Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

CD Estrela Amadora Jubel, Trubel, Heiterkeit in Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora ist am Ziel seiner Wünsche angelangt. Die Mannschaft holt den ersten Meistertitel nach Amadora und alle sind aus dem Häuschen. Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand feiern bis in die Morgenstunden ausgelassen, denn sie haben es sich redlich verdient. Die ganze Saison über dominierte die Mannschaft von Trainer Vliz LaRue die portugiesische Liga und gewann souverän die Meisterschaft. Nach den Zielen für die nächste Saison gefragt antwortete Vliz LaRue: "Wir werden mit gezielten Verstärkungen versuchen, das Erreichte zu halten - also im Kampf um die Meisterschaft bis zum Schluß mitspielen. Ein hochkarätiger, ablösefreier Abwehrspieler aus Deutschland hat uns für die nächste Saison schon zu gesagt. Einige eigene Anfragen an Spieler sind noch offen, aber dass wir bald im Europacup spielen werden, stimmt mich ihrer Verpflichtung optimistisch. Ansonsten werden wir uns auf dem Transfermarkt vielleicht noch umschauen oder ein oder zwei Jugendspieler in den Kader berufen. Eventuell können wir ja nächste Saison Europa etwas "aufmischen"".


Autor: Vliz LaRue - Donnerstag, 07.02.2008

CD Estrela Amadora CD Estrela Amadora im Aufwind!

CD Estrela Amadora - Die Hinrunde beendete CD Estrela Amadora souverän an der Tabellen-spitze. Sie scheinen in diesem Jahr der Liga in Portugal unaufhaltsam ihren Stempel aufdrücken zu wollen. Trainer Vliz LaRue:" Wie ich im Sommer bereits sagte, scheint dieses Jahr nichts unmöglich zu sein. Wir wollten oben angreifen und nächstes Jahr sollten wir Inter-national vertreten sein. Bisher hat die Mannschaft alle Vorgaben hervorragend umgesetzt und ich bin zuversichtlich über den restlichen Saisonverlauf. Der einzige Wehrmutstropfen ist unser Ausscheiden im Pokal gegen Benfica und natürlich anschließend auch die Niederlage in der Liga. Wir sind bisher das beständigste Team der Liga und es sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn uns der erste Platz noch streitig gemacht werden sollte. Mit gezielten Verstärkungen, die bereits auf unserer Beobachtungsliste stehen, möchte ich im internationalen Meisterpokal nächste Saison dem ein oder anderen Verein ein Bein stellen und vielleicht ist ja auch noch mehr drin. Im Trainings- und Spielbetrieb haben wir ja schon für manche Über-raschung sorgen können. Alle Spieler ziehen hervorragend mit und auch so manche Verletzungen oder Sperren können uns so schnell nicht aus der Bahn werfen. Natürlich werden wir weiter verstärkt in die Mannschaft und die Infrastruktur des Stadions unsere liquiden Mittel investieren. Dabei sollte man auch unsere sehr gute Jugendabteilung nicht außer Acht lassen."
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 20.12.2007

Desportivo Aves Neuer Trainer

Desportivo Aves - Am 10. Oktober,2007 stellte Desportivo Aves einen neuen Trainer ein,der dieses Jahr den UEFA-Cup bringen soll. In Portugal ist er bereits seid Saisons Trainer und beginnt nun seine 3. Saison bei Desportivo Aves. Auf die Frage,was er mit diesem Verein erreichen wolle, antwortete er:"Ein UEFA Cup Platz ist mein Ziel.Unter die ersten fünf zu kommen ist ein muss!!!!" Wie auch die Spieler geht er sehr optimistisch in die Saison. Leider läuft es finanziell nicht so gut bei Aves und sie müssen noch viele neue Spieler verpflichten.


Desportivo Aves will auf vielen Positionen Spieler verpflichten. Ein Reporter fragte BvB-Fan14, wo noch neue Spieler verpflichtet werden sollen.Seine Antwort war:"Überall,außer im Tor.Wir wollen noch ca.10 neue Spieler verpflichten.Verkaufen wollen wir aber auch noch ca.5.An alle Manager:Guckt bitte auf der Transferliste!!!Wir brauchen viel Geld."

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 12.10.2007

Desportivo Aves Abschied

Desportivo Aves - Der Trainer von dem Verein Desportivo Aves hat ein Angebot vom Verein Sheffield United bekommen. aLiiCiOus überlegte lange und entschied sich Desportivo Aves zu verlassen. Heute wird er von einem Privat-Jet abgeholt und nach England gebracht. Ein Grund warum er wechselt ist, dass es in der Portugiesischen Liga keine Spannung gibt und keine Konkurrenz. aLiiCiOus bedankte sich beim Vorstand und ging mit Tränen in den Augen. Seine letzten Worte waren : Irgendwann, ja irgendwann werde ich zu Desportivo Aves zurückfinden. Record(Sportzeitung) Dienstag, 09.Oktober 2007
Autor: aLiiCiOus - Tuesday, 09.10.2007

CD Estrela Amadora Gute Saison von CD Estrela Amadora

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz. Trainer Vliz LaRue:" Wir können mit Stolz auf diese Saison zurück blicken. Nächste Saison wollen wir uns mit gezielten Verstärkungen in der Spitzengruppe in Portugal etablieren, es ist alles möglich. Aber nun feiern wir erstmal und die Spieler sind froh, in ihre wohlverdiente Pause gehen zu können. Zwei Neuzugänge für die nächste Saison stehen schon fest und mal sehen, was der Vorstand mir noch für Transfers zukommen läßt." Die Mannschaft und Fans feierten einen berauschenden Abschluß und sie freuen sich auf die nächsten Aufgaben.
Autor: Vliz LaRue - Thursday, 23.08.2007

Maritimo Madeira Neuer Trainer

Maritimo Madeira - Am 10.06.07 stellte Maritimo Madeira einen neuen Trainer ein. Und zwar den so erfolgreichen BvB-Fan13,der schon einmal in der Portugisischen Liga Trainer war.Letztes Mal wurde er 5.:-):-)
Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 10.06.2007

CD Estrela Amadora Vliz LaRue will Gewissheit

CD Estrela Amadora - Der Trainer von CD Estrela Amadora, Vliz LaRue, möchte von Seiten seines Vereinsvorsitzenden eine frühzeitige Anerkennung seiner bisher hervorragenden Leistungen. In der Liga steht der Club auf einem guten dritten Tabellenplatz mit der Chance, weiter nach oben zu klettern. "Ich möchte dieses Team langfristig trainieren und zu einer echten Spitzenmannschaft formen", sagte Vliz LaRue in der portugiesischen Presse, "aber dafür brauche ich frühzeitig die Gewissheit, ob der Vorstand auch hinter mir steht. Es haben bereits andere Vereine ihr Interesse verkündet, mich zu verpflichten." Wir sind gespannt, wie sich der Vorsitzende von CD Estrela Amadora auf diese Meldungen verhält und ob er den Vertrag mit diesem Spitzentrainer verlängert?
Autor: Vliz LaRue - Saturday, 09.06.2007

CD Estrela Amadora Interesse an Kristian Given

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora interessiert sich für Kristian Given und steht bereits mit seinem Verein unter Kontakt! (!)(!)
Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 02.05.2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018