Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Maia Marca de Maia

FC Maia - Heut war das große Spiel, alle freuten sich darauf und wurden dann bitter enttäuscht. Mit einen Sieg rechnet man nicht, aber nicht mit der Tor-Unfairniss. Seitdem Einzug des Finales wurden bewusst Tore gesetzt, die dann nicht mehr in den Torkonten aufgeführt worden waren. In den Ligaspielen waren sie abgezogen worden, so das man von ausging das man nur die zu Verfügung hatte. Naja man wird es eh nicht erklären können und ein REPLAY-Match wird der Verein nicht wollen.


Autor: LaNoise - Dienstag, 12.01.2016

Benfica Lissabon Benfica Lissabon kämpft um jeden Punkt

Benfica Lissabon - Der Manager ist echt Stocksauer,denn nicht nur die Profis sonderrn auch die Amateure lassen total nach.Beide stehen zur Zeit auf dem 5.Platz und zumindest bei den Profis sieht es ech schlecht aus.
Manager Heinzi holt sich die Trainer ins Büro und liest ihnen die Leviten.Die Trainer versprechen alles zu tun um die Katastrophe noch zu wenden.Sie wollen extra Training anberaumen.
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten in den letzen Spielen nicht vie Erfolg.
Am 24.12 holten sie sich noch ein 2-0 Heimsieg gegen Academica de Coimbra,doch am 31.12 bekamen sie dann wieder gegen den Angstgegner Sporting Braga eine  3-4 Niederlage.Am 7.1 bakamen sie dann auch noch 2 Niederlagen,erst gegen Martimo Madeire mit 0-1 und dann gegen FC Maia mit 0-2.


Die Amateure erspielen sich am 20.12 erst eine 2-0 Heimsieg gegen FC Groningen,doch dann bekommen sie eine 0-2 Niederlage bei SKN Pölten.Am 27.12 wieder eine Auswärtsniederlage,diesmal ein 1-2 gegen FC Kopmenhagen,dann ein 2-0 Zuhause gegen AC Ajaccio.Am 3.1 gabs ein 0-0 bei Deportivo Alves und eine 1-2 Niederlage gegen Cagliari Calcio.Am 10.1 verloren sie bei Aarhus mit 2-4 und dann holten sie sich ein 1-0 Heimsieg gegen Blackburn Rovers.


Der Manager hat echt genug von Lissabon und kündigt an,das er ab der nächsten Saison nicht mehr zu Verfügung steht.Er würde sich umschauen für einen neuen Verein.

Autor: Heinzi - Tuesday, 12.01.2016

Benfica Lissabon Profis weiter auf 5

Benfica Lissabon - Das sieht Manager Heinzi aber echt nicht gerne,seine Profis bleiben fast auf der Stelle stehen.Kurze Zeit waren sie mal wieder auf dem 4.Platz,doch nach den letzten Spielen rutschten sie dann doch wieder auf die 5.
 
Am 17.12 hatten sie wieder zwei Ligaspiele und haben nur eins davon gewonnen.Das 3-0 im eigenen Esadio da Luz gegen Lokalrivalen Sporting Lissabon war ja nicht schlecht.Doch dann bekamen sie gleich wieder eine 0-3 Packung im Estadio Jose Gomes gegen CD Estrela Amadora.
Das geht so nicht weiter,wettert Heinzi.Wir wollen den Platz in Europa und dafür müssen wir alles geben.
 
Die Amateure dagegen stehen fest dort Oben auf dem 1.Platz.Sie hatten am 13.12  ein Spiel Zuhause im Esadio da Luz und gewannen mit 4-0 gegen Luch Energia Vladivostock.Die Tore machten in der 30.min Hernandez,55.min Dimitrof,70.min Ivankov und in der 83.min Lopez.

Autor: Heinzi - Friday, 18.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Sensation: Knapp 20000 Zuschauer wurden Zeuge des erstmaligen Einzug ins Pokalfinale. Die Saison ist die beste seit den Aufstieg in der ersten Liga. Mit starken Willen zu Sieg hat der Verein das Finale verdient gehabt. Stead und Melaschenko (2x) holten den verdienten Sieg. Nun wurde erstmal mit den Fans gefeiert und man kann locker das Finale angehen, dort wartet der übermächtige Gegner Sporting Braga.

Autor: LaNoise - Thursday, 17.12.2015

Benfica Lissabon Profis wieder besser,Amas weiter Oben

Benfica Lissabon - Naja wenigsten wieder ein Teilerfolg,sagt Manager Heinzi und fügt hinzu: Es ist echt schwer hier gute Erfolge zu holen,denn die anderen Vereine sind auch nicht schlecht.Ein großer Kampf um die Plätze in Europa ist entbrannt.Aber meine Jung geben alles und das ist das Wichtigste.Wenn es nicht klappt mit Europa,dann müssen wir umdenken,denn wir sind Pleite und wir brauchen das Geld.
 
