Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86 am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Sakaryaspor und Antalyaspor.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Goalgetter86: Guten morgen, zum einen die Statistik, wir haben bisher in der Liga noch nicht gegen Sakaryaspor verloren und zum anderen unsere momentane gute Form.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Goalgetter86: Sorgen habe ich keine und sie sind der Pokalverteidiger. Das wird sie besonders motivieren.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Goalgetter86: Es wird knapp. Aber wir werden ein Tor mehr schießen und ob in der regulären Spielzeit oder Verlängerung ist mir nicht so wichtig.

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Sonntag, 22.04.2018

Sakaryaspor Interview mit John

SirUlrich: John, am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Sakaryaspor und Antalyaspor.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


John: Wir haben uns in der Vorbereitung sehr stark auf das Pokalfinale fokussiert und weniger Druck bezüglich der Ligaplatzierung gemacht.
Die Spieler sind extrem heiß auf die Pokalberteidigung und werden alles aus sich raus holen

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

John: Nun wir hoffen natürlich darauf, das Antalyaspor sich mehr auf die Meisterschaft konzentriert. Sie haben da mehr zu verlieren als wir.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

John: Nun ich hoffe auf ein 2-1 noch innerhalb der 90 Minuten, aber Hauptsache wir bringen den Pott nach Hause

SirUlrich: Vielen Dank John.

Autor: John - Saturday, 21.04.2018

Sakaryaspor Finale

Sakaryaspor - Nach dem souveränen Sieg im Halbfinale gegen Fenerbahce ist das Saisonziel in greifbare Nähe gerückt. Trotz des Ausfalles fast aller 12er Spieler könnte sich das Team durchsetzen und verlor prompt, was auch sonst, den letzten verbliebenen Topspieler durch Verletzung. Somit ist die Liga erstmal in den Hintergrund gerückt und der Pokalsieg erste Priorität. Gegen den amtierenden Meister Antalyaspor wird und ein heißer Pokalfight erwarten, vielleicht ja dann mal wieder mit allen Top Spielern.

Autor: John - Wednesday, 28.03.2018

Sakaryaspor Liga oder International

Sakaryaspor - Bei der heutigen PK äusserte sich Manager John Robson zu der Priorität von Sakaryaspor im sportlichen Bereich. "Nun für das Management hat ganz klar das Ziel Meisterschaft Vorrang. International werden wir in unserer Gruppe Platz 3 anpeilen und evtl eben dem ein oder anderen Youngster Spielzeit gönnen. Der Traum, zum ersten mal Meister zu werden, steht ganz klar an erster Stelle". Damit wird wohl heute Abend mit keinem Sieg Sakaryaspors zu rechnen sein, aber wie man ja schon bei einigen Spielen in der Vergangenheit gesehen hat, ist immer eine Überraschung möglich. 

Autor: John - Tuesday, 20.02.2018

Sakaryaspor Läuft momentan

Sakaryaspor - Bei der täglichen Pressekonferenz zeigte sich Manager John sehr zufrieden mit dem momentanen Ligabetrieb und Verkauf. "Läuft doch gut zur Zeit". Die Mannschaft ist gut vorbereitet, verletzte Spieler demnächst wieder fit und die Tabellensituation der Profis und Amateure mehr als zufriedenstellend. 

Autor: John - Friday, 09.02.2018

Sakaryaspor Saisonauftakt

Sakaryaspor - Mit dem Auftakt der Saison können wir soweit zufrieden sein. Die Profis sind im Soll, bei den Amateuren war es auch ein zufriedenstellender Beginn und die Auslosungen national und international hätten schlechter sein können. Alles in allem also können wir zufrieden sein.

Autor: John - Monday, 29.01.2018

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86, Ihr erstes Spiel als Manager steht an und das direkt ala Manager des amtierenden türkischen Meisters. Wie kam es denn zu dieser Entscheidung ?

Goalgetter86: Ich war zufällig beim Döner Läden meiner Wahl in Luzern und hatte eigentlich an dem Tag mit dem hiesigen Verein Gespräche, als mich der Ladeninhaber erkannte und so kam eins zum anderen.
Da er der Neffe 4. Grades des Clubpräsidenten ist,genügte ein Anruf und mich flog eine Privatmaschine in die Türkei. Und hier bin ich bin.

SirUlrich: Da wir Sie als Neumanager noch gar nicht kennen: erzählen Sie uns bitte ein paar Sätze zu sich.

