Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Standard Lüttich Kein Spiel verloren und trotzdem raus im Inter-Cup

Standard Lüttich - Bitteres ausscheiden im Inter-Cup und trotzdem stolz auf die Mannschaft. Hatte man doch mit Livorno und Sheffield zwei sehr starke Mannschaften in der Gruppe. Struppi ist trotz des ausscheidens sehr zufrieden mit Ihrer Mannschaft 4 Siege und 2 Unentschieden was will man mehr... es hat einfach das Quentchen Glück gefehlt.
 
Nun gilt es sich auf die weiteren Aufgaben zu konzentrieren.
 
PS: Glückwunsch an Livorno holt euch den Pott!


Autor: Struppi - Dienstag, 23.12.2014

Standard Lüttich Was für ein Halbfinale in Belgien

Standard Lüttich - Schade das es im Halbfinale zum Spiel Standard Lüttich gegen die Amateure von Lüttich kommt. In ganz Lüttich herrscht nach der Auslosung Ausnahmezustand. Weiss man doch das eine Mannschaft auf jeden Fall im Finale sein wird.
Man hatte sich zwar dies Begegnung  erst im Finale gewünscht doch man ist auch froh das die Amateure überhaupt soweit gekommen sind.
 
Es wird ein volles Tollhaus werden in Lüttich.
 
Die Amateure sind klarer Aussenseiter... aber wer weiss die Amas sind immer für eine Überaschung gut!
 
EIN FINALE MIT LÜTTICH GIBT ES SCHON MAL FRAGT SICH NUR OB PROFIS ODER AMATEURE
 
Struppi weiss nicht ob sie lachen oder weinen soll und war zu keiner weiteren Stellungnahme bisher bereit.

Autor: Struppi - Monday, 08.12.2014

Standard Lüttich Vorgezogenes Finale in Runde 2 des Pokals

Standard Lüttich - Zu einem Knaller kommt es in der 2ten Runde im Jean-Marie-Pfaff-Stadion :
wo Standard Lüttich und der Doublesieger vom FC Brügge aufeinander treffen werden.
Bereits am 2ten Spieltag gab es das Duell wo der FC Brügge zuhause mit 4:2 die Oberhand behalten hat.
Das Stadion wird sicherlich aus allen Nähten platzen. Man hofft das durch die Zuschauer Standard Lüttich leichte Vorteile bei diesem Spiel haben wird, hat man doch noch einige Rechnungen offen mit Brügge.
Was auch erfreulich ist das die Amateure in der 2ten Runde sind. Man wird abwarten ob da nicht auch noch eine Überaschung möglich ist.
Im Europapokal darf man gespannt sein. Man hat die ausgelichenste Gruppe erwischt, was nicht einfach wird. Standard Lüttich konzentriert sich auf andere Sachen noch nicht auf den Europacup

Autor: Struppi - Wednesday, 12.11.2014

SC Lokeren Riesenfreude in Lokeren

SC Lokeren - Durch den Gewinn der Meisterschaft durch den FC Brügge qualifiziert sich der SC Lokeren für die internationalen Wettbewerbe. Dadurch erhält den Verein zusätzlich Einnahmen und kann das doch unglücklich und mysteriöse verlorene Finale vergessen. Auch wenn man realistisch war im Pokalfinale, die Tore die man gesetzt hatte die dann aber trotz Torguthaben dann aber nicht im Spiel eingebracht worden sind, bleibt als fader Beigeschmack. Trotzdem man freut sich über den Erfolg und mal sehen welche Vereine nächste Saison in Lokeren ihre Ehre geben dürfen.

Autor: DaCapo - Wednesday, 01.10.2014

Beerschot AC Interview mit Domedeik

Erva Yilmaz: Hallo Domedeik, sie haben Antwerpen gegen Saisonende übernommen und haben die Saison auf dem 3. Platz beendet. Sind sie mit diesem Ausgang zu frieden?

