Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

EA Guingamp Was für Neuigkeiten aus Guingamp !!!

EA Guingamp -  
 
Manager Hoch Denkt an Abschied
 
Bei einem Fan Treffen in den französischen Alpen kündigte der Star- Manager erstmals an, im Sommer für Gespräche über eine Vertragsverlängerung bereit zu sein.​
Aber: Über seine Zeit bei den Guingamp sprach Hoch vor den Fans bereits in der Vergangenheit. Zufall?​
Hoch: „Für mich war es eine große Herausforderung. Egal, was passiert, ich hatte eine super Zeit, ich war sehr glücklich, Manager bei Guingamp zu sein. Es war ein Traum für mich!“​
Von den 750 Fans gab es jedenfalls Beifall für diese Lobeshymne. Aber es herrschte Verwunderung, dass er sich auf weitere Nachfragen nicht klar zu seiner Zukunft beim Rekordmeister äußerte.​
Immer wieder verwies Hoch mit einem freundlichen Lächeln auf den Sommer. Ein klares Bekenntnis über die Zeit nach 2015 blieb aus.
 
Die Bombe platzt​
Doch nun ist es amtlich: Teammanager Hoch sagte in einem Interview mit dem Soccerblatt das dies seine letzte Saison sei. Seine familiäre Situation lasse eine perfekte arbeit zur Zeit nicht mehr zu und das wäre der Moment, wo er seiner arbeit nicht mehr mit gutem gewissen nachgehen kann. Es wird Zeit Platz für einen neuen Manager zu machen. In den letzten Saisons habe er schon gemerkt, dass er nicht mehr zu 100% bei der Sache gewesen ist. 


Intern ist man bei Guingamp total geschockt über dies Nachricht. Schließlich hat Hoch den Provinzclub aus der Mittelmäßigkeit der französischen Liga zum Rekordmeister (6 Titel) und 3 fachen Pokalsieger gemacht. Darüber hinaus stand man im Inter-Cup-Finale und 2-mal im Meister-Cup-Finale, wovon man einen Meistertitel gewinnen konnte.
Über seine Spieler sagt er: „Die Spieler sind überragend! Ich durfte hier mit vielen Fußballgrößen wie Urbieta, Cainas, Reck, Chiemiento, Garces oder Bordon arbeiten.
Aktuell ist Guingamp wieder Tabellenführer in der Ligue 1 und alles sieht nach einem erneutem Titelgewinn aus. Hoch dazu: „ Es wäre natürlich ein Traum diesen tollen Verein mit einem Titel zu verlassen!“
Der Verein wünscht seinem langjährigem Wegbegleiter (seid 2006) alles, alles gute !!!!


Autor: Hightower - Sonntag, 15.02.2015

FC Toulouse Eine Welle der Begeisterung

FC Toulouse - Das gab es (wohl) noch nie!
Gestern Abend kurz nach 20:30 Uhr gingen gleichzeitig die Fans in Bastia, Strassburg und Toulouse auf die Strasse. Jubelschreie halten durch alle drei Städte, alle drei hatten dasselbe erreicht, alle drei stehen im Finale eines internationalen Wettbewerbs.
"Zuerst freue ich mich für meinen Verein! Geil, was die Jungs abgeliefert haben. Geil, wie schnell ich als neuer Manager die Mannschaft in die Spur gebracht habe", erklärte SirJucker.
 
In Toulouse ist die Stimmung ohnehin gekippt.
Nach dem Managerwechsel hatte zuerst Skepsis geherrscht, mittlerweile ist diese Zeit vergessen.
"Die Resultate stimmen. Die Mannschaft gibt immer alles und wir können uns nicht beschweren", sagte beispielsweise ein Fan.
 
Manager SirJucker nutzte die Freinacht gestern aber auch, um sich bei Erva Yilmaz und skiapode zu bedanken.
"Wir drei haben alles für Frankreich gegeben. Es ist bitter, dass ausgerechnet Guingamp Meister werden wird. Nachdem sie schon recht wenig investiert haben ins internationale Geschäft..."
 
