Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

KVC Westerlo Manager FCUnglaublich kommt für KVC Westerlo

KVC Westerlo - Und wieder ein Manager in der Managerserie des KVC Westerlo... Vorstand hatte sich ordentliche Gedanken gemacht über meine junge Kaierre. Aber NEIN, ich bin nicht nur ein Manager der kommt und dann wieder geht. 
 
Wir bringen unser Team zum Erfolg! Gute Vorraussichten aufgrund des letzten 1. Platzes. Ein kommen und ein gehen. Naja, ich hoffe es wird eine gute Sasion.


Autor: FCUnglaublich - Samstag, 22.05.2010

KVC Westerlo Fussballfreak3000 weg aus Westerlo!

KVC Westerlo - Wie heute in der Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird Manager Fussballfreak3000 den KVC Westerlo verlassen! Er hat mit dem KVC viel erreicht, sucht jetzt aber neue Herausforderungen in anderen Ländern. 'Wir wollten ihn halten, doch letzendlich ist es seine Entscheidung. Wir sind sehr stolz darauf was er hier aus der Mannschaft gemacht hat und was er in den 2 Jahren geleistet hat. Von einem fast Absteiger zu einem deutlichen Meister und Pokalsieger' , so das Präsidium.
Wohin es Fussballfreak3000 ziehen wird, weiß er noch nicht. Zu den Gerüchten, das er beim SV Werder Bremen schon als Nachfolger von Jörg Schneider, den es wohl zu Absteiger Osnabrück zieht, wollte er sich nicht äußern. 'Es seien alles nur Gerüchte', meinte er.
 
Ich werde die Mannschaft und alle Angestellten vermissen und hoffe, das der Verein einen guten Nachfolger findet und genauso erfolgreich bleiben wird. Ebenso werde ich mir die Spiele angucken und wenn ich Zeit habe, auch ins Stadion kommen. Ich wünsche der Mannschaft ich den nächsten Jahren viel Glück und alles Gute.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Sunday, 16.05.2010

SV Zulte-Waregem Belgien als Tabellenerster zur EM!

SV Zulte-Waregem - In der ersten belgischen Liga, dümpelt Willi Bison mit seinem Verein im Mittelfeld herum, aber als Nationaltrainer von Belgien hat er sich in EM-Quali in seiner Gruppe als Erster durchgesetzt.
Nach zwei Spieltagen sah es da allerdings noch nicht wirlich danach aus, denn da gab es relativ peinliche Niederlagen. Danach gab es aber nur noch 2 Unentschieden und 6 Siege. Den Hauptkonkurrenten Deutschland konnte man somit auf Distanz halten, denn zuhause gewann gegen die Germanen mit 4-1 und am letzten Spieltag spielte man 2-2 in Bremen.
 
Man wird mit Freude zur EM fahren, und das Ziel wird dort die KO-Runde sein.

Autor: Willi Bison - Wednesday, 05.05.2010

Beerschot AC Saisonziel verpasst!

Beerschot AC - Das ausgegebene Saisonziel des Präsidiums ist verpasst. Zwar sollte man mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden sein, doch wird nun in der Vorstandsetage Überlegungen über die Zukunft angestellt. Jedoch sickerten Information durch, dass der Vertrag mit Manager One80y um ein weiteres Jahr verlängert wird.
 
Indes gehen die Planungen für die nächste Saison weiter. Zwar stehen noch die letzten 2 Spieltage in der Liga aus, aber da dort die Entscheidung bereits gefallen ist, kann sich Manager One80y größtenteils schon um die Planung und den Kader für die nächste Saison kümmern.
 
Wie Manager One80y auf einer Pressekonferenz verlauten ließ, werden einige Spieler den Verein verlassen und es wird neue Spieler geholt. Wichtig ist jedoch, dass die Gehälter vergleichsweise gesenkt werden. Daher werden die "Großverdiener" Heggem (im Spielertausch zu Celtic), Maser (Karriereende) und Sorrentino (Karriereende) den Verein verlassen. Im Gegenzug dessen kommen ablösefrei die Innenverteidiger-Hoffnung     Gretarsson (SC Schwanenstadt), Hendrie Bohnes (KSV Roeselare), Jordy Broum (Spielertausch mit Celtic) und Thorarinn Jönsson (Spielertausch mit Celtic). Desweiteren kommen 3 weitere Jugendspieler hinzu, die sich in der Amateurmannschaft etablieren sollen.
 
Weiters stehen folgende Spieler noch zum Verkauf zur Verfügung; der belgische Torwart Apelles Passerschröer, die beiden Liberos Körner & vanderSteen, sowie den spanischen Innenverteidiger Gaviria, wie auch der spanische defensive Mittelfeldspieler Tutas.
 
