Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

RW Oberhausen Parker verlässt RWO

RW Oberhausen - Heute wurde bekannt das Manager Parker in seiner 9.Saison bei RWO, wie vor geraumer Zeit schon angedeutet, den Verein verlassen wird.
Vom Manager war wie immer keine Stellungnahme zu bekommen.
 
Seitens Präsidium hielt man sich bedeckt.
 
Parker hat offenbar bereits einen neuen Verein und soll dort bereits die Vorbereitung auf die nächste Saison in die Hand nehmen.
 
Nach langen erfolgreichen Jahren muss RWO jetzt mit dieser Veränderung gut umgehen.
 
Man ist gespannt was nach der Ära Parker bei RWO passiert.


Autor: Parker - Freitag, 22.08.2014

FSV Mainz 05 Derbysieger!!!

FSV Mainz 05 - 4:0 lautete der Endstand im Rhein-Main Derby. Die erste Hälfte war umkämpft mit etwas mehr Anteil für die Mainzer. Doch beide Torwarte konnten ihren Kasten sauber halten. In der 51. Minute kam es zu einer Ecke, die der Knackmuss verwandelte. Danach drehten die Mainzer etwas mehr auf und nur zehn Minuten später fiel das 2:0 durch Leekens. In der 90. Minute schaffte Islas das 3:0 und danach resignierten die Frankfurter völlig, so dass das 4:0 in der 91. Minute für Ihara ein leichtes war.
Vor dem Spiel gab es einige kleinere Ausschreitungen vor dem Stadion, die die Polizei aber ohne größere Probleme beenden konnte. Nach dem Spiel feierten die Mainzer Fans ausgelassen den Sieg, so dass die Frankfurter Fans in aller Ruhe vom Stadion entfernt werden konnten.
Der FSV Mainz 05 zeigte sich überrascht, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Die Eintracht hatte fast die kompletten Sitzplatzkarten zurück gesandt und auch auf Mainzer Seite blieben einige Plätze leer.
Leekens, der gegen Freiburg einen lupenreinen Hattrick zeigte, konnte sich an den Spieltagen wiedermal zum Top Torjäger der Liga schiessen und damit kommen die wichtigsten Spieler der Liga wiederrum aus Mainz.

Autor: Timbo - Friday, 08.08.2014

FSV Mainz 05 Derbystimmung in Mainz

FSV Mainz 05 - In Mainz fiebert alles auf das Derby gegen die Eintracht aus Frankfurt. Man rechnet mit einem vollen Haus gegen die Hessen, die nur sieben Punkte hinter dem FSV liegen und den Aufstieg als Ziel haben. Der Ausfall von Heerkens ist auf dem Papier eine Schwächung der Mainzer, doch mit Schaumkessel und Banecki, die beide aus der Mainzer Jugend kommen und selber früher im Stadion standen, hat man zwei mögliche Nachrücker, die wissen worum es in diesem Spiel geht und entsprechend alles geben werden. Timbo sieht dem Spiel daher eher entspannt entgegen, auch wenn das Hinspiel 0:2 verloren wurde. "Wir sind deutlich stärker als zu Beginn der Saison. Damals waren wir der Aufsteiger, der gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt hat. Mittlerweile stehen wir weit oben, die Mannschaft hat das Selbstvertrauen und die Klasse, um gegen Frankfurt einen Sieg zu holen. Natürlich wird Bills es uns nicht leicht machen wollen und wir werden vermutlich wieder ein hartes Spiel sehen. Aber wir stehen jetzt auf einem Aufstiegsplatz und den werden wir halten."

Autor: Timbo - Wednesday, 06.08.2014

Arminia Bielefeld Tag der Wahrheit

Arminia Bielefeld - Es hätte nicht besser kommen können, der Spielplan ist perfekt! Am morgigem Donnerstag, Spieltag 15 und 16 und zugleich auch der Geburtstag des Managers Dennso, empfängt Arminia Bielefeld den Spitzenreiter aus Kassel (FTD) und die Fortuna aus Düsseldorf (Knuze).
 
