Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Biel/Bienne Das etwas andere Interview.

FC Biel/Bienne - Reporter:
Danke Hr. Stephensen, dass Sie sich so kurz nach dem sensationellen und vorzeitigen Erreichen des IC -Viertelfinals Zeit für uns genommen haben. Wie fühlen Sie sich? War es eine kurze Nacht?
 
Stephensen:
Gut …
 
Reporter:
??
 
Stephensen:
und kurz!
 
Reporter:
Ah ich sehe schon, das wird heute etwas schwieriger werden für mich *lächel*. Immerhin haben Sie ja mit Inter Mailand einen der Mitfavoriten um den Titel vorzeitig ausgeschaltet. Ausgerechnet einen Italiener, die in der 5-Jahres-Wertung über der Schweiz stehen. Entstehen schon Träume von was Größerem?
 
Stephensen:
Ich träume nur von nem größerem Bett.
 
Reporter:
Und wohl auch von Kopfschmerztabletten *hahaha*, sorry, zurück zum Thema. Sie haben ja zu Saisonbeginn das Ziel „Eine Runde weiter - nicht mehr und nicht weniger ausgegeben“. Was bedeutet das jetzt exakt für die Fans?
 
Stephensen:
ähhhöhhhhhmmmmmja
 
Reporter:
Für die Leser, das bedeutet wohl, dass Biel nicht mehr in der Lage ist jedweden Einsatz zu bringen oder auch nur zu reden oder aufzupassen, mir zuzuhören und sich der Gegner auf leichtes Spiel freuen kann, richtig?
 
Stephensen:
Joah
 
Reporter:
Ich sehe, hier komm ich auch nicht richtig weiter. Reden wir über die laufende Saison. Biel steht nach 12 Spielen in einer engen Liga auf einem starken 2ten Platz. Geht es noch höher?
 
Stephensen:
Pffffffffnnnnnöööööö
 
Reporter:
Ich übersetze mal. Aus dem Augenrollen und den Handbewegungen ist folgendes herauszulesen: Man sei sehr zufrieden, obgleich man bereits sehr viel Einsatz brachte. Leider ist man aber auch über das Pokalaus in Aarau äußerst betrübt. Aber Holle Stadlhuber hatte nicht nur das nötige Quentchen Glück, sondern auch noch jede Menge Dusel. Zur Liga selber ist zu sagen, dass nach dem Schaffhausen-Jucker-Abgang die Karten neu gemischt werden und Servette wieder alleiniger Favorit auf den Titel ist. Wie lange die Young Boys und Lausanne mithalten können ist fraglich, aber zumindest könnten sie es versuchen. Uns, also Thun, Basel und wir, wird die Internationalität wohl zum Verhängnis. Und wir werden wahrscheinlich nach und nach durchgereicht. Hier an der Stelle sei gesagt, dass wir vollsten Einsatz international bringen und das auch von denen verlangen, die nächste Saison an unserer Statt teilnehmen werden. Die Schweiz kann auf seine Internationalen stolz sein, und das soll so bleiben!
 
Stephensen:
Auge su un durch ....
 
Reporter:
Äh ja, es ist wach, hurra, reden wir schnell von dem wirtschaftlichen Aspekt Hr. Stephensen. Wir haben mal nachgerechnet. Sie haben zum ersten Mal vor der Saison richtig geklotzt und nicht gekleckert bei Verpflichtungen und trotzdem einige Millionen mehr eingenommen als ausgegeben. Dazu die Mehreinnahmen im IC. Müsste fast in 2stelliger Millionenhöhe sein der GuV Effekt. Was fangen sie damit an?
 
Stephensen:
***
 
Reporter:
Halt, lass das Mikrofon bei mir, ich antworte selber, aus dem ist eh nichts mehr richtig rauszubekommen. Für mich sieht das so aus wie, äh Vertragsverlängerungen stehen an, … Überdachung von Block 9, … Stadionsanierungen, mehrere … am Saisonende, … Rücklagen bilden für die neue Saison ohne internationalem Geschäft ... . Hallo? Sind sie noch bei mir?
 
Stephensen:
Nicht wirklich!
 
Reporter:
Ok, wenn wir schon bei der neuen Saison sind, laut unserer Aufstellung laufen bis zum Ende der nächsten Saison 2015-1 etwa 21 Verträge aus. Haben Sie sich etwa verplant?
 
