Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FSV Mainz 05 Derbysieger!!!

FSV Mainz 05 - 4:0 lautete der Endstand im Rhein-Main Derby. Die erste Hälfte war umkämpft mit etwas mehr Anteil für die Mainzer. Doch beide Torwarte konnten ihren Kasten sauber halten. In der 51. Minute kam es zu einer Ecke, die der Knackmuss verwandelte. Danach drehten die Mainzer etwas mehr auf und nur zehn Minuten später fiel das 2:0 durch Leekens. In der 90. Minute schaffte Islas das 3:0 und danach resignierten die Frankfurter völlig, so dass das 4:0 in der 91. Minute für Ihara ein leichtes war.
Vor dem Spiel gab es einige kleinere Ausschreitungen vor dem Stadion, die die Polizei aber ohne größere Probleme beenden konnte. Nach dem Spiel feierten die Mainzer Fans ausgelassen den Sieg, so dass die Frankfurter Fans in aller Ruhe vom Stadion entfernt werden konnten.
Der FSV Mainz 05 zeigte sich überrascht, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Die Eintracht hatte fast die kompletten Sitzplatzkarten zurück gesandt und auch auf Mainzer Seite blieben einige Plätze leer.
Leekens, der gegen Freiburg einen lupenreinen Hattrick zeigte, konnte sich an den Spieltagen wiedermal zum Top Torjäger der Liga schiessen und damit kommen die wichtigsten Spieler der Liga wiederrum aus Mainz.


Autor: Timbo - Freitag, 08.08.2014

FSV Mainz 05 Derbystimmung in Mainz

FSV Mainz 05 - In Mainz fiebert alles auf das Derby gegen die Eintracht aus Frankfurt. Man rechnet mit einem vollen Haus gegen die Hessen, die nur sieben Punkte hinter dem FSV liegen und den Aufstieg als Ziel haben. Der Ausfall von Heerkens ist auf dem Papier eine Schwächung der Mainzer, doch mit Schaumkessel und Banecki, die beide aus der Mainzer Jugend kommen und selber früher im Stadion standen, hat man zwei mögliche Nachrücker, die wissen worum es in diesem Spiel geht und entsprechend alles geben werden. Timbo sieht dem Spiel daher eher entspannt entgegen, auch wenn das Hinspiel 0:2 verloren wurde. "Wir sind deutlich stärker als zu Beginn der Saison. Damals waren wir der Aufsteiger, der gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt hat. Mittlerweile stehen wir weit oben, die Mannschaft hat das Selbstvertrauen und die Klasse, um gegen Frankfurt einen Sieg zu holen. Natürlich wird Bills es uns nicht leicht machen wollen und wir werden vermutlich wieder ein hartes Spiel sehen. Aber wir stehen jetzt auf einem Aufstiegsplatz und den werden wir halten."

Autor: Timbo - Wednesday, 06.08.2014

Arminia Bielefeld Tag der Wahrheit

Arminia Bielefeld - Es hätte nicht besser kommen können, der Spielplan ist perfekt! Am morgigem Donnerstag, Spieltag 15 und 16 und zugleich auch der Geburtstag des Managers Dennso, empfängt Arminia Bielefeld den Spitzenreiter aus Kassel (FTD) und die Fortuna aus Düsseldorf (Knuze).
 
2 Heimspiele am Geburtstag haben zu dürfen ist einfach großartig. Diese dann auch noch  gegen 2 gute Bekannte, einfach der Wahnsinn, so Manager Dennso.
 
Natürlich zählen in diesen beiden Spielen nur 6 Punkte und diese werden wir auch holen. Kassel marschiert bisher durch die Liga, aber irgendwann geht den alten Säcken auch mal die Puste aus. Düsseldorf steht unten drin und da kommen sie auch nicht so schnell raus!
 
Harte Worte, aber der Tag der Wahrheit kommt...


Autor: Dennso - Wednesday, 09.07.2014

FSV Mainz 05 Timbo vor Abgang?

FSV Mainz 05 - Präsidium und Fans sind zufrieden mit der Arbeit von Timbo, der nach dem direkten Wiederaufstieg aktuell Platz sieben in der zweiten Liga hält. Doch trotzdem sind Gerüchte im Umlauf, dass Timbo sein Amt beim FSV Mainz 05 niederlegen wird. Grund seien die Finanzen des Vereins. Laut dem Manager der 05er stehe der Verein kurz davor dauerhaft ins Minus zu sinken und er sei nicht in der Lage gewesen den Verein umzubauen. Er habe viele Spieler auf der Transferliste, doch scheinbar gäbe es keine Interessenten. Um den Verein zu retten bliebe ihm nur übrig Top-Spieler gehen zu lassen, doch dann wäre der sportliche Verfall nur eine Frage der Zeit. Dieser Gefahr zum Trotze, meldete Timbo heute alle Spieler auf die Transferliste.