2 Heimspiele am Geburtstag haben zu dürfen ist einfach großartig. Diese dann auch noch  gegen 2 gute Bekannte, einfach der Wahnsinn, so Manager Dennso.
 
Natürlich zählen in diesen beiden Spielen nur 6 Punkte und diese werden wir auch holen. Kassel marschiert bisher durch die Liga, aber irgendwann geht den alten Säcken auch mal die Puste aus. Düsseldorf steht unten drin und da kommen sie auch nicht so schnell raus!
 
Harte Worte, aber der Tag der Wahrheit kommt...


Autor: Dennso - Wednesday, 09.07.2014

FSV Mainz 05 Timbo vor Abgang?

FSV Mainz 05 - Präsidium und Fans sind zufrieden mit der Arbeit von Timbo, der nach dem direkten Wiederaufstieg aktuell Platz sieben in der zweiten Liga hält. Doch trotzdem sind Gerüchte im Umlauf, dass Timbo sein Amt beim FSV Mainz 05 niederlegen wird. Grund seien die Finanzen des Vereins. Laut dem Manager der 05er stehe der Verein kurz davor dauerhaft ins Minus zu sinken und er sei nicht in der Lage gewesen den Verein umzubauen. Er habe viele Spieler auf der Transferliste, doch scheinbar gäbe es keine Interessenten. Um den Verein zu retten bliebe ihm nur übrig Top-Spieler gehen zu lassen, doch dann wäre der sportliche Verfall nur eine Frage der Zeit. Dieser Gefahr zum Trotze, meldete Timbo heute alle Spieler auf die Transferliste.

Autor: Timbo - Thursday, 03.07.2014

Fortuna Düsseldorf Fortuna setzt auf Jugend!

Fortuna Düsseldorf - Daher steht erstmal fast der komplette Kader zum Verkauf.
Angebote werden immer gern gesehen, auch wenn manche leider nicht immer reizbar sind.
Zum Einen möchte man erstmal generell alle zu starken Spieler keine Steine in den Weg legen und Sie zu einem besseren Team ziehen lassen und zum anderen hätte man gerne mehr Jugendspieler, um den Gehaltsschnitt und die Schuldenlast zu drücken.
Daher möchte man alle inständig bitten von absurden Transferangeboten mit Millionenbeträgen zu Ungunsten unseres Vereins abzusehen. Diese müssen leider grundlos abgelehnt werden.
 
Des Weiteren ist man natürlich heiß, wie Frittenfett, wenn man sich die Rivalen in der Liga anschaut. Ich bin zwar neu hier, aber Trainer, wie FTD, Dennso und Domedeik sind alte Bekannte aus anderen Spielen. Hier wird auf jedenfall gefightet bis zum Umfallen, aber erst einmal muss man in diesem Spiel Fuß fassen. Daher erstmal der radikale Umbruch und dann schauen wir weiter. Man sollte keine Wunder in meiner ersten wirklichen Saison erwarten.

Autor: Knuze - Saturday, 03.05.2014

TSV 1860 München Der Weg ist das Ziel !! Neuerungen bei den Münchner Löwen

TSV 1860 München - Heute Morgen bei der Pressekonferenz an der Grünwalderstraße 114 gab Manager B502 die Zielsetzung für die neue Saison bekannt und warum die Lager der Löwen in Sachen Neuzugänge eher aussichtslos ist .
 
B502 : " Die Ziele für die neue Saison sind klar definiert . Wir wollen eine vernünftige Saison spielen ohne Abstiegsangst . Desweiteren soll mehr Aufmerksamkeit den Ama´s geschenkt werden als es die vergangenen Jahre waren .
Das Hauptaugenmerk liegt aber in der Sanierung des Vereins wofür auch das ein oder andere Opfer gebracht werden muss, damit wir ein gutes Fundament für den Aufbau der nächsten 10 Jahre haben" .
 
