Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SC Lokeren Erster Sieg

SC Lokeren - Manager Florinho darf sich über seinen ersten Sieg bei seinem aller ersten Verein SC Lokeren freuen.
Der Verein reiste heute zu einem Freundschaftsspiel nach Deutschland zu den Amateuren von Energie Cottbus. Zu diesem Spiel kamen 12.090 Zuschauer in die Energie-Arena.
Dort mussten die Gäste, die mit einer B-Elf anreisten, schon nach 18 MInuten zusehen, wie die Heimmannschaft, durch Jesus Maria Margas, mit 1:0 in Führung ging. Man konnte jedoch schnell antworten und glich schon in der 29. Minute aus. Den Ausgleich schoß Ivan Zubizarreta, der auch in der A-Elf eine Rolle spielt. Dort spielt er im Sturm neben dem Deutschen A. Kamp. In der 2. Halbzeit wurde SC Lokeren stärker und schaffte schließlich auch in der 66. Spielminute durch den gerade mal 20 jährigen Belgier  Geert Griffin das 1:2.
Somit geht die Mannschaft mit einem Sieg in die Ligasaison. Sie hofft dort auf Überraschungen und auf einen Tabellenplatz unter den ersten 6.


Autor: Florinho - Sonntag, 01.05.2011

Beerschot AC Rundum erfolgreich!

Beerschot AC - Große Zufriedenheit zeigt Manager One80y auf der abschließende Pressekonferenz diesen Montag. Nach dem erfolgreichen Abschluß des Profi-Teams mit Platz 2 in der Meisterschaft und dem Pokalsieg, konnte am vergangenen Sonntag erneut gefeiert werden. Das Amateur-Team, das am Anfang der Saison kaum einer auf der Rechnung hatte, schaffte den Aufstieg in die Amateurliga 4. Weiters ließ One80y verlauten, dass er nicht mit einer solch erfolgreichen Saison gerechnet hatte, vor allem da die Konkurrenz in diesem Jahr besonders stark war. Dabei ging noch ein "verspäteter" Glückwunsch an den Meistertrainer Philip J. Fry (SV Zulte-Waregem), der sich die Meisterschaft aber auch redlich verdient hatte.
 
Als Abschluß dieser PK wurde die Vertragsverlängerung mit allen Angestellten, außer dem Amateur-Trainer Dirk Jan de Vriendt, verkündet. Überaus überrascht zeigte sich One80y als er von einem Pressevertreter auf die Nominierung als Manager des Jahres angesprochen wurde. Durch diese Ehrung fühle er sich sehr geehrt und es zeige, was die Mannschaft und das ganze Team in dieser Saison geleistet habe.
 
Objektiv gesehen, meinte One80y, kann diese Saison nicht mehr getoppt werden. Daher sieht der Ausblick für die Saison eher pessimistischer aus. Ein Rang unter den Top 3 in der Liga wäre wieder ein Highlight, sowie ein ordentliches Abschneiden im internationalen Geschäft. Die Amateure werden versuchen in der 4.Liga die Klasse zu halten und dabei eine gute Figur abzuliefern.
 
Zu möglichen Transfers wollte sich One80y nicht äußern, aber er ließ sich in die Karten blicken, in dem er meinte, dass der Erfolg der Amateure nicht von irgendwoher kommt und da ein großes Potential für die zukünftige Entwicklung des Vereins liegt.

Autor: One80y - Tuesday, 05.04.2011

RC Genk Wir sind sehr zufrieden!!!

RC Genk - Auf einer PK gab Vio folgendes bekannt: "Ich persönlich und alle hier im Verein sind mit der Saison mehr als zufreiden!!! Es ist besser gelaufen als wir erwarten konnten, die jungen Spieler haben sich super weiterentwickelt und unsere alten Hasen haben das Team hervorragent geführt!!! Wir sind mit Platz drei hoch zufreiden und sehen das als bestätigung für unsere Arbeit. Das zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind und diesen auch weitergehen werden!!! Auch meine Entscheidung hier beim RC Genk zu Unterschreiben wahr die richtige, wir können hier noch einiges erreichen. Natürlich gibt es noch viel zu tuen, im nächsten jahr werden wir unser Augenmerk auf unser Stadion legen. Wir haben eine neue Begeisterung entfacht und möchten alles Fans die Möglichkeit bieten uns Live zu sehen und dafür müssen wir unser Stadion ausbauen, auch wenn es bedeutet das wir dadurch keine großen Transfers tätigen können!! Natürlich kommen uns die unerwarteten Einnahmen aus dem Internationalen Geschäft da zugute!!!"

