Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Brügge MoritzLeitner7 neuer Trainer in Brügge

FC Brügge - Heute hat der FC Brügge MoritzLeitner7 als neuen Manager vorgestellt.
 
"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim FC Brügge", so MoritzLeitner7
 bei der heutigen Pressekonferenz.
 
Das Ziel soll ein Platz unter den ersten 6 sein, so MoritzLeitner7.


Autor: MoritzLeitner7 - Mittwoch, 01.08.2012

SV Zulte-Waregem Nach dieser Saison ist Schluss

SV Zulte-Waregem - Manager Philip J. Fry wird Zulte am Ende dieser Saison verlassen.
Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.
Fry soll um Auflösung seines Vertrag gebeten haben.
 
 
"Mir war schon vor dieser Saison klar das dies meine letzte in Zulte wird. Nach so langer Zeit hat man einfach nicht mehr den selben Ehrgeiz wie am Anfang. Die Finalniederlage hat damit nichts zu tun. Die hat mich nur in meiner Meinung bestärkt das Zulte frischen Wind braucht.", so ein Zitat des Managers in einer belgischen Zeitung.
 
 
Wohin es ihn ziehen wird wollte er noch nicht bekanntgeben.
Angeblich wolle er aber eher bei einen kleineren Klub anheuern.

Autor: Philip J. Fry - Wednesday, 06.06.2012

SV Zulte-Waregem Losglück im Meister-Cup

SV Zulte-Waregem - Zulte trifft im Meister-Cup auf Manchester City dem
aktuellen Tabellenführer der Premier League.
Somit geh man Vereinen wie Tottenham und Kufstein aus den Weg.

Ich bin froh das es gegen City geht. Neben Bellinzona unser absolutes Traumlos.
Ich denke wir haben gute Chancen ins HF zu kommen.
 
Zulte erreicht zum ersten mal das VF des Meister-Cups.
Mit 14 Punkten erreichte man mit 7 Vorsprung auf Eindhoven und Amadora Platz 2 der Gruppe 4. Erster wurde ungeschlagen AS Rom.
 


Autor: Philip J. Fry - Sunday, 20.05.2012

FC Brügge FC Brügge stellt neuen Trainer vor!

FC Brügge - Der FC Brügge hat heute Angelo_ als neuen trainer vorgestellt.
Angelo_ übernimmt damit den FC Brügge. Laut der Aussage von Angelo_
ist das Ziel in der kommenden Saison der Sprung in die Top 8 der Liga.
Angelo_ selbst freut sich auf die Herausforderung und wünscht allen anderen
Managern in der kommenden Saison viel Erfolg.


Autor: Angelo_ - Monday, 20.02.2012

SV Zulte-Waregem Rund um Zulte

SV Zulte-Waregem - "Da ist das Ding !" , schrie Kapitän Castellino und rannte mit der belgischen Meistertrophäe davon .
Sein Ziel war die Gästekurve des Stade Le Canonnier wo sehnsüchtig die Fans auf die Schale wartenden.

Während einige Spieler (auch wohl bereits leicht angetrunken) Castellino hinter wankten gaben die Publikumslieblinge Hledik und Andonie Trainer Thomas Walem eine Bierdusche.

Walem , der nur als Interimslösung geholt wurde , führte Zulte zurück an die Tabellenspitze und somit zum Meistertitel.
Zur neuen Saison soll er nun in den Ama Bereich von Zulte wechseln wo Lütkebommert enttäuschte und mit den Amas abstieg.

"Wir sind froh das wir ihn halten konnten. Den Profi-Bereich wird zur neuen Saison G. Bolano von EA Guingamp übernehmen.

Unsere Saisonplanung ist damit auch fast abgeschlossen.
Nach den Transfers von Djurisik und Plessers fehlen eig. nur noch die Abgänge." , so Manager Fry.


Autor: Philip J. Fry - Friday, 27.01.2012

SV Zulte-Waregem Wie schaut es aus bei Zulte?

SV Zulte-Waregem - Wie schaut es aus bei Zulte..


..in der Liga?
 
