Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fenerbahce Istanbul Holten attakiert Ex-Fenebarce Manager

Fenerbahce Istanbul - Der Ex-Manager behauptet weiterhin, er hätte das Team nicht sauig verlassen. Darüber lacht natürlich neuer Manager Holten und die komplette Mannschaft. Er hat den Kontostand in Minus hinterlassen und massen-Spieler an Stärke 1 hinterlassen. So verlässt man einfach keinen Verein. Eine Sauerei sowas.


Autor: Holten - Sonntag, 22.02.2009

Fenerbahce Istanbul Neuer Manager, schlechtes Team

Fenerbahce Istanbul - Fenebarce hat seit heute einen neuen Trainer ! Es wurde schon viel drüber gehört, das er Mannschaften gut Trainiert und erfolge hat. Nunja, leider hat der alte Trainer ihn zimmlich viel "Müll"(so muss man es sagen) hinterlassen. Der Verein hat schulden und eine Spielerkaufsperre. Hinzu kommt noch, das der alte Trainer noch eine Nachricht hinterlässt und einen Gruß abgibt und sich praktisch noch über die Mannschaft lustig macht. Holten, der neue Trainer wird jetzt versuchen die Mannschaft auf trapp zu halten und den Verein aus den Mist zieht. Viele halten viel davon und wünschen der Mannschaft und dem Trainer alles gute.

Autor: Holten - Sunday, 22.02.2009

Trabzonspor Trabzonspor unterzeichnet Kooperationsvertrag mit Burgos

Trabzonspor - Am Ende ging alles ganz schnell. "Herr Summa und ich haben uns in den letzten Tagen mehrmals getroffen und die Modalitäten des Kooperationsvertrags ausgehandelt." berichtet Manager mdin. "Im Laufe der Gespräche hat sich dabei ergeben, dass unsere Vereine die gleichen Ziele verfolgen und eine Zusammenarbeit für beide Vereine nur zum Nutzen ist. Anstatt hochtalentierte Jungprofis auf der Reservebank versauern zu lassen, sollen sie im Amateurteam für Furore sorgen und sich so die nötige Spielpraxis holen. Im Gegenzug gewährt uns Burgos die Möglichkeit gestandene Profis - die nicht erste Wahl sind aber über die gewisse Erfahrung verfügen - auszuleihen und so mögliche Engpässe in unserem jungen und entwicklungsfähigen Team zu beheben."
Bewegung ist auch in die Personalie Lucien Rice gekommen. Das 17-jährige Toptalent hatte zuletzt immer wieder seinen Unmut über die Verpflichtung des Konkurrenten Jancula lautstark geäußert. Vor wenigen Tagen berichtet die Fachzeitschrift kicker dann vom Interesse der SpVgg Greuther Fürth. Seit gestern ist der Deal so gut wie in trockenen Tüchern. Die Verantwortlichen beider Vereine haben sich auf ein Leihgeschäft ohne Kaufoption ab der kommenden Saison geeinigt. Ein erstes Wiedersehen mit dem Goalie wird es dann laut Manager Jörg Schneider beim geplanten Turnier - an dem neben der SpVgg und Trabzonspor auch der Burgos FC teilnimmt - geben.

Autor: mdin - Friday, 06.02.2009

Trabzonspor Schwache Saison schnell vergessen

Trabzonspor - Am Ende sprangen sogar noch zwei Siege für das arg gebeutelte Team vom Schwarzen Meer heraus. Zunächst der standesgemäße Erfolg gegen den Absteiger Besiktas (1:0) und anschließend der knappe Sieg gegen B.B. Ankaraspor (3:2). Trainer Hasan Akgün wurde traditionell mit Blumen verabschiedet und Manager mdin wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Konditionstrainer Bural hingegen entging diesem Ritual - der Verein löste den Vertrag zwei Tage vorher in beiderseitigem Einvernehmen.
 
Doch noch andere Personalentscheidungen wurden diese Woche getroffen:
Die frei Stelle des Fitness- und Konditionstrainers Bural konnte nach Meinung der Verantwortlichen mit dem bisher vertragslosen Fitnesstrainer Ates noch besser besetzt werden.
Der Kontrakt mit Jugendkoordinator Omar wird hingegen auf eigenen Wunsch nicht verlängert - er wird ebenso wie Trainer Akgün den Verein verlassen.
 
Nebenbei kann der Verein auch weitere Transferaktivitäten vermelden:
Das 17-jährige Toptalent Berkan Farkashazy (bisher FC Toulouse, IV) wird sich mindestens für die nächsten 5 Jahre an den Verein binden. "Genau den Typ an Verteidiger haben wir gesucht. Jung, hochtalentiert und günstig!" so der Manager.
 
Außerdem werden ab der kommenden Saison..
- Earl Wright-Phillips (OM, 4, ****, Heart of Midlothian)
- Kasper Borkelmans (OM, 5, ***. Willem II Tillburg)
- Aslan Cenci (OM, 3, ***, Naval 1 de Maio) und
- Barut Ümit (ST, 1, **, FC Schaffhausen, ablösefrei)
den Verein verstärken.
 
