Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Austria Salzburg Kein guter Start für den SV Salzburg!!!

SV Austria Salzburg - „ Das war alles andere als ein guter Start!! Mit zwei Niederlagen zu Starten ist immer schlecht aber wir haben auch mit SK Rapid Wien in ersten und Austria Wien im zweiten Spiel auch zwei echte brocken gehabt, das sind Mannschaften die um die Meisterschaft Spielen mit denen können wir uns noch nicht Messen. Ein Punkt oder gar ein Sieg wäre zwar schön gewesen aber wir sind Realistisch und müssen bei anderen Mannschaften Punkten!!! Wir werden jetzt nicht alles in Frage stellen.“

Das ist ein ausschnitt aus einem TV Interview von Vio für die Sportschau!!!



Autor: vio - Freitag, 03.10.2008

SV Austria Salzburg Die Vorgaben des Präsidiums sind Hart!!

SV Austria Salzburg - „Wir sind auf einem guten Weg beim SV Salzburg und Arbeiten Fieberhaft am dem neuen Kader. Die Vorgaben des Präsidiums sind allerdings sehr Hart und wir tun alles um sie zu erfüllen. Aber wenn wir National und International bestehen wollen brauchen wir einen Großen und ausgeglichenen Kader!!!
Eine Reduzierung ist zwar von Nöten um die Kosten zu senken, aber nicht um jeden Preis, was nützt uns ein dickes Konto wenn wir am Enden um den Klassenerhalt Spielen anstatt um die Internationalen Plätze!!!“

Das ist ein kleiner ausschnitt aus einem Interview das Managerin Vio einer lokalen Zeitung gegeben hat, in dem Sie sich über die Sparpläne des Vorstandes geäußert hat.


Autor: vio - Wednesday, 24.09.2008

FC Gratkorn Manager und Verein trennen sich friedlich!!!

FC Gratkorn - Heute abend gegen ca. 19.00 gab der Manager des Fc Gratkorn Steven92 bekannt das er mehrere angebote aus dem ausland erhielt.(PatrickThristle Fc,Fc Metz,Ac Ajaccio) Er überlegte sich gut was für ihn das beste ist,hier in Gratkorn zu bleiben oder lieber doch ins Ausland zu gehen.Er entschloss sich für die zweite wahl also das Ausland.Manager Steven92 sagt dazu:Es ist mir nicht leichtgefallen diese entscheidung zu treffen,da ich in Gratkorn schon im einem jahr sehr schöne erinnerungen herausnehmen kann was man nicht immer nach einem jahr sagen kann,außerdem ist mir die mannschaft und die fans sehr ans herz gewachsen,auch wenn wir manchmal im keller waren war immer eine atemberaubende stimmung vorhanden,aber mein entschluss ist dadurch gefallen da ich mich nicht mehr so wohl fühle wie ich es am sasion ende getan habe da sich nicht nur äuserlich sondern auch sehr viel innerlich verändert hat,es ist mir nicht leicht gefallen aber meine entscheidung ist für das Ausland gefallen.Die gründe warum?? und was sich verändert hat ließ er offen,allerdingst äuserte er sich das es verstärkt kontakt zum Patrick Thristle Fc gäbe.Der Vorstand gab an das der Manager also Steven92 und der Vorstand sich in einem guten und sozialem verhältniss getrennt habe,und man sich gegenseitig viel erfolg gewünscht hat.

Autor: Steven92 - Monday, 22.09.2008

SV Ried Transferkarussel dreht sich in Ried!!!

SV Ried - Obwohl man in der neuen Saison eigentlich nicht so Aktiv auf dem Transfermarkt werden wollte hat der SV Ried schon einige Neuzugänge zu vermelden.
Mit dem 22 Jahre alten Ungarn Tomislav Poskus  mit der Stärke 12 hat man einen Ersatz für A. Bader im DM gefunden, Bader wollte am Ende seiner Karriere noch mal im Ausland  Spielen und hat  den Verein in Richtung Albacete Balompie verlassen.
Im OM soll der 22 Jahre alte Engländer Declan Tarlovski  mit der Stärke 10,den Abgang von Carlos H. Moya kompensieren auch dieser Spieler wollte am ende seiner Karriere noch einmal den Verein wechseln und wurde auf eigenen Wunsch auf die Versteigerungsliste gesetzt.
Da Gianmarco Malesani den Konkurrenzkampf auf seiner Position für zu groß hielt verließ auch er den Verein.

Wir sind zur seit noch auf der suche nach einem IV der in unser Anforderungsprofil paßt dann sollten all unsere Transferaktivitäten erledigt sein, außer es möchte uns noch ein Spieler verlassen dann müssen wir schauen ob wir Ersatz benötigen.

Autor: wolli - Sunday, 21.09.2008

FC Wacker Tirol Wechsel Perfekt

FC Wacker Tirol - Nun doch der Wechel ist Perfekt aber nicht nach Millwall sondern RCD Mallorca!
Ich habe viel darüber nach gedacht und will etwas neues erleben!
Tirol ist endlcih wieder erstklassig !
Und steht Finanzeill gut da und hat auch ein Kader mit dem man überleben kann
!!
 
