Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Adana Demirspor Adana Demirspor greift an!

Adana Demirspor - Adana Demirspor greift mit neuem Manager MarcoYarak an die oberen Tabellenplätze an!
An alle anderen Mitspieler: ich bin jederzeit für Spielertausch, oder Transfers offen :) Bitte einfach melden! LG Marco


Autor: MarcoYarak - Sonntag, 08.04.2012

Fenerbahce Istanbul Fenerbahce Istanbul stellt Zuckerberg vor!

Fenerbahce Istanbul - [IMG]http://koyuncum.com/wp-content/uploads/2011/05/fb-logo.jpg[/IMG]
 
Fenerbahce SK stellt M. Zuckerberg als neuen Trainer vor. Auf ihn kommt nun in nächster Zeit einiges zu.


Fakten zu M. Zuckerberg:
Ein erfahrener Trainer mit viel Motivationsgabe. Der immer alles aus seinen Teams rausholt.

  • Name: Ralf Stör
  • Wohnort: Kiel
  • Beruf: Student
 
 
Die Ziele unseres Neu-Trainers lauten:
 
- Raus aus den Schulden!
- Den Kader verkleinern!
- Mehr Sponsoren an Land ziehen!
- Eine Mannschaft formen!
 
Weiter Vereinsnews werden folgen!

Autor: Zuckerberg - Thursday, 09.02.2012

Antalyaspor Interview mit mschabo

Domedeik: Die Saison ist vorbei und es wird Zeit ein kurzes Re­sü­mee zu ziehen. Darum werde ich alle aktuellen Manager der Türkei befragen, was Sie aus dem vergangenen Jahr mitnehmen und im neuen dann umsetzen werden.
Neben mir Platz nehmen wird mschabo von Antalyaspor.
mschabo, Sie sind bereits seit drei Jahren Manager von Antalyaspor und führten ihr Team immer wieder zum Klassenerhalt. Allgemein wird ihre Mannschaft zwar als Underdog klein geredet, doch schaften Sie es als Favoritenschreck seit den letzten zwei Jahren konstant in die Meisterschaftsrunde. Woher erklären Sie sich gerade diese Mentale Stärke, die ihre Gegner allzu oft zu spüren bekommen.

mschabo: JA ich muss sagen mein Team hat sich mental in den letzten 3 Jahren sehr gesteigert und es ist immer wieder zu sehen wie wir die großen Klubs schlagen. Vielleicht schaffen wir es auch mal eventuell in das internationale Geschäft, was sehr tolle wäre.

Domedeik: Antalyaspor leistet sich finanziell nie die größten Coups. Dabei vergisst man, dass Antalya gerade in der Jugend mit den Amateuren Erfolge feiert. Wie will man aber den Anschluss zu der Spitzentruppe nicht verlieren, wenn man die ganze Zeit im Mittelmaß feststeckt?

mschabo: Wir bei Antalyaspor setzen verstärkt auf die Jugend. Die Mischung aus Jungen Talenten und einen Transfercups wird in den nächsten Jahren unser Projekt werden.

Domedeik: Wie sehen Sie die Rolle von Antalyaspor in den nächsten Jahren?
Hatt man mal den Mut etwas zu riskieren? und schafft man es einmal unter die Top 5 zu kommen?

mschabo: Ja klar ist das Ziel unter die Top fünf zu kommen. Finanziell will man nicht so viel riskieren.

Domedeik: Vielen Dank mschabo.

Autor: mschabo - Wednesday, 08.02.2012

Galatasaray Istanbul Interview mit ankaragucu

Domedeik: Die Saison ist vorbei und es wird Zeit ein kurzes Re­sü­mee zu ziehen. Darum werde ich alle aktuellen Manager der Türkei befragen, was Sie aus dem vergangenen Jahr mitnehmen und im neuen dann umsetzen werden.
Mein Gast heute ist ankaragucu, Manager des derzeit so erfolgreichen Galatasaray Istanbul. Letzte Saison kamen Sie als absoluter "Nobody" zu einem Traditionsclub der längst seinen Glanz vergangener Jahre verloren hatte. Glatasaray stand kurz vor dem Abstieg, doch mit Ihnen wurde die Klasse mit einem starken 10. Platz gehalten. Nun mit Ihrer ersten Saison von anfang an, konnte Sie zeigen was in Ihnen und ihrer Mannschaft steckt. Wie erklären Sie sich diesen plötzlichen Ruhm?

ankaragucu: Auch wenn die Mannschaft unter meinem Vorgaenger eher weniger erfolgreich war - unseren aktuellen Stand haben wir ihm zu verdanken. Seine grandiose Arbeit in der Jugendabteilung, und seine Investitionen im Stadion und die gute Finanzielle Lage waren für uns eine gute Grundlage um einen Starken Kader aufzubauen.