Stephensen:
21? Hm, so alt ist meine ….
 
Reporter:
Ja schon gut, blöde Frage, ich gebe mal die Antwort, die mir gerade Schatzmeister G.Ierhals reinreichte. Immerhin sieht der nüchtern aus. Also da steht: “In Biel befinden sich viele Spieler am Ende der Vertragslaufzeiten aus den günstigeren Zweitligazeiten. Diese Spieler haben uns groß gemacht und sind uns immer treu zur Seite gestanden. Ihnen werden wir natürlich die Chance geben auch bei uns gutes Geld zu verdienen ….*Schmalz, trief* ….. Um aber den steigenden Kosten entgegen zu wirken … *laber, laber, blubb, blubb* …. haben wir angefangen leistungsbezogene Verträge, auch kürzere Verträge abzuschließen. So erhalten wir uns die Flexibilität *blubber*. Denn am Ende geht eine Kostenreduzierung nur noch über die Verkleinerung des Kaders. Dieser Situation haben wir uns gestellt und gezielt heraufbeschworen. Viele der 21 auslaufenden Verträge sind stark leistungsbezogen und besitzen noch Optionen unsererseits. Also haben wir die Zügel in der Hand. Kein Grund zur Sorge.“ …
Hm also für mich klingt das wie, entweder ihr spielt umsonst, oder ihr könnt gehen… riecht nach anstehendem Umbruch …
 
Stephensen:
Geht nicht, zu viele Verletzte immer, Kader zu dünn ….
 
Reporter:
Oha, aber wenn der Kader ihnen zu dünn erscheint, warum haben sie dann 6 Spieler verliehen? Ach was frag ich noch. Zum Glück kann ich von den Lippen lesen. Also, es ist richtig, dass wir den einen oder anderen Trade nicht hätten machen sollen, aber zu dem entsprechenden Zeitpunkt erschien er uns richtig. Aus diesen Fehlern müssen wir lernen und es dann eben besser machen. Zu den Fehlern gehörte der Kreibich Verkauf oder auch die Verleihaktion von Pantino. Wiederum andere Situationen konnten wir nicht erkennen und haben sie daher falsch eingeschätzt. Bestes Beispiel ist Schramm nach Lissabon, er ist unglücklich, wirkt überspielt und wird wohl ausgepowert zu uns zurückkommen, trotz Kaufoption. Aber wir konnten im Reiss-Deal in Summe ca. 2 Mio. einsparen, für einen Spieler der ohnehin in der Rotation spielt und fast genauso stark ist. Aber dass wir Schwarzfischer verpfänden war uns damals nicht bewusst. Daher werden wir wohl auf der OM Position zur neuen Saison ein Problem haben. Die anderen Verleih- oder auch Leihtauschaktionen haben sich bewährt. Natürlich braucht man auch Vertrauen zu dem anderen Manager. Aber alles basiert auf Gegenseitigkeit und man kennt sich ja schon die eine oder andere Saison. So spielen alle meine geliehenen Spieler in Rotationen und halten ihre Form oben, gehen auch ins Trainingslager und haben Aufbautraining. Ich behandle sie wie eigene Spieler. Ist das halbwegs korrekt Hr. Stephensen?
 
Stephensen:

 
Reporter:
So das hätten wir auch abgehakt. Welche Ziele verfolgen Sie in den nächsten Jahren mit Biel und persönlich. Oder hat sich ihr Heimatverein, der Karlsruher SC, etwa noch immer nicht gemeldet? Sonstige Abwanderungsgedanken?
 
Stephensen:
Nnnnnnnnöööööjupp …
 
Reporter:
Das soll wohl heißen, dass sich der KSC nicht meldete, warum auch. Jupp Der Wahl macht seit unzähligen Jahren dort eine hervorragende Arbeit mit einer seit Jahren sehr, sehr starken 2ten Mannschaft. Also abgewandert wird nicht … und nun zu den Zielen in Biel. Wie schon oben anklang, ist die nächste Saison extrem wichtig. Vielleicht wäre es wirklich besser sich nicht international zu qualifizieren, obwohl die Sponsoren das wollen. Aber dadurch müsste man die Re- und Umstrukturierung im Kader durchführen, die man im Moment von Saison zu Saison weiterschiebt. Ansonsten überlegt man, ob das Stadion vielleicht doch ausgebaut werden soll, obwohl es nur selten wirklich voll ist. Mehr Sitzplätze werden verlangt, wobei die Anzahl der Stehplätze gut erscheint.
 