Autor: Timbo - Thursday, 03.07.2014

Fortuna Düsseldorf Fortuna setzt auf Jugend!

Fortuna Düsseldorf - Daher steht erstmal fast der komplette Kader zum Verkauf.
Angebote werden immer gern gesehen, auch wenn manche leider nicht immer reizbar sind.
Zum Einen möchte man erstmal generell alle zu starken Spieler keine Steine in den Weg legen und Sie zu einem besseren Team ziehen lassen und zum anderen hätte man gerne mehr Jugendspieler, um den Gehaltsschnitt und die Schuldenlast zu drücken.
Daher möchte man alle inständig bitten von absurden Transferangeboten mit Millionenbeträgen zu Ungunsten unseres Vereins abzusehen. Diese müssen leider grundlos abgelehnt werden.
 
Des Weiteren ist man natürlich heiß, wie Frittenfett, wenn man sich die Rivalen in der Liga anschaut. Ich bin zwar neu hier, aber Trainer, wie FTD, Dennso und Domedeik sind alte Bekannte aus anderen Spielen. Hier wird auf jedenfall gefightet bis zum Umfallen, aber erst einmal muss man in diesem Spiel Fuß fassen. Daher erstmal der radikale Umbruch und dann schauen wir weiter. Man sollte keine Wunder in meiner ersten wirklichen Saison erwarten.

Autor: Knuze - Saturday, 03.05.2014

TSV 1860 München Der Weg ist das Ziel !! Neuerungen bei den Münchner Löwen

TSV 1860 München - Heute Morgen bei der Pressekonferenz an der Grünwalderstraße 114 gab Manager B502 die Zielsetzung für die neue Saison bekannt und warum die Lager der Löwen in Sachen Neuzugänge eher aussichtslos ist .
 
B502 : " Die Ziele für die neue Saison sind klar definiert . Wir wollen eine vernünftige Saison spielen ohne Abstiegsangst . Desweiteren soll mehr Aufmerksamkeit den Ama´s geschenkt werden als es die vergangenen Jahre waren .
Das Hauptaugenmerk liegt aber in der Sanierung des Vereins wofür auch das ein oder andere Opfer gebracht werden muss, damit wir ein gutes Fundament für den Aufbau der nächsten 10 Jahre haben" .
 
Reporter : " Herr B502 , sie haben den Verein am 17. Spieltag der vergangenen Saison übernommen auf Platz 16 stehend . Laut Statistik liegt der Verein in der Rückrundentabelle auf Platz 6 ist es in der nächsten Saison nicht möglich mit um den Aufstieg mitzuspielen ? "
 
B502 : Nein das schließe ich komplett aus !! Wenn man sich ansieht welche Teams nächstes Jahr in der 3ten Liga spielen und sich das ein oder andere Team entwickelt siehe beide Köllner Vereine halte ich dieses Ziel für momentan nicht machbar .
 
Reporter : Sie klingen als hätte der Verein finanzielle Probleme von denen das Umfeld nichts wusste Herr B502 , wie steht es denn um die Finanzen des Vereins ?
 
B502 : Das ist richtig .... Wir haben einige finanzielle defizite die wir nach und nach abtragen müssen um wie gesagt eine Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen .
 
Reporter : Wodurch wurden diese finanziellen Engpässe denn ausgelöst ?
 
B502 : Als ich den Verein in der Winterpause übernommen habe hatten wir z.B Eintrittspreise die selbst für Manschaften in der ersten Liga völlig überzogen wären . Das können sie ja den Zuschauerzahlen entnehmen , der Verein hatte vom 9ten bis 17ten Spieltag keine 7.000 Zuschauer im Haus . Zudem aber instandhaltungs und reinigungskosten von 102.875€ pro Spiel !!!! Das jedes Heimspiel sei es Liga oder Freundschaftsspiel ein pures Minus Geschäfft war muss ich wohl nicht weiter erklären .
 
Reporter : Herr B502 sie sagten sie möchten der Amateur Abteilung mehr Aufmerksamkeit schenken wie sieht es mit dem Nachwuchs des TSV aus ?
 