Domedeik: Sie haben dieses Jahr das Finale des türkischen Pokals erreicht, scheiterten jedoch am Ende knapp an ihrem Gegner MKE Ankaragücü.
Dennoch haben Sie es geschafft sich durch einen 4. Platz in der Meisterschaft für den Inter-Cup zu qualifizieren. Sehen Sie sich bereits bereit für solche Ambitionen?

ankaragucu: Um ehrlich zu sein hatten wir zu Saisonbeginn nicht mit einem Inter-Cup Einzug gerechnet, und dementsprechend auch keine teuren Transfers gemacht um den Verein nicht finanziell zu belasten. Unser Ziel wird dennoch das Viertelfinale sein.

Domedeik: Ihre Mannschaft zählt mittlerweile zu den Top 7 Teams in der Liga.
Wird man sich auch demnächst wieder gegen jene Gegner durchsetzen, oder war diese Saison eine Ausnahme, weswegen man sich bald nach unten orientieren muss?

ankaragucu: Auch in Zukunft wollen wir oben mitspielen - betrachtet man unseren Kader und unsere finanzielle Lage ist da noch viel Luft nach oben. In den naechsten 3 Jahren können unsere Fans mit einer Meisterschaft rechnen.

Domedeik: Vielen Dank ankaragucu.

Autor: ankaragucu - Friday, 03.02.2012

Besiktas Istanbul Pressekonferenz Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul - Pressekonferenz
 
Erva Yilmaz wird bei Adana Demirspor vorgestellt, er selber nimmt jetzt in der angekündigten Pressekonferenz teil, ihr könnt nun eure Fragen stellen:
 
Erva Yilmaz
 
Hallo meine Damen und Herren, hiermit eröffne ich als neuer Manager des Vereins Besiktas Istanbul die Pressekonferenz. Zuerst will ich mich beim Vorstand von Besiktas Istanbul für dieses Angebot bedanken, zugleich auch mit dem von Adana Demirspor die meine Situation verstanden und mir meine Freigabe erteilt haben. Nun könnt ihr euere Fragen stellen!
 
Ligtv
 
Hallo Herr Yilmaz. Zunächstmal gratuliere ich ihn für ihren neuen Verein, und werde natürlich gleich auch Fragen warum sie zu Besiktas Istanbul gewechselt sind, sie hatten keine schlechten Beziehungen  zu euerm Ex Vorstand?
 
Erva Yilmaz
 
Es lief alles eigentlich sehr schnell, ich kam erst vorgestern am Trainingsgelände an und bekam sozusagen 2 Briefe mit Angeboten von 2 lukrativen türkischen Traditionsklubs. Auch wenn ich Adana Demirspor meine Loyalität ausgesprochen hatte, waren diese Angebote zum Schmeicheln, denn ein Traditonsklub aus der meiner Meinung nach schönsten Stadt Europas, war ein herrliches Gefühl. Mein Ex Vorstand hat mir schon gleich eine Freigabe erteilt, da sie auch eine Ablöse bekommen würden. Und sagten mir, das sie meine Situation verstehen und mir ein paar Tage frei geben. Ich fackelte nicht lang rief meine Familie an teilte ihnen diese Mittelung mit und einige Stunden später kamen gleich Vorstandsmitglieder von beiden Vereinen und ich verhandelte mit ihnen. 
Ich achtete nicht so sehr auf das Gehalt, sondern fragte nach den Konzepten und Freiheiten, die ich bei Besiktas mehr haben würde und entschied mich für den ältesten türkischen Verein der Türkei.
 