Stephensen:
Vielen Dank für das Interview Hr. ähhhh Reporter.



Autor: Stephensen - Donnerstag, 11.12.2014

Servette FC Sippie geschockt über Jucker-Abgang

Servette FC - Genf - "SirJucker verlässt mit sofortiger Wirkung den FC Schaffhausen!" - dies war die erste Nachricht, die Manager Sippie an diesem Sonntag vernommen hat. Vor lauter Schock verschüttete er sogleich die erste Tasse Kaffee.
 
"Mit SirJucker verlässt uns einer der besten Manager der letzten Jahre und darüber hinaus ein überaus sympathischer Kollege.", sind Sippies erste Worte zu Juckers Abschied.
 
Dass er wirklich einer der erfolgreichsten Manager der Super League war, zeigt nicht zuletzt ein Blick auf die aktuelle Tabelle. In nur wenigen Saisons gelang es SirJucker, eine Zweitligamannschaft an die Europapokalplätze heranzuführen. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wäre Schaffhausen unter Jucker einer der größten Kandidaten auf die Meisterschaft gewesen. Nun ist er in Frankreich. "Die Ligue 1 kann sich auf einen extrem starken Manager freuen, für jede Liga ein Gewinn."
 
Abschließend richtete sich der Genfer Manager direkt an SirJucker: "Ich wünsche dir bei deiner neuen Herausforderung viel Glück. Die tägliche Arbeit mit dir hat mir viel Spaß bereitet. Mit dir verlässt ein ganz Großer die Bühne der schweizerischen Fußballs. Mach's gut!"

Autor: Sippie - Sunday, 30.11.2014

FC Schaffhausen Unruhe in Schaffhausen

FC Schaffhausen - Eigentlich müssten in Schaffhausen alle glücklich und zufrieden sein. Wären da nicht die Gerüchte aus Frankreich.
L`equipe meldet, dass Manager SirJucker in Toulouse gesichtet worden sei. Dies ausgerechnet jetzt, wo beim französischen Topteam der Trainerstuhl leer ist.
Übernimmt der Schweizer tatsächlich in Toulouse?
Am Telefon sagt SirJucker nur, dass er sehr glücklich in Schaffhausen sei...
Trotzdem sind die Gerüchte nicht ganz abwegig. Beim FCS machte der Manager fast alles richtig, brachte das Team aus der NLB bis an die Spitze der NLA.
Und logischerweise dürfte es verlockend sein, zu einem gefestigten Topteam zu wechseln.
Die nächsten Tage werden zeigen, ob SirJucker weiter Aufbauarbeit in Schaffhausen leistet, oder sich ins gemachte Nest in Frankreich setzt.

Autor: SirJucker - Saturday, 29.11.2014

FC Schaffhausen Leader!

FC Schaffhausen - Kann es einen besseren Tag im Leben eines Fussballfans geben?
Am Donnerstag fegte der FC Schaffhausen den FC Thun mit 4:0 vom Platz, wurde erstmals seit einer Ewigkeit Leader in der NLA und dies erst noch im ausverkauften Stadion Breite. Über 70`000 Fans feierten ihre Mannschaft nach dem Abpfiff frenetisch.
"Unglaublich. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, sind wir extrem stolz. Die Mannschaft leistet tolle Arbeit", jubelte der Manager nach dem Spiel.
In Schaffhausen ist man sich bewusst, dass noch viel Wasser den Rhein hinunter fliessen wird, bis die Saison zu Ende ist. Aber träumen darf man ja.
"International zu spielen wäre toll. Wenns mehr wird, wehren wir uns nicht dagegen. Aber von einem Titel zu träumen wäre vermessen..."
Für den FCS folgen spannende Wochen. In der Meisterschaft wird man versuchen oben zu bleiben, im Cup fordert man Servette Genf. Wer weiss, vielleicht wird ja auch der Pokal plötzlich zum Saisonziel...