Nun aber zu den Spielen:
 
Die Profis hatten am 3.12 wieder 2 Spiele und sind dadurch Gott sei Dank wieder auf dem 4.Platz gestiegen.
Sie holten sich ein 3-0 Auswärtssieg bei CD Nacional Funchal.In der 29.min Ketsbaia,57.min Meira und in der 81.min Rubil machten im Estadio Funchal alles klar.
Dann holten sie sich ein 2-0 Heimsieg gegen den FC Porto,wo in der 78.min  Rubil und in der 87.min Vidmar im Estadio da Luz zugeschlagen haben.
 
Am 10.12 hatten sie wieder 2  Ligaspiele.
Erst gewannen sie im Estadio da Bonfim gegen Viktoria Setubal mit 2-0,die Tore machten in der 75.min Vidmar und in der 84.min Maczkowiak.
Das Spiel Zuhause gegen Martino Madeira ging dann im Estadio da Luz nach einem Tor von Vidmar in der 75.min mit 1-1 aus.
 
Die Amateure sind weiterhin auf dem 1.Platz und hatten 2 Spiele am 6.12.
Erst verlieren sie mit 0-1 bei AJ Auxere im Stadio de L" Abbe Deschamp,In der 5.min hat Lopez leider einen Elfmeter verschossen.
Dann aber gewannen sie wieder.Ein tolles 4-0 Zuhause gegen SV Austria,mit Tore von 14.min und 32.min Zoundi,sowie 71.min Coppell und 76.min Preguinho.Das ganze Estadio da Luz mit 12166 Zuschauern war ausser sich.

Autor: Heinzi - Saturday, 12.12.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Schon nach den 17.Spieltag kann man im Verein sagen, man spielt die beste Saison in der Vereinsgeschichte. Aktuell auf den fünften Platz schielt man sogar auf die internationalen Plätze. Auch das Erreichen des Pokalhalbfinales ist eine Sensation, dort wartet einer der Topfavoriten auf den Titel. Man hat viel erreicht und will die Früchte des Erfolges nicht verschenken.

Autor: LaNoise - Thursday, 10.12.2015

Benfica Lissabon Profis nicht mehr in Europa

Benfica Lissabon - Plötzlich geht garnichts mehr,die Profis verspielen sogar den Platz für einen Europaligaplatz.Der Manager ist sichtlich böse über das Geschehen,denn er möchte gerne ganz Oben mitspielen.Was kann der Trainer besser machen,fragt man sich.Aber keiner weiß die Antwort.Dazu kommt auch,das die Finanzen den Bach runter gehen,das Stadion manche Blöcke nicht mehr dem Standart etsprechen.Diese und andere Probleme veranlasse den Manager eine Krisenversammlung anzumelden.
 
Aber nun erstmal zu den Spielen:
 
Die Profis fallen,wie gesagt,auf dem 5.Platz. Am 26.11. verloren sie das erste Spiel Zuhause gegen FC Maia mit 1-3.Das Tor machte in der 37.min Maczkowski. Die 32.318 Zuschauer waren total bedient. Ein Teil der Heimgäste gingen schon lange vor Ende des Spiels, wiel sie sich das Spiel von Benfica Lissabon nicht mehr antun wollten. Danach mussten sie nach Unaio Leiria,wo sie gerade noch ein 0-0 hinbekamen.Die 32.052 Zuschauer im Stadio Unaio waren enttäuscht.
 
Die Amateure hatten am 29.11 zwei Spiele,wovon sie das erste Spiel mit 1-0 gegen FK Khimiki im Estadio da Luz vor 32.328 Zuschauern gewannen.Das zweite Spiel wurde im schönen Mallorca Park vor 10225 Zuschauern ausgetragen,diese verloren sie dann mit 1-3 gegen RCD Mallorca.

Autor: Heinzi - Tuesday, 01.12.2015

Benfica Lissabon Bei den Profis ist der Europaplatz in Gefahr

Benfica Lissabon - Manager Heinzi ist echt sauer auf seine profis und dem Trainer,denn sie stehen zur Zeit auf dem 5.Platz.Das bedeutet,das der beliebte Platz im Euro-Pokal gefährdet ist.Heinzi: Leute,jetzt strengt euch doch mal an.Oder habt ihr keine Lust auf Europa?Ich will ab jetzt wieder gewinnen sehen,sonst werde ich mal Strafen austeilen.So geht das aber nicht,denn uns geht viel Geld verloren.Auf gehts Lissabon,kämpfen und siegen,ist user Motto und nicht aufgeben.


