Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

KVC Westerlo Mehr Pech geht nicht!

KVC Westerlo - Mit sehr viel Pech ist der KVC Westerlo in die Meisterschafstrunde gestartet . Man verlor zu Hause gegen Excelsior Mouscron mit 2:3 ( Tore: A.Altunsaban, M.Steffensen ). Dann verlor man noch in Gent mit 4:3 ( Tore: G.Dinauer, A.Altunsaban,M.Steffensen ). Das heisst auch das man jetzt nur noch Tabellendritter ist. Das bittere in dem Spiel aber war, dass man bis zu 89. Minute mit 3:2 in Führung lag und dann in einer Minute 2 Gegentore kassierte. Kurz nach der Pause gab es auch noch Gelb-Rot für Abwehrchef A.Bravo. Im Training verletzt sich auch noch A.Dittberner, der aber am Donnerstag gegen den KSV Cercle Brügge und den SC Lokeren wieder mit von der Partie sein würd. 'Wir müssen beide Spiele gewinnen, damit wir unsere Chancen auf den Titel halten können. Wichtig würd vor allem das Spiel gegen Brügge, wenn wir das gewinnen sind wir wenigstens wieder 2.' , so Trainer Jeremy Mostert.
 
Viel besser dagegen läuft es im Moment bei unseren Amateuren. Es hat sich ein Dreikampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze gebildet, wo man im Moment besten Karten hat, denn man hat 3 Punkte auf die punktgleichen Mannschaften des AC Bellinzona und den FC Gratkorn, aber es sind ja noch genügend Spiele zu absolvieren und da kann sich noch einiges tun. Tabellenfürher Tom Tomsk scheint mit 11 Punkten Vorsprung sicher in der 3.Amateurliga zu stehen, aber man weiss ja nie.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Freitag, 30.10.2009

KVC Westerlo Erstes Saisonziel erreicht .

KVC Westerlo - Der KVC Westerlo hat es geschafft! Das erste Saisonziel, in die Aufstiegstrunde, dass heisst unter die besten 6 zu kommen ist erreicht . Man hat 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebten, aber  jetzt will man die Meisterschaft, oder mindestens Platz 2. Im Moment steht man auch auf Platz 2, mit 6 Punkten Rückstand auf Germinal Beerschot Antwerpen. In den letzten beiden Spielen vor der Aufstiegstrunde trifft man zu Hause im Topspiel gegen Antwerpen, wo ein Sieg dringend nötig ist um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben . Im anderen Spiel muss die Mannschaft nach Genk zum Spiel gegen den RC Genk . Ein riesen Verlust wird sein, dass Kapitän und Leistungsträger B.Lotder nich mit von der Partie sein wird. Er ist rot gesperrt. Wir hoffen auf 2 Siege und die Unterstützung der Fans gegen Antwerpen. Mehr am Samstag .

Autor: FussbaLLfreak3000 - Wednesday, 21.10.2009

KVC Westerlo Mittelmäßiger Saisonstart

KVC Westerlo - Mit dem Saisonstart von 6 Punkten ist der KVC Westerlo nur teilweise zufrieden. 'Wir hatten uns mindestens 9 Punkte ausgerechnet', so Trainer Jeremy Mostert. Zuerst gab es 2 Siege gegen AA Gent ( 3:2 / Tore: B.Lodter (2) & A.Altunsaban ) & KSV Cercle Brügge ( 2:0 / Tore: A.Zinovijev & A.Dittberner ). Dann aber 2 bittere Niederlagen gegen  Excelsior Mouscron ( 4:2 / Tore: B.Lodter & G.Doesburg ) & KV Mechelen ( 2:1 / Tor: A.Altunsaban ). Freitag gab es noch ein Testspiel gegen Kuban Krasnodar. Man gewann mit 4:2. In den nächsten beiden Spielen gegen Tabellenführer Sporting Charleroi & Standart Lüttich erwartet man mindestens 3 Punkte. Man ist sehr zuversichtlich für die nächsten Spiele, denn die Mannschaft ist jetzt schon gut eingespielt & es müssen auch keine Transfers mehr stattfinden. Dann gibt es noch eine Meldung: Der DM B.Lodter ist neuer Kapitän vom KVC Westerlo. 'Er ist einer der erfahrensten Spieler im Team und bisher auch unser Leistungsträger & Toptorschütze mit 3 Treffern', so die letzen Worte von Trainer Jeremy Mostert.
Ähnlich läuft es derzeit bei unserer Amateurmannschaft. Man ist 6. mit 7 Punkten.
Spiele: Gegen Wacker Burghausen 3:3, gegen FC Gratkorn 1:2, gegen Stade Rennes 3:0 & gegen Alemannia Aachen auch 3:0.
Weiteres wird folgen.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Monday, 24.08.2009

KVC Westerlo Neue Saison, neues Glück

KVC Westerlo - Der KVC Westerlo bereitet sich schon jetzt sehr hart auf die neue Saison vor. 'Wir versuchen so früh wie möglich unsere Startelf zu finden, um uns dann auch noch gut einspielen zu können', so Trainer Jeremy Mostert. Schon morgen beschreitet unsere Mannschaft ein Testspiel gegen Atromitos Halkidona.
Persönliches Ziel für die neue Saison ist ein Platz unter den ersten 5. Für dieses Ziel wird & hat man schon hart gearbeitet.
Bereits feststehende Zugänge zur neuen Saison:
Anton Dittberner ( RV  Stärke 12  4 Sterne  25 )  von Girondins Bordeaux
Ahtos Perrotta ( STU  Stärke 9  3 Sterne  27 )  von RW Ahlen
Bert Lodter ( DM  Stärke 10  3 Sterne  30 )  FC Kelag Kärnten
Kader Bellamy ( TW  Stärke 10  3 Sterne  31 ) ausgeliehen von EC Guingamp
Morten M. Steffensen ( STU  Stärke 10  3 Sterne  33 ) von FC Kopenhagen.
Dazu versucht die Mannschaft noch einen OM & einen LM zu verpflichten.
Das Ziel unserer Amateurmannschaft ist erstmal die Klasse zu halten & sich gut zu schlagen.
Weiteres wird folgen.
 




Autor: FussbaLLfreak3000 - Sunday, 26.07.2009

FC Brügge Neuer Versuch in Belgien

FC Brügge - Nachdem der Erfolgmanager Cedrik Sikora beim AC Lugano in der Schweiz gescheitert ist, versucht dieser sein Glück in Belgien. Sein Ziel ist eindeutig die Meisterschaft zu gewinnen. Laut dem Interview bei der Bild freut sich Cedrik Sikora riesig auf die Herausforderung beim FC Brügge. Sein erstes Ziel ist es, eine Kampfstarke Mannschaft aufzustellen. Deswegen ist in den nächsten Tagen noch mit der ein oder anderen Bewegungen auf dem Transfermarkt zu rechnen.
Es ist für Cedrik Sikora ein deutlich angenehmeres Gefühl frischen Wind in seinem Büro zu spühren, als eine um den Abstieg trauerende Sektritärin beim AC Lugano zu haben.
Wir werden Meister!

Autor: Cedrik5 - Sunday, 22.02.2009

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
FC GueugnonBulajic bei FC Gueugnon entmachtet.
Nach nur 2 Spielen im Amt kam für Trainer Achref Bulajic bei FC Gueugnon das vorzeitige Aus.

Bulajic selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager Borussiadortmundseid1909 bekannt.Vorübergehend wird Torwarttrainer Gunnar Thor Osigus die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Samstag, 11.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018