Weiterhin befindet sich Manager One80y auf der Suche nach einem geeigneten rechten Verteidiger, der im Laufe der nächsten Saison den etablierten Holländer Owairan ablösen soll.
 
 Auf diesem Wege möchte der Verein allerdings auch noch dem verdienten und souveränen Meister aus Westerlo gratulieren, sowie allen Vereinen, die ihr Saisonziel erreicht haben!


Autor: One80y - Wednesday, 05.05.2010

KVC Westerlo Auch beim Nachwuchs wird gefeiert

KVC Westerlo - Nachdem man die Meisterschaft und auch den Pokalerfolg nach Westerlo geholt hat, darf man jetzt auch bei den Amateuren feiern. Letzes Jahr war man gerade erst aufgestiegen und jetzt beendet man die Saison auf Platz 6. Es war eine Saison mit Hoch und Tiefs, doch man ist sehr zufrieden mit dem Platz im oberen Mittelfeld.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Sunday, 02.05.2010

KVC Westerlo Sensationelle Saison

KVC Westerlo - Es steht fest! Der KVC Westerlo hat das Double geholt. Nach dem Pokalerfolg ist man nach dem 4:4 gegen Antwerpen (Tore: G.Valgaeren (2), A.Hornig (2)) und dem 4:0-Erfolg gegen Lokeren (O.Huggins, G.Valgaeren, S.Jordens, A.Diekgiesser), 4 Spieltage vor Ende der Saison, Meister. 'Unglaublich was die Spieler und auch der Manager diese Saison geleistet haben' , so der Trainer. Aber richtig gefeiert wird erst am letzten Spieltag gegen Antwerpen, wenn man die Meisterschale bekommt. Für die nächste Saison muss viel getan werden, aber daran denkt im Moment niemand. Es steht auch noch nicht fest ob Manager FussbaLLfreak3000 beim KVC bleibt. Dazu möchte er sich noch nicht aüßern. Es gibt schon so manche Kandidaten, aber jetzt geht man erst mal ganz locker in die letzten 4 Spiele.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Tuesday, 27.04.2010

KVC Westerlo Party in Westerlo !

KVC Westerlo - Es war ein spannendes und unglaubliches Pokalfinale in Belgien, mit dem besseren Ende für den KVC Westerlo. Man gewann den Pokal gegen Lüttich mit 15:14 nach Elfmeterschiessen. "Wir hatten Glück das Lüttich sich zu sicher war und wir nochmal ins Spiel zurückfanden. Aber das ist jetzt egal, wir haben gewonnen, auch wenn wir nicht überzeugt haben. Es war eine starke 2.Halbzeit und jetzt wird gefeiert". Lüttich ging in der 11. Spielminute in Führung, ehe sie auf 3:0 erhöhten. (35. / 51.) Der schnelle Anschlusstreffen dann in der 53. Minute durch A.Dittberner. Ab dem Zeitpunkt übernahm man das Spiel und Lüttich hat keine Toraktionen mehr. Das gute Spiel wurde belohnt. Das 2:3 in der 72. Minute durch B.Masnik. In der 78. Minute machte Kapitän B.Lodter den 3:3 Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff hielt Lüttich das 3:3. Aber nur bis zum Wiederanpfiff, denn da kam B.Masnik, der das Führungstor schoss. Doch Lüttich baute sich auf und schoss in der 96. Minute das 4:4. Dies auch bis zum Ende so blieb. Beim Elfmeterschiessen hatte man dann die besseren Nerven und gewann. Die Spieler kriegten 2 Tage frei und dann gings wieder ins Training, denn jetzt geht es um die Meisterschaft, wo man eine sehr gut Position hat, denn man ist 1. und hat 14 Punkte auf Antwerpen. Es reicht, wenn man alle 5 Heimspiele gewinnt. Dies soll auch gleich passieren und zwar gegen Lokeren und Brügge. Man erwartet 6 Punkte !

Autor: FussbaLLfreak3000 - Thursday, 08.04.2010

KVC Westerlo Der Traum geht weiter !