Autor: vio - Monday, 04.04.2011

RC Genk Erster Sieg unter Vio!!!

RC Genk - Im Freudschaftsspiel gegen AJ Auxerre konnte Genk denn ersten Sieg unter Managerin Vio einfahren!!
Der RC gewann 9:8 nach Elfmeter Schiessen!!!!
Vio war nach demm Spiel sehr zufrieden und ist davon überzeug das man darauf aufbauen kann, ein Sieg im ersten Spiel ist immer gut, auch wenn es nur ein Freudschafstspiel war!!!!
Es gibt Selbvertrauen für die kommenden Aufgaben!!!!
 
Das ist ein Auszug aus einem TV Bericht auch einem belgischen Sportsender

Autor: vio - Sunday, 21.11.2010

RC Genk Neues System und neue Ziele!!!

RC Genk - „ Ich bin hier her gekommen um etwas zu erreichen, das ist mir in Salzburg gelungen und ich bin davon überzeugt das ich/wir auch hier, mit dem super Umfeld und denn fanatischen Fans im rücken einiges erreichen können!!!
Es muß aber auch jedem klar sein das wir einen neuen weg gehen werden, wir müssen das Stadion Sanieren das ist absolut wichtig das ist kapital das wir nutzten müssen!!!!
Es wird mit Sicherheit auch Veränderungen im Kader geben, jeder weis das ich auf Junge Talentierte Spieler setzt aber auch erfahrene Spieler brauche um das Team zu führen!!!!
Zudem werde ich das System ändern, allein das bedeutet Veränderungen im Kader!!!
Im Trainerstab gab es schon Veränderungen und ich werde beobachten was wir hier noch besser machen können!!!!!
Ich freue mich Total auf diese Herausforderung und hoffe wir werden unsere Ziele erreichen!!!
Ich werde aber nicht wie einige Reporter schon von Meistertitel reden, mein Ziel wird es sein unter die ersten vier zu kommen und das halte ich auch für machbar!!!"

Das ist ein Ausschnitt aus der PK in der Managerin Vio beim RC Genk vorgestellt wurde!!!!

Autor: vio - Tuesday, 16.11.2010

SV Zulte-Waregem Zulte - Waregem im Ausnahmezustand!!!!!

SV Zulte-Waregem - Nachdem man gestern am 31. Spieltag, durch einen 4-3 Auswärtssieg gegen Westerlo die Meisterschaft klar gemacht hatte, gab es am 32. Spieltag gegen Lokeren ein große Sause im Stadion. Die Stammspieler wurden allesamt geschont und feierten mit den Fans auf den Rängen die erste Meisterschaft unter der Regie von Willi Bison.
Es war ein langer Weg zur Meisterschaft deswegen kann jetzt auch ausgiebig gefeiert werden.

Autor: Willi Bison - Friday, 15.10.2010

Excelsior Mouscron Interview mit Kuddy

Jörg Schneider: Hallo Kuddy! Schön, dass sie sich Zeit für unser Saarblatt genommen haben. Sie führen mit ihrem Team Excelsior Mouscron die Tabelle der Jupiler League an und stehen als Finalist des nationalen Pokals gegen den FC Brügge fest. Eigentlich müssten sie doch Grund zur Freude haben und hoch zufrieden sein. Allerdings kommen immer wieder Pressemitteilungen aus Belgien zu uns herüber, wonach sie völlig unzufrieden und wechselwillig sein sollen. Was ist dran an den belgischen Pressemitteilungen?