Fanatik Gazetesi
 
Sie haben gerade gesagt, dass euer Ex Vorstand euere Situation verstehen würde, welche Situation haben sie gemeint?
 
 
Erva Yilmaz
 
Als erstes sollte man auf die Tabelle schauen, wenn man da schaut wo Adana Demirspor steht, dann werden sie wissen, dass sowas erstmal vielen Vereinsmitgliedern nicht gefallen hat, so wie auch den Fans. Aber diese Kritik ist eigentlich berechtigt, jedoch ist das so, dass mein Konzept einfach nicht unterstüzt wurde, ausser vom Vorstand. Es ist kein gutes Gefühl , wenn die Mehrheit deine Meinungen nicht aktzeptiert, da sie dies nicht anders kennen. Auch wenn ich versucht habe immer wieder durch Auftritten in Fernsehsendern Leute in meine Meinung umzuschwenken hat das nicht geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden ich hatte in Adana auch schöne Zeiten und bedanke mich beim Klub, für die Erfahrung die ich da sammeln konnte. Ich hab da eine junge Manschaft hinterlassen und vorbildliche Finanzen, mit denen man in Zukunft einen großen Gewinn haben wird. Vielleicht wird man meine Arbeit später schätzen.
 
Carsi (Besiktas Fangemeinde)
 
Wie sieht es mit der Manschaftsplanung und Vereinsplanung aus, werden sie im Transfermarkt aktiv?
 
Erva Yilmaz
 
Also ich werde erst auf diesen Freitag warten und dann entscheiden, ob ich im Transfermarkt aktiv werde oder nicht. Im Berreich des Baus, unterstüze ich die Vergrößerung, die ich heute gleichzeitg bekannt geben darf. Sonst wird nicht viel geändert. Der Konzept bleibt gleich und ich sehe aktuell keine radikale Veränderung als nötig.
 
Ich beende somit die Konferenz, auf Wiedersehen! 

Autor: Erva Yilmaz - Tuesday, 06.12.2011

Adana Demirspor Wechselgerüchte

Adana Demirspor - Erva Yilmaz vor einem Wechsel? Besiktas und Fenerbahce sollen angeblich beim ex Offenbacher Manager angeklopft haben. Eine Sategment dazu gab es noch noch weder von den Verein noch vom Erva Yilmaz selbst. Morgen wird auf eine Antwort gewartet.
 
Falls die Gerüchte stimmen, wird Erva Yilmaz seine 5 Station als Manager antreten, nachdem er schon in Schottland, Deutschland und Holland Erfahrung sammeln konnte.

Autor: Erva Yilmaz - Monday, 05.12.2011

Sakaryaspor Interview mit The_One

Domedeik: Endlich ist es wieder mal so weit. 10 Spieltage sind zu Ende und nach einem drittel der Saison darf man breits Tendenzen erkennen. Zu Gast bei mir ist ein ganz neues Gesicht. The_One Manager des Aufsteiges Sakaryaspor arbeitet zum ersten mal in der Türkei. Zuvor konnte er breits Erfahrung in Spanien und Russland sammeln.
The_One, Sie hatten sich bei FK Khimki ein gutes junges Team aufgebaut. Anstatt dieses jetzt zu Erfolgen zu führen, sind Sie in die Türkei gewechselt. Wie kam es zu ihrem Engagement bei
Sakaryaspor?

The_One: Nun ja mein Ziel ist es nicht Vereine zum Meistertitel zu führen sondern zu verhindern das sie in den Abstieg fallen.Mit FK Khimki sah ich eine Möglichkeit meine Fähigkeiten auszutesten und um zu sehen was man bei einem verloren geglaubten Verein noch erreichen kann.Verstehen sie mich nicht falsch aber der Verein wurde von den Vorgängern nahezu Bankrott geführt.Ich habe versucht bei dem Verein zu retten was zu retten ist.Allerdings musste ich dabei auch einbußen machenum die Finanzen auf Kurs zu halten und das war einer der Gründe warum ich mich dazu entschied aus dem kalten Russland in die sonnige Türkei zu wechseln.Außerdem reizte mich der Anspruch einen für die Oberklasse "jungfräulichen" Verein zu führen bei dem die ersten Schritte von mir stammen und ein Klub wo sich das Budget trotz Schuldenabbau nicht durch überhöhte Spielergehälter zum Saisonende auf -8 millionen beläuft.

