Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Trabzonspor Neuer Manager

Trabzonspor -  Trabzonspor  konnte einen neuen Manager einstellen. Hinterholz1971. Jetzt hofft man bei  Trabzonspor  das es endlich wieder aufwärts geht mit den Verein. Hinterholz1971 ist voller Tatendrang und möchte mit den Verein einiges erreichen.


Autor: hinterholz1971 - Samstag, 02.12.2017

Bursaspor Guter Start!!!

Bursaspor - Konnte nicht besser sein.
Der neue Manager Ori hat einen Riesenstart mit Bursaspor geschafft. Mit 4 Punkten in 2 Spielen konnte es nicht besser rauskommen. Man dachte nur: Warum Ori nicht früher kommen konnte.
Die Fans und der Vorstand sind sehr zuversichtlich und denken, dass das nur der Anfang war und noch Besseres auf uns zukommen wird.
Jetzt sind alle gespannt was der Neuling noch alles drauf hat und warten schon mit voller Spannung auf die kommenden Spiele.

Autor: Ori - Friday, 26.05.2017

Sakaryaspor Meisterschaft zum Abschied

Sakaryaspor - Ich verabschiede mich und bedanke mich bei allen für die tolle Zeit hier.

Autor: Erva Yilmaz - Thursday, 12.01.2017

Antalyaspor 

Antalyaspor - Erst wurde das Training vernachlässigt, das Team wurde nicht mehr richtig auf die Gegner eingestellt, das Ligaziel Titelverteidigung ist mittlerweile unmöglich zu realisieren geworden. Das Ausscheiden im Meister-Cup und Pokal gaben mir den Rest... In dieser Saison lief einiges schief, was auch auf meine unregelmäßigen Besuche zurück zu führen ist. Private Angelegenheiten kosteten viel Kraft und Zeit, aber auch an Motivation mangelte es zu letzt. Trotz dieses Zwiespalts ist Soccergame dennoch ein Teil von mir geworden, den ich nicht von heute auf morgen missen will. Ich hoffe jedoch das sich für Antalyaspor ein junger hungriger Manager finden lässt - hier ist in Zukunft vieles möglich! Junges Team, großes Stadion und ein positives Konto würden dich hier erwarten.
 
Einen besonderen Gruß und Dank möchte ich Erva schicken, dem ich dieses Jahr jegliches erdenkliche Glück wünsche. Es wäre ein großartiger Abschluss einer tollen Karriere. Ich hoffe du bleibst uns nicht ewig verloren, sondern kommst irgendwann mit neuem Mut zu uns zurück :)
 
Ich stelle mich derweil neuen Herausforderungen, in der Hoffnung bald wieder 100% geben zu können.

Autor: Domedeik - Wednesday, 23.11.2016

Sakaryaspor Karriereende

Sakaryaspor - Freitag 14:00 Uhr: Pressekonferenz von Sakarayaspor. Viel Presse ist nicht da, denn die Pressekonferenz wurde kurzfristig angelegt und eine besondere Nachricht wurde auch nicht erwartet. Jedoch betritt Erva Yilmaz plötzlich die Konferenz und nimmt Platz. Die wenigen Reporter sind verwirrt und zugleich auch gespannt, denn er wurde nichtmal angekündigt. Die Lage ist angespannt Manager Yilmaz hat einen Zettel dabei, anscheinend will er was ablesen, sehr unüblich für ihn:
 
"Ich möchte mein Beileid aussprechen für die angehörigen Manolos aussprechen, ein harter Schlag für die Soccergamewelt. Außerdem möchte ich mein Karriereende nach ablauf dieser Saison verkünden, dankeschön"
 
 
Erva Yilmaz steht auf und verlässt die Konferenz ohne eine einzige Frage zu beantworten. Die Reporter sind geschockt und warten auf mögliche Antworten vom Pressevertreter, dieser jedoch beendet die Konferenz und will auf keine weiteren Fragen antworten es ist 14:04 Uhr und die Pressekonferenz ist schon zu Ende.
 