Kuddy: Hallo Körg!  Zuerst einmal ein Dankeschön, dass sie sich Zeit genommen haben! Also nun zu der Frage. Ja, natürlich ist es schön ganz vorne dabei zu sein und das heutige Pokalfinale bstreiten zu können. Ich will den Pokal auch gewinnen mit meiner Truppe - genau so wie die Meisterschaft! Ich dachte allerdings nicht, dass es so schwierig werden sollte. In der Meisterschaft das Brügge so hartnäckig sein würde hätte ich nicht gedacht. Ich hatte da eher Westerlo auf meiner Rechnung! Ja ich bin nicht zu frieden hier in Belgien. Nach dieser Sasion werde ich weg sein . Es gibt verschiedene Gründe, die ich aber derzeit nicht öffentlich machen will! Ich werde aber zu 100% den Verein verlassen !!

Jörg Schneider: Wären die saarländischen Teams wie Saarbrücken oder Neunkirchen eine Option für sie? Zumal man in Saarbrücken bei Sir Tommes in letzter Zeit eine gewisse Amtsmüdigkeit ausmachen konnte...

Kuddy: Saarbrücken wäre natürlich meine absolute Traumstation. Ich verfolge diesen CLub schon seit Jahren. Es ist einfach super was dort derzeit vorsich geht und dabei wäre es auch super wenn ich in Saarbrücken arbeiten könnte, da ich ja selbst von dort komme und müsste nicht immer diese weiten Anfahrtszeiten in Kauf nehmen. Dasselbe geht auch für die Borussia aus Neunkirchen, die ja leider derzeit drittklassig sind aber ich hoffe das sie aufsteigen, denn die Saarländischen Teams gehören einfach zum Fussball dazu, wobei ich hoffe dass irgendwann auch die SV Elversberg den Sprung in die Liga 3 packt !! Also Das Saarland steck voller guten Teams die ich alle in Erwägung ziehen würde !!

Jörg Schneider: Ein anderes Gerücht besagt, dass sie sich gerne mit den Managern, der selbsternannten stärksten Liga der Welt (Anm. d. Red.: Italien) messen möchten. Wie viel Wahrheitsgehalt steckt hinter diesem Gerücht und halten sie die italienische Liga überhaupt für so stark wie sie geredet wird?

Kuddy: Also ich persönlich sehe Italien als eine der Stärksten Ligen der Welt. Es wird sehr auf die Jugendarbeit geachtet und keine überflüssigen Dinge getan !! Ich war ja selbst schon in der 2 Liga in Italien und sehe da mein Ex-Team Cagliaria steht ganz oben in der Tabelle auf dem Sprung in Liga 1 aber unbedingt nach Italien zurück weiß ich nicht?! Deutschland geht vor, dort würde ich am liebsten in nächster Zeit wieder arbeiten. Aber natürlich für jeden ist es ein Traum in Italien arbeiten zu dürfen aber ich Träume mehr oder weniger davon eins der Saarländischn Teams zu übernehemen dann verabschiede ich nun mal un werde mich auf das Pokalfinale vorberetein. Jörg dir noch viel Glück im Aufstiegskampf! 

Jörg Schneider: Vielen Dank Kuddy und alles Gute fürs Pokalfinale!

Autor: Kuddy - Tuesday, 07.09.2010

Excelsior Mouscron Kuddy vor dem aus

Excelsior Mouscron - Seit Heute gehen gerüchte um
das Manager Kuddy nach dem geplatzten Wechsel nach Holland
bald Vereinslos sei da er nicht mit dem Vorstand über einen wechsel von
Excelsior nach Holland sprach !!

Autor: KuddyDerBVBFan - Monday, 16.08.2010

Excelsior Mouscron Er will weg

Excelsior Mouscron - Auf dem Sportgelände am Mittag  von Mouscron
war großes treiben es ging um den Spieler
RM A. But 27 Lettland 8
der unbedingt den Verein wechseln möchte und der deshalb auch seit Wochen schon nicht mehr aufm Traning auftauchte und man mehrere Skandale über ihn in der Zeitung lesen konnte. Er hätte ein Verhältnis mit Manager Kuddy Russischen Freundin oder er soll in Discotheken mehrere Schlägereien angezettelt haben!!
 
