Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FSV Mainz 05 Der Schampus steht schon kalt

FSV Mainz 05 - Heute abend wollen die Mainzer den Aufstieg fest machen. Bei noch ausstehenden vier Spielen, liegen sie zwölf Punkte vorne und sind damit an sich schon aufgestiegen, damit reicht heute Abend bereits ein Punkt gegen Wacker für die Aufstiegsfeier. Rechtzeitig für diesen Spieltag ist dann auch der Block 15 freigegeben wurden und wird heute eingeweiht. Für das Spiel gegen Wacker erwarte man ein beinahe volles Haus und habe schon genügend Schampus kalt gestellt. Timbo versprach, dass man sich nicht hinter dem aktuellen Punktestand verstecken werde und weiterhin auf Sieg spiele, um dem heimischen Fans etwas zu bieten. Am Ende des Abends werde Mainz 05 verdient aufgestiegen sein und es gelte weiterhin die Spitze der Tabelle zu verteidigen.


Autor: Timbo - Donnerstag, 03.04.2014

TSV 1860 München Die Wochen der Wahrheit beim TSV 1860 München

TSV 1860 München - Liebe Leserinnen und Leser,
 
bei unseren Löwen stehen die Wochen der Wahrheit bevor . Der Abstiegskampf ist im vollen gange und alle Teams mobilisieren ihre letzten Kräfte , wie die beiden Kölner Teams eindrucksvoll am letzten Spieltag unter Beweis gestellt haben . Nach dem der FC beim FSV Frankfurt drei Punkte holen konnte überraschte auch der Stadt Nachbar mit einen 3:2 gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Mainz !!! Ebenso konnten Burghausen sowie die Alemania aus Aachen jeweil einen Punkt holen. Das einzige Team das im Rennen um den Klassenerhalt leer ausgegangen ist , ist leider der TSV !!! 4 Punkte tennen die Löwen und Tabellenschlusslicht aus Aachen nur noch !! Mit Burghausen und Aachen hat man in den letzten 6 Spielen in dieser Saison zwei direkte Konkurenten im Kampf um den Klassenerhalt zu Gast . "Ein spannender Schlussspurt steht uns bevor und wir hoffen frühzeitig die Klasse halten zu können " Sagte B502 auf Nachfrage heute am Trainingsgelände .
 
Bleibt zu hoffen das die Löwen noch die Kurve kriegen und diese verkorkste Saison nicht in eine Katastrophe endet .

Autor: B502 - Monday, 24.03.2014

FSV Mainz 05 Timbo bleibt Mainzer

FSV Mainz 05 - Im Falle eines Aufstiegs hätte sich der Vertrag Timbos automatisch verlängert. Im Angesicht des fast sicheren Aufstiegs der 05er hat der FSV Mainz 05 heute vermeldet, dass man den Vertrag mit Timbo um ein weiteres Jahr verlängert. Der Manager der 05er bestätigte diese Meldung, machte in seiner Stellungsnahme jedoch noch einmal deutlich, dass der Aufstieg noch nicht gesichert sei und die Mainzer auch die letzten Spieltage noch einmal alles geben werden.

Autor: Timbo - Friday, 21.03.2014

FSV Mainz 05 Wir steigen auf und Ihr steigt ab

FSV Mainz 05 - ... so schallte es gestern aus dem Gästeblock des Rhein-Energie Stadions, als Gert Peschel in der 40. Minute zum 0:2 einschob. Selbst Lardy Heerkens' rote Karte in der 86. Minute wurde von den Mainzer Fans gefeiert und die Hausherren konnten auch in Überzahl nichts mehr gegen die Übermacht der 05er aussetzen, so dass die Gäste in der 90. Minute ein "Ihr könnt nach Homburg fahren" anstimmten. Noch lange nach Spielende haben die mitgereisten Fans die eigene Mannschaft mit einer Humba nach der anderen gefeiert. Aslan Akin war mit der Leistung der Mannschaft ebenfalls zufrieden. Angesprochen auf die ausgelassene Stimmung der Fans und dem Anspruch aufzusteigen, ruderte er jedoch zurück. Man dürfe jetzt nicht der Eurythmie verfallen, es lägen noch einige Spiele vor dem Aufstieg und er werde erst über den Aufstieg reden, wenn der Döner gegessen ist.

Autor: Timbo - Friday, 21.02.2014

TSV 1860 München B502 ist ein Löwe !!!!!!!!!

TSV 1860 München - Heute bei uns im Löwenmagazin ist der neu Manager des TSV 1860 München zu Gast B502 !!!
 
