Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Ried SV Ried und SV Spittal sind aus dem Meister – Cup ausgeschieden!!!!!

SV Ried - Das der SV Ried gegen das Team aus Aarau ausgeschieden ist, wahr wollte keine große Überraschung mit 0:3 und 4:0 mußte man sich dem Übermächtigen Gegner geschlagen geben!!!
Das mußte Manager Wolli wohl vorher klar gewesen sein, da er mit einer Truppe auflief die im schnitt 18,64 Jahre Jung war und einige Spieler sogar ihr erstes Meister – Cup Spiel machten.
Es sieht derzeit so aus das der SV Ried in der nächsten Saison wohl nicht im Meister – Cup startet sondern „nur“ Inter – Cup.
„Vielleicht ist das auch mal besser für uns im Inter – Cup zu Starten da gibt es genug Teams die schwächer sind als Wir und Wir sind nicht immer Außenseiter!!!“ das sagte Manager Wolli zur neuen Saison.

Die Überraschung ist aber das der SV Spittal schon im Viertelfinale ausgeschieden ist!!!!!!
Natürlich war es gegen einen Starken Gegner aus Mailand denkbar knapp dem 3:3 Zuhause folgte eine 3:4 auswärts Niederlage und das entschiedene Tor ist zu allem Überfluß auch noch in der 92 min gefallen!!! Viel schlimmer kann es kaum kommen!!!
Nun Können sich die Spittaler voll auf die Meisterschaft konzentrieren den drei Punkte Rückstand sind aufzuholen und falls das nicht klappt können sie aber schon beruhigt für die kommende Sasion für den Meiste – Cup Planen die fünf Punkt Vorsprung auf Platz drei sollten reichen!!!!

Es ist nur schade das beide Teams aus Österreich schon im Viertelfinale ausgeschieden sind, aber man hatte ja auch zwei der Stärksten Gegner die man überhaupt bekommen kann!!!!!!


Hier die kompletten Ergebnisse und die neuen Paarungen

Viertelfinale                                           Hin                       Rück                                       
 Heim                        Gast                     30.12.2008           30.12.2008
 SV Spittal                 Inter Mailand              3:3                      3:4
 SV Ried                     FC Aarau                    0:3                      0:4
 FC Sochaux              Espanyol Barcelona    1:4                      1:3
 Djurgardens IF         FC Carl Zeiss Jena      0:0                      0:1


 Halbfinale                                                                Hin                  Rück
 Heim                                           Gast               06.01.2009    06.01.2009
 Espanyol Barcelona              FC Carl Zeiss Jena
 Inter Mailand                        FC Aarau



Autor: wolli - Samstag, 03.01.2009

SC Schwanenstadt Start mit zwei Niederlagen

SC Schwanenstadt - Hinterholz hat sich seinen Einstand bei Schwanenstadt auch etwas schöner Vorgestellt.Für mich war es schon etwas Entäuschend das man keine Reaktion von der Mannschaft gesehen hat.Keiner hat sich gegen diese zwei Niederlagen Gewehrt,keiner hat Versucht dagegen zu halten.Anscheinend sind sich manche Spieler nicht im Klaren das man bei einen Abstieg(was ich aber nicht Glaube)sich von ein Paar Spielern Trennen muß.Wer das ist wird man noch im Training und den Restlichen Spielen sehen.Ich selbst hoffe das alle Spieler bleiben können und wir noch welche dazu holen können.Das geht aber nur wenn wir Erst Klassig bleiben.Das sollte einmal allen Spielern klar werden.MfG Hinterholz

Autor: hinterholz - Friday, 02.01.2009

SC Schwanenstadt Wieder ein Transfer Geplatzt!!!

SC Schwanenstadt - So nun wird es mir schön langsam zu bunt Manager nehmen Verträge an die wir dann Unterschreiben um dann den Vertrag abzulehnen.So etwas macht keinen Spaß,sollen sie doch gleich mit offenen Karten Spielen.So machen Transferverhandlungen keinen Spaß und neue Manager werden sehr Schnell wieder das Weite suchen.Gegangen ist es um dieses Talent:Berthold Kreutel (RM/18/3/groß/130/D) .Hoffe der Manager der den Spieler jetzt bekommen hat,hat seine Freude mit diesen Spieler.Wünsche ihm alles Gute.MfG

Autor: hinterholz - Thursday, 01.01.2009

SC Schwanenstadt Transfer ist geplatzt !!!

SC Schwanenstadt - Der Transfer des jungen Tormann-Talent Beria Dobrin ist im letzten Augenblick doch noch geplatzt da sich der Manager von FC Wimbledon entschlossen hat den Vertrag doch nicht zu unterschreiben. Manager Hinterholz meinte nur dazu: Andere Vereine haben auch junge Talente, es wird sich schon bei irgendeinem Verein ein gutes Talent für uns finden.