Reporter : " Herr B502 , sie haben den Verein am 17. Spieltag der vergangenen Saison übernommen auf Platz 16 stehend . Laut Statistik liegt der Verein in der Rückrundentabelle auf Platz 6 ist es in der nächsten Saison nicht möglich mit um den Aufstieg mitzuspielen ? "
 
B502 : Nein das schließe ich komplett aus !! Wenn man sich ansieht welche Teams nächstes Jahr in der 3ten Liga spielen und sich das ein oder andere Team entwickelt siehe beide Köllner Vereine halte ich dieses Ziel für momentan nicht machbar .
 
Reporter : Sie klingen als hätte der Verein finanzielle Probleme von denen das Umfeld nichts wusste Herr B502 , wie steht es denn um die Finanzen des Vereins ?
 
B502 : Das ist richtig .... Wir haben einige finanzielle defizite die wir nach und nach abtragen müssen um wie gesagt eine Basis für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen .
 
Reporter : Wodurch wurden diese finanziellen Engpässe denn ausgelöst ?
 
B502 : Als ich den Verein in der Winterpause übernommen habe hatten wir z.B Eintrittspreise die selbst für Manschaften in der ersten Liga völlig überzogen wären . Das können sie ja den Zuschauerzahlen entnehmen , der Verein hatte vom 9ten bis 17ten Spieltag keine 7.000 Zuschauer im Haus . Zudem aber instandhaltungs und reinigungskosten von 102.875€ pro Spiel !!!! Das jedes Heimspiel sei es Liga oder Freundschaftsspiel ein pures Minus Geschäfft war muss ich wohl nicht weiter erklären .
 
Reporter : Herr B502 sie sagten sie möchten der Amateur Abteilung mehr Aufmerksamkeit schenken wie sieht es mit dem Nachwuchs des TSV aus ?
 
B502: Ja das ist richtig die Ama´s haben trotz begrenzten mitteln einen tollen 10ten Platz geschaft und darauf wollen wir aufbauen . Zu der Frage mit dem Nachwuchs kann ich nur sagen es gibt derzeit keinen . Auch dieser Bereich wurde vor meinem Amtsantritt komplett auf 0 gedreht . Aber sicher ist der Nachwuchs für uns das A und O um neue Talente in den Profifussball zu integrieren .
 
Reporter : Ist der TSV 1860 München so finanziell angeschlagen das sogar der evtl Zwangsabstieg droht ?
 
B502 : Nein das sind wir nicht , was wir allerdings nicht ohne fremde Hilfe geschafft hätten . In diesen zuge möchte ich meinem kollegen von Manchester City nochmals meinen Dank für die sehr fairen Verhandlungsgespräche bezüglich des kommenden Transfehrs aussprechen .
 
Reporter : Also wird es einen Wechsel geben ?
 
B502 : Ja den wird es geben jedoch werden sie es als erstes erfahren wer es ist wenn die Zeit dafür reif ist ;)
 
Reporter : Herr B502, würden sie sagen ihr Vorgänger hat ihnen absichtlich ein Ei ins Nest gelegt um ihnen die Arbeit zu erschweren ?
 
B502 : Nein das würde ich nicht sagen .... Er hat den Stall gesäubert und mir Aufgaben hintelassen ^^  Hiermit schließe ich die Konferenz und wünsche allen einen schönen Tag .
 
Offenbar hat B502 derzeit alle Hände voll zu tun hoffen wir das es nicht nur bei guten vorsätzen bleibt und wir bald wieder Stolze Löwen sein können . Welche Ziele das Präsidium allerding auruft wird abzuwarten sein .

Autor: B502 - Friday, 25.04.2014

RW Oberhausen Parker bleibt vorerst in Oberhausen

RW Oberhausen - Überraschend für die Pressevertreter und die Fans gab der Vorstand heute bekannt, das trotz gutem Saisonverlauf, die 1.Liga in finanzieller Hinsicht nicht gut verlaufen ist. Man werde auf jeden Fall Einsparungen vornehmen müssen.
 