In Bastia, Strassburg und Toulouse wird man sich definitiv gegenseitig die Daumen drücken. Drei internationale Titel in einer Saison für ein Land wäre wohl ein Novum. Und Frankreich ist schon jetzt auf Platz2 des  Soccergame-Indexes vorgestossen. Es scheint, als wäre eine goldene Ära angebrochen.


Autor: SirJucker - Wednesday, 04.02.2015

FC Toulouse Schockstarre in Toulouse

FC Toulouse - Wie gelähmt sassen die Journalisten in der Medienkonferenz, als Guru seinen Abschied verkündete. Was hatte dieser Mann alles geleistet... Toulouse zuerst in die Ligue 1 zurückgeführt, einen internationalen Titel gewonnen, national ganz vorne mitgemischt.
Jetzt hinterlässt er die beste Mannschaft Frankreichs. Ein internationales Topteam.
 
Wenig später sassen die gleichen Journalisten wieder im gleichen Saal. Das Management hat sich bei der Suche nach dem Nachfolger wenig Zeit gelassen.
"Es freut uns, mit SirJucker einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben."
Der neue Manager hatte in der Nacht die 1000 Kilometer im Auto zurückgelegt und wirkte heute Morgen noch etwas müde.
"Eine Rieseneehre... Grosse Verantwortung. Wow."
 
Toulouse muss Titel holen. Das ist allen Beteiligten klar. Unter Guru war es wie gesagt ein internationaler. Jetzt muss auch endlich ein nationaler her.
"Möglich ist alles. Cupsieg und Meistertitel, wieso nicht das Double?"
Die Euphorie des neuen Managers freut die fussballverrückten Fans in Toulouse. Und trotzdem: Sie fragen sich, wie ausgerechnet der titellose Schweizer endlich Kübel holen soll.
"In Schaffhausen habe ich viel erreicht. Aufstieg und mittlerweile sind wir die zweitbeste Adresse im Schweizer Fussball!"
 
Der Gegenwind wird SirJucker heftig entgegen blasen. Die Fussstapfen seines Vorgängers sind gross. Und trotzdem waren im ersten Training nach der Pressekonferenz hunderte von Fans am Spielfeldrand.
"Vielleicht tut neuer Wind ja nicht so schlecht. Ich drücke den Jungs und dem neuen Manager meine drei Daumen", erklärte ein 68-jähriger Fan beispielsweise.
 
Die erste Bewährungsprobe folgt schon am Dienstag im Pokal gegen Metz.
"Es zählt nur der Sieg", meinte SirJucker, blickte in die Runde und verliess den Saal.

Autor: SirJucker - Sunday, 30.11.2014

FC Toulouse 

FC Toulouse - So die Aussage vom Manager des FC Toulouse. Es war eine lange und spannenden Saison, leider ohne Happy End. Dem Double so nah, und am ende versagen einem die Nerven. Nach beiden verlorenen Endspielen lagen die Nerven von Manager GuRu blank.

"Warum warum warum, WARUM!" "das Maß ist voll!" "Ich hab kein Bock mehr!" So die Worte des wutentbrannten Managers.

Wechselgerüchte wurden bekannt. Verhandlungen mit anderen Vereinen wurden geführt. Ganz heiss im Kurs standen die Mannschaften von der Insel. Der FC Middlesbrough oder der FC Millwall, einer der beiden Mannschaften sollte es wohl werden.
Nach 1ner Woche Aufenthalt in England und sehr, sehr vielen flaschen Scotch, reiste man nach Irland packte 3 Kisten des Lieblings Whiskey's ein und flog zurück nach Toulouse.

"Ich bleibe hier, ihr kriegt mich hier nicht weg!" "Ausserdem kann ich das Essen auf der Insel nicht leiden. Würstchen zum Frühstück ??? Dann doch lieber Baguette, Croissant und Café crème !!!" "Die selbst gesteckten Ziele konnte man leider nicht erfüllen, aber wir machen weiter." so der Manager.
 
