Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Porto FC Porto und der Beindruckende Manager ULTRASLAN93

FC Porto - Heute hat der Beste Manager ULTRASLAN93 verkündet. Das der FC PORTO sein Stadion um weitere 7.000 Plätze erweitern wird um letztendlich auf eine Kapazität von 77.500 zu kommen.
ULTRASLAN93: Die Mannschaft zeigt diese Saison beindruckende Leistungen mit dem derzeitig dritten Tabellenplatz in der Liga, ist man das einzige Team ohne eine Niederlage.
dieser Verein hat nicht nur ein super Manager sondern auch sehr beeindruckende Fans, denen wir jetzt die möglichkeit geben wollen noch zahlreicher in unser Arena zu kommen um unser Team zu Unterstützen.
 
nach der Rede wurde der Topmanager draußen auf der Anlage von Zahlreichen fans erwartet und fenetisch gefeiert. Eine neue Revolution beim FC PORTO bahnt sich an mit dem Topmanager ULTRASLAN93.


Autor: ULTRASLAN93 - Mittwoch, 26.04.2017

FC Porto TOPMANAGER WECHSELT ZU FC PORTO

FC Porto - Der ehemalige Topmanager ULTRASLAN93 ist wieder zurück und sein neuer Verein ist kein geringerer als der FC PORTO. 
ULTRASLAN93: Der FC PORTO hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin mir sicher, dass wir sehr viele Meistertitel gewinnen werden und Europa aufmischen werden. Doch zu allererst muss der Kader richtig ausgemistet werden.  Ich habe 49 Spieler und das ist definitiv zuviel. Ich habe mitbekommen, dass die Fans sich beschweren, dass nur Oldies bei und im Verein spielen. Ich kann die Fans verstehen. Zu meiner Philosophie gehört defenitiv auf junge talentierte Spieler zu setzen und sie zu fördern. Zum Schluss hat der Topmanager eine Kampfansage gegenüber allen Managern geäüßert.
 
ULTRASLAN93: WIR WERDEN SIE ALLE ZERMALMEN!!!!!!

Autor: ULTRASLAN93 - Saturday, 11.02.2017

Benfica Lissabon Lissabon entthront Braga

Benfica Lissabon - Nach zuletzt drei Meistertiteln in Folge für Sporting Braga heißt der neue Meister in Portugal Benfica Lissabon. Gefolgt von Sporting Lissabon rund um Kollege Timagros. Braga am Ende sogar nur Dritter!
 
Doch erlauben wir uns einen kleinen Rückblick: 14. Spieltag, die Meisterschaft in Portugal scheint mal wieder nur in eine Richtung zu gehen, Braga führt die Tabelle an und Benfica ist bereits 12 Punkte zurück. Wer hat da wohl noch an einen möglichen Titel geglaubt? Was folgte ist jedenfalls eine atemberaubende Serie von 18 ungeschlagenen Spielen (14 Siege, 4 Remis), die schließlich den Titel und sieben Punkte Differenz gegenüber Braga brachte. Nebenbei sei erwähnt, dass sowohl Benfica, als auch Sporting - im Gegensatz zu Braga - international das Viertelfinale erreichen konnten (Pokalsieger-Cup / Inter-Cup). Gutes Setzverhalten zahlt sich aus! Einzig und allein konnte Braga den nationalen Pokal einheimsen, im Elfmeterschießen gegen Sporting..
 
Manager Joshi platzte nach dem 4:1 gegen Maritimo am letzten Spieltag nur vor Stolz und Zufriedenheit und freute sich weiterhin auch über den zweiten Platz, den sich Luke Timagros schnappte. Bragas Dominanz (und das als deutlich stärkste Mannschaft) ist zunächst beendet! 
Ebenfalls platzte Joshis Kragen, und das schon vor den wichtigen, letzten Meisterschaftsspielen. Sein Ex-Verein, Rushden & Diamonds, insbesondere Nachfolger freethank, zeigte öffentliche Kritik (und Neid) an den Erfolgen McMoneys. Was er dabei wohl vergaß, dass diese nicht einfach so entstehen, sondern mit jahrelanger Arbeit verbunden sind. Arbeit, die auch einem freethank nicht schaden würden, denn bei Rushden stieß er auf exzellente Perspektiven für die Zukunft, insbesondere einem klasse Kader mit (ausschließlich) Talenten! Klare Meinung dazu: Klappe halten und auf die eigenen Dinge konzentrieren!

