Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Leixoes SC Ziel erreicht

Leixoes SC - Ohne Problem erreichte Manager Mäniking das vorgesehene Ziel: Den Ligaerhalt. Auf dem letzten Platz übernommen, hatte man am Ende als Drittletzter einen sicheren 22- Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Gerade auch deshalb war es eine sehr langweilige Saison und Manager Mäniking wird nach getaner Arbeit wohl wieder eine neue Herausforderung suchen, womöglich wird es ihn wieder in seine Heimat ziehen.


Autor: Mäniking - Freitag, 14.05.2010

CD Estrela Amadora Am Ende kein Meister

CD Estrela Amadora - Als Pokalsieger beendet CD Estrela Amadora diese Saison. Zeit für ein Fazit von Manager Vliz LaRue. "Eigentlich wollten wir diese Saison unsere Titel, Meisterschaft und Pokalsieg, verteidigen, aber Kloppo und sein Verein aus Lissabon haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten insgesamt die stärkste Mannschaft der Liga und am Ende reichte es nur für den Pokalsieg. Ich denke , dass die Doppelbelastung von Meisterschaft und Europäischen Championspokal meiner noch jungen Mannschaft sehr zu schaffen gemacht hat. Außerdem hatten wir einige Verletzungen bei Schlüsselspielern, die wir in den Momenten nicht kompensieren konnten. Zudem kamen Abstellungen einiger Nationalspieler, die nach ihren Spielen erschöpft von der Länderspielreise zurück kamen. Mit der Qualifikation für den Europopokal bin ich aber letztlich sehr zufrieden. Nächste Saison greifen wir wieder an und versuchen Kloppo den Meistertitel streitig zu machen. Trotz alledem gratuliere ich Sporting Lissabon zur vierten Meisterschaft. Wer am Ende vorne ist, der hat es auch verdient. Zur neuen Saison könnte es außerdem die ein oder andere Neuverpflichtung geben, die keiner auf der Rechnung hat. Wir sind mit Starspielern im Gespräch, die letztlich das Niveau meiner Mannschaft mehr als heben. Außerdem dürfen wir uns auf erfolgshungrige Jugendspieler der A-Jugend freuen, die den momentanen Kader verstärken und den Stammspielern Druck machen, damit sie in die Mannschaft kommen. Für die nächste Saison bin ich sehr optimistisch."

Autor: Vliz LaRue - Sunday, 09.05.2010

CD Estrela Amadora Der Liga den Stempel aufgedrückt

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora hat in der abgelaufenen Saison unter der Führung von Manager Vliz LaRue extrem erfolgreich gespielt. In der aktuellen Meisterschaftsrunde und auch im Pokal waren seine Mannen siegreich. Einziger Wehrmutsstropfen war in der abgelaufenen Saison das Abschneiden im Europapokal. Als Pokalsieger gestartet schied man im Viertelfinale verdient aus dem Pokalwettbewerb aus. "Es ist nicht so tragisch, dass wir im europäischen Wettbewerb ausgeschieden sind. In der Meisterschaft sowie im Pokal hat meine Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Ich bin stolz auf das Geleistete. Kloppo und seine Mannschaft haben uns bis zum Schluß der Saison in Augenhöhe verfolgt, aber sie konnten uns nicht aufhalten. Ich wünsche mir für die nächste Saison, dass wir eine ähnliche Leistung abrufen, wie in dieser. Außerdem verspreche ich personelle Änderungen, was den Spielerkader angeht. Noch ist nichts spruchreif, aber jeder Spiler muß sich aufs Neue beweisen."
Eine spannende neue Saison steht vor der Tür.

Autor: Vliz LaRue - Monday, 07.12.2009

Boavista Porto Letzter Platz

Boavista Porto - Ich bin sehr enttäuscht das Boavista Porto auf dem 12. Platz ist. Aber ich hoffe das ich nächste Saison nicht so schlecht abschneide und ich hoffe das ich als neue Managerin den Verein super managen werde.