Sportlich gesehen ist die Saison nicht gut gelaufen aber dafür finanziell.
Man stand in den letzten Jahren schon immer gut da, doch in dieser Saison übertraf man sich selbst. Man beendete die Saison mit einem Kontostand von über 120mio, was das Finanzamt wiederum sehr freut. Mit einem Gewinn von knapp über 70mio in dieser Saison, standen die Männer und Frauen vom Finanzamt mit einem breiten Lächeln vor der Tür und nahmen sich ihren Anteil von über 17.5mio. Nach Abzug der Steuern verfügt man immer noch über 105mio.
 
Man wird sehen wie sich der FC Toulouse in naher Zukunft entwickelt. Gespannt blickt man in die nächste Saison, die 13.

Autor: GuRu - Friday, 03.10.2014

Olympique Marseille Stiil und heimlich an die Französische Südküste....

Olympique Marseille - Zwischen Montpellier und NIce liegt das Herz des französischen Fussballs Olympique Marseille, diese Zahlen 1937, 1948, 1971, 1972, 1989, 1990, 1991, 1992, 2010 lesen sich wie die Azurblaue Bucht in der die Stadt der Städte liegt, neun jawohl Neun Meisterschaften ist die stolze Bilanz des Ruhmreichen Vereins.
Die schwärzeste Stunde schlug  1993 da  wurde Marseille aufgrund einer Bestechungsaffäre ein weiterer nationaler Meistertitel aberkannt und der Verein zur Saison 1994/95 in die zweite Liga zwangsversetzt, doch nun soll den finanziell gebeudelten Club der erfahrene Soccerganemanager Burgland führen.......

Autor: BURGLAND - Monday, 02.12.2013

AS Monaco AS Monaco verpflichtet Innenverteidiger

AS Monaco - Am 14.07.2013 gibt die AS Monaco die Verpflichtung des hochtalentierten Innenverteidigers O.Enoksen bekannt. Der Verteidiger wurde vom Scout des Vereins entdeckt und daraufhin direkt vom Manager MaWe4585 für 5 Jahre unter Vertrag genommen. Der 23-jährige bildet ab sofort zusammen mit A. Gutermann die Innenverteidigung und soll für mehr Stabilität in der Defensive sorgen.

Autor: MaWe4585 - Sunday, 14.07.2013

AS Nancy-Lorraine Kampf um Klassenerhalt

AS Nancy-Lorraine - Der Manager des AS Nancy-Lorraine wurde auf den Sensationellen Aufstieg der letzten saison und auf die aussichten dieser Saison befragt.
 
Tagesblatt.de: Hr. Dammmske sie sind mit Nancy Sensationell aufgestiegen ein platz im Mittelfeld war eigendlich ziel wie haben sie das gemacht.
 
Dammmske: Wir haben ein Junges und Hungriges Team!
Der Teamgeist und Kampfeswille der letzten Saison war wahnsinn nochmal danke an alle die das möglich gemacht haben.
Allerdings bleib ich der Meinung das dieser Aufstieg 1-2 Jahre zu früh kommt.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht Aufsteigen wollte.
 
Tagesblatt.de: Was für chancen rechnen sie sich für die Kommende Saison aus?
 
Dammmske: Ich bin Realist und es wird rein um den Klassenerhalt gehen, wir haben einer der Jüngsten Mannschaften und die spieler sind im bezug auf die 1.Liga sehr unerfahren und grün hinter den Ohren. wir müssen Kämpfen, Leidenschaft zeigen und ein eingeschworenes Team sein um in der Liga zu bleiben.
Jeder kennt das Geschäft und ich hoffe der Vorstand sieht auch was ich hier in den letzten Jahren Aufgebaut habe und gibt mir die chance selbst beim Abstieg weiter machen zu dürfen denn hier reift was zusammen.
 
