Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Campeonato Nacional Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Benfica Lissabon Benfica Lissabon weiter beim Inter-Cup

Benfica Lissabon - Da ist die Freude natürlich groß bei Trainer J.Rousset und Manager Heinzi,denn seine Profis sind durch 5 Siege und einer Niederlage(in Zahlen 1.Platz 15 Punkte 14:7 Tore) klar weiter im Inter-Cup.Es ging Schlag auf Schlag von Sieg zu Sieg,bis sie dann gegen den Fc Brügge das letzte Spiel noch verloren.Ein Durchmarsch wäre schöner,aber das haben die Bügger nicht erlaubt.Was solls,sie freuen sich jetzt auf die nächste Runde.Dort warten bestimmt schon ganz harte Gegner.Aber nun zu den Spielen:
Spiel 1 wurde 2-1 bei FC Saturn Ramenskoje gewonnen.
Spiel 2 dann 3-0 Zuhause gegen Ross County FC
Spiel 3 gewannen sie 2-1 bei FC Brügge
Spiel 4 dann 3-1 Zuhause gegen FC Saturn Ramenskoje
Spiel 5 gewannen sie 2-1 bei Ross County FC
Spiel 6 verloren sie dann das einzigste Spiel 2-3 Zuhause gegen den FC Brügge
 
Auf gehts Lissabon,kämpfen und siegen,so heißt der Slogan von Benfica den Manager Heinzi ihnen auf der Brust und in den Köpfen der Spieler geschrieben hat. Heinzi: Ich hoffe nun das meine Mannschaften diesen Elan mit in die Spiele der Liga mitnehmen und für viele Siege sorgen.Ein Europaplatz ist einfach Pflicht,das verlange ich von jedem einzelnen Spieler.Sollte sich nur einer nicht dran halten,muss er gehen und hoffen das er einen Verein findet der wenigstens halb so Familier ist wie unser.Denn bei uns ist Zusammenhalt groß geschrieben und jeder soll sich hier wohlfühlen.


Autor: Heinzi - Freitag, 10.04.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabon sscharf auf die neue Saison

Benfica Lissabon - Endlich kann die neue Saison beginnen,dafür danken Benfica Lissabon und sein Manager Heinzi allen Verantwortlichen.Danke das ihr es möglich macht dieses tolle Spiel weiter zu spielen .Es waren ja Probleme mit einem Programierer und das habt ihr ja hoffendlich gut gelöst.


Nachdem Benfica Lissabon in der letzten Saison auf einen guten 5.Platz bei den Profis und einen naja nicht sooo guten Platz 8 für die Amateure gekommen ist,werden sie sich natürlich in der neuen Saison noch mehr anstrengen.


Heinzi: Ich hoffe das wir es diesmal bis auf einem Euro-Platz schaffen.Ich möchte meine Mannschaft aber auch nicht zu sehr unter Druck setzen.Die Amateure sollten aber zumindest unter den ersten 10 schaffen .Mal sehen was diese Saison so alles geht.


Ich wünsche jedenfalls allen Mitmanagern ein glückliches Händchen und eine tolle und faire Saison.
 
LG
Heinzi

Autor: Heinzi - Monday, 30.03.2015

Benfica Lissabon Manager Heinzi unzufrieden

Benfica Lissabon - Die Saison hat ein Ende gefunden und Manager Heinzi ist echt unzufrieden mit der Leistung beider Mannschaften.Heinzi: Ich habe mir mehr vorgestellt als den 5.Platz für die Profis und den undankbare 8.Platz für die Amateure.Aber man soll ja nicht weinen,sondern für die neue Saison überlegen was man falsch gemacht und was man besser machen kann.


Aber ersteinmal noch einige Nachträge der Spiele von Profis und Amateuere,denn wie ihr wisst war der Manager schwer krank und hat es vernachlässigt darüber zu berichten.
Die Profis hatten noch 2 Ligaspiele.Am 26.2 spielten sie Zuhause 1-1 gegen Sporting Braga sowie 0-2 bei Martimo Madeira.Wie gesagt landeten sie damit auf dem 5.Platz.
Ausserdem hatten sie noch 2 Freundschaftsspiele.Eins am 27.2,was sie 1-2 bei Pescara Calcio verloren und am 6.3 .was sie dann bei Aarhus GF mit 2-1 gewannen.
 
Die Amateure hatten noch 2 Ligaspiele,die sie jeweils mit 0-0 spielten.Einmal Zuhause gegen EC Porto und bei Austria Wien.


Manager und Trainer sind froh diese Saison beentet zu haben und freuen sich schon auf die neue.
 
Bedanken möchte sich Manager Heinzi bei allen die ein Freundschaftsspiel mit seinem verein ausgetragen haben.Heinzi:Ich bin soweit wieder Genesen und bin für die neue Saison bereit.
 
Die Redaktion wünscht viel Erfolg in der neuen Saison

Autor: Heinzi - Saturday, 07.03.2015

Benfica Lissabon Manager schwer erkrankt

Benfica Lissabon - Hallo meine lieben Leser
 
ich wollte mich nochmals entschuldigen, das ich mich nicht sooo um meinen Verein
Benfica Lissabon kümmern konnte.Doch leider bin ich an eine schwere Atemwegsinfektion erkrankt. In der neuen Saison werde ich mich wieder um den Verein kümmer,sofern ich wieder etwas fitter bin.
Ich danke euch für euer Verständnis
 
Euer
Heinzi

Autor: Heinzi - Friday, 27.02.2015

Benfica Lissabon Amateure und Profis

Benfica Lissabon - Die Profis von Benfica Lissabon bleiben bei einer 1-2 Niederlage Zuhause im Estadio da Luz vor 51790 Zuschauern gegen Maratimo Madeira und einem 2-2 Unentschieden bei Unia Leina vor 38590 Zuschauern auf dem 5.Platz.Leider war nicht mehr drin.
 
