Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Werder Bremen Geschafft! Aufstieg!

SV Werder Bremen - In Bremen steppt der Bär, nachdem man 3 Jahre in Folge nur 4. wurde ist es nun vollbracht, Werder steigt wieder auf.
 
Die ersten beiden Spieltage waren ein Reinfall, dort wurde dank der offiziellen Schiedsrichter wurden mehrere Tore nicht anerkannt und so startete Werder tief unten in der 3. Liga!
 
Im Laufe der Saison fing sich die Elf und man erreichte sogar noch Platz 2 und war am 32. Spieltag sogar Tabellenführer.
 
In Bremen geht es nun rund. Der Freimarkt steht unter dem Motto zweite Liga, Werder ist dabei.
 
Mitaufsteiger sind Wacker Burghausen (übrigens auch mal von Ado gemanagt) und die Stuttgarter Kicker!!!
 
Glückwunsch!
 
Der BVB darf weiter in Liga 3 spielen!!!! 


Autor: Ado - Donnerstag, 12.07.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen im Ausnahmezustand ! ! !

Wacker Burghausen - Ganz Burghausen ist in Feierlaune , denn es schallen nur noch Gesänge wie
" Oh , wie ist das schön " oder " 3 Liga nie mehr , nie mehr " durch die Strassen .

Pl Verein Sp S U N T+ T- +/- Pkt
1. Wacker Burghausen 34 21 9 4 63 32 31 72
2. SV Werder Bremen 34 22 5 7 66 25 41 71
3. Stuttgarter Kickers 34 21 6 7 62 35 27 69
4. Borussia Dortmund 34 20 6 8 54 36 18 66

 
Denn nach dem Sieg gegen den BVB , mit einem 3:2 ( 1:2 ) im letztem Spitzenspiel in dieser Saison steht es nun fest , Burghausen steht als einer der 3 Aufsteiger fest . Bzw. hat der Manager , der Rostocker , sein Wort gehalten . Auch wenn er es etwas anders sieht , denn es sollte ja schon ab den 30 Spieltag alles in Sack und Tüten sein .
 
Aber Wir ( die Redaktion ) , gehen mal davon aus , das es Ihm keiner übel nimmt . Denn schliesslich beendet Burghausen die Saison mit nur 4 Niederlagen , und konnte somit einen weiteren Titel " Beste Abwehr " mit in die 2 Liga nehmen .

Auch in der kommenden Saison darf Wacker Burghausen mit neuen jungen Talenten rechnen !
Denn seid Jahren wird auch hier , bei Burghausen , Jugendarbeit groß geschrieben und gefördert .


Bleibt zum Schluss nur noch eine Frage : Wo ist der Rostocker ???

Zuletzt wurde Er mit ein paar hübschen Frauen und einer Flasche 15 jä. Havana Club in Richtung Hotel Burglicht gesichtet .


( Quelle: Burghausener Abendblatt )
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3:2 (1:2)

Autor: der_Rostocker - Thursday, 12.07.2012

SSV Jahn Regensburg Meine Herausforderung bei Jahn Regensburg

SSV Jahn Regensburg - Nach Jahrelanger pause krippelte es mich wieder eine erneute Herausforderung anzu gehen, ich entschied mich für einen Verein bei dem die Mittel knapp sind.
Das werde ich im laufe der Spielzeit noch änder und werde gravierende personelle Veränderungen durchsetzen in dem junge Spieler ihre Chance bekommen.
Denn ich merke beim Training das einige Spieler sich nicht für den Verein einsetzen und meinen der Vorstand hätte das nicht bemerkt, doch die Herren sollen sich vorsehen es kommt eine Neue Saison und Spieler die gewillt sind aufzusteigen bekommen Ihre möglichkeit.
Mir Persönlich kommt es hier aufs Geld an sondern weil ich meine Arbeit als Manager und Trainer liebe und ich mich mit dem Verein Indentifiziere und wer das nicht als Spieler kann hat im Verein nichts zu suchen.
Die ersten Spiele unter meiner Leitung werde ich meine Liste machen für die Spieler die bleiben und für die wo gehen dürfen.

Autor: Klumfuss - Saturday, 26.05.2012

VfL Bochum Keine Blütenträume in Bochum

VfL Bochum - Der VfL Bochum spielt derzeit im Mittelfeld der 1.Bundesliga und konsolidiert seinen Kurs. "Der Kader steht, das Gros der Mannschaft ist fit und wir spielen beherzt auf", so Manager Christo.
Sollte sich nichts gravierend ändern wird der VfL in der hiesigen Saison einen mittleren Tabellenplatz belegen können und möglicherweise in der Folgesaison wieder die oberen Plätze in Angriff nehmen.
 
"Wir hegen derzeit keine Blütenträume in Bochum. Wir haben eine gute Elf auf dem Platz und werden noch bei dem einen oder anderen Gegner für Überraschung sorgen", verspricht Christo während der heutigen, kurzen Pressekonferenz.
 