Autor: SirJucker - Friday, 21.11.2014

Servette FC Pokal: Servette - Schaffhausen

Servette FC - Genf - Nach dem gestrigen Pokalspiel ist vor der nächsten Pokalrunde. Die Auslosung ergab genau das, was man sich in Genf nicht erhofft hatte: Man bekommt es in der zweiten Runde direkt mit dem derzeit größten Konkurrenten aus Schaffhausen zu tun. "Wenn ich mir einen Gegner wünschen dürfte, wäre es sicherlich nicht Schaffhausen gewesen. Die Mannschaft hat ein unglaubliches Potenzial und einen hervorragenden Manager, der sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist: Ein absolutes Spitzenteam, mehr als nur im engeren Favoritenkreis auf den Meistertitel.", äußert sich Sippie skeptisch.
 
Dass Servette dennoch als Favorit ins Rennen geht, macht die Sache nicht leichter. Als Ziel wurde die erneute Verteidigung des Pokalsiegs ausgegeben. Und wer den Pokal gewinnen will, der muss jeden schlagen können. In Genf hofft man auf eine dieser berühmten Pokalnächte und natürlich auf ein besseres Ende für die Jungs in rot.

Autor: Sippie - Wednesday, 12.11.2014

Servette FC Servette findet nicht in die Spur

Servette FC - Genf - Nach einer legendären letzten Saison, die mit dem Double und dem Pokalsiegercup-Finale gekrönt wurde, findet Servette Genf in der bisherigen Spielzeit noch nicht so recht in die Spur. Nur vier Punkte aus den ersten vier Spielen zeigen, dass im Fußball nicht immer alles so glatt läuft, wie man hofft.
"Wir knüpfen noch nicht so wirklich an die alten Zeiten an, aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Gegner kennen unsere Stärken und nutzen unsere Schwächen. Ich bin mir sicher, dass wir bald wieder Punkte einfahren werden.", so Sippie.
 
Kritik am Manager, Nachfolger schon auf dem Weg nach Genf?
 
Sippie's Thron wackelt. Während in der letzten Saison alles wie im Traum verlief, ist man nun auch in Genf wieder erwacht. Die örtliche Zeitung übt bereits Kritik am Manager. Auch einen Nachfolger nennt das Blatt: Zecke23 soll bereits mehrfach seinen Wunsch geäußert haben, ein erfolgreiches Team trainieren zu dürfen. Allerdings soll der Verein kein Interesse daran haben, da der Weltmanager des Öfteren in der Sprache variiert und so für Verwirrung in Interviews sorgen könnte.
Es bleibt abzuwarten, wie lange Sippie noch für das Team verantwortlich sein wird.

Autor: Sippie - Thursday, 06.11.2014

FC Schaffhausen Schaffhausen verpflichtet gleich drei Stars

FC Schaffhausen - Was für ein Tag für den FC Schaffhausen.
Innerhalb von wenigen Stunden haben heute gleich drei Stars beim FCS ihre Verträge unterschrieben.
Den Anfang machten Stürmer Sorlin (12) und Mittelfeldregisseur Braner (12). Beide kommen im Tausch von West Ham.
"Zwei absolute Hammerspieler. Wir haben aber auch unsere Kasse geplündert dafür", meinte Manager SirJucker.
Kurz später wurde die Goalieposition neu besetzt. "Mit Michailitschenko (11) haben wir einen sehr erfahrenen und darum preiswerten Goalie gefunden."
Die Mannschaftsstärke wird damit die 120er Marke knacken. Über Saisonziele will beim FCS zwar noch niemand sprechen, es ist aber klar, dass der Weg weiter nach oben führen muss.
Die Fans freuen sich über diese Entwicklung. Man hörte aber auch Bedenken, dass sich der Verein übernehmen könnte. "Wir versuchen unseren Kader noch leicht auszudünnen. Aber auch wenn kein Verkauf mehr zu Stande kommen sollte, geht die Welt nicht unter. Ich passe auf den Verein auf", versicherte der Manager.

Autor: SirJucker - Saturday, 18.10.2014

FC Zürich Vorbereitung läuft auf Hochtouren - alle Spieler zum Kauf

FC Zürich - Die Vorbereitungen zur kommenden Saison laufen beim FC Zürich auf Hochtouren. Als Aufsteiger peilt man den Nicht-Abstieg an. Man verzichtet bewusst auf Stärke Leihspieler, dafür hat man in Zürich noch nicht das Geld. Man will ein homogenes Team und eine Stärke Jugend auf die Beine stellen. 
 