Tagesblatt.de: Aber warum Verpflichten sie dann nicht 1-3 neue Erfahrene Spieler?
 
Dammmske: Wir fahren Wirtschaftlich ganz gut aber wir müssen auch Real bleiben ich habe hier was aufgebaut was ich nicht mit 1-2 Transfers ruinieren will.
Man muß immer das ganze sehen, wir haben viel in Jugend, Umfeld und Stadion gesteckt um ein Finanziell soliedes Fundament zu haben wir wollen nicht abhänig von Gläubigern oder Außenstehenden sein wir können momentan nur kleine Brötchen backen.
Wenn wir das so solide durchziehen werden wir in mittelfristiger und langer sichtweise einen starken und etablierten Verein haben und das ist mein Ziel.
 
Tagesblatt.de: Danke Hr. Dammmske für die offenen Worte wir wünschen Ihnen und Ihrer Manschaft alles gute und VIEL GLÜCK für die kommende Saison.
Wir hoffen für Sie das der Vorstand Ihre Jahrelange Arbeit tolleriert und Sie in jedem falle als Manager hält.
 
Dammmske: Danke das hoffe ich auch den nur mit kontinuität werden wir meine Visionen Umsätzen können, ein neuer Manager heißt auch andere Visionen und das wird dem Verein nicht gut tun denn den Weg den wir eingeschlagen haben, wurde so von allen gewünscht weshalb man mich auch damals Verpflichtet hat.
Aber sie kennen die Geflogenheiten man wird schnell übermütig und manche Leute können keinen kühlen Kopf bewahren und entscheiden sich für eine Trotzreaktion.
 
Ihnen auch einen schönen Tag noch.

Autor: Dammmske - Thursday, 20.06.2013

AS St. Etienne Interview mit Micha

Undertaker: Hallo micha warun bist du im nationalen pokal sowohl mit den amas als aucg mit den profis so früh ausgeschieden?

Micha: Ich würde das einfach mal ein Stück weit als Pech bezeichnen. Hinzu kommt, dass wir die Prioritäten in dieser Saison ganz klar auf den Inter-Cup gelegt haben, der in unserer Titelsammlung bislang noch gefehlt hat. Dass uns die Niederlage der Profis in der 1. Runde bei den Amateueren des FC Nantes trotzdem aus den Socken gehauen hat, darf nicht verschwiegen werden. Definitiv eine Sensation. Unsere eigenen Amateure haben leider gegen Monaco auch gleich die Segel streichen müssen. Aber auch die lag der Fokus nach dem Aufstieg in die A-Liga drin, diese zu halten.

Undertaker: In der liga bist du auch "nur" auf rang 3 dafür hast du den intertoto cup gewonnen glückwunsch dazu! Lag der fokus auf diesem titel?

Micha: Vielen Dank! Genau, ich habe es ja eben schon erwähnt, der Fokus lag tatsächlich auf dem Inter-Cup. Wir haben eine so starke Truppe, da müssen einfach internationale Titel das Ziel sein. Darunter haben halt die Liga und Pokal gelitten. Wenn man die Liga nicht mit voller Kraft angeht, landet man halt hinter den beiden großen, nationalen Konkurrenten. Das soll aber nächste Saison wieder anders aussehen!

Undertaker: Was sagst du zu den 3 aufsteigern stade brest, oly. nimes und nancy und welche rolle werden sie un der ligue 1 spielen?