Domedeik: Schön Sie wieder einmal zu treffen Herr Yilmaz! Glückwunsch auch zur Meisterschaft :) Nun aber zurück zu Ihrer Frage: Ja, ich bin sehr zufrieden. Der dritte Platz war aber auch das Beste, was man noch hätte erreichen können. Seit meiner Ankunft gab es nur dieses kleine "Duell" gegen Zulte-Waregem. Mit Brügge und Lüttich konnten wir nicht mithalten. Zum einen war man von den Punkten her zu weit entfernt, doch auch mit ihren Kadern waren die beiden in einer anderen Sphäre. Aber das internationale Geschäft konnte man sich wieder sichern. Das ist die Hauptsache.

Erva Yilmaz: In 10 Saisons haben sie 9 Vereine trainiert, wie ich in den Daten sehe. Woher kommt diese Wechsellust? Sind sie auf der Suche nach ihrem perfekten Verein, oder sehen sie sich eher als einen "Retter"?

Domedeik: Vielleicht bin ich einfach ein reisebegeisterter Mensch, der gerne andere Kulturen entdeckt ;)
Wahrscheinlich spielen aber auch mehrere Faktoren eine Rolle. Ich könnte einen jeden einzelnen Wechsel kommentieren, doch dafür haben wir wohl kaum die Zeit. Zuletzt war ich aber wirklich in einer Art Retterfonktion unterwegs. Anders kommen Stationen wie Arminia Bielefeld, NEC Nijmegen oder dem FC Wimbledon wohl nicht zu Stande. Nun möchte ich aber auch wieder mal ganz Oben mitspielen und nicht immer gegen den Abstieg kämpfen. Das Angebot von Antwerpen kam mir da eigentlich ganz gelgen.

Erva Yilmaz: Was haben wie nächste Saison so im Plan? Plant man mit einem internationalen Erfolg oder wird mit sich eher National um gute Resultate kümmern?

Domedeik: Erstmal steht eine Verbesserung der ohnehin schon guten Strukturen auf dem Plan. Auch soll der Kader etwas ausgedünnt werden, da wir einfach zu viele Leute auf einem ähnlichen Niveau haben. Worauf wir uns fußballerisch nächste Saison mehr konzentrieren wollen kann ich nicht sagen. Wir sind erstmal in den Intercup-Qualis, da wird sich das entscheiden. Wenn wir ein glückliches Los erwischen, warum dann nicht auch International ein wenig Spaß haben. Ihnen mit Bastia übrigens auch viel Erfolg!

Erva Yilmaz: Vielen Dank Domedeik.

Autor: Domedeik - Monday, 29.09.2014

Standard Lüttich Die Tränen in Lüttich sind getrocknet

Standard Lüttich - Standard Lüttich hat sich von den Schock erholt im eigenen Stadion durch ein Unentschieden gegen Brügge die Meisterschaft im eigenen Stadion abzugeben. Es ist bitter weil die Manschaft eine hervorragende Saison gespielt hat. Ein kleiner Seitenhieb nach Waregem kann man sich trotzalledem nicht verkneifen denn wer noch Tore übrig hat und gegen Brügge nur eines setzt und gegen Lüttich 3 ist da doch ein "Gschmäckle" vorhanden würden die Schwaben sagen.
Trotzdem Glückwunsch an den Doublesieger nach Brügge an Balou, der noch Tage später Freudentrunken durch die Gegend torkelt so hörte man es von den Spielern von Brügge.
 
Lüttich bedankt sich bei allen Spielern die den Verein verlassen werden, weil Lüttich neues frisches Blut für die nächste Saison benötigt um so noch unberechenbarer für den Gegner zu werden. Für die nächste Saison hat sich Manager Struppi ein Ziel gesetzt welches das sein wird, wird allerdings nicht verraten. Kein DrucK für die Mannschaft es wird ein Übergangsjahr werden! :)
 
Ich hoffe das Präsidium sieht das genauso wie der Manager.... es wird ein Jahr voller Überraschungen wetten :) Und Balou wird in Brügge bleiben nur heisse Luft die Spatzen pfeifen es von den Dächern der Mann will mehr in Belgien erreichen!