KVC Westerlo - Der KVC Westerlo kann weiter von dem Double träumen. Nachdem man im Inter-Cup knapp ausgeschieden ist, gilt es sich im Pokal und in der Meisterschaft zu behaupten. Das klappt auch. Schon am Dienstag zog man durch ein 4:2 (Tore: G.Tschugainow (2), B.Masnik und B.Kaifas) in Brügge in das Pokalfinale ein, wo man jetzt überraschend auf Standart Lüttich trifft. Auf Lüttich traf man auch gestern in der Liga. Man gewann recht hoch mit 3:0 (Tore: G.Willemin, A.Zinovijev, A.Dickgiesser). Vorher spielte man noch gegen Zulte-Waregem und gewann glücklich mit 1:0 (Tor: A.Dittberner). In der Liga hat man jetzt 9 Punkte Vorsprung auf Antwerpen. Ein großen Sprung machte Sean Jordens, der jetzt nicht mehr im Amateurkader spielt, sondern bei den Profis. Er darf gleich am Donnerstag in den Spielen gegen Sporting Charleroi und Lokeren ran, weil sich G.Willemin schon wieder verletzte (Sprunggelenksverletzung). Natürlich sind 6 Punkte das Ziel.
Bei den Amateuren ist man derzeit 8. und man muss sich im Mittelfeld behaupten, so ja auch das Saisonziel. Wichtig wären Punkte gegen Malaga und Ross County am Sonntag.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Friday, 19.03.2010

KVC Westerlo Auftakt nach Maß!

KVC Westerlo - Der KVC Westerlo ist mit 4 Siegen in 4 Spielen und einem sensationellen Torverhältniss von 8:0 Toren in die Saison gestartet. Zum Auftakt gewann man im eigenen Stadion mit 1:0 gegen Mechelen. (Tor: M.Steffensen) Danach reiste man Brügge und gewann da dort gegen den KSV Cercle Brügge mit 2:0. (Tore: M.Steffensen, A.Dittberner) Am heutrigen Donnerstag gewann man dann gegen den KSV Roeselare mit 2:0 (Tore: M.Steffensen, G.Tschugainow) und im Spitzenspiel gegen Germinal Beerschot Antwerpen überraschend hoch mit 3:0. (Tore: M.Steffensen, B.Lodter, B.Czakon) Überragend in die Saison gestartet ist natürlich M.Steffensen, der mit 4 Toren in 4 Spielen fast alle Siege alleine perfekt machte und ihm garnicht ansah, dass er jetzt schon Karriereende machen wird. Ebenfalls überragend unsere Abwehr, die so stark steht das bisher nur ein Gegentreffer kassiert werden musste und zwar im Pokal gegen die Amateure von Zulte-Waregem. Wir hoffen, dass es so weiter geht.
Im Pokal gewann man schließlich mit 3:1. (Tore: A.Dickgiesser(2), A.Zinovijev) Die Amateure zeigten, dass sie auch als krasser Außenseiter mit einem großem Team mithalten können. Man spielte sehr gut mit und kämpfte bis zum Ende, verlor dann aber nach Elfmeterschiessen mit 12:13 gegen den KSV Cercle Brügge. (Tore: T.Pletsch, M.Edman) 'Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sondern sie nur loben, wie sie dieses Spiel durchgekämpft haben, eine ganz starke Leistung', so Trainer Sune Kvammen.
In der Liga dagegen gab es 2 Siege. Zum Auftakt gewann man den Knaller gegen Manchester City mit 2:1. (Tore: D.Grote, P.Marteinsson) Danach gewann man zu Hause gegen Malaga mit 1:0. (Tor: B.Shalamanov) So kann es weitergehen, und zwar schon gleich gegen Ross County FC und die SpVgg Greuther Fürth. Man erwartet auf jeden Fall 3 Punkte.
Bei den Profis dagegen spielt man gegen zwei Topmannschaften. Gegen den RC Genk und Zulte-Waregem. Hier erwartet man mindestens 4 Punkte.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Thursday, 28.01.2010

Beerschot AC One80y heuert beim belgischen Meister an!

Beerschot AC - Wie heute auf der Pressekonferenz verkündet wurde, ist die Suche nach einem neuen Trainer beendet. "Mit Trainer/Manager One80y haben wir einen guten und erfolgshungrigen Trainer an Land gezogen. Wir sind glücklich darüber, dass wir ihn von Lokomotive Moskau loseisen konnten", so der Präsident von Germinal Beerschot Antwerpen.
 
Trainer One80y verkündigte auf der PK, dass er sehr stolz über seine Verpflichtung ist und dass er alles tun wird um den Verein weiterhin auf der Erfolgsspur zu halten. Vor allem werde er auf gute Leistungen im Meister-Cup setzen. Weiterhin freut er sich sehr darüber, dass er in einer so gut besetzte Liga spielen darf. "Ich freue mich sehr über die Begegnungen mit meinen Konkurrenten", so One80y. Auf diesem Wege erklärte One80y auch seine Anerkennung gegenüber seinen Konkurrenten und er freue sich sehr auf die aktuelle Saison.
 
Wir (Anm. d. Red.: das Präsidium) freuen uns sehr über die Verpflichtung und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Autor: One80y - Wednesday, 27.01.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018