B502: Ja das ist richtig die Ama´s haben trotz begrenzten mitteln einen tollen 10ten Platz geschaft und darauf wollen wir aufbauen . Zu der Frage mit dem Nachwuchs kann ich nur sagen es gibt derzeit keinen . Auch dieser Bereich wurde vor meinem Amtsantritt komplett auf 0 gedreht . Aber sicher ist der Nachwuchs für uns das A und O um neue Talente in den Profifussball zu integrieren .
 
Reporter : Ist der TSV 1860 München so finanziell angeschlagen das sogar der evtl Zwangsabstieg droht ?
 
B502 : Nein das sind wir nicht , was wir allerdings nicht ohne fremde Hilfe geschafft hätten . In diesen zuge möchte ich meinem kollegen von Manchester City nochmals meinen Dank für die sehr fairen Verhandlungsgespräche bezüglich des kommenden Transfehrs aussprechen .
 
Reporter : Also wird es einen Wechsel geben ?
 
B502 : Ja den wird es geben jedoch werden sie es als erstes erfahren wer es ist wenn die Zeit dafür reif ist ;)
 
Reporter : Herr B502, würden sie sagen ihr Vorgänger hat ihnen absichtlich ein Ei ins Nest gelegt um ihnen die Arbeit zu erschweren ?
 
B502 : Nein das würde ich nicht sagen .... Er hat den Stall gesäubert und mir Aufgaben hintelassen ^^  Hiermit schließe ich die Konferenz und wünsche allen einen schönen Tag .
 
Offenbar hat B502 derzeit alle Hände voll zu tun hoffen wir das es nicht nur bei guten vorsätzen bleibt und wir bald wieder Stolze Löwen sein können . Welche Ziele das Präsidium allerding auruft wird abzuwarten sein .

Autor: B502 - Friday, 25.04.2014

RW Oberhausen Parker bleibt vorerst in Oberhausen

RW Oberhausen - Überraschend für die Pressevertreter und die Fans gab der Vorstand heute bekannt, das trotz gutem Saisonverlauf, die 1.Liga in finanzieller Hinsicht nicht gut verlaufen ist. Man werde auf jeden Fall Einsparungen vornehmen müssen.
 
Manager Parker, sonst ja nicht so wortgewaltig, meldete sich dazu kurzfristig zu Wort:
Wir haben hier über viele Jahre eine tolle Mannschaft aufgebaut.Was nicht ganz so schnell mitgewachsen ist, ist das Umfeld.Da gibt es einiges zu verbessern und das Stadion muss auch dringend ausgebaut werden um dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben.Da ich bei einigen Transfers intensiv beteiligt war, werde ich in dieser Situation jetzt alles für den Verein tun, um finanziell vernünftig dazustehen und dennoch eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Runde an den Start zu bringen.
Bis das erledigt ist bleibe ich auf jeden Fall hier.
Dennoch bleibt es perspektivisch dabei, dass ich kürzer treten will und muss.
Das geht dauerhaft nicht bei einem Erstligisten.
 
Sprach es und war wieder weg - Fragen wurden, wie gewohnt, nicht mehr beantwortet.
Mal sehen was da in den nächsten Wochen bei RWO noch so alles passiert.
 


Autor: Parker - Thursday, 17.04.2014

KSV Hessen Kassel Vorschau auf die neue Saison 3. Liga

KSV Hessen Kassel - In Kassel wartet man gespannt auf die neue Saison, denn hinter den Kulissen wird es die härteste 3. Liga die Kassel je erlebt hat. Denn mit Bielefeld steigt eine Mannschaft aus der 2. Liga ab, mit denen man einen besonderen Konkurrenzkamp hat. Denn die beiden Manager von Bielefeld und Kassel haben ein sehr gutes Verhältnis, solange man nicht in der gleichen Liga spielt. Hier wird man recht schnell sehen, wie sich das gute Verhältnis ändern wird und man den anderen nichts gutes mehr wünscht.
 
Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Fortuna Düsseldorf, Absteiger aus der letzten Saison und wieder ein heißer Kandidat für den Aufsteig hat sich einen neuen Manager geangelt. Und zwar Mr. Arroganz Knuze :)
Gerade hier wird es richtig knallen. Kassel und Düsseldorf, die neue Feindschaft in der dritten Liga.
 