Micha: Ich freue mich auf die neuen Absteiger, da sie interessante Farbtupfer in der Ligue 1 sein werden. Welche Rolle die Aufsteiger zu erwarten haben, zeigt ein aktueller Blick auf die Tabelle der 1. Liga. Die drei Aufsteiger stehen zwei Spieltage vor Schluss auch wieder auf den Abstiegsplätzen. Und auch die letzten Spielzeiten haben gezeigt, dass es für die Aufsteiger immer schwerer wird. Denn die französische Liga ist extrem stark geworden, m.E. in Spitze wie auch Breite aktuell die stärkste Liga. Das macht sie schwer zu spielen, aber auch wahnsinig interessant. Ich will auch nicht verschweigen, dass die Aufsteiger auch für mich persönlich interessant sind, da zwei der Vereine mit befreundeten Managern besetzt sind, so dass diese "Derbies" gegen Brest und Nimes besonders interessant sein werden. Ich hoffe natürlich, in diesen Spielen vier Siege einzufahren und dass die beiden Vereine trotzdem nicht absteigen...

Undertaker: Vielen Dank Micha.

Autor: Micha - Thursday, 06.06.2013

Olympique Marseille Interview mit Kelevra85

zecke23: Hallo Kelevra85,
danke, dass Sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen...
Nach dem Pokal-Aus gegen Sete nun ein 3:3 gegen Bastia und ein Sieg in Avignon...
Niederlage verdaut, der Blick richtet sich wieder nach oben...
Liegt Ihre Mannschaft sportlich betrachtet im Soll?

Kelevra85: Hallo, nach dem Pokal-Aus war ich doch ein wenig angefressen, aber der letzte Spieltag hat gezeigt das meine Mannschaft das Aus im Pokal schnell verdrängt hat, wir stehen wieder in den int. Plätzen also sind wir so ziemlich im Soll, mal schauen was die nächsten Spieltage bringen.

zecke23: Es bahnt sich ein spannender Kampf um die Internationalen Plätze an...
Der 4. und 5. Platz wird hart umkämpft...
Gleich fünf Teams wollen noch in den Inter-Cup...
Wird Marseille zu den Glücklichen gehören, oder wen zählen Sie zu den Favoriten?


Kelevra85: Wie schon gesagt das werden die nächsten Spieltage zeigen, wer den größeren Willen hat wird sich im Kampf um die Plätze behaupten. Meiner Meinung nach hat Marseille gute Karten, aber es gehört auch viel Glück dazu.

zecke23: Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu...
Wie sind Ihre Planungen, Ziele und Wünsche für die nächste Saison?

Kelevra85: Meine Planungen für die neue Saison laufen schon, mein Ziel wird es sein den Kader leicht auszudünnen und junge Spieler aus der Amateurmannschaft hochzuziehen, außerdem Kosten einzusparen. Mein Wunsch ist es natürlich wieder um die int. Plätze mitzuspielen. Ich bedanke mich für das Interview Lg Kelevra85

zecke23: Vielen Dank Kelevra85.

Autor: Kelevra85 - Saturday, 04.05.2013

AC Ajaccio Nie mehr Zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!!

AC Ajaccio - Der AC Ajaccio hat mit Manager Vio denn Aufstieg in die Ligue 1 geschafft!!!!!

„Es war eine harte und Ereignisreiche Saison. Wir sind stolz und genießen denn Augenblick.
Es freut mich besonders für unsere Super Fans die uns so Sensationell unterstützt haben, das war Erstliga reif ;-)
Auch für unsere Junge Mannschaft freut es mich sie haben alles dafür gegeben um am ende in die erste Liga auf zu steigen.
Der Aufstieg war nie unser Saisonziel aber natürlich haben wir immer gehofft und daran geglaubt das wir das packen können, aber völlig ohne Druck und zwang. Und so läßt es sich bekanntlich am besten Spielen!!!!
Jetzt gilt es alles daran zu setzten eine Schlagfertige Truppe zusammen zu stellen die denn Klassenerhalt schaffen kann.
Ich denke es werden einige Spieler zu uns kommen die uns weiter helfen können, auch wenn es sicher nicht leicht wird, wir sind davon überzeugt das wir es schaffen!!!!"
Das ist ein Auszug aus einer PK die Vio nach dem unerwarteten Aufstieg vom AC Ajaccio
Geben hat.

Autor: vio - Sunday, 16.12.2012

Seite: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018