Die Spiele der Profis und Amateure:
 
Die Profis stehen wie gesagt auf dem 5.Platz und hatten am 19.11 ein Spiel Zuhause gegen Desportivo Aves.Dies gewannen sie mit 1-0 im Estadio da Luz,dur das Tor von Spörl in der 20.Minute.
Dann hatten sie am 26.11 noch ein Spiel Zuhause gegen FC Maja,was sie leider mit 1-3 verloren.Das Tor für Benfica Lissabon machte Mazkowiak in der 37.Minute.Das Stadion war schon kurz nach dem Anpfiff der 2.Halbzeit fast leer,weil das Spiel einfach Grottenschlecht war.
Als letztes hatten sie dann auch noch am 26.11 bei Uniao Leiria im Uniao Stadio.Dort erspielten sie nur ein 0-0.
 
Die Amateure hatten ein Spiel am 22.11 im eigenen Estadio da Luz gegen FC Wacker Tirol.Dies gewannen sie nach Tore von Brandaozinho in der 21.Minute,Koctürk in der 73.Minute und Dida in der 77.Minute mit 3-2.
Das Spiel am 22.11 bei Randers FC im schönen Essex Park gewannen sie dann auch noch mit 2-0,durch Tore von Lopez in der 48.Minute und nochmal Lopez in der 78.Minute.
Sie stehen weiterhin auf dem 1.Platz und sind richtig Stolz darauf.Das ist der Manager auch und lädt sie dann zum Edelitaliener zum Essen ein.

Autor: Heinzi - Friday, 27.11.2015

Benfica Lissabon Profis auf 3,Amas auf 1

Benfica Lissabon - Ich habe lange nichts mehr über Benfica Lissabon geschrieben,das hole ich jetzt nach.
 
Manager Heinzi ist mit der jetzt noch angespannten Lage eigendlich zufrieden, doch er hätte seine Profis doch lieber weiter Oben gesehen. Das ist aber zur Zeit nicht so, als muss dringend was passieren. Die nächsten Spiele müssen einfach gewonnen werden,sagt Heinzi.
 
Mit den Amateuren ist er absolut zufrieden,denn sie gewinnen fast jedes Spiel. Aber auch hier warnt der Manager, das sie nicht loslassen dürfen. Denn es geht manchmal sehr schnell,das man in der Tabelle fällt.
 
Die Profis stehen auf dem 3.Platz und hatten wieder ein paar anstrengende Spiele am 12.11.
Erst ging es zu Academica de Coimbra, wo sie dann im Stadio de Combria vor 33.055 Zuschauern mit 2-0 gewannen.
Dann ging es zum Angstgegner Sporting Braga ins Estadio Muncipal da Braga.dort verloren sie dann vor 64.358 Zuschauern knapp mit 3-4


Die Amateure hatten am 8.11 erst ein Heimspiel im Esadio da Luz, gegen Aarhus GF und gewannen es mit 2-0. Danach mussten sie zu Blackburn Rovers in den schönen Ewood Park, dort gewannen sie dann mit 2-0 vor 11.906 Zuschauern.
 
Am 15.11 hattendie Amateure dann auch noch zwei wichtige Ligaspiele.
Erst Zuhause im Estadio da Luz vor 10468 Zuschauern gegen Malmö FF, was sie dann mit 3-0 gewannen. Dann bei Exelsior Mouscron im Stade de Cannier vor 12.586 Zuschauern, dieses gewannen sie auch noch mit 2-0.
 
Der Manager ist vollstens Zufrieden mit den Amateuren und hofft, das es noch lange so weitergeht.
 
Die Redaktion wünscht weiterhin viel Erfolg.


Autor: Heinzi - Monday, 16.11.2015

FC Maia Taca de FC Maia

FC Maia - Der FC Maia ist gut in die neue Saison gestartet. Mit einen völlig veränderten Kader verlief die Saison bisher besser als erwartet. Das Ziel gesicherter Mittelfeldplatz dürfte realistisch sein. Dennoch werden jetzt schon die Planungen für die neue Saison angegangen. Eine davon wird sein, das die Amateur-Mannschaft wieder aufgelöst wird. Sie nützt den Verein im Moment nicht wirklich. Daher werden viele Spieler gehen am Ende der Saison. Das Stadion wird dann als nächste Aufgabe angegangen. Mehr Sicherheit und mehr Plätze sollen gebaut werden.

Autor: LaNoise - Sunday, 15.11.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018