In der Liga sieht es gut aus für den belgischen Meister.
Nachdem lange die Mannschaften aus Brügge die Tabellenführung inne hatten konnte man am 18.Spieltag die Tabellenführung zum ersten Mal übernehmen.
Auch bei den "Torreserven" sieht es gut aus.
Man hat mehr Tore als die Konkurrenz und die meisten insgesamt.


..im Pokal?
 
Hier scheiterte man wie in der letzten Saison bei den Amas von Germinal B. Antwerpen im Elfmeterschießen.
Mit etwas Glück gibt es die Revanche bei dem Stolperstein  in der nächsten Saison..


..beim Meister-Cup?
 
Beim Meister-Cup bewies man wie in der letzten Saison erneut Losglück und kam in einer Gruppe mit Außenseitern wie SV Spittal und FC Carl Zeiss Jena.
Hier belegt man aktuell einen souveränen 5.Platz in der Gruppe 2.


..bei den Amateuren?
 
Das offizielle Ziel des Präsidium war der Klassenerhalt.
Aktuell belegen die Amas den 14. Platz in der 5.Amateurliga und sind damit voll im Soll.

Autor: Philip J. Fry - Tuesday, 05.07.2011

Germinal Beerschot Antwerpen Rundum erfolgreich!

Germinal Beerschot Antwerpen - Große Zufriedenheit zeigt Manager One80y auf der abschließende Pressekonferenz diesen Montag. Nach dem erfolgreichen Abschluß des Profi-Teams mit Platz 2 in der Meisterschaft und dem Pokalsieg, konnte am vergangenen Sonntag erneut gefeiert werden. Das Amateur-Team, das am Anfang der Saison kaum einer auf der Rechnung hatte, schaffte den Aufstieg in die Amateurliga 4. Weiters ließ One80y verlauten, dass er nicht mit einer solch erfolgreichen Saison gerechnet hatte, vor allem da die Konkurrenz in diesem Jahr besonders stark war. Dabei ging noch ein "verspäteter" Glückwunsch an den Meistertrainer Philip J. Fry (SV Zulte-Waregem), der sich die Meisterschaft aber auch redlich verdient hatte.
 
Als Abschluß dieser PK wurde die Vertragsverlängerung mit allen Angestellten, außer dem Amateur-Trainer Dirk Jan de Vriendt, verkündet. Überaus überrascht zeigte sich One80y als er von einem Pressevertreter auf die Nominierung als Manager des Jahres angesprochen wurde. Durch diese Ehrung fühle er sich sehr geehrt und es zeige, was die Mannschaft und das ganze Team in dieser Saison geleistet habe.
 
Objektiv gesehen, meinte One80y, kann diese Saison nicht mehr getoppt werden. Daher sieht der Ausblick für die Saison eher pessimistischer aus. Ein Rang unter den Top 3 in der Liga wäre wieder ein Highlight, sowie ein ordentliches Abschneiden im internationalen Geschäft. Die Amateure werden versuchen in der 4.Liga die Klasse zu halten und dabei eine gute Figur abzuliefern.
 
Zu möglichen Transfers wollte sich One80y nicht äußern, aber er ließ sich in die Karten blicken, in dem er meinte, dass der Erfolg der Amateure nicht von irgendwoher kommt und da ein großes Potential für die zukünftige Entwicklung des Vereins liegt.

Autor: One80y - Tuesday, 05.04.2011

RC Genk Wir sind sehr zufrieden!!!

RC Genk - Auf einer PK gab Vio folgendes bekannt: "Ich persönlich und alle hier im Verein sind mit der Saison mehr als zufreiden!!! Es ist besser gelaufen als wir erwarten konnten, die jungen Spieler haben sich super weiterentwickelt und unsere alten Hasen haben das Team hervorragent geführt!!! Wir sind mit Platz drei hoch zufreiden und sehen das als bestätigung für unsere Arbeit. Das zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind und diesen auch weitergehen werden!!! Auch meine Entscheidung hier beim RC Genk zu Unterschreiben wahr die richtige, wir können hier noch einiges erreichen. Natürlich gibt es noch viel zu tuen, im nächsten jahr werden wir unser Augenmerk auf unser Stadion legen. Wir haben eine neue Begeisterung entfacht und möchten alles Fans die Möglichkeit bieten uns Live zu sehen und dafür müssen wir unser Stadion ausbauen, auch wenn es bedeutet das wir dadurch keine großen Transfers tätigen können!! Natürlich kommen uns die unerwarteten Einnahmen aus dem Internationalen Geschäft da zugute!!!"