Dem steht der Abgang von..
- Maurizio Orlandini (OM, 6, ***, FC Sion)
gegenüber.

Autor: mdin - Saturday, 24.01.2009

Trabzonspor „Projekt-Trabzon“

Trabzonspor - Vier Spieltage sind noch zu absolvieren, dann geht die erste Saison für das Team vom Schwarzen Meer zu Ende. Zeit für die Verantwortlichen ein Fazit zu ziehen und das lautet: „Tapfer gekämpft aber trotzdem wenig geholt!“
Besonders international musste das Team von Trainer Hasan Akgün zu oft Lehrgeld zahlen. Lediglich 1 von 30 möglichen Punkten konnte eingefahren werden und gerade mal 7 Tore in 10 Spielen erzielt werden. Damit wies man – zusammen mit dem Vorletzten Real Zaragossa – den schlechtesten Sturm auf. Und selbst in der Hintermannschaft sah’s nicht viel besser aus: mit 24 Gegentoren wies Trabzonspor die drittschlechteste Abwehr im gesamten Inter-Cup auf. Nur Besiktas Istanbul (27) und Dunfermline Athletic (25) verzeichnen noch schlechtere Bilanzen. An viertletzter Stelle folgten Denizlispor mit 23 Gegentreffern. Das Problem ist offensichtlich – nicht nur Trabzonspor, sondern auch alle anderen türkischen Teams (Galatasaray 3., Fenerbahce 4. Anm. d. Red.) hatten ihre Probleme auf internationalem Terrain.
Um dem entgegenzuwirken haben die Verantwortlichen des Trabzonspor Külübü eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Hauptthema war das von Präsidium und Management entwickelte „Projekt-Trabzon“.
Es umfasst folgende Punkte:
·         mit der Saison 2009-01 sind die Trabzonspor-Amateure gemeldet, um der Jugend den Einstieg in die 1. Mannschaft zu erleichtern und Reservisten Spielpraxis zu gewährleisten
·         „Qualität statt Quantität“: die Mannschaftsstärke soll, bei gleichzeitiger Verkleinerung des Kaders, angehoben werden
·         Professionalisierung der Angestellten durch Schulungen
·         Ausbau des Hüseyin-Avni-Aker-Stadions
 
Des Weiteren einigten sich Management und Präsidium auf eine vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit Trainer Akgün und Fitnesstrainer Seyhan zum Saisonende. Ebenso wird Mannschaftsarzt Boral - nach Unstimmigkeiten mit mehreren Spielern - kein neues Arbeitspapier erhalten.
Weiterhin den Verein verlassen werden:
·         Torwarttalent Kirill Heineccius, der oftmals eine unglückliche Figur abgab, und nun sein Glück bei B.B. Ankaraspor sucht
·         Freddy Jonan schließt sich, nach nur einer Saison bei uns, auf eigenen Wunsch dem derzeitigen Tabellendritten der Primera Divison, Villareal, an
·         Balko Gibbs, der erst zur Winterpause der Saison 2008-03 zu uns gewechselt ist, erhofft sich durch seinen Wechsel zum FC Modena mehr Einsatzzeiten
·         und Ramon deAvila wird nach Ablauf der Leihe zur neuen Saison zum SC Beira Mar zurückkehren.
 
Dem stehen bislang 7 Zugänge gegenüber:
·         Rafael L. Jancula (19, Tor, FC Modena)
·         Alvaro Perez Valderrama (35, Tor, RCD Mallorca)
·         Douglas Bobson (34, Tor, IFK Göteborg)
·         Bertrand Poklitar (18, Verteidigung, EA Guingamp)
·         Aslan Cenci (18, Mittelfeld, Naval 1 de Maio)
·         Ilhami Balci (19, Mittelfeld) und Kadir Domogalla (26, Mittelfeld) kehren von Sivasspor zurück





Autor: mdin - Monday, 12.01.2009

Trabzonspor Trabzonspor unterliegt Alkmaar mit 0:2

Trabzonspor - In einem in weiten Strecken wenig unterhaltsamen Freundschaftsspiel kamen die Gastgeber aus Alkmaar zu einem ungefährdeten 2:0 Heimerfolg gegen Trabzonspor. Trainer mdin hatte die Elf im Vergleich zum Liga-Alltag auf 10 Positionen verändert um den Reservisten eine Möglichkeit zu bieten, auf sich aufmerksam zu machen. Nach 13 Minuten musste Torwart Heineccius bereits das erste Mal den Ball aus dem eigenen Gehäuse holen als Alkmaars Innenverteidiger Frantzen nach einer Ecke mit aufgerückt war und praktisch unbedrängt zum 1:0 einnetzten konnte. Nach gut einer halben Stunde schickte der Schiedsrichter schließlich eben erwähnten Keeper Kirill Heineccius nach einem Handspiel außerhalb des Sechzehnmeterraums mit Rot vom Feld. Ganze 3 Minuten später klingelte es zum zweiten Mal im Gehäuse der Türken. Torschütze war Adelhelm Rolleder - defensiver Mittelfeldspieler in Diensten des AZ Alkmaar - der ein Solo aus rund 18 Metern zum 2:0 Halbzeitstand vollendete. Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams und es kamen kaum noch sehenswerte Aktion zu Stande. Nach 93 Minuten beendete der Schiedsrichter die von 7.190 Zuschauern beobachtete Partie.