Autor: Struppi - Wednesday, 24.09.2014

FC Brügge Belgischer Meister sucht neuen Manager

FC Brügge -
Brügge feiert. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde man Meister. In einem packenden Finale konnte man den Vorjahressieger Lüttich im Zaum halten und wurde erster Doublegewinner seit KVC Westerlo vor 10 Jahren. Doch nach dem Jubel gleich der Schock. Manager Balou teilte heute dem Präsidium mit, dass er eine neue Herausforderung suchen möchte. Ob er eine Freigabe erhält (Balou hat einen gültigen Vertrag für die nächste Saison), muss das Präsidium aber noch beraten.


Autor: Balou - Friday, 19.09.2014

Standard Lüttich LÜTTICHS AMATEURE IM FREUDENTAUMEL

Standard Lüttich - Die Teure die Teure die AMATEURE!!! Lüttich im Ausnahmezustand zum 3ten mal in Folge der Aufstieg nun in die 3te Amateurliga.
 
Das heisst man darf endlich nächste Saison auch mit den Amateuren im Pokal spielen endlich! Zusätzliche Einnahmen sind sehr wichitg für Lüttich!
 
Der Jubel kennt keine Grenzen, dass haben sich die Jungs auch redlich verdient.
 
Bis auf wenige Ausnahmen wird der Kader gehalten und noch gezielt verbessert. In Lüttich soll in 3-4 Jahren was ganz großes entstehen vorallem international wollen wir unsere Fans mal so richtig befriedigen!
Es wird auch zukünftig viel auf belgische einheimische Talente gesetzt! Damit sich auch die Zuschauer mit dem Verein identifizieren können.
 
So nun heisst es aber erstmal bangen mit den Profis. Am letzten Spieltag muss man Brügge schlagen um die Meisterschaft zu verteidigen. Es wird ein schwieriges unterfangen! Deshalb eine Bitte an die Zuschauer die Mannschaft im letzten Heimspiel ohne Ende nach vorne zu Supporten!

Autor: Struppi - Sunday, 14.09.2014

Standard Lüttich Heisser Kampf in Belgien

Standard Lüttich - Standard Lüttich und FC Brügge liefern sich in diesem Jahr ein Kopf an Kopf Rennen. Balou der Manager vom FC Brügge hat bereits zur Titelverteidigung gratuliert. Jedoch lässt sich Struppi von Standard Lüttich nicht einlullen vorallem weil am letzten Spieltag der Showdown zwischen Standard Lüttich und Brügge stattfindet. Es bleibt spannend in Belgien.
 
Nachdem bereits der FC Brügge den Pokal gewonnen hat, hierzu herzlichen Glückwunsch sind diese heiss auf das Double.
 
Die Saison ist relativ enttäuschend gestartet nachdem man in Runde 1 gegen den SC Lokeren aus dem Pokal geflogen ist. Diese wiederum mussten sich erst im Finale den Pokalverteidiger Brügge geschlagen geben.
 
Bei den Amateuren liegt Lüttich voll im Soll und wird sehr wahrscheinlich das 3te mal in Folge den Aufstieg schaffen. Lüttich möchte in 2-3 Jahren auch in der CL eine bessere Rolle spielen und setzt hier vorallem auf junge talentierte Spieler.
 
Bis die Tage

Autor: Struppi - Saturday, 06.09.2014

SC Lokeren Pokal-Enttäuschung

SC Lokeren - Mit großer Spannung fieberte der Verein das Pokalfinale entgegen. Doch was man dann zusehen bekam, entsprach alles was man erwartet hat. Hatte man extra fürs Finale vorzeitig Tore gesetzt, wurde im Spiel diese nicht mehr berücksichtig. Das nun diese Tore auch für die Relegations-Runde futsch sind, frustriert den Manager.  Das man gegen den FC Brügge kaum eine Chance auf Erfolg gehabt hätte, dennoch ist das "Verschwinden" der gesetzten Tore nicht nach zuvollziehen.

Autor: DaCapo - Tuesday, 19.08.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018