Autor: vio - Monday, 04.04.2011

RC Genk Erster Sieg unter Vio!!!

RC Genk - Im Freudschaftsspiel gegen AJ Auxerre konnte Genk denn ersten Sieg unter Managerin Vio einfahren!!
Der RC gewann 9:8 nach Elfmeter Schiessen!!!!
Vio war nach demm Spiel sehr zufrieden und ist davon überzeug das man darauf aufbauen kann, ein Sieg im ersten Spiel ist immer gut, auch wenn es nur ein Freudschafstspiel war!!!!
Es gibt Selbvertrauen für die kommenden Aufgaben!!!!
 
Das ist ein Auszug aus einem TV Bericht auch einem belgischen Sportsender

Autor: vio - Sunday, 21.11.2010

RC Genk Neues System und neue Ziele!!!

RC Genk - „ Ich bin hier her gekommen um etwas zu erreichen, das ist mir in Salzburg gelungen und ich bin davon überzeugt das ich/wir auch hier, mit dem super Umfeld und denn fanatischen Fans im rücken einiges erreichen können!!!
Es muß aber auch jedem klar sein das wir einen neuen weg gehen werden, wir müssen das Stadion Sanieren das ist absolut wichtig das ist kapital das wir nutzten müssen!!!!
Es wird mit Sicherheit auch Veränderungen im Kader geben, jeder weis das ich auf Junge Talentierte Spieler setzt aber auch erfahrene Spieler brauche um das Team zu führen!!!!
Zudem werde ich das System ändern, allein das bedeutet Veränderungen im Kader!!!
Im Trainerstab gab es schon Veränderungen und ich werde beobachten was wir hier noch besser machen können!!!!!
Ich freue mich Total auf diese Herausforderung und hoffe wir werden unsere Ziele erreichen!!!
Ich werde aber nicht wie einige Reporter schon von Meistertitel reden, mein Ziel wird es sein unter die ersten vier zu kommen und das halte ich auch für machbar!!!"

Das ist ein Ausschnitt aus der PK in der Managerin Vio beim RC Genk vorgestellt wurde!!!!

Autor: vio - Tuesday, 16.11.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Ein Managerwechsel wird von UD Levante vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Dukla Prag) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
Girondins BordeauxManagerwechsel
Girondins Bordeaux
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird LarryLiter das Training bei Girondins Bordeaux leiten

Mittwoch, 20.07.2022
 
TokatsporManagerwechsel
Tokatspor
Soeben wurde bekannt, dass sich Tokatspor von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei CF Belenenses unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 13.07.2022
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Nun also doch - Dynamo Moskau hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Larsson99 das Manageramt übernehmen.

Freitag, 01.07.2022
 
Brechin City FCZwangspause für Farfan bei Brechin City FC
Der Verein trennte sich nach nur einem Jahr gemeinsamer Arbeit von seinem Headcoach Murat Farfan.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager Kehle wissen.

Der entlassene Farfan wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 01.07.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Der Verein SC Heerenveen hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird SGDDaniel, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 21.06.2022
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Nun also doch - SV Pasching hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Sandro das Manageramt übernehmen.

Samstag, 18.06.2022
 
Germinal Beerschot AntwerpenManagerwechsel
Germinal Beerschot Antwerpen
Ein Managerwechsel wird von Germinal Beerschot Antwerpen vermeldet. Der Verein hat sich mit Domedeik(bislang SV Darmstadt) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.06.2022
 
Brechin City FCManagerwechsel
Brechin City FC
Die Mannschaft von Brechin City FC wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Kehle bereits einig.

Montag, 13.06.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018