Trabzonspor: Heineccius - Tchanov, Kohr, Szentes, Segarra - Friman - Mink, Gracia - Veledar - Lipcsei, Houghton.

Autor: mdin - Tuesday, 16.12.2008

Fenerbahce Istanbul Liebling Schießt Fenerbache ab!!!

Fenerbahce Istanbul - Gerade Jessie Prince schießt Fenerbache ab!!
Nico Allert der zu Anfang seiner Karriere in Schottland tätig war.(Airdrie United)
Und damals den Spieler J. Prince verpflichtete, hatte bereits nach seiner Station beim schottischen erstligisten öfter von ihm gesprochen und versucht ihn zu sich zu hohlen, gestern Abend gab es nun ein aufeinander treffen.
Allerdings nihct zum gunsten von Herr Allert.Denn Prince schoss Fenerbache ab und sorget für den 1:2 Sieg für sein neuen Verein Psv Eindhoven.
 
tpa


Autor: Nico Allert - Wednesday, 12.11.2008

Istanbul Basaksehir FK Manager verläßt Istanbul BB

Istanbul Basaksehir FK - Wie heute auf der PK in Istanbul bekannt wurde, wird sich Manager Carlos Alberto, der das Team bisher auf Rang 3 geführt hat, kurzfristig aus Istanbul verabschieden.Offensichtlich liegen gewichtige private Gründe vor für diesen Schritt.Der Manager selbst bat um Verständnis das er sich hierzu nicht näher äußern wolle.Das Präsidium von Istanbul BB wünscht Carlos Alberto viel Glück und vielleicht kehrt der Manager auch in naher Zukunft wieder zurück.

Autor: Carlos Alberto - Monday, 03.11.2008

Sivasspor Sivasspor prässentiert neuen Managaer

Sivasspor - Auf der kurzfristig einberäumten Pressekonferenz stellte Mecnun Otyakmaz zur Überraschung vieler Fans und anwesend Journalisten Taktick Fuchs als neuen Trainer von Sivasspor Kulübü vor. Mecnun Otyakmaz zeigte sich überglücklich dass es ihm gelungen war Taktick Fuchs von Westham United loszueisen und langfristig an den Verein zu binden. Ausschlaggebend für den Wechsel war laut Aussage des neuen Trainers die bessere Perspektive International zu spielen sowie die hervorragenden Vereinsstrukturen. Des weiteren gab der Trainer zu Protokoll: „Man wird mich bisslang nur als Wandervogel kennen, dies soll sich jedoch jetzt ändern! Ich möchte hier etwas längerfristiges aufbauen.“ Nicht umsonst stattete Mecnun Otyakmaz den Trainer mit einem längerfristigen Vertrag aus.
Seinen bisslang größten Erflog feierte Taktick Fuchs bei Westham United mit welchen er vergangene Saison den Aufstieg von der First Division in die Premiere League realisierte. Im Hinblick auf die kommenden Saison übten sich die Verantwortlichen von Sivasspor in Zurückhaltung. Man wolle erst mal abwarten wie die Vorbereitung läuft und dann die nächsten Schritte planen. Man wird sich also in den nächsten Jahren auf so einiges bei Sivasspor freuen dürfen.

Autor: Taktick Fuchs - Sunday, 21.09.2008

Trabzonspor Trabzonspor präsentiert neuen Manager

Trabzonspor - Erfreuliche Nachrichten konnte Vereinspräsident Sadri Sener auf der kurzfristig einberufenen Pressekonferenz vermelden. Soeben hatte man sich mit Manager mdin (bisher Bolton Wanderers) auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Ausschlaggeben für seinen Wechsel war "der Wunsch, schon immer mal einen Verein von Anfang an zu übernehmen und dort über Jahre hinweg ordentliche Arbeit zu leisten." Desweiteren gab er zu Protokoll: "Mein Name wird bislang wahrscheinlich mit ständigen Vereinswechseln in Verbindung gebracht, damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Ich habe mir mit dieser Vertragsunterzeichnung einen Wunsch erfüllt, und danke Herrn Sener für das entgegengebrachte Vertrauen."
Seine bislang erfolgreichste Saison absolvierte Manager mdin beim AC Perugia in der Saison 2006-01 als er mit dem Aufsteiger überraschend den Meistertitel gewann. Ähnliche Erfolge verspricht sich der Präsident auch diesmal von seinem Manager und bedachte ihn schon einmal mit Vorschusslohrbeeren: "Bei seinen bisherigen Stationen hat er schon reichlich Erfahrung gesammelt, ein wichtiges Kriterium bei unserer Trainersuche. Zudem hat er bewiesen, dass er sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann und Talente erkennt und fördert. Ich bin mir sicher, mit ihm genau den richtigen Mann für diesen Verein gewonnen zu haben und freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit."

Autor: mdin - Monday, 15.09.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018