Goalgetter86: Vor vielen Jahren war ich schon mal in diesem Geschäft tätig, aber ein Burnout Syndrom Zwang mich dazu, es aufzugeben. Ich beschäftigte mich dann viel mit Flechtkunst, Yoga und als Co Kommentator für mehrere Sportsender.
Mein Bruder brachte mich letztendlich dazu, es wieder zu beginnen. Er meinte tatsächlich, er wäre sowieso der bessere Manager. Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen

SirUlrich: In der Türkei sind aktuell nur fünf Manager aktiv, dabei haben Meister und Pokalsieger ihre Manager soeben erst ausgetauscht. Was kann aus Ihrer Sicht getan werden um die Attraktivität der türkischen Liga zu erhöhen ?

Goalgetter86: Das ist eine sehr gute Frage. Ichvdenn mal das die politische Lage viele davon abhält, daher wäre eine Öffnung dieses Forums in Richtung Bosporus eine Möglichkeit und auch die Einrichtung einer Nationalmannschaft. Das würde besonders das türkische Herz höher schlagen lassen.
So nun muss ich aber langsam los zu meinem 2. Frühstück danach Saunabad und entspannungsmassagen. Schönen Tag noch

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.

Autor: Goalgetter86 - Sunday, 21.01.2018

Antalyaspor Ausrichtung

Antalyaspor - Guten Tag erstmal an die Anwesenden Pressevertreter. Schön das sie sich vom Kebapstand loseisen konnten. Derjenige mit extra viel Knobisauce wird gebeten sein Exemplar doch bitte wieder vom Boden aufzuheben . Nun denn. Ich werde ihnen gewiss nicht als Manager bekannt sein und meine Karriere wurde mehrere Jahre unterbrochen, ich war ähm...anderweitig beschäftigt und indispuniert. 
Umso mehr freue ich mich hierzu sein. Gutes Wetter, freundliche Menschen und Essen im Überfluß. Nun noch ein guter Bordeaux...aber ich schweife ab. Mein Vorgänger W. Bison wird hier vollkommen zu recht als Held gefeiert und er hinterliess mir zwar ein paar finanzielle Defizite, aber eine ambitionierte Mannschaft mit Potential. Die wurde mittlerweile etwas verjüngt, Schulden sind abgearbeitet und Ziel ist ganz klar Titelverteidigung, Pokalsieg, Championsleague möglichst weit kommen. In den nächsten 3 Jahren soll sich der Verein International bewähren und ganz vorne mitspielen. So nun muss ich wieder was Essen gehn und schauen, wo ich einen guten Rotwein herkriege.

Autor: Goalgetter86 - Friday, 19.01.2018

Antalyaspor Neuausrichtung

Antalyaspor - Der Vorstand von Antalyaspor verkündet hiermit die Verpflichtung eines neuen Managers Goalgetter. Wir sind froh, in unserer schwierigen Situation einen engagierten Fachmann gefunden zu haben. Trotz Meisterschaft und einer tollen Saison, trüben die großen finanziellen Probleme die Stimmung im Verein. Der neue Manager wird mit einer bei Ausrichtung versuchen, diese wieder in den Griff zu kriegen. Mehr dazu wird er in den nächsten Tagen veröffentlichen. 

Autor: Goalgetter86 - Wednesday, 17.01.2018

Sakaryaspor Überraschungswechsel

Sakaryaspor - Manchmal kommt es doch anders als gedacht. Mitten in der Saisonvorbereitung mit Dynamo Moskau kam ein Anruf aus Adapazarı und man fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, den hiesigen Verein Sakaryaspor zu managen. Nach einer kurzen Bedenkzeit und intensiven Gesprächen sagte ich zu. Ich verliess ein finanziell stabiles Team das ich verjüngt und qualitativ gut aufgestellt hatte und kam bei 12 Grad und Sonnenschein in der Türkei an. Nun schau ich erstmal was sich hier bewegen lässt. Vorab aber schon mal ein Kompliment an meinem Vorgänger. Ein so gutes und finanziell abgesichertes Team habe ich noch nie übernommen. Vlt hält es mich hier ja nun ein wenig. Die Herzlichkeit der Menschen und die Möglichkeiten mit diesem Team sprechen schon mal sehr dafür😊. 

Autor: John - Saturday, 06.01.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018