Autor: Joshi - Friday, 13.01.2017

FC Porto FC Porto klettert am letzten Spieltag auf Platz 4

FC Porto - Der Jubel in Porto kennt keine Grenzen. Am letzten Spieltag schaffte man Platz vier und nahm Maritimo Maderia den Platz für die Inter Cup Quali Weg. Somit wird Porto die Quali spielen! Noch am 30 Spieltag hatte man fünf Punkte Rückstand auf Platz vier. Martimo verlor am 31 und 32 Spieltag. Hingegen der FC Porto  s,Chuli dem damals Amtierenden Meister Sporting Braga mit 2:3 und schmiss die Truppe aus dem Meisterschaftsrennen raus am letzten Spieltag gewann man 3:0 zu Hause gegen den FC Maia. 
 
Somit gelang Wolfsburger dem stärkeren Team aus Martimo den Rang abgelaufen zu haben. Ein großer Erfolg!
 
dem neuen Meister aus Benfica Lissabon Glückwunsch zu einer tollen Saison

Autor: Wolfsburger - Thursday, 12.01.2017

FC Maia Taca de Maia

FC Maia - Pressekonferenz zum Verkauf von Feldkamp und Stoor:
 
Der Verein hat lange mit sich gerungen, dennoch muss man investieren um langfristig angreifen zu können. Beide Spieler wurden in langen Gesprächen über die Situation vertraut gemacht. Sie zählten zu den starken Stützen, doch mit ihrer Qualität würden sie bei Topvereinen besser aufgehoben. Der Verein war weder verschuldet noch knapp bei Kasse. Nein man investierte jetzt in Stadion, und das wird sich bezahlt machen. Desweitern stehen jetzt andere Spieler in die Pflicht, diese Aufgaben zu übernehmen.

Autor: LaNoise - Sunday, 18.12.2016

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Nach dem heutigen Sieg gegen den FC Porto zieht das Team zum zweiten Mal in Folge in die Meisterrunde ein. Und das mit dem Team, das praktisch die geringste Stärke hat vor Saisonbeginn. Schon das allein ist einfach ist sensationell. Dennoch, man wird in der Liga ernster genommen als letzte Saison.

Autor: LaNoise - Thursday, 09.06.2016

FC Porto Porto fast in der Meisterrunde

FC Porto - Am heutigen Doppelspieltag hatte man zuerst den Tabellendritten aus Madeira zu Gast. Trotz einer doppelten Führung musste man sich mit einem 2-2 begnügen und verpasste es den Rückstand auf die Gäste zu verkürzen. Dieser beträgt aktuell 5 Punkte. Getrübt wurde das Spiel von der Verletzung von Szmarach,der nun in den wichtigen Wochen auszufallen droht.
Im zweiten Spiel reiste man zum 7. der Tabelle,nach Aves. Die Vorgabe war klar. Voll auf Sieg spielen denn mit 3 Punkten würde man den Vorsprung auf Aves auf 10 Punkte ausbauen und könnte fast schon sicher für die Meisterrunde planen. 
Genau so kam es dann auch. Durch das goldene Tor von Manai ging man als Sieger vom Platz.
Somit liegt man punktgleich mit Benfica auf Platz 4. Nächste Woche trifft man dann auf Amadorra und eben Benfica was eine kleine Vorentscheidung in Sachen internationales Geschäft werden könnte.

Autor: famousj - Thursday, 26.05.2016

FC Porto Portos Amateure setzen sich fest

FC Porto - Am gestrigen Doppelspieltag gab es für die kleinen Dragaos mal wieder Grund zu jubeln.
Im ersten Spiel gegen den direkten Konkurenten Sampdoria Genua gelang ein 1-0 Sieg durch das viel umjubelte Tor von  Reitmaier. Somit konnte man die Italiener in der Tabelle distanzieren.
Im zweiten Spiel des Tages musste man zu Levadiakos reisen wo man durch ein Tor von Caparros ebenfalls mit 1-0 gewann. Da die Konkurenten um den Aufstieg teilweise ebenfalls punkte liegen liesen, konnte man sich auf Platz 3 festsetzen und hat nun 2 Punkte Vorsprung auf den undankbaren 4. Platz.
In den nächsten beiden Spielen geht es nun gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, wo man mit Siegen rechnen muss, wenn man den Aufstieg weiter im Auge halten will.