Die Amateure haben am Donnerstag ein 1-0 Sieg im Dakimana Stadion bei FC Lockeren rausgeholt.Dann gab es im eigenen Estada da Luz vor 50000 Zuschauer noch ein 1-1 gegen Ruben Karzan.Dies bedeutet für die Amateure der 7.Platz

Autor: Heinzi - Saturday, 14.02.2015

Benfica Lissabon Amateure auch auf 5

Benfica Lissabon - Die Amateure spielten am  Sonntag auch.Dort sieht es ja nicht schlecht aus,denn sie stehen nach zwei Siegen in Folge auf dem 5.Platz.
 
Sie erspielten sich Zuhause gegen Grasshoper Zürich ein schönes 2-1 und sind Glücklich.
Erst lagen sie 0-1 hinten,doch dann kam in der 63.Min die erste Chance für Brandzehio die er zum 1-1 nutzte.In der 79.Min machte Cacoueanu alles mit dem 2-1 klar
Das zweite Spiel bei SC Lockeren vor 8460 Zuschauern endete mit einem 1-0 für Benfica Lissabon.Das Siegtor machte in der 60.Min Dimitrov


Alles in allem waren Trainer und Manager zufrieden mit ihrer Mannschaft

Autor: Heinzi - Monday, 02.02.2015

Benfica Lissabon Benfica nun 5.

Benfica Lissabon - Manager Heinzi ist Ratlos,denn nach zwei verlorenen Spielen stehen sie auf Platz 5


Aber nun zu den Spielen,die echt mies waren:Erst spielten sie im eigenen Esada da Luz bei 51.470 Zuschauern gegen den Tabellensechsten Uniao Leiria 1-2 und holten sich genauso wie der Gegner drei gelbe Karten ab.Lange führte der Gegner doch in der 74.Min machte Vidamar den Anschlusstreffer.Das reichte aber leider nicht so gingen sie als Verlierer vom Feld.
 Dann
 
spielten sie wieder Zuhause gegen den Tabellendritten FC Porto ein 0-2.Leider war der Gegner zu stark und Benfica Lissabon hatte nichts dagenzusetzten


Manager Heinzi ist verzweifelt und bietet jetzt schon seinen Rücktritt an,wenn es sich nicht bald ändert.Der Trainer schüttelt auch nur mit dem Kopf und sagt:Ich kann es mir nicht erklären,aber ich werde jetzt härter trainieren lassen

Autor: Heinzi - Monday, 02.02.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabon und die Freundschaftsspiele

Benfica Lissabon - Ach was ist das schön,wenn man seine Freundschaften pflegen kann. Dies macht man natürlich mit einem zünftigen Freundschaftsspiel. Dies wurde Heute auch bei Ac le Havre praktiziert. So spielten sie im schönen Stade de Triumph vor 12480 Zuschauer. Leider kam es zu keinem Sieger 0-0, doch ein einfaches Spiel war es trotzdem nicht. 3 gelbe Karten für Benfica Lissabon  waren dann doch ein Zeichen, das sie das Spiel sehr ernst genommen haben. Jetzt heißt es erstmal Ausruhen für den Ligabetrieb.
 
Die Redaktion wünscht einen schönen Feierabend.

Autor: Heinzi - Friday, 30.01.2015

Benfica Lissabon Aus im Enndspiel

Benfica Lissabon - Schade, aber Benfica Lissabon verliert in der Hölle von Sporting Braga leider vor 19.400 Zuschauern 3:0 im Endspiel. Trainer und Manager Heinzi ist echt verzweifelt.
Er sagt: "Das habe ich ja noch nicht gesehen, wie die Anfänger haben sie gespielt. Das darf nie wieder so sein. Das gibt eine extra Trainingsrunde. Versprochen!" Jetzt heißt es erstmal wieder auf den Ligabetrieb umschalten, denn dort haben wir noch viel zu tun.

Autor: Heinzi - Tuesday, 27.01.2015

Benfica Lissabon Benfica Lissabon lässt nach

Benfica Lissabon - Schade,aber Lissabon fällt in der Tabelle.Da kann Neumanager Heinzi leider nur hinterherschauen.Das gibt für die Profis und auch Amateure ein Extratraining.
Die Profis holten sich ein 1-0 bei dem Tabellenletzten Noval 1 de Maio,bekammen aber dann eine 0-2 Klatsche von FC Porto.
Die Amateure spielten Zuhause gegen Luch Energia Vladvostock nur 0-2.
Das ist zu wenig.Die Profis stehen damit auf Platz 7,die Amateure sogar auf Platz 8.
Nach einem Donnerwetter vom Manager  versprachen alle nun an einem Strang zu ziehen und wieder ein Paar Siege zu holen.
Aber es ist auch leider nicht einfach sich hier durchzusetzen. Lissabon sucht noch für die Amateure Verstärkung für den Sturm. Einen 7er Sturm ca bis 27 Jahre im dreistterne Bereich.Dafür verkaufen sie auch..
ZB. TW Porras       18J./ St,5/ 3Sterne   MW 3.620.000

      TW Marques    17J./ St.5 /3 Sterne  MW 3.730.000

      LV Ulatovski    26J./ St.8 / 3 Sterne MW 6.490.000

      ST. Adhemar   23J./ St.8/ 3 Sterne   MW 7.210.000
 
Alle Preise sind natürlich verhandelbar.Aber zu Spotpreise gehen sie nicht weg.


Die Redaktion wünscht viel Erfolg noch

Autor: Heinzi - Monday, 26.01.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018