Domedeik: Ihr Team hat als Aufsteiger einen schwirigen Stand in der Liga. Nach 10 Spielen stehen "nur" 6 Punkte zu Buche. Dennoch haben Sie derezeit den 13. Tabellenplatz inne. Sind Sie trotzdem mit der neuen Situation und ihrem Team zufrieden?

The_One: 6 Punkte sind selbstverständlich deutlich zu wenig aber ich denke, dass im Laufe der Saison noch der eine oder andere Punkt hinzukommen wird.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden,das es bisweilen überhaupt möglich war nicht auf den letzten Tabellenplatz zu rutschen, da in dieser Liga einige Topspieler unterwegs sind.

Domedeik: Die letzten Fragen für heute: Werden Sie mit Sakaryaspor die Klasse halten können? Planen Sie noch größere Transfers? und streben Sie einen längeren Aufenthalt in der Süper Lig an?


The_One: Auf die Frage ob es größere Namen in den Verein verschlägt würde ich meine Gedanken in fernere Zukunft richten da der Verein ein größeres Stadion benötigt und die Finanzenzen knapp bemessen sind.

Ich denke, dass es möglich ist die Klasse der Liga zu halten aber leicht wird es auf jeden Fall nicht, allerdings glaube ich das das Sakarya weiterhin in der Süper Lig vertreten ist und ich hoffe das ich auch nächste Saison mit dem Verein arbeiten darf.


Domedeik: Vielen Dank The_One.

Autor: The_One - Saturday, 12.11.2011

Adana Demirspor Goldene Zeiten kommen....

Adana Demirspor - Adana Demirspor erreicht finanziell das goldene Zeitalter, trotz unruhen in den Fanlagern von Adana aufgrund der Transferpolitik, scheint es dem Verein sehr gut zu gehen. Das Stadion wird am nächsten Spieltag für 56 000 Zuschauer Platz bieten können. Zur Eröffnung bietet der Vorstand billigere Ticketpreise. Auch die Fußballer des Vereins kosten weniger denn je!!!
 
Zum Vergleich gab der Verein letzte Saison 52 Millionen aus. Was laut Berechnung diese Saison 44 Millionen sein werden. Adana Demirspor nahm letzte Saison 50 Millionen ein . Diese Saison schätzten die Finanzexperten einen Betrag von bis zu 60 Millionen einzunehmen (potential steigend).
 
Adana Demirspor gehört dann zu einem der finanzstärksten Vereine in der Türkei, was man schon inoffiziell jetzt schon bestätigen könnte. Somit macht Adana Demirspor trotz der Kaderverschlechterung der Konkurrenz klar, dass jederzeit mit ihnen zu rechnen ist und das Potential immer enormer wird!

Autor: Erva Yilmaz - Tuesday, 25.10.2011

Adana Demirspor Stadionbau geht vorran!

Adana Demirspor - Adana Demirspor ist auf den Weg einer der modernsten und größten Stadion in der türkischen Liga zu bauen, nach dem Bauende wird einzig Sivasspor mehr Sitzplätze als Adana Demirspor haben. Vorraussichtlich wird das Stadion auf 56 000 Plätze aufgebaut und wird laut Gerüchten bis zu 70 000 Plätze ausgebaut werden. Zudem wird man zum ersten mal Logen bauen lassen zunächst nur 10 Stück.
 
Der Vorstand arbeitet schon seit Anfang der letzten Saison an einem Ausbau des Stadions und haben ihre Ziele schon längst übertroffen.

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 30.09.2011

Sivasspor 3. Sivas-Cup

Sivasspor - Hallo an alle Manager in der Türkei,
 
wieder einmal lädt Sivasspor zum traditionsreichen Sivas-Cup.
Alle Vereine der Süper Lig sind willkommen. Aber beeilt euch, die Plätze sind wie immer rar!!! Stattfinden tut das Turnier an den letzten drei Wochen vor Ende der Saison.
Niemand wird also im Spielgeschehen gehindert oder gehandicapt.
Auf eine schöne Saison!!!
 
 
 
 
MFG Domedeik

Autor: Domedeik - Saturday, 24.09.2011

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018