Manager Parker, sonst ja nicht so wortgewaltig, meldete sich dazu kurzfristig zu Wort:
Wir haben hier über viele Jahre eine tolle Mannschaft aufgebaut.Was nicht ganz so schnell mitgewachsen ist, ist das Umfeld.Da gibt es einiges zu verbessern und das Stadion muss auch dringend ausgebaut werden um dauerhaft in der 1.Liga zu bleiben.Da ich bei einigen Transfers intensiv beteiligt war, werde ich in dieser Situation jetzt alles für den Verein tun, um finanziell vernünftig dazustehen und dennoch eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Runde an den Start zu bringen.
Bis das erledigt ist bleibe ich auf jeden Fall hier.
Dennoch bleibt es perspektivisch dabei, dass ich kürzer treten will und muss.
Das geht dauerhaft nicht bei einem Erstligisten.
 
Sprach es und war wieder weg - Fragen wurden, wie gewohnt, nicht mehr beantwortet.
Mal sehen was da in den nächsten Wochen bei RWO noch so alles passiert.
 


Autor: Parker - Thursday, 17.04.2014

KSV Hessen Kassel Vorschau auf die neue Saison 3. Liga

KSV Hessen Kassel - In Kassel wartet man gespannt auf die neue Saison, denn hinter den Kulissen wird es die härteste 3. Liga die Kassel je erlebt hat. Denn mit Bielefeld steigt eine Mannschaft aus der 2. Liga ab, mit denen man einen besonderen Konkurrenzkamp hat. Denn die beiden Manager von Bielefeld und Kassel haben ein sehr gutes Verhältnis, solange man nicht in der gleichen Liga spielt. Hier wird man recht schnell sehen, wie sich das gute Verhältnis ändern wird und man den anderen nichts gutes mehr wünscht.
 
Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Fortuna Düsseldorf, Absteiger aus der letzten Saison und wieder ein heißer Kandidat für den Aufsteig hat sich einen neuen Manager geangelt. Und zwar Mr. Arroganz Knuze :)
Gerade hier wird es richtig knallen. Kassel und Düsseldorf, die neue Feindschaft in der dritten Liga.
 
Es wird auch schon sehr viel spekuliert, das es zwischen Bielefeld und Düsseldorf auch knallen wird. Damit haben wir 3 Teams, die in der nächsten Saison für die ein oder andere Schlagzeile sorgen werden. Klar ist, das Kassel die geringsten Chancen hat gegen diese beiden Teams zu bestehen, aber man wird das ein oder andere psysische Spielchen treiben um die beiden Favoriten aus der Ruhe zu bringen.
 
Die neue Saison kann kommen, Kassel ist Angirffsbereit...

Autor: FTD - Tuesday, 15.04.2014

Fortuna Düsseldorf Schuldensumpf nimmt kein Ende

Fortuna Düsseldorf - Ach herje,
 
die neue Saison hat noch immer nicht angefangen und die Schulden der Fortuna erreichen einen neuen Höchstwert. Es wird daher ein Ausverkauf stattfinden, bei dem vor allem Transfers mit Bargeld im Vordergrund stehen, da man sonst völlig handlungsunfähig ist.
Dieser Einstieg ist natürlich kein leichter und meiner Meinung nach hätte man hier früher Eingreifen und das ganze Präsidium samt Trainerstab vor die Tür setzen müssen. Dieser Traditionsverein wurde völlig zugrunde "gewirtschaftet". Ausgeschlatet trifft es wohl besser.
 
Nun denn kein Wunder, dass über die Kölner nur die Sonne lacht und über uns die Welt. Aber wer bekanntlich zuletzt lacht, lacht am Besten. Aber erst einmal werde ich eine Putzfrau einstellen, die hier mal mit dem Besen einigen Mitgliedern des Vereins Beine macht .
 
Super ist auch, dass man gerade neu eingestellt worden ist und das Präsidium völlig erzürnt ist. Mal gucken, wer hier am längeren Hebel sitzt, aber nächste Saison muss das Ziel Nichtabstieg heißen; alles andere wäre utopisch.

New layer...

Autor: Knuze - Tuesday, 15.04.2014

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018