So stehen alle Spieler für Angebote bereit, ob Tausch, Kauf oder Leihe. Speziell Torwart Holst 22 Jahre Stärke 8 4-Sterne steht auf der Versteigerungsliste. Ein weiterer Spiieler ist Huth OM Stärke 9 22 Jahre. Für die anderen kann man sich so melden.

Autor: Julian - Thursday, 16.10.2014

FC Biel/Bienne Interview mit Stephensen

Undertaker: Hallo Stephensen ich möchte Ihnen erstmal zum dritten Platz in der Schweiz gratulieren. Seitdem Sie da sind, führen Sie den Verein stetig nach oben. Bis auf Sippie der noch weit weg scheint, können Sie super mithalten in der Liga. Was ist Ihr Erfolgsrezept?

Stephensen: Hallo Undertaker, zunächst Grüße nach Osnabrück und danke für das Interview. Es ehrt mich schon ein bischen, so früh zur neuen Saison interviewt zu werden. Aber zurück zur Frage:
Nun, ich denke nicht, dass wir hier in Biel viel anders machen als bei anderen aufstrebenden Vereinen. Es gibt viele engagierte Manager die mit Kontinuität ihre Aufgaben erledigen, aber jeder geht seinen eigenen Weg. Aber vielleicht ist das etwas, was bei uns anders ist, einfach mal den Ball flachhalten, geduldig die Saison spielen und sich heute schon mit den Problemen von Morgen beschäftigen.
Zu Sippie äußere ich mich nicht, sondern kann nur ehrfürchtig den Hut ziehen. Servette spielt in einer eigenen Liga und wird frühestens überübermorgen ein Problem für uns. Warten wir mal bis dahin ab.

Undertaker: Was sind Ihre Ziele für die neue Saison? International, Meisterschaft und Pokal?

Stephensen: Das ist eine sehr gute Frage. Wir hatten einige Szenarien durchgespielt und wollten den heutigen Tag abwarten. Jetzt wissen wir wohin der Hase läuft.
Kurz gesagt, die Mannschaft wird im Durchschnitt nicht so stark sein wie letzte Saison und damit auch um den Einzug in die Meisterrunde kämpfen müssen, was also das Ziel ist. International werde ich versuchen eine Runde weiter zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger, eine Runde weiter. Aber wenn Fortuna uns hold sein sollte ... wer weis.
Der Pokal ist schon traditionell nicht unser Favorit, auch hier muss ich auch Losglück hoffen.

Undertaker: Könnten Sie sich auch bald mal vorstellen einen großen Verein zu managen und die Liga zu wechseln oder wollen Sie Biel noch weiter voran bringen?

Stephensen: Was ist denn bitteschön ein großer Verein? Und welcher große Verein wäre frei und ist tatsächlich ein großer Verein? Ich habe geholfen Biel aus den Niederungen der Challenge League zu führen und bin noch lange nicht fertig, demnach habe nicht vor irgendwohin zu gehen.
Einzig wenn mein Heimatverein anrufen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich mit Überlegen anfange.

Undertaker: Vielen Dank Stephensen.

Autor: Stephensen - Monday, 29.09.2014

FC Zürich Sofortiger Wiederaufstieg vollzogen

FC Zürich - Der FC Zürich hat als Vizemeister der Challenge League den sofortigen Wiederaufstieg in die höchste Schweizer Liga geschafft. Dabei war es ein enger Kampf gegen den AC Lugano um die Krone der zweiten Liga. Letztendlich musste sich das sehr junge Zürcher Team geschlagen geben.
 
Transfermarkt für den FC Zürich geöffnet - wer bietet bekommt eine Antwort + Gebot
 
Auch der FC Zürich plant die kommende Saison und will sich wieder einmal etwas verstärken und wünscht sich daher viele Angebote. ,,Wir werden auf jedes Angebot antworten und eingehen - vielleicht findet sich ja etwas. Es ist vor allem Nachholbedarf in der Innenverteidigung. Aber generell sind für für alles offen."
 
Auf der Transferliste stehen quasi alle Spieler, die auch im Kader stehen. So kann unter anderem Torhüter Holst (21, 4 Sterne, Stärke 8) für zwei Feldspieler das Team verlassen.

Autor: Julian - Tuesday, 23.09.2014

Seite: 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018