Ciao Manager
viel Glück euch allen

Autor: Kuddy - Thursday, 18.09.2008

FC Wacker Tirol FC Millwall oder FC Wacker Tirol

FC Wacker Tirol - Unruhe kehrte heute Abend in Tirol ein
ein Angebot des FC Millwall hat Manager Kuddy zur überlegung gebracht
ob er nach nur einem Jahr Tirol wieder verlassen soll!!
Wenn man Tirol verlassen würe dann nur an einen Manager der die sache auch gut macht der den Verein nicht in die Ruine führt man hat einen Relativ gutne KAder ein gute Jugendabteilung und man man steht auch in der Finanzlage gut da !!
Man wird sich mit dem Vorstand un dem des  FC Millwall unter ein Dach sitzen und darüber sprechne vll passiert heute noch der Wechsel!!
MAn würde den Verein natürlcih nitcht wchslen wenn es keinen gutne Kader gäbe oder man in den Roten Zahlen wär !!
 
mfg Kuddy aus Tirol

Autor: Kuddy - Thursday, 18.09.2008

FC Wacker Tirol Saisonvorbereitung

FC Wacker Tirol - In Tirol ist zur Zeit alles friede freude Eierkuchen. Nach vielen Sponsorangeboten und mehreren Verkäufen von überflüssigen Spielern hat man endlcih wieder eine stabile finanzielle Lage. Man hat sich zur neuen Saison bereits gut verstärkt mit Leihspielern und ist auf direktem Weg sich noch einen Top Stürmer zu leihen!
Nun das man sich ihn Finanzieren kann müssen noch einige Spieler gehen zb Torwarttalent Dobrin der aus der eigenen A-Jugend kommt!
Man hat aber noch weiter 3 Jugendspieler im Kader die auch noch sehr gut bestückt sind.
Also zur Zeit alles Top in Tirol und man freut sich bereits auf die Saison.

mfg
Kuddy

Autor: Kuddy - Thursday, 18.09.2008

FC Wacker Tirol  1 Liga Tirol ist dabei

FC Wacker Tirol - Nach langem hin und her nun ist es soweit
die 1 Saison in der 1 Liga  hat begonnen !!
Man hat sich im Verein darauf geeinigt das man min. 8.
werden will mehr kann man zur zeit auch nicht erwarten!!
Man hat viele Spieler für den Amateurkader gekauft das ein Fehler war denn
man  hat 1. nicht genug Spieler zusammen bekommen und 2.sind wir nun in den roten Zahlen angekommen und können keine Verbesserung für die Mannschaft hinzu kommen lassen !!!
Nun es gibt aber auch etwas gutes man konnte 4 Jugendspieler in den Kader aufnehmen die auch zum EInsatz kommen werden !!
Da man nicht in der Liga mit al so viel rechnen darf Konzentriert man sich auf ein kleines Pokalwunnder !!
 
Ich begrüße noch alle Manager und wünsche allen ein gute und faire Sasion

Autor: Kuddy - Sunday, 14.09.2008

Austria Wien Austria Magazin

Austria Wien - In dieser Saison (02-2008) wurde das letzte mal ein Super-Cup Match ausgetragen und die Wiener Austria darf sich als letzter Verein, als Gewinner des Cup´s eintragen. Die Wiener konnten zwei mal, diesen Cup gewinnen, gleich wie der SV Spittal.

Die Vorbereitungen für die Saison (01-2009) sind im laufen und es wird hart an der Aufstellung gearbeitet um in der nächsten Saison, weiterhin zu den Top Vereinen aus Europa zu zählen. Über eventuelle Spielerverhandlungen oder Spielertauschangebote schweigt jedoch das Präsidium, gleich wie der Manager und somit müssen wir alle darauf warten, bis vl. doch der ein oder andere Spieler den Verein verlässt oder angehören wird.



Autor: Mephisto - Thursday, 11.09.2008

SV Ried Fazit aus Ried

SV Ried - Die Saison ist vorbei und Manager Wolli zieht sein Resümee!!!!
Wir sind mit dem verlauf der Saison zufrieden, es hätte natürlich besser Laufen können aber wir haben unsere Ziele erreicht und zum teil übertroffen.

Als Vize-Meister wurde die Liga beendet und das zum zweiten mal ein echter Erfolg.

Im Meistercup konnte man für eine Sensation sorgen in dem der FC Barcelona im Viertelfinale mit einem Gesamtergebnis von 5:0 besiegte!!! Im Halbfinale unterlag man leider Espanyol Barcelona!!! Aber das erreiche das Halbfinales war der größte Vereins Erfolg.
 
Im Nationalen Pokal konnte man das Finale erreichen aber leider nicht gewinnen. Das war das zweite Pokalfinale das erreicht wurde das zweite das verloren ging!! Das ist das einzige womit wir Unzufrieden sind aber wir werden daran Arbeiten.

Zum Team für die neue Saison kann ich nur sagen, wir werden nicht so viele Spieler holen das wir uns auf den Umbau unseres Stadions konzentrieren werden. Aber ein paar neue werden kommen.

Autor: wolli - Wednesday, 13.08.2008

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018