Autor: Ginny - Sunday, 18.10.2009

CD Estrela Amadora Mittelmäßige Saison - gekrönt mit Pokalsieg

CD Estrela Amadora - Auf einem etwas enttäuschenden 4. Tabellenplatz beendet CD Estrela Amadora diese Saison. Hoffnung für die Mannen um Vliz LaRue gibt allerdings der diesjährige Pokalgewinn. Somit konnte der Verein diese Saison doch noch als relativ erfolgreich betrachten. "Natürlich war der Pokalsieg das Nonplusultra in dieser Saison, aber in der Liga hätte ich von meiner Mannschaft schon eine Verbesserung des letztjährigen Tabellenplatzes erwartet. Nun, nach der Saison ist vor der Saison, und die Planungen für die nächste Serie läuft auf vollen Touren. Wir werden uns mit einem international erfahrenen Torwart verstärken und eventuell einige Jugendspieler aus unserem Internat mit Profiverträgen ausstatten. Außerdem schenke ich meinem aktuellen Kader das Vertrauen für nächstes Jahr. Meine Mannschaft ist noch sehr jung, sodass ich einige Leistungssteigerungen von ettlichen Spielern zur nächsten Saison erwarte. Große Stücke setze ich auf Strömberg, der nach dieser Saison von Werder Bremen zu uns zurückkehrt und dort Spielpraxis sammeln konnte. Unser Ziel nächste Saison kann daher nur lauten, in allen drei Wettbewerben das Maximum für uns herauszuholen. Ob dann ein Titel wieder für uns herausspringt werden wir sehen. Aber ich bin sehr zuverlässig, was dies betrifft. Gratulieren möchte ich der Mannschaft um Kloppo zur diesjährigen Meisterschaft. Er hat der Liga von Anfang an seinen Stempel aufgedrückt. Nächstes Jahr wird es nicht so einfach wie dieses Jahr."

Autor: Vliz LaRue - Friday, 26.06.2009

Boavista Porto Neuer Manager am Ruder von Boavista Porto!!!

Boavista Porto - Die Verantwortlichen von Boavista Porto luden heute zu einer kurzeinberufenen PK ein. Welche mit einem Paukenschlag begann, der bisherige Manager des Vereins wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Nachfolger steht bereits fest und wurde auch gleich vorgestellt, absofort wird Sven23580 sowohl die finaziellen als auch die sportlichen Geschicke des Vereins in die Hand nehmen. Sven23580 war beireits in Deutschland, Italien und England tätig und verfügt über das notwendige Knowhow im Fussballgeschehen. Sven23580 nahm auch gleich ein paar Änderungen im Verein vor: "Meine erste Amtshandlung, war ein sehr langes Gespräch mit dem Trainer, anschließend habe ich mich der Mannschaft vorgestellt. Diese wurde durch 3 Jugenspieler mit sehr sehr gutem Potential verstärkt, denn ich denke das unser Kader sehr eng gespickt. Es kann nie Schaden diesen in die Breite zu verstärken." Desweiteren lies der neue Manager verlauten: "Ich habe mich bereits auch auf dem Transfermarkt umgesehen und auch schon einige Gespräche mit Spielern und deren Beratern geführt. Denn wenn man auf die Tabellensituation sieht, stehen wir nicht da wo wir hingehören." Der Trainer steht jedoch bei Sven23580 nicht zur Diskussion: "Ich kenne ihn, ich weiss was er bei anderen Vereinen geleistet hat, deshalb ist ein Trainerwechsel für mich absolut kein Thema". Alle Verantwortlichen und Fans sind gespannt, ob Sven23580 gelingt Boavista Porto zurück in die Erfolgsspur zu führen.

Autor: Sven23580 - Tuesday, 05.05.2009

CD Estrela Amadora Hurra Pokalsieger!

