Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SSV Jahn Regensburg SSV bestätigt Aufwärtstrend

SSV Jahn Regensburg - Der 13. Spieltag versprach regelrecht ein Schützenfest. Unter den Augen von 12.900 Zuschauern zeigte sich die Mannschaft des SSV wenig beeindruckt von ihrem bis dato 18. Tabellenplatz. Bereits nach 18 Minuten schien das Spiel mit dem 3:0 durch Gerhardt entschieden. 5:0 zeigte die Anzeigetafel nach der regulären Spielzeit.
 
Dass diese drei Punkte keine Eintagsfliege sein sollten, wurde in Siegen sichtbar. Der überraschende 1:0-Sieg gegen die Sportfreunde war so nicht eingeplant. "Meine Mannschaft hat Durchsetzungsvermögen und Kampfbereitschaft bewiesen. So kann es weitergehen", so Trainer Kriegl. 
 
Nach dem 14. Spieltag steht Jahn Regensburg auf Platz 16 mit nur noch einem Punkt Abstand zum rettenden Ufer.


Autor: seon - Samstag, 22.11.2008

1. FC Union Berlin Union ist auf Kurs

1. FC Union Berlin - Beim 1.FC Union Berlin läuft es wieder.Nach der letzten Saison die gründlich missraten ist, hat sich das Team um Manager Morlock gefunden und spielt in dieser Saison eine gute Rolle.Wir wollen ins internationale Geschäft, so Manager Morlock, und wir werden alles daran setzen dies zu erreichen.Der jüngste Erfolg gegen Spitzenreiter Jena hat den Aufwärtstrend bei den Eisernen bestätigt.Die Fans rufen schon nach der Meisterschaft.Soweit sind wir noch nicht, so Manager Morlock, wir müssen den Trend jetzt betätigen und dann sehen wir wie weit es diese Saison geht.

Autor: Morlock - Friday, 21.11.2008

Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen gewinnen erneut

Sportfreunde Siegen -

  • Auch beim VFB Lübeck setzten sich die Siegener verdient mit 4:2 durch. Die mitgereisten Anhänger feierten nach dem Abpfiff mit lautstarken Schickeria-Gesängen. Dieser verpflichtete erst kurz vor der Partie den Mittelfeldspieler Steinig, der sich gleich mit einem Doppelpack in die Herzen der Fans schoss! Auch die Auswärtsstarken Wehener wurden mit einer 4:2 Klatsche aus dem Leimbachtal nach Hause geschickt. Der Siegener Trainer warnte noch vor der Partie vor der Wehener Auswärtsstärke. Doch ein schnelles 3:0 nach nur 30 Minuten beseitigten alle Zweifel. Wehen kam zwar noch auf 2:3 heran, doch Steinig markierte kurz vor Schluss mit dem 4:2 den Sieg. Auf der anschliessenden Pressekonferenz lobte Vereinspräsident Dr.Kampus die geschicke von Manager Schickeria der sich zeitgleich bereits auf dem Weg zum Flughafen befand. Näheres dazu wollte uns die Vereinsführung nicht sagen.

Autor: Schickeria - Friday, 14.11.2008

SSV Jahn Regensburg Erster Dreier der Saison - Die Devise:

SSV Jahn Regensburg - Nach zuletzt, sage und schreibe, 11 Niederlagen in Folge konnte nun der von den Jahn-Fans langersehnte erste Dreier der Saison verzeichnet werden. Nachdem die Rot-Weißen unter den Augen zahlreicher Beobachter den Sieg beim Hammer-Duell gegen Kickers Emden knapp vergaben, konnten sie nun beim direkten Konkurrenten Energie Cottbus punkten. "Dieser Sieg war enorm wichtig. Trotz der verletzungsbedingten Ausfälle konnte meine Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen. Wir müssen jetzt kontinuierlich weiterarbeiten.", so Trainer A. Kriegl.
Neu-Manager Seon, der erst seit 07.11.08 den Posten inne hat, zeigt sich ebenfalls zufrieden, lehnt aber vorerst Interviews ab.


Autor: seon - Friday, 14.11.2008

Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen gewinnt Kellerduell

Sportfreunde Siegen - Mit einem 1:0 Sieg gegen Cottbus verschaffte sich Siegen etwas Luft im Abstiegskampf. Mit viel Kampf und aggresivem Abwerverhalten sicherten sich die Sportfreunde die verdienten drei Punkte. Auch am Darmstädter Böllenfalltor behielten die Siegener nach 94 Minuten die Oberhand. Nach einer 3:0 Führung, und dem schon sicher geglaubten Sieg, kamen die 98er nochmal auf 2:3 heran. Doch das Abwehrbollwerk um Innenverteidiger Benini hielt Druck diesem stand. Aus den letzten 4 Spielen holten die Sportfreunde 9 Punkte und stehen nun verdient im gesicherten Mittelfeld. Die Verpflichtung von Manager Schickeria zeigt nun erste Erfolge. Dieser ist zur Zeit häufig in Europäischen Ligen unterwegs um neue junge Spieler zu verpflichten.

Autor: Schickeria - Thursday, 06.11.2008

RW Oberhausen Interview mit Raikshygore

Kuddy: Hallo Herr Raikshygore
Zurzeit stehen sie auf Platz 11 !
Sie haben sich mit 2 Siegen endlcih einwenig luft nach untern verschafft ?
WAs sind ihre Ziele für die Sasion noch ?

Raikshygore: Wir haben unsere Mannschaft vollkommen umstrukturiert werden aber versuchen diesen Platz bis Saisonende zu halten.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wollen sie lang fristig beim Verein bleiben und großes erreichen oder ist dies nur eine Zwischen Station ?