 
Heute hat es die Vereinshomepage Sakaryaspors nochmal bestätigt, Erva Yilmaz wird seinen auslaufenden Vertrage nicht verlängern. 
 
 
Knapp 6 Jahre Soccergame, 7 verschiedene Vereine, 1 mal türkischer Meister, 1 mal französischer Meister, 2 mal französischer Vizemeister und 1 mal Meister Cup Finalist. Das sind die Erfolge die er zu verbuchen hat eine doch nicht so unerfolgreiche Karriere.

Autor: Erva Yilmaz - Saturday, 05.11.2016

Galatasaray Istanbul Beileidsbekundung

Galatasaray Istanbul - Sehr geehrter Herr Knaster,
 
Wir teilen mit Ihnen den schmerzlichen Verlust, 
den Sie durch den Tod von SG-Manager Manolo erleiden müssen. 
In tiefer Trauer und innigem Mitgefühl ...
 
Galatasaray S.K.

Autor: ankaragucu - Monday, 31.10.2016

Galatasaray Istanbul Interview mit ankaragucu

Stephensen: Hallo ankaragucu, Mann was für ein Pokalspiel. Nach Double und 2 Pokalsiegen in Folge scheidet der Titelverteidiger in Runde 1 aus. Wie geht man mit der Überraschung um?

ankaragucu: Die Niederlage kam natürlich unerwartet - wie dem auch sei, Platz für einen weiteren Pokal haben wir sowieso nicht mehr. Wir gratulieren dem Gegner, für ihren grössten Erfolg in ihrer Vereinsgeschichte.

Stephensen: International ist die Türkei nach dem Manipulationsskandal nicht mehr so richtig konkurrenzfähig und im freien Fall im SOIX. Was kann die Liga tun um nicht Startplätze zu verlieren?

ankaragucu: In den internationalen Wettbewerben gewinnen.

Stephensen: Vielen Dank ankaragucu.

Autor: ankaragucu - Wednesday, 05.10.2016

Antalyaspor Antalyaspor mit neuem türkischen Startrekord

Antalyaspor - Eine jede Siegesserie ist irgendwann einmal zu Ende und so war es nun am 14. Spieltag auch Antalyaspor vergönnt einmal zu verlieren. Mit dem 3:1 gegen Trabzonspor ging man erstmals ohne Punkte nach Hause. Zuvor konnte man in der Hinrunde jedes andere Team schlagen. "Bereits das 3:2 am Anfang der Saison gegen Ugurs Team war ein sehr knappes Ergebnis. Das es heute schwer werden würde war uns allen bewusst. Das es aber nicht gereicht hat mache ich niemanden zum Vorwurf. Wir stehen besser da als erhofft und werden gegen Istanbul Basaksehir und Fenerbahce wieder voll angreifen!"

Autor: Domedeik - Friday, 13.05.2016

Galatasaray Istanbul 

Galatasaray Istanbul - Über die sogenannte "Rivalität" haben wir uns bereits geäussert, deshalb enthalten wir uns diesmal. Wir weisen den Manager auf den entsprechenden Artikel vom Montag, 22.02.2016 hin.

Autor: ankaragucu - Friday, 06.05.2016

Sakaryaspor Sakaryaspor besiegt Galatasaray

Sakaryaspor - Die Rivalität zwischen beiden Managern hatte diese Saison schon seinen ersten Höhepunkt. Sakarya gewinnt gegen Galatasaray mit 1-0 und holt in der Tabelle auf. Sichtlich geschockt reagierten die Galafans und dessen Manager nach dem das Spiel mit einem Sieg für die Rivalen ausfiel.
 
Aber das bleibt wahrscheinlich auch nur bei diesem Sieg, viel Chancen wird Sakarya nicht haben über Galatasaray in der Tabelle zu landen, es fehlt immernoch an viel Qualität.

Autor: Erva Yilmaz - Friday, 06.05.2016

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018