Autor: Christo - Tuesday, 08.05.2012

Arminia Bielefeld Butterblume: In Bielefeld werden keine Wunder erwartet

Arminia Bielefeld - Bielefelder Tagesblatt: Willkommen in Bielefeld Butterblume. Wie kam der plötzliche Wechsel von Aue nach Bielefeld ?
 
Butterblume: Meine Aufgabe in Aue habe ich als erledigt gesehen. Ich habe die hochverschuldeten Erzgebirgsler auf gesunde Beine gestellt und den Verein komplett saniert. Mein Nachfolger wird ein professionelles Umfeld vorfinden. Als das Angebot vom Bielefelder Erstligisten kam brauchte ich nicht lange überlegen.
 
Bielefelder Tagesblatt: Sie sind in den vergangenen Jahren mit Reutlingen und Aue sportlich aus der 2.Liga abgestiegen, auch in Ahlen konnten sie sportlich nichts bewegen. Warum meinen Sie jetzt das Tabellenschlußlicht der Bundesliga retten zu können ?
 
Butterblume: Ich weiß das mir eine sehr schwere Aufgabe bevor steht. Oberstes Ziel ist jedoch die Wirtschaftlichkeit der Arminia wieder herzustellen. Der Vorstand hat großes Vertrauen in unser Konzept und geht mit mir auch Notfalls den bitteren Weg in die 2.Liga.
 
Bielefelder Tagesblatt: Gibt es geht nach Ende der Hinrunde Neuzugänge im Profikader ???
 
Butterblume: Wir bräuchten dringend Verstärkungen fürs Team. Jedoch habe wir in diesem Geschäftsjahr ein dickes Minus von 2,5 Mio Euro, so das wir nicht in der Lage sind uns zu verstärken.
 
Bielefelder Tagesblatt: Vielen Dank Butterblume. Trotzdem viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.


Autor: Butterblume - Sunday, 29.04.2012

SSV Jahn Regensburg Jahn Regensburg mit neuem Manager

SSV Jahn Regensburg - Der deutsche Drittligist Jahn Regensburg hat heute den neuen Manager den Medien vorgestellt. Es handelt sich dabei um den jungen Laones. Der 19-Jährige, der in der Nähe von Stuttgart aufwuchs, unterschrieb heute einen 3-Jahresvertrag in Regensburg. ,,Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, dass ich der Richtige für den Verein bin. Mein langfristiges Ziel ist es den Verein neu zu strukturieren und aufzubauen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns", so Laones heute. Der Verein steckt zurzeit im grauen Mittelfeld der Dritten Liga fest und hat außerdem mit einem Schuldenberg von über 8,5 Millionen Euro zu kämpfen. Auch das Management des Vereins zeigte sich zuversichtlich. ,,Wir wissen, dass der Verein vor einem Neuaufbau steht. Wir werden dem Manager alle Zeit dafür geben und ihm keine Steine in den Weg legen."

Autor: Laones - Friday, 13.04.2012

Wacker Burghausen Interview mit der_Rostocker

Kuddy: Hallo Rostocker , ihr erster Club in Deutschland seh ich das richtig ? Ist Burghausen ein Verein mit dem Sie länger planen oder nur eine Durchgangsstation ?

der_Rostocker: Moin Kuddy .

Und nein , Burghausen ist meine 2´te Mannschaft in Deutschland .
Davor war ich sehr erfolgreich in RW Ahlen .

Kuddy: Was sind ihre Ziele mit Burghausen ?

der_Rostocker: Na was soll ich sagen , ausser " Aufstieg " ! ! !
Denn letztes Jahr haben wir Burghausener es zum Schluss noch vergeigt .
Und deshalb wollen Wir diese Saison eine Schippe raufpacken und es nicht bis zum 30 Spieltag darauf ankommen lassen.

Bzw. soll das Stadion massiv ausgebaut werden .
Denn wer weiss , vlt finden ja in den nächsten Jahren internationale Spiele statt .

Kuddy: Wen sehen Sie im Aufstiegskampf und wen im Abstiegskampf ?

der_Rostocker: Mhm , das ist eine gute Frage !?
Aber leider kann und will Ich darauf keine Antwort geben .
Denn dafür ist die Saison noch zu jung , um voreilig Schlüsse oder so zu ziehen ...

Kuddy: Vielen Dank der_Rostocker.

Autor: der_Rostocker - Monday, 12.03.2012

Bayer 04 Leverkusen Interview mit Joshua

Kuddy: Hallo Joshua danke das Sie die Zeit haben um ein paar Fragen zu beantworten ! Zuerst wie kam es zu dem Wechsel nach Leverkusen ?

Joshua: In England war ich nicht sehr zufrieden und hatte mich nicht wohlgefühlt, und da ich schon immer nach Deutschland wollte, hab ich hier bei Leverkusen meine Chance ergriffen..