CD Estrela Amadora - In einem spannungsgeladenen Finale setzte sich die Mannschaft von Vliz LaRue im Elfmeterschießen verdientermaßen durch. "Nachdem wir letztes Jahr im Finale verloren haben, bin ich nun überglücklich, dass wir uns dieses Jahr den Pokal nach Amadora geholt haben. Meine jungen Spieler haben Moral gezeigt und sie konnten sich trotz dreimaligen Rückstandes im Elfmeterkrimi gegen Naval durchsetzen. Jetzt ist feiern angesagt." Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Liga weiter präsentieren wird.

Autor: Vliz LaRue - Tuesday, 21.04.2009

CD Estrela Amadora Saisonziel? So làlà

CD Estrela Amadora - Mit einem etwas enttäuschenden fünfen Tabellenplatz schließt CD Estrela Amadora die vierte Saison unter der Regie von Vliz LaRue in der portugiesichen Liga. "Mit etwas mehr Glück hätten wir diese Saison unsere gesteckten Ziele erreichen können. Die Liga war diese Saison ausgeglichener, als in den vorherigen. Verschiedene Mannschaften haben gezielt und auch hervorragend verstärkt, sodaß die Breite an der Tabellenspitze breiter wurde. Meine Mannschaft ist jung und noch sehr lernfähig. Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine gewichtigere Rolle in Puncto Meisterschaft und Pokal spielen können. Wir werden uns mit zwei international erfahrenen Spielern auf der Innenverteidigerposition und im defensiven Mittelfeld verstärken. Außerdem schießen einige talentierte Jugendspieler aus unserer Talentschmiede nach, an denen wir noch viel Freude haben werden. Im vergangenen Pokalfinale hatten wir ein bisschen Pech, als Benfica kurz vor Schluß der Verlängerung das Siegtor gelang. Nichtsdesto trotz gratuliere ich Kloppo zum gewonnenen Finale und alles gute in der nächsten Saison. So, jetzt möchte ich mit meiner Mannschaft einen versöhnlichen Saisonabschluß feiern."
Laßt die Mannschaft feiern, denn sie haben es sich verdient. Vielleicht wird es nächste Saison wieder eine Meisterfeier??

Autor: Vliz LaRue - Friday, 23.01.2009

Benfica Lissabon Pokalsieger - Kloppo tanzt mit Benfica

Benfica Lissabon - Bei Benfica Lissabon waren die Fans nicht mehr zu halten.Benfica konnte in einem spannenden Finale am Ende erst in der Verlängerung mit 4:3 die Mannschaft aus Amadero im Zaun halten.Glück gehört einfach auch dazu, so Manager Kloppo.Nachdem spannenden Finale und dem etwas glücklichen Ende für Benfica wurde bis spät in die Nacht gefeiert.Manager Kloppo hat sich für heute frei genommen....

Autor: Kloppo - Wednesday, 19.11.2008

CD Estrela Amadora Keine Titelverteidigung - keine Enttäuschung!

CD Estrela Amadora - CD Estrela Amadora beendet die dritte Saison unter der Führung von Vliz LaRue auf dem dritten Tabellenplatz. "Eigentlich hatten wir die Titelverteidigung angestrebt, aber der dritte Platz und damit die Qualifizierung für den Inter-Cup ist auch nicht schlecht. Gründe in der verpassten Verteidigung sehe ich in der Doppelbelastung zwischen Liga und Meistercup. Außerdem habe ich auch einige persönliche Fehler gemacht, die ich hier aber nicht weiter kommentieren möchte. Man muß dieser Mannschaft noch etwas Zeit zur Entwicklung geben. Es sind einige hoffnungsvolle Talente aus unserer Jugend zum Kader gestoßen, welche sehr hohes Potenzial versprechen. Ian Bilibio, Minambres Ferniindez oder auch Jon Strömberg, um nur einige zu nennen. Wenn sie sich mit dem Rest der Mannschaft zu einer Einheit formen, so sind mir die nächsten Jahre nicht Bange, einige Titel zu erreichen." , gab der Trainer unseren hiesigen Journalisten kund. Wir drücken CD Estrela Amadora und seinem Trainer Vliz LaRue für die nächste Saison die Daumen.

Autor: Vliz LaRue - Sunday, 17.08.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018