Löwen Magazin : Herr B502 erstmal vielen Dank das sie sich etwas Zeit genommen haben für das Interview .
Ihr Wechsel von der Spvgg Unterhaching zum TSV 1860 München kam für den ein oder anderen sehr überraschend !! Was hat sie dazu bewogen in die Landeshauptstadt zu gehen ?
 
B502 : Hallo und Danke für die Einladung ! Ja der Zeitpunkt ist wirklich denkbar ungünstig gewählt das hätte ich mir persöhnlich auch anders gewünscht .....
 
Löwen Magazin : Sie standen mit Haching auf Platz 3 was war der ausschlaggebene Punkt zum TSV zu wechseln ?
 
B502 : Ja stimmt mit Haching haben wir die beste Hinrunde seit 10 Jahren gespielt und zurecht auf einem Aufstiegsplatz überwintert. Ich habe natürlich immer mit einem Auge auf 60 geschielt und verfolgt wie es den Löwen so ergeht .
 
Löwen Magazin : Herr B502 sie weichen etwas meiner Frage aus ^^ ich versuche es mal anders .... Atalanta haben sie in der Aufstiegsrunde der Serie B verlassen , Haching als Aufstiegskandidat in der Winterpause haben sie Angst aufzusteigen ??
 
B502 : Natürlich nicht !!! Atalanta habe ich verlassen mit den worten "Ein Job in der Heimat ist halt doch was anderes " Jeder Manager kann mit sicherheit nachvollziehen das ein Job bei einem Verein dem man seit der Kindheit zujubelt wieder was ganz anderes ist !! Da geht es nicht um Geld oder Titel !!! schon gar nicht wenn dieser Club noch gegen den Abstieg spielt !!!
 
Löwen Magazin : Das erklärt natürlich einiges !!! wie stehen die Chancen den TSV vor dem Abstieg zu bewahren und werden neue Leute kommen ?
 
B502 : Es wird ein hartes stück Arbeit aber ich bin zuversichtlich !!! Ich wünsche mir natürlich den einen oder anderen Spieler aber wir müssen erst einmal abwarten was das Konto so hergibt . Am Wichtigsten ist erstmal punkten .
 
Löwen Magazin : Danke für das Gespräch und viel Glück !!
 
B502 : Bitte Gerne ^^ Danke das werden wir brauchen !!

Autor: B502 - Monday, 10.02.2014

FSV Mainz 05 Herbstmeister

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 ist Herbstmeister in der dritten Deutschen Liga. Mit 41 Punkten aus 17 Spielen, stehen die 05er recht gut da, sechs Punkte von den Nicht-Aufstiegsplätzen entfernt. Doch der Manager Timbo sieht es nicht ganz so entspannt. "Natürlich ist es klasse am Ende der Hinrunde dort oben zu stehen, doch wir haben noch 17 Spieltage vor uns und wichtig ist, dass wir am Ende da oben stehen. Wir sind zum Aufstieg verdammt, eine zweite Saison in Liga drei werden wir uns nicht leisten können." Dabei sieht es doch eigentlich gut aus in Mainz. Man hat den besten Torschützen und Scorer der Hinrunde im Kader und die stärkste Abwehr der Liga, mit nur acht Gegentreffern. "Ja, natürlich haben wir das Potenzial zum Aufstieg, unsere Mannschaft ist stark und mit Aslan Akin haben wir einen Trainer, der zum einen den Verein und unsere langfristigen Ziele kennt und zum anderen einen guten Draht zur Mannschaft hat und diese hervorragend aufbaut." Doch trotzdem drückt Timbo auf die Euphoriebremse. "Wir dürfen die Herbstmeisterschaft nicht zu sehr feiern, natürlich gab es ne Kleinigkeit für die Spieler, Sekt in der Umkleide und ein gutes Essen, aber wir müssen konzentriert so weiter machen und uns voll auf die Liga konzentrieren."

Autor: Timbo - Friday, 07.02.2014

TSV 1860 München Amen4 nimmt Abschied.

TSV 1860 München - Amen4, langjähriger Manager des TSV 1860 München,gab am Donnerstag Abend seinen überraschenden Rücktritt seines Amtes an. Als Gründe nannte er unter anderem die seiner Meinung nach vorrherschende Korruption in der Liga, sowie der Mangel an Motivation unter solchen Bedingungen weiterhin 100% zu geben. "Ich habe immer für diesen Verein gelebt und werde es auch weiterhin tun, jedoch in passiver Art und Weise. Die vorherrschenden Umstände sind für mich nicht mehr tragbar und ich habe das Gefühl, dass jegliche Bemühungen nicht gewürdigt werden. Ich verlasse diesen Verein nur sehr ungerne. Meinem Nachfolger wünsche ich natürlich alles Gute und dass er mehr Erfolg haben möge als ich. Im späteren Verlauf der Pressekonferenz ließ er verlauten, dass dies nicht nur das Ende seiner Mangerzeit bei dem TSV 1860 war,sondern auch das Ende für ihn als Manager im Allgemeinen.