Kuddy: Was sind ihre Ziele für diese Sasion ? Werden sie gegen den Abstieg Spielen oder kann man sicb mehr erhoffen ?

Joshua: Natürlich will keiner aus der 2 Liga absteigen, aber 3 trifft es nun immer, ich werde alles dafür das es uns nicht trifft. ich sag es mal so Mittelfeld in der Tabelle ist in dieser Saison mein Ziel.!

Kuddy: Ist Leverkusen nur eine Durchgangsstation oder werden Sie hier langfristig Arbeiten ?

Joshua: Ja Leverkusen ist ein Top-Verein und ich kann mir vorstellen hier langfristig zu Arbeiten, aber man wird alles in den nächsten saison sehn.

Kuddy: Vielen Dank Joshua.

Autor: Joshua - Sunday, 11.03.2012

Bayer 04 Leverkusen Schock in Leverkusen - Manager weg

Bayer 04 Leverkusen - Auf der eben zu Ende gegangenen PK, teilte Manager supergom seinen überraschenden Rückzug mit.
Private Gründe seien der Grund.
Mehr wollte der Manager nicht mitteilen und verließ mit Tränen in den Augen die PK.
 
Wir hoffen das supergom bald wieder auf die Managerbühne zurückkehren kann.
 
In Leverkusen hoffen alle auf einen Nachfolger der den Weg der Konsolidierung weiter mit geht.

Autor: supergom - Saturday, 10.03.2012

FC St. Pauli Ein Tor ist ein Tor

FC St. Pauli -
Nach einem Herzschlagfinale muss der FC St. Pauli nun den Weg in die zweite Liga antreten. Wir trafen Manager Fett an seiner Hausbar.
 
Herr Fett, man sagt, dass nicht nur individuelle Fehler in der Schlussphase der Saison für den Abstieg verantwortlich sein sollen. Es gibt auch Kritik an ihrer Person. Herr Fett: Haben Managementfehler den Verein aus der Bahn geworfen?
 
Herr Journalist, wer sagt denn so etwas? Sagen Sie das morgens beim Frühstück zu ihrer Frau oder ihren Kindern? Sagt Katja das morgens beim Absacker im Goldenen Handschuh? Hören Sie Stimmen?
 
Aber Herr Fett, wir vergessen keinesfalls ihre Verdienste um den Verein...(wird unterbrochen)
 
Unfung! Verdienste, pah. Schall und Rauch. Ruhm? Verblasst schneller als Sie ihre Leasingraten abbezahlen können. Wir haben gekämpft, die Jungs haben alles gegeben und es hat nicht gereicht. Das ist ganz einfach. Ich kann niemandem einen Vorwurf machen: Die Konkurrenz war hart und die Gegner ungewöhnlich gut aufgestellt. Es waren ja noch ganz andere Mannschaften im Abstiegsstrudel, die sich mit Glück und Geschick retten konnten. Glückwunsch an Union, Bielefeld und Dresden. Das war knapp! Auch den Saarländern muss man für diese taktisch klug gespielte Saison Respekt zollen. Die haben sich ihre Meisterfeier redlich verdient! Osnabrück, Siegen und Jena wünschen wir viel Glück im internationalen Geschäft.
 
Herr Fett, wie geht es jetzt weiter?
 
Tja, das fragen sie mal lieber das Präsidium... oder die magische Miesmuschel, die hat immer recht. Ich für meinen Teil fahr jetzt erst mal zu Katharina und tu mir was Gutes, und dann muss man ja mal schauen, ob morgen überhaupt die Sonne wieder aufgeht.
Falls ja, werden wir in der zweiten Liga eine gut aufgestellte Mannschaft haben, auch wenn wir uns von dem ein oder anderen Leistungsträger bestimmt trennen müssen.
 
Herr Fett, heißt das, dass Sie dem Verein auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen?
 
Davon sollten Sie unbedingt ausgehen.

Autor: Sepp Fett - Thursday, 02.02.2012

Seite: 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
SpVgg UnterhachingManagerwechsel
SpVgg Unterhaching
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SpVgg Unterhaching zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Altbayer das Amt des Managers übernehmen.

Mittwoch, 12.06.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
VfL WolfsburgManagerwechsel
VfL Wolfsburg
Die Vereinsführung von VfL Wolfsburg hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Laeck als Nachfolger verpflichten konnte. Für Laeck ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 03.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Hertha BSC Berlin hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von KevFcs geleitet.

Mittwoch, 22.05.2024
 
1. FC MagdeburgManagerwechsel
1. FC Magdeburg
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von 1. FC Magdeburg zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Martin_Fenslau das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 20.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
RW OberhausenRW Oberhausen beurlaubt Alexander Dabrowski!
Zweitligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Alexander Dabrowski mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies bestätigte der Klub am Montag auf seiner Website.

Montag, 06.05.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018