Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Schwarz-Weiß Bregenz FC Schalke 04 kommt

Schwarz-Weiß Bregenz - Dem neuen Manager Badre Hari ist es gelungen durch seine guten kontakte nach Deutschland den Traditionsverein FC Schalke 04 nach Bregenz zu holen.Den Fans von Bregenz wird dieser Leckerbissen am Samstag den 25,04,09 um 15 uhr im eigenen Stadion präsentiert.Hari sagte zu diesem Vergleich "es sei wichtig den Fans zu zeigen das man ihnen auch ausländische Vereine nach Bregenz holen kann"Man freue sich auf diesen verleich jedoch gillt es die Konzentration nur auf die Meisterschaft zu richten,alles andere sei erst mal nebensache "


Autor: badrehari - Freitag, 13.03.2009

Schwarz-Weiß Bregenz Ruhe bewahren

Schwarz-Weiß Bregenz - Obwohl man mit zwei Niederlagen und 0:6 Tore in die Saison gestartet ist,ist sich der neue Trainer Badre Hari sicher "wir kommen da raus es sind noch einige Spiele zu spielen und wir werden in der Liga bleiben das verspreche ich unseren Fans"

Autor: badrehari - Thursday, 12.03.2009

SV Ried Wir sind mit der Vorbereitung zu frieden!!!!

SV Ried - Auf einer PK zum Stand der Vorbereitung äußerte sich Manager Wolli von SV Ried wie folgt :
„ Wir sind mit den letzten Ergebnissen der Testspiele zufrieden das 2:0 gegen den AC Mailand vor ca. 25.000 Zuschauern ist ein Zeichen dafür das wir auf dem richtigen weg sind.
Wir können des weiteren Verstärkungen auf den Positionen IV, RM und Tor vermelden.
Die Spieler die uns verlassen haben waren nur Ergänzungen und von daher zu Verkraften!!!!!
Wir werden wie immer weiter unsere Augen auf halten und bei einem guten Spieler der in unser Konzept paßt zuschlagen, aber eigentlich sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen!!“


Autor: wolli - Sunday, 08.03.2009

Admira Wacker Mödling Tickermeldung

Admira Wacker Mödling - *** Admira Wacker Mödling schafft IC-Quali ***
 
3 Heimsiege und 2 Untentschieden in der Ferne reichten aus, um sich als Gruppensieger für den IC-Cup zu qualifizieren. Zitat des Managers DTH "Wir hatten als Außenseiter keine Chance, die haben wir genutzt!"
 
Aufgrund der verbesserten Kassenlage konnte der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.
 



Autor: DTH - Friday, 06.03.2009

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Die Wiener Austria zählt noch immer zu den stärksten Mannschaften international auf Soccergame, jedoch durch die miserable Leistung in der Vorsaison, haben die Wiener in dieser Saison keinen internationalen Startplatz abbekommen. In dieser Saison jedoch können sich die Wiener Veilchen komplett auf die Meisterschaft konzentrieren und die Fans hoffen darauf, dass man wesentlich besser abschneiden wird.

Das Team besteht nun fast aus 30 Spielern, wovon 14 Inländer, 11 EU-Ausländer und 2 Nicht-EU-Ausländer vertreten sind.

Weiters wurde auch das Franz-Horr-Stadion in der Winterpause saniert und für 39.500 Zuschauer aufgestockt.

Auf dem Transfermarkt wird derzeit noch verhandelt mit 3 Top-Spielern (STU, RV, LM), welche für die Wiener noch in der Vorrunde starten sollen, sollte doch kein Transfer mehr durchgeführt werden, ist man sich sicher, dass sich der Nachwuchs gut einleben wird.

Autor: Mephisto - Tuesday, 03.03.2009

Admira Wacker Mödling *Admira NeWs*

Admira Wacker Mödling - Für Admira Wacker Mödling geht es am kommenden Dienstag & Donnerstag mit der Qualifikationsrunde im Inter-Cup gleich heftig zur Sache.
 
Ein Heimspiel in der Hinrunde erleichtert es, das Interesse der Zuschauer ein klein wenig auszuloten. Dem Kassenwart ist die Vorfreude jedenfalls schon anzusehen.
 
Der Umbau im Abschnitt 7 wird aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst nach den Qualifikationsspielen abgeschlossen, so das dieser Bereich für die Fans gesperrt bleibt.
 
Die Favoritenrollen für den Gruppensieg sind klar verteilt. Auxerre und Utrecht werden den Kampf um die Spitze entscheiden, für Admira bleibt lediglich die Rolle des Außenseiter. Die für den internationalen Wettbewerb vorgesehen Tore finden sicher bessere Verwendung im nationalen Pokal und der Liga.
 

 
 
 


Autor: DTH - Sunday, 01.03.2009

Admira Wacker Mödling *Admira-NeWs* Stadionfest

Admira Wacker Mödling - Hinweis für alle Gastmannschaften:

Das Stadion wurde während der Winterpause ausgebaut und trägt jetzt den neuen Namen

  • Admira Jumbodrom
Heute durften die Amateure gegen den franz. Zweitligisten Stade Reims den neuen Rasen schon einmal antesten. Endstand 0:1

Am Freitag startet die offizielle Einweihung mit einem Freundschaftsspiel der Profimannschaft gegen den russischen Erstligisten Spartak Nalchik.