Autor: famousj - Monday, 16.05.2016

FC Porto Rabenschwarzer Tag

FC Porto - Für Porto war der angesetzte Doppelspieltag zum Vergessen.
Im ersten Spiel beim eigentlich deutlich schwächeren FC Maia, einem direkten Konkurent um die Internationalen Plätze, musste man sich kurz vor Schluss, nach zweimaliger Führung mit 3-2 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel war der Ligaprimus aus Braga zu Gast. Hier stellte Brage früh die Weichen auf Sieg, Porto konnte sich zweimal auf 1-2 und 2-3 heran kämpfen, kassierte dann durch einen Konter kurz vor Schluss das entscheidende 2-4.
Durch diese Niederlagen kann man nun nicht mehr nur nach oben auf Platz 4 schauen, sondern muss sich ernsthafte Sorgen um die Teilnahme an der Meisterrunde machen. Der Vorsprung auf Platz 7 schmolz auf knappe 2 Punkte.
Am nächsten Spieltag reist das Team zum Tabellenvorletzten nach Setubal, wo man eine deutliche Antwort auf die vergangenen beiden Spiele erwartet. Nur mit einem Sieg kann man sich wieder etwas vom ungeliebten 7. Platz absetzen.

Autor: famousj - Thursday, 28.04.2016

FC Porto Porto weiter im Rennen

FC Porto - Am 7. Spieltag stand der letzte Akt in den Lissabonfestspielen für den FC Porto an.
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Sporting gastierte das Team um Keeper Waldner beim 5.platzierten Team von Benfica.
Nachdem die erste Halbzeit torlos verlief, gab es direkt nach der Halbzeit den Schock für die Gäste. In der 48. Minute konnte Benfica durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Porto in Führung gehen.
Das Heimteam zog sich nun mehr zurück und überlies Porto das Feld. Folgerichtig fiel in der 70. Minute der Ausgleich.
Nach einem Eckball schraubte sich Sargeant am höchsten und erzielte das viel umjubelte 1-1. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
 
Am 8. Spieltag kam der Verfolger aus Amadorra. Die Gäste lagen bis dato nur 2 Punkte hinter dem Heimteam und konnten bei einem Erfolg vorbei ziehen. Dem entsprechend galt es für Porto nun den Vorsprung auf Platz 7 weiter auszubauen.
Nach 2 Minuten die erste Schrecksekunde. Bei einem Zusammenprall verletzte sich Keeper Waldner und musste minutenlang behandelt werden. Letztendlich konnte er aber dann doch weiter machen.
Zum Glück für die Dragaos wie sich in der 54. Minute rausstellen sollte.
Nach einem rüden Einsteigen von Woodcock zeigte der Unparteiische zurecht auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter von Castroman konnte Waldner aber aus dem Winkel fischen und hielt sein Team so im Spiel.
In der 66. Minute dann die Erlösung für Porto durch Iacopino, der eine Flanke mit einem Volley aus 14 Meter unhaltbar vollendete.
Amadorra versuchte nun alles, aber es blieb beim letztendlich verdienten Sieg für Porto.
 
Fazit:
Gegen 2 direkte Konkurenten um die Qualifikation für die Meisterrunde konnte man mit 4 Punkten raus gehen und sich so auf Platz 4 festetzen. Der Vorsprung auf Madeira und Sporting die auf den Plätzen 2-3 liegen beträgt lediglich 1 Punkt.
Beruhigender ist der Vorsprung auf Platz 5, den Benfica derzeit belegt. Dieser beträgt aktuell bereits 5 Punkte.
Mit dieser Leistung sollten die Dragaos es durchaus in die Meisterrunde schaffen. An den nächsten beiden SPieltagen geht es zuerst zum FC Maia, einem weiteren direkten Konkurenten und im Anschluss kommt der Ligaprimus aus Braga

Autor: famousj - Thursday, 21.04.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018