Autor: Amen4 - Thursday, 02.01.2014

FSV Mainz 05 FSV ist gut versichert

FSV Mainz 05 - Nachdem gestern das neue Trikot vorgestellt wurde, konnte heute der neue Sponsor der 05er vorgestellt werden. Als Hauptsponsor und Versicherer der 05er wird in der kommenden Saison die Deutsche Anteils AG fungieren. Timbo kommentierte diesen Abschluss, dass das Logo der Versicherung sich zwar mit dem roten Balken des Trikots beisse und er lieber die Mainzer Rück auf dem Trikot gesehen hätte, das Angebot der Deutschen Anteils AG aber so verlockend war, dass man nicht hätte ablehnen können. Die 1,5 Mio, die man im Falle des Sieges im Internationalen Geschäft erhält, seien für einen Verein wie Mainz 05 unverzichtbar.

Autor: Timbo - Wednesday, 04.12.2013

FSV Mainz 05 Mainzer Niki Kreuzritter

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 ist einer der letzten Vereine, die ihren Ausrüster und das Trikot zur Saison 2014-01 vorstellen. Bei dem Freundschaftsspiel gegen Solna trat man noch in einfachen schwarzen T-Shirts an. Dabei war zu dem Zeitpunkt die Entscheidung zum Ausrüster, und damit zum neuen Trikot, bereits gefallen. 
Der FSV Mainz 05 entschied sich den Vertrag mit  Niki um zwei weitere Jahre zu verlängern. Der Ausrüster aus Oregano überzeugte die Mainzer mit einem weiss-roten Trikot im Stile der Kreuzfahrer Wappenröcke. Als Ausweichstrikot gibt es selbiges in rot-weiß und ein Eventtrikot in blau-gelb. Für die Torhüter gab es mehrere Trikots zur Auswahl, doch die Torleute haben sich einstimmig für ein schwarzes Trikot, mit leichtem roten Akzent entschieden.
Timbo zeigte sich sehr zufrieden mit den Trikots. "Wir müssen in diesem Jahr angreifen, es kann nur ein Ziel geben und dafür müssen wir kämpfen. Und genau das soll bereits unser Trikot anzeigen. Wir sind Ritter mit dem Ziel Aufstieg und hinten drin wartet die schwarze Bestie."

Autor: Timbo - Monday, 02.12.2013

FSV Mainz 05 Timbo verlängert in Mainz

FSV Mainz 05 - Wie der FSV Mainz 05 soeben vermeldete, wurde der Vertrag mit Timbo erfolgreich verlängert. Man wolle an dem Manager festhalten, der es schaffte trotz Abstieg in dieser Saison ein Plus zu erwirtschaften. Man habe sich gestern nach dem Spiel gegen Ahlen zusammen gesetzt und über eine mögliche Zukunft gesprochen. Dabei haben beide Parteien gemeinsame Ziele erkannt. So kam es, dass Timbo einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieb, mit einer automatischen Verlängerung um ein weiteres Jahr, sollten die Mainzer den direkten Wiederaufstieg schaffen.

Autor: Timbo - Friday, 25.10.2013

Seite: 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 
SV DarmstadtManagerwechsel
SV Darmstadt
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Daydreams

Daydreams, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von SV Darmstadt vorgestellt.

Donnerstag, 13.06.2024
 
SpVgg UnterhachingManagerwechsel
SpVgg Unterhaching
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SpVgg Unterhaching zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Altbayer das Amt des Managers übernehmen.

Mittwoch, 12.06.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
VfL WolfsburgManagerwechsel
VfL Wolfsburg
Die Vereinsführung von VfL Wolfsburg hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Laeck als Nachfolger verpflichten konnte. Für Laeck ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Montag, 03.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
Hertha BSC BerlinManagerwechsel
Hertha BSC Berlin
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Hertha BSC Berlin hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von KevFcs geleitet.

Mittwoch, 22.05.2024
 
1. FC MagdeburgManagerwechsel
1. FC Magdeburg
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von 1. FC Magdeburg zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Martin_Fenslau das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 20.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018