spiel ging dann leider mit 2-4 verloren. Die Tore für Benfica Lissbon machten in der 26.min und in der 40.min Mellberg. Ok,da konnte man auch verlieren.
 
Aber im Amateur-Pokal haben sie dann einen Tag später auch verloren.Sie spielten Zuhause vor 11460 Zuschauern gegen Willem II Tilburg und verloren dann mit 7-8 im Elfmeterschiessen. Bis zum Ende der Verlängerung stand es 3-3 durch Tore von Koctürk und 2X Lopez.
 
Das ist natürlich echt schade, aber in der nächsten Saison werden wir neu angreifen, sagt Manager Heinzi

Autor: Heinzi - Thursday, 18.06.2015

Benfica Lissabon Profis fallen auf Platz 2

Benfica Lissabon - Manager Heinzi hat bei seinen Mannen nichts auszusetzten,auch nicht wenn sie in der Tabelle mal nicht so gut stehen.
Aber was heißt hier mal nicht so gut stehen?Denn sie sind ja nur auf dem 2.Platz gerrutscht.
 
Es gibt hier wohl einen richtigen Kampf zwischen Sporting Braga und Benfica Lissabon. Sogar im Pokal der Amateure spielt man gegen die Großen von Braga. Wo die Profis dran gescheitert sind, sollen die Amateure nun morgen alles retten. Haha,das wäre ein Fest.
 
Aber nun erstmal die Spiele:
 
Am 11.6. hatten die Profis zwei Ligaspiele.
Das erste Spiel wurde leider bei Martimo Mardeira mit 0-4 verloren,keiner weiß wie das passieren konnte.
Das zweite Spiel wurde aber dann wieder gewonnen und zwar Zuhause gegen CD Nacional Funchal mit 2-0,wo Eich in der 13.min und Seinor in der 34.min die Tore machten.
 
Die Amateure hatten am 14.6 ein Ligaspiel,was sie Zuhause mit 2-0 gegen Salarnita Sport gewannen.Hier machten in der 9.min Ivankov und in der 53.min Biallas die Tore.
 
Nun heißt es für die Amateure den Mann stehen,denn erst steht das Pokalspiel gegen die Profis von Sporting Braga an und dann noch ein weiteres Amateurpokalspiel am nächsten Tag.


Die Profis drücken den Amas die Daumen und ich glaube ganz Lissabon auch.

Autor: Heinzi - Tuesday, 16.06.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabons Profis aus im Inter-Cup

Benfica Lissabon - Das ist leider nicht gut gelaufen für Benfica Lissabon im Inter-Cup,denn sie sind als Tabellen 3. leider raus.Gute gespielt haben sie ja ,aber leider zu wenig Tore gemacht.Der Manager ist traurig doch er sagt,das wir halt nächste Saison neu angreifen.


Die Spiele liefen eigendlich ganz gut,denn sie gewannen Zuhause mit 3-1 gegen Celta Vigo,doch das 2-2 Unentschieden gegen AS Rom dann der Schlusspunkte für die tapferen Spieler von Benfica Lissabon.Schade.


Die Amateure hatten auch noch zwei Spiele.Das erste gewannen sie mit 1-0 Zuhause gegen Fc Saturn Ramenskoje.Das zweite dann mit 3-0 bei Patrick Thwistle FC.


Der Manager ist eigendlich mit beiden Mannschaften sehr zufrieden,auch wenn die Profis im Pokal und im Inter-Cup raus sind,denn beide Manncshaften stehen in der Liga noch auf dem 1.Platz.

Autor: Heinzi - Thursday, 11.06.2015

Benfica Lissabon Amateute haben den Platz an der Sonne

Benfica Lissabon - Aber zuerst zu den Profis,die natürlich auch einen tollen Tabellenplatz haben.Sie stehen auf dem 2.Platz. Manager Heinzi ist echt erfreut.


Die Profis hatten zwei Ligaspiele und ein Freundschaftsspiel.
Das erste Spiel wurde Zuhause mit 1-0 gegen Fc Maia gewonnen.Das Tore machte in der 78.min Spörl
 
Das zweite Spiel wurde beim Lokalrivalen Sporting Lissabon mit 4-0 gewonnen.Die Tore machten: 15.min Matbuena, 33.min Zinho, 48.min Mahoney und 52.min Senior.
 
Das Freundschaftsspiel gewannen sie dann gegen RW Oberhausen mit 3-2 ganz knapp. Hier machten  2.min Melberg, 47.min Gomez und 73.min Dida die Tore.


Die Amateure holten sich Zuhause einen 1-0  Erfolg gegen Ruben Kazar,wo Zandie in der 47.min das Siegtor machte.
Das Spiel bei Deportivo Alaves wurde leider mit 0-1 verloren.
 
Aber Heinzi ist mächtig Stolz auf seine Leute und gibt eine kleine Party.Doch zu lange darf es nicht dauern,denn Morgen steht für die Amateure wieder ein Pokalspiel an

Autor: Heinzi - Tuesday, 02.06.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018