Eintritt auf allen Stehplätzen: 2 EUR
Eintritt auf allen Sitzplätzen : 4 EUR

In der Halbzeitpause wird das neue Trainerteam vorgestellt, da es auf fast allen Positionen Veränderungen gab.
Unter allen Zuschauern werden 10 Preise für Meet & Eat verlost, bei denen die Admira-Fans sich mit den Neuzugängen zu einem opulentem Essen treffen.

Mehr zu den neuen Gesichtern in der Mannschaft in der nächsten
*Admira-NeWs*





Autor: DTH - Wednesday, 25.02.2009

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Eine Saison zum abhaken, so stand es zumindest in der K*****-Zeitung.

Bevor es ab in den Süden nach Athen ging, wurde Manager Mephisto vor dem Abflug von den Pressemitarbeitern teilweise sehr stark kritisiert, da es in der Meisterschaft überhaupt nicht rund lief. Mephisto lächelte und antwortete darauf nur kurz: "Wir standen international zum dritten mal in Folge im Finale" und ging weiter.

Trainer Bernd Schwinger blieb stehen und gab ein paar statements ab. Wir haben in der versucht den Pokalsieger-Cup zu gewinnen, dies war unser Hauptziel, den Titel zu verteidigen, jedoch gelang dies nicht. Natürlich, leidet durch den internationalen Druck, auch die Meisterschaftsplatzierung, da es in Österreich doch sehr eng zugeht und 5 starke Mannschaften immer um den Titel spielen können.

Wir sind natürlich mit der Situation der Meisterschaftstabelle nicht zufrieden, wie auch unsere Fans es nicht sind, jedoch konnten unsere Nachwuchsspieler oft in der Meisterschaft antreten und Erfahrungen sammeln, welche sich in der nächsten Saison sicherlich auswirken wird.

Ziel in der nächsten Saison wird es sein, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen, damit wir auch international wieder vertreten sind.

Weiters dürfen wir nun unseren neuen Stürmer Amano Oriali (STU/23/5/groß/149/I). bekanntgeben, welcher bald das Training bei uns aufnehmen wird.

Weiters ist unser Stadion im Ausbau und wird zum Saisonstart fertig gestellt sein.

Autor: Mephisto - Monday, 02.02.2009

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Erfolgreich, aber dennoch geschlagen... so stand es heute Morgen in der Zeitung.
 
Es war durchaus ein spannendes Spiel und sorgte bei den temperamentvollen Spielern von AS Rom für eine Gelbe Karte in der 84. Minute, kurz nach der Verlängerung (91. Minute) sah A.Echeverri (AS Rom) durch ein extrem brutales einsteigen die Gelb/Rote Karte. Laut dem Mannschaftsarzt, der Wiener Austria ist nun Leitz Uwe für die nächsten 11 Tage nicht einsatzbereit und muss seinen Muskelriss auskurieren.
 
Im Elfmeterschießen wurde es wiederum sehr spannend und die 50.000 Zuschauer, hielt nichts mehr auf den Stühlen, das Stadion fieberte direkt mit den Spielern mit und am Ende konnten die Römer, einen 9:8 Erfolg gegen die Wiener feiern.
 
Manager Mephisto zieht seine Bilanz von drei erfolgreichen internationalen Finalteilnahmen (2007-02, 2008-02, 2009-01), wovon einmal der Pokalsiegertitel geholt werden konnte. Er bedankte sich auch bei dem Verein, für das Vertrauen des Präsidiums und wird mit seinem Trainerstab und vor allem bei der Mannschaft, welche wohl in der nächsten Saison wieder für Überraschungen sorgen könnte. International wird es sich wohl nicht ausgehen mitzuspielen, jedoch hat man vor, die letzten vier Meisterschaftsspiele zu gewinnen, um Schadensbegrenzung in der Meisterschaft leisten zu können und um den Fans zu zeigen, dass in der nächsten Saison wieder mit den Wiener gerechnet werden kann.
 
Gratulation auch an Manager Fussballverrückter vom AS Rom und seinen Kollegen aus Italien, wie auch dem Manager vom FC Kelag Kärnten (Hans Krankl), welcher sich den Inter-Cup Titel holte.

Autor: Mephisto - Wednesday, 14.01.2009

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - Die Wiener haben es wieder mal geschafft ins Finale im internationalen Wettbewerb (Pokalsieger-Cup) teilzunehmen. Gleich wie in der vorherigen Saison, stehen sich nun die Wiener Austria und AS Rom gegenüber, beide Mannschaften sind nahezu gleich stark und man darf sich schon aufs Traumfinale freuen.
 
Im Halbfinale konnte sich die Wiener Austria gegen Naval 1 de Maio durchsetzen, im Hinspiel gelang den Wienern ein 2:1 Erfolg wo die Entscheidung noch nicht klar genug war, jedoch im Heimspiel konnten die Wiener alles klar machen, denn der 3:0 Erfolg sicherte Schlussendlich den Einzug ins Finale. Auch AS Rom konnte sich ohne größere Probleme ins Finale spielen, welche mit 4:1 und 4:0, dass Kader vom FC Barcelona vom Platz fegten.

 
 Halbfinale Hin Rück
 Heim     Gast   06.01.2009 06.01.2009
 FC Barcelona - AS Rom 1:4 0:4
 Naval 1 de Maio - Austria Wien 1:2 0:3

 
 
 
 
 
 
 
Im Finale, welches am 13. Jannuar 2009 stattfindet, stehen sich nun folgende Mannschaften gegenüber:
 

 
 Finale Hin  
 Heim     Gast   13.01.2009  
 Austria Wien - AS Rom -  
           
 

Autor: Mephisto - Wednesday, 07.01.2009

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018