Es wird auch schon sehr viel spekuliert, das es zwischen Bielefeld und Düsseldorf auch knallen wird. Damit haben wir 3 Teams, die in der nächsten Saison für die ein oder andere Schlagzeile sorgen werden. Klar ist, das Kassel die geringsten Chancen hat gegen diese beiden Teams zu bestehen, aber man wird das ein oder andere psysische Spielchen treiben um die beiden Favoriten aus der Ruhe zu bringen.
 
Die neue Saison kann kommen, Kassel ist Angirffsbereit...

Autor: FTD - Tuesday, 15.04.2014

Fortuna Düsseldorf Schuldensumpf nimmt kein Ende

Fortuna Düsseldorf - Ach herje,
 
die neue Saison hat noch immer nicht angefangen und die Schulden der Fortuna erreichen einen neuen Höchstwert. Es wird daher ein Ausverkauf stattfinden, bei dem vor allem Transfers mit Bargeld im Vordergrund stehen, da man sonst völlig handlungsunfähig ist.
Dieser Einstieg ist natürlich kein leichter und meiner Meinung nach hätte man hier früher Eingreifen und das ganze Präsidium samt Trainerstab vor die Tür setzen müssen. Dieser Traditionsverein wurde völlig zugrunde "gewirtschaftet". Ausgeschlatet trifft es wohl besser.
 
Nun denn kein Wunder, dass über die Kölner nur die Sonne lacht und über uns die Welt. Aber wer bekanntlich zuletzt lacht, lacht am Besten. Aber erst einmal werde ich eine Putzfrau einstellen, die hier mal mit dem Besen einigen Mitgliedern des Vereins Beine macht .
 
Super ist auch, dass man gerade neu eingestellt worden ist und das Präsidium völlig erzürnt ist. Mal gucken, wer hier am längeren Hebel sitzt, aber nächste Saison muss das Ziel Nichtabstieg heißen; alles andere wäre utopisch.

New layer...

Autor: Knuze - Tuesday, 15.04.2014

Fortuna Düsseldorf Düsseldorf mit Fortuna?

Fortuna Düsseldorf - Nach dem Trainer Knuze nun das Traineramt bei Fortuna Düsseldorf übernommen hat, wird sich erst einmal ein Überblick über die Finanzen gemacht und diese sind desaströs. Man wusste zwar, dass der Verein in den roten Zahlen ist, aber das er eigentlich handlungsunfähig ist, war nicht abzusehen. Hier muss sofort gehandelt werden.
Ziele für die kommende Saison will und kann ich noch nicht ausgeben, da man zuerst einen Finanzplan aufstellen muss, der Fortuna aus dem Schuldensumpf holt. Ob dieser Trainerwechsel der Fortuna Glück bringen wird, wird sich noch zeigen.
 
Trainingslager oder sonstige Sperenzchen werden durch heimisches Training im Ruhrpott ersetzt. Spieler, denen dies nicht passt, dürfen den Verein gerne verlassen. Man darf daher sehr gespannt sein, was bei Düsseldorf im Laufe der nächsten Wochen noch so passiert.

Autor: Knuze - Sunday, 13.04.2014

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
Magic00, Manager von SV Darmstadt wechselt mit sofortiger Wirkung zu FC Schalke 04 und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
1. FC NürnbergManagerwechsel
1. FC Nürnberg
Soeben wurde bekannt, dass sich 1. FC Nürnberg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Berndi(bislang bei FC Chelsea unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 04.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
Erzgebirge AueManagerwechsel
Erzgebirge Aue
Ab sofort werden die Fäden bei Erzgebirge Aue von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das TsubasaOhzora mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Sonntag, 21.01.2024
 
VfL WolfsburgVfL Wolfsburg beurlaubt Trainer!
Der VfL Wolfsburg beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Ghislai Gauclin mit sofortiger Wirkung.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Gauclin in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Samstag, 20.01.2024
 
VfL WolfsburgManagerwechsel
VfL Wolfsburg
Ein Managerwechsel wird von VfL Wolfsburg vermeldet. Der Verein hat sich mit Loddar(bislang Borussia Neunkirchen) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 20.01.2024
 
Energie CottbusManagerwechsel
Energie Cottbus
Ein Managerwechsel wird von Energie Cottbus vermeldet. Der Verein hat sich mit Butzi(bislang FC Fulham) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Mittwoch, 17.01.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
Der Verein FC Schalke 04 hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Bunki, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 11.01.2024
 
Tennis Borussia BerlinManagerwechsel
Tennis Borussia Berlin
Der Verein Tennis Borussia Berlin hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fred Feinbein, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Montag, 08.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018