Autor: hinterholz - Thursday, 01.01.2009

SC Schwanenstadt Neuer TW bei Schwanenstadt

SC Schwanenstadt - Der neue Manager bei Schwanenstadt hat sehr schnell auf die Situation im Kader Reagiert und einen dritten Torwart verpflichtet. Manager Hinterholz zu der Verpflichtung: Wir haben Reagieren müssen da wir nur zwei Tormänner in unserem Kader hatten und ein dritter Tormann belebt den Konkurenzkampf.
MfG Hinterholz

Autor: hinterholz - Tuesday, 30.12.2008

SC Schwanenstadt Verhandlung in der Endphase

SC Schwanenstadt - Der SC Schwanenstadt ist mit den Tw Talent Beria Dobrin mit ihren Verhandlungen in der Endfase.Ein Unterschrifts Reifer Vertrag muß nur noch von der Gegenseite Unterschrieben werden.Mit Dobrin war man sich relativ schnell Einig nur mit den Manager von FC Wimbledon hatte man etwas länger verhandeln müssen.Aber schließlich hat man sich dann auch über die Ablöse summe einigen können.MfG

Autor: hinterholz - Monday, 29.12.2008

SV Ried Ein Talent für die Zukunft!!!

SV Ried - Manager Wolli vom SV Ried konnte mit dem 18 Jahre alten Bulgaren Ladislav Pivaljevic ein, wie er selber sagte echtes Top Talent, für die IV nach Ried holen.

„Es war nicht leicht easy32 den Manager von Sivasspor davon zu überzeugen den Spieler abzugeben, aber am ende haben wir doch einen gutes Ergebnis für alle drei Parteien gefunden so das der Spieler direkt zu kommen konnte.

Wir werden Weiter die Augen nach solchen Top Talenten auf halten und bei bedarf zuschlagen!!!! Ich denke das wir mit unserem Team und unserer Art Fußball zu spielen die Jungen Spieler überzeugen können, dazu kommt das sie bei uns fast in jedem Jahr International spielen können, man merk das unser Konzept aufgehet und das sehen auch die Spieler.“

Das ist ein ausschnitt aus der PK in der Manager Wolli den neuen Spieler Ladislav Pivaljevic vorstellte.


Autor: wolli - Sunday, 28.12.2008

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Nach kurzen gesprächen zwischen den Manager neisp vom SC Heracles Almelo und Mephisto Wiener Austria, ging die Vertragsunterzeichnung des Nachwuchstalentes Bertger Seebauer (OM/17/7/groß/71/A) in die Endphase. Obwohl die Wiener selbst diesen Spieler für sich halten wollten, war man doch sehr zufrieden über die Ablösesumme dieses Spielers und entschied sich, diesen doch ziehen zu lassen.

Autor: Mephisto - Tuesday, 23.12.2008

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Nachdem sich die Wiener Austria in der Meisterschaftstabelle bei den Abstiegsplätzen befindet, will man den Kader für die nächste Saison etwas umstrukturieren. Die verhandlungen mit einigen Top-Spielern sind derzeit am laufen und sollen, die älteren Herren lauftechnisch unterstützen. Weiters wird es wohl in der nächsten Saison mehrere Abgänge von Top-Spielern geben, welche durch junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, wie auch aus der Spanischen & Italienischen Liga für die Wiener verpflichtet werden.
 
Die derzeitige Tabellenposition in der Meisterschaft ist durchaus nicht erfreulich für die Fans der Austria, jedoch darf man sich im Pokalsieger-Cup schon heimlich aufs Finale freuen.
 
Man darf also mit Spannung auf Donnerstag Abend warten, wo sich dann entscheidet, ob die Wiener in der Meister- oder Abstiegsrunde vertreten sind.

Autor: Mephisto - Wednesday, 17.12.2008

SV Austria Salzburg Vio denkt an Rückritt!!!

SV Austria Salzburg - „ Ich kann nicht glauben was da im Inter-Cup passiert ist!!!!
Das wir ausgeschieden sind ist nicht zu glauben, am achten Spieltag wurde das weiter kommen schon entschieden und wir fühlen uns, auch wenn es hart klingt betrogen!!!!!!! Wir waren klar die bessere Mannschaft und Spielen nur Unentschieden das kann nicht  sein. Am zehnten Spieltag muss das Spiel auch Unentschieden aber wir Verlieren unglaublich wofür arbeitet man an einer guten Truppe wenn das am Ende nicht zählt!!!!!
Ich bin zu mehr als nur enttäuscht und ich werde mir die ganze Situation nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn auch in der Liga sind mansche Ergebnisse nicht so klar. Aber da kann man noch sagen das gleicht sich in einer Saison noch aus. Aber im Inter-Cup sind wir jetzt raus und das meiner Meinung nach zu unrecht!!!!!!!“

Das ist ein ausschnitt aus dem Interview das Manager Vio direkt nach dem Ausscheiden im Inter-Cup dem ÖSF gegeben hat.

Autor: vio - Wednesday, 10.12.2008

Seite: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018