Manager Kuddy gab prombt die Antwort darauf: 
Wissen sie nach diesen Schlagzeilen musste ich mir ein kühles Blondes aufmachen und meine Polnische Putzfrau in mein Büro rufen die mir meine Tränen trocknen muss. Desweiteren hab ich den Spieler dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen will auf die Versteigerungsliste gesetzt aber derzeit gibt es leider noch keine Interessen. Ich hoffe, dass es noch jemanden gibt, der ihn bis heute Abend haben möchte. Wenn nicht muss er in den Amateurkader und wird auf die Transferliste gesetzt zum Kauf. Mehr kann ich dazu nicht sagen ....... und Kuddy verschwand mit einem Ptuzlumpen in der Hose wieder in seinem Büro was er da wohl macht ??

Autor: KuddyDerBVBFan - Thursday, 15.07.2010

Excelsior Mouscron One80y und Kuddy das Interview

Excelsior Mouscron - Guten Tag sehr Geehrter Herr One80y
zuerst einmal dankeschön das sie sich die Zeit genommen haben
für rede und Antwort zu stehen !!

Kuddy: One80 wenn ich sie so nennen darf im Pokal leider unglücklich ausgeschieden
passt das in ihre Planungen oder wollten sie um den Pott mitspielen ??


One80y: Natürlich dürfen Sie mich so nennen. Müssen Sie nun auch noch darauf rumreiten? Ne, Spaß beiseite, Sie haben sich den Sieg verdient. Mir war allerdings auch schon nach der Auslosung klar, dass es ein schwieriges Unterfangen werden wird diese Saison. Jedoch muss ich sagen, dass ich mir schon ein wenig mehr ausgerechnet hatte, aber das Glück war nicht auf meiner Seite im Elfmeterschießen. Im Gegensatz dazu konnte wenigstens meine Amateurmannschaft für eine Sensation sorgen, daher sehe ich das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge.



Kuddy: Da sie ja schon etwas länger hier in Belgien sind können sie was über die derzeitige Ligasituation und deren Manager sagen ? Wer wird um die Meisterschaft Spielen wer wird den Pokal in Angriff nehmen wie werden sich die Internationalen Teams anstellen ??

One80y: Naja, solange bin ich jetzt noch nicht dabei, gerade mal die zweite Saison. Ich finde, dass die Liga mit fussballfreak3000 (Manager Westerlo) einen guten Manager verloren hat, jedoch ist auch wieder viel Qualität nachgekommen (Kuddy, jonkos). Ich denke die belgische Liga stellt eine der qualitative gleichwertigsten Ligen im Soccergame dar, wo 4-5 Mannschaften um den Meistertitel mitspielen können. Genauso sieht es im Pokal aus, die Plätze um die internationalen Plätze werden wohl auch sehr umkämpft sein. Dennoch werden wohl wieder Westerlo, Mouscron, Brügge und Zulte-Waregem vorne mitspielen. Es wird wohl sehr schwer für mich den Erfolg der letzten Saison zu wiederholen.




Kuddy: Derzeit steht ihr Team auf dem 6 Tabellenplatz zufrieden oder eher weniger ? werden sie in den Meisterschafts eingreifen wollen oder abwarten und Tee Trinken wie man so schön sagt ?


One80y: Wissen Sie, ich habe einen klaren Plan und werde zwischenzeitlich nicht auf die Platzierungen schauen. Kurzfristige Misserfolge werde ich in Kauf nehmen, den mein Fokus richtet sich eher auf die nächsten 2 Saisons.


Kuddy: Wird  man sie länger in Belgien sehen oder ist es nur eine zwischen Station für sie ??


One80y: Wie schon gerade erwähnt, sehe ich meine Zukunft weiter hier in Belgien. Ich finde hier in Antwerpen ein sehr angenehmes Umfeld vor und fühle mich auch sehr wohl. Zwar hab ich vorher schon einige Vereine nur kurz gecoacht, aber die Zeiten sind jetzt vorbei.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und Prost :-)






Somit bedanke ich mich für das Interview und hoffe das ich sie noch zu einem Kühlen Bierschen einladen kann da das Wetter ja derzeit sehr schön ist und hoffe wir können bald wieder ein schönen abend plausch zusammen machen mit vielleicht noch anderen Belgieschen Managern

Autor: KuddyDerBVBFan - Wednesday, 14.07.2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018