Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

RSC Anderlecht Neue Saison

RSC Anderlecht - Nach der letzten Saison die eigentlich zufrieden stellend war mit Platz fünf werden wir versuchen das Ergebnis diese Saison zu toppen!
Es werden keine Top Spieler kommen aber der jetzige Kader wird verjüngt! 



Autor: mike_hanson - Sonntag, 02.01.2022

Standard Lüttich Wir sind Meister-Cup-Sieger!

Standard Lüttich - Es ist vollbracht. Standard Lüttich holt den ersten internationalen Titel nach Belgien und schafft damit Historisches!
 
Nach einer frühen 2:0 Führung geriet man kurz vor Schluss nochmal in Rückstand ehe Bernried Schultz noch die passende Antwort parat hatte und Lüttich in die Verlängerung brachte.
 
Im Elfmeterschießen konnte sich Andrzey Pachin auszeichnen und hielt zwei Elfmeter der Genueser und sicherte damit Lüttich nicht nur den ersten internationalen Titel der Vereinsgeschichte sondern auch den ersten der Landesgeschichte Belgiens.
 
Wir sind mächtig stolz auf die Leistung des absoluten Underdogs dieser Meister-Cup K.O.-Phase, die sich zuvor schon gegen die Übermächte aus Biel und Nordsjaelland durchsetzen konnten.
 
An alle Fans von Standard Lüttich: Lasst die Korken knallen!

Autor: joghurtjan - Wednesday, 08.12.2021

RSC Anderlecht Übernahme RSC Anderlecht

RSC Anderlecht - Hallo 
 
Ich freue mich , den RSC Anderlecht übernehmen zu dürfen ! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Angestellten und Spielern !
Ich werde versuchen den RSC wieder etwas nach vorne zu bringen !
 
mfg 
 
Mike Hanson 
 
Manager RSC Anderlecht 

Autor: mike_hanson - Monday, 18.10.2021

Germinal Beerschot Antwerpen Belgische Teams gewinnen international

Germinal Beerschot Antwerpen - Die belgischen Teams aus Lüttich, Antwerpen und Brügge konnten ihre internationalen Spiele gewinnen und so ein paar SOIX Punkte gewinnen. Alle Teams führen ihre Gruppe an und visieren das Weiterkommen an.

Autor: Julian - Friday, 04.12.2020

FC Brügge Europapokel

FC Brügge - Brügge sorgt für Überrachung im IC und sorgt für SOIX Punkte 

Autor: nurderbvb09 - Thursday, 03.12.2020

 Dirkules tritt zurück

- Die Vorstellung von Manager Dirkules bei seinem neuen Club Royal Football Club Tournai geriet zur Farce.
Noch vor der ersten Frage verkündete Dirkules den erstaunten Journalisten, dass er aufgrund des sportlichen Abstiegs von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch mache und dies zugleich mit seinem Karriereende verbinde.
Stand auf, klopfte auf den Tisch und verließ den Raum.
 
Dirkules, alles Gute für dich, bleib vor allem gesund.
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen, wir von soccergamepro.de würden uns freuen. 

Autor: SirUlrich - Friday, 23.10.2020

Germinal Beerschot Antwerpen Schande²

Germinal Beerschot Antwerpen - Bei einem Stärke Unterschied von 50 gegen Genk gab es nur ein 0:0.

Dazu mehrere Patzer gegen MLV's und von der Finalbilanz im Internationalen Geschäft müssen wir erst gar nicht reden.

Irgendwo auf der Welt heißt es vielleicht alle guten Dinge sind 6. Bei der 6. Niederlage in einem Finale, also nächsten Monat ist dann Schluss.

Würde mich jetzt schon auf paar Bewerbungen für die Mannschaft per PN freuen, da ich eine fast 9-stellige Summe nicht an paar spezifische Manager überlassen möchte, die das Geld dann am Ende eh unter "Arbeitskollegen" aufteilen würden.

Autor: Dirkules - Thursday, 17.09.2020

KVC Westerlo Interview: Großer Zuschauerschwund

KVC Westerlo - Vereinszeitung
 
Die wichtigste Frage zuerst. Wie steht es um die Finanzen?
 
Wir haben uns erfolgreich konsolidiert. Aber leben nicht im Reichtum. Jeder Euro muss nachhaltig und bedacht investiert werden.
 
Seit Sie Manager bei KVC Westerlo sind, kommen immer weniger ins Stadion. Beim letzten Heimspiel sind fast nur die Hälfte der Zuschauer gekommen, als vier Spieltage zuvor. Sind die Fans unzufrieden mit Ihnen?
 
Das müssen Sie die Fans fragen. Nein, im ernst. Ich habe dafür momentan keine Erklärung. Ich werde mal die Social Plattformen lesen.
 
Wie zufrieden sind Sie mit dem Abschneiden der Liga?
 
Ich bin sehr zufrieden. Insbesondere die Amateurmannschaft spielt guten Fußball, indem sicherlich der eine oder andere Spieler an die Profimannschaft anklopft.
 
Wollen wir uns in Zukunft duzen?
 
Ja.

Autor: Lumadak - Monday, 07.09.2020

KVC Westerlo Schuldenfrei?

KVC Westerlo - Vereinszeitung KVC Westerloo
 
Superstar Strasser wurde heute für 9.840.000 Mio. verkauft. Wie steht es nun finanziell um den Verein?
 
Wir sind durch den Verkauf wieder handlungsfähig geworden. Das ermöglicht uns, notwendige Punkte im Verein anzugehen.
 
Welche wären das?
 
Das Geld wurde in das Stadion Block 10 gesteckt. Es war dermaßen marode, so dass der Verband diesen Block seit Wochen gesperrt hatte. Dafür war bisher kein Geld vorhanden.
 
Wird es neue Spieler geben?
 
Bis auf einen Torwart für den Amateurbereich eher nicht. Das Präsidium verlangt einen weiteren Torwart. Aber ich sehe ebenso eine Notwendigkeit einen vierten Torhüter zu haben.
 
Bleibt danach noch Geld übrig?
 
Ja. Unser Angestellten haben wir zudem heute in Fortbildung geschickt. Mir persönlich sind Weiterbildung sehr wichtig und die Basis unserer Zukunft.

Autor: Lumadak - Sunday, 30.08.2020

KVC Westerlo Verkauf Bartalomeus Strasser

KVC Westerlo - Vereinszeitung KVC Westerloo
 
Intern kursieren Gerüchte, dass Superstar Bartalomeus Strasser verkauft werden soll. Gründe könnten sein, um den verschuldeten Verein zu sanieren. Der Neumanager hatte dies als erstes Ziel seiner Amtshandlung gemacht. Am heutigen Trainingstag fehlt Bartalomeus Strasser. Man munkelt, er wäre bei Verhandlungen anderer Vereine. Die Fans kündigten Demonstrationen an.

Autor: Lumadak - Friday, 28.08.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018