Raikshygore: Ich bin hierher gekommen und habe mit den Veränderungen begonnen um langfristig in die Bundesliga auf zu steigen. Dies ist jedoch ein langer und steiniger Weg.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wie ich sehen kann haben sie auch ein Testspiel gegen RCD Mallorca!
Was sind ihre Wünsche für dieses Spiel ?
Haben sich auch noch mehr Testspiele vereinbart oder nur das eine ?
Wenn ja gegen WElche Mannschaften noch und was erhoffen sie sich aus den Freundschaftsspielen ?

Raikshygore: Mit dem Spiel gegen Mallorca wollen wir mal etwas internationale Luft schnuppern. Die neuen,jungen,wilden Spieler müssen auch mal ran um zu schauen ob sie sich im Team bewähren können. Weitere Testspiele sind noch nicht geplant, werden aber mit Sicherheit noch vereinbart werden.

Kuddy: Vielen Dank Raikshygore.

Autor: Raikshygore - Thursday, 30.10.2008

RW Oberhausen Eindrucksvoll zurück

RW Oberhausen - Mit zwei verdienten Siegen bei RW Ahlen und im Heimspiel gegen den FC St. Pauli meldet sich RW Oberhausen eindrucksvoll zurück.
 
Raikshygore: "Ich wusste, daß mehr in der Mannschaft steckt, als sie bisher gezeigt haben. Auch wenn es nach der roten Karte gegen Kleinsteiber in der 72 Minuten nach einer 3:0 Führung nochmal verdammt knapp wurde, haben wir  Ahlen doch mit 3:2 besiegen können. Im Heimspiel gegen St. Pauli haben wir verdient mit 3:1 gewonnen. Auch in diesem Spiel mussten wir über eine halbe Stunde nur mit 10 Mann spielen, nachdem Windges nach seiner gelben Karte in der 59 Minuten die gelb/rote Karte sah. Die beiden gesperrten Spieler werden uns jedoch für die nächsten Partien schmerzhaft fehlen. Die Partie beim Tabellenführer in Magdeburg wird somit äußerst schwierig. Zuversichtlicher sind wir beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Wir hoffen weiter auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans."

Autor: Raikshygore - Saturday, 25.10.2008

RW Oberhausen Am Rande der Blamage

RW Oberhausen - Nach den beiden letzten deutlichen Niederlagen gegen den 1. FC Nürnberg und im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück herrscht schlechte Stimmung im Präsidium von RW Oberhausen. Weiterhin wurde in den letzten 5 Pflichtspielen kein einziges Tor erzielt.
 
Raikshygore : "Die Mannschaft befindet sich derzeit in einer Umbruchphase. Wir warten immer noch auf die Vertragsunterzeichnungen um unsere Abwehr verstärken zu können. Auch konnte man an Hand der Zuschauerzahlen sehen, daß wir momentan keinen attraktiven Fußball bieten. Wir versichern unseren Fans, daß sich dies in den nächsten Spielen ändern wird. Die Trainingsmaßnahmen von unserem neuen Trainer greifen nur langsam, wir sind aber trotz der derzeitgen Tabellenposition noch zuversichtlich was den Ausgang der Saison betrifft."

Autor: Raikshygore - Friday, 17.10.2008

RW Oberhausen Neuer Trainer

RW Oberhausen - Mit der Verpflichtung von Ömilius Witschge als neuen Trainer erhofft sich Oberhausen nun einen Aufschwung in der noch jungen Saison. Weiterhin sei man bei Vertragsverhandlungen mit einem französischen Club um die desolate Abwehr enorm zu verstärken.
 
Raikshygore : "Der Vertrag über einen Spielertausch liegt dem Verein bereits unterschrieben vor, wir warten nur noch auf das Gegenzeichnen. Für einen weiteren Abwehrmann liegt der Vertrag schon bereit, sobald wir die nötige Ablösesumme aufbringen können, wird auch er sich in unsere Reihen gesellen und für die notwendige Verstärkung sorgen."

Autor: Raikshygore - Wednesday, 15.10.2008

RW Oberhausen Harte Nuss

RW Oberhausen - Die beiden bevorstehenden Spiele sind eine große Herausvorderung für die Mannschaft des RW Oberhausen unter Manager Raikshygore.

Raikshygore: "Das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg, der mit einer überragenden Mannschaft aufwartet, wird sehr schwerig. Über einen Punktgewinn könnten wir uns hier überaus freuen. Auch das Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer VfL Osnabrück ist eines der schwierigsten Spiele in dieser Saison. Wir hoffen, daß wir mit der Unterstützung unserer Fans die nötige Energie aufbringen können um erfolgreich zu sein."

Autor: Raikshygore - Wednesday, 15.10.2008

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Soeben wurde bekannt, dass sich Borussia Neunkirchen von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Loddar(bislang bei Sportfreunde Siegen unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
VfL WolfsburgManagerwechsel
VfL Wolfsburg
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von VfL Wolfsburg zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sprittek das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 03.01.2022
 
FC Rot-Weiß ErfurtBjarni Källstrom muss gehen.
Nach nur 0 Spielen ist für Bjarni Källstrom als Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt Schluss.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Källstrom, der beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Montag, 03.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
FC Rot-Weiß ErfurtManagerwechsel
FC Rot-Weiß Erfurt
Ein Managerwechsel wird von FC Rot-Weiß Erfurt vermeldet. Der Verein hat sich mit Wolfsburger(bislang VfL Wolfsburg) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 03.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018