Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Mattersburg SV Mattersburg sichert zeitig den Klassenerhalt

SV Mattersburg - " Das hätte ich vor der Saison wirklich nicht gedacht das wir mit unserem kleinen Budget die Liga halten können.Da sind etliche Vereine wesentlich besser aufgestellt weil sie ein größeres Stadion und die besseren Einzelspieler haben.Aber ich habe ein Team zusammengestellt das sich jede Woche zereisst.Für unsere Fans ist es wichtig das sich die Spieler mit dem Verein identifizieren und jedes Spiel alles aus sich herausholen.Das da schonmal spielerisch einiges nicht klappt interessiert hier keinen.Der Einsatz muss stimmen,da verzeiht man auch schon mal eine Niederlage.Mittlerweile haben wir das Stadion auf 40.500 ausgebaut und kümmern uns intensiv um die Jugend.Auch in der Zukunft muss unser Ziel sein immer 3-4 gute Spieler an das Profiteam heranzuführen.Für Starspieler haben wir kein Geld.Mir ist bewusst das es auch in den nächsten Jahren nur darum geht die Klasse zu sichern.Aber jetzt haben die Jungs 3 Tage frei.Und was sie da machen ist mir ehrlich gesagt egal.Alk,Weiber etc...Sollen sich nur nicht dabei von der Presse erwischen lassen!"sagte Power - Denny,Manager des SV Mattersburg und grinste dabei Violetta Herzog von der lokalen Presse an." Ich trinke gleich eine Flasche Rotwein und schaue Rocky 1."


Autor: Power - Denny - Freitag, 20.11.2009

FC Gratkorn Kaderplanung läuft auf Hochtouren

FC Gratkorn - Während die Saison in die heiße Endphase geht, wird im Hintergrund bereits an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison gebastelt. Mit Kollmeier und Thommessen konnten bereits zwei Hochkaräter verpflichtet werden.
Bislang haben folgende Profis einen gültigen Vertrag unterschrieben:

  • T: Haraldur Jester (21)
  • V: Adelmund Abdellah (17) Tauschgeschäft GIF Sundsvall
  • V: Adalgoz Kollmeier (20) 13.081.500 FK Terek Grosny
  • V: Jaques Gambo (17) Tauschgeschäft FC Liverpool
  • M: Rodrigues Lucau (18)
  • M: Aridada Hutka (17) Tauschgeschäft SSC Neapel
  • M: Uwe Bell (17) Tauschgeschäft FC St. Pauli
  • S: Arnd Thommessen (20) Tauschgeschäft FC Sch´hausen
  • S: Alhassane Tataru (19)
  • S: Arnbjiorn Deterding (20) Tauschgeschäft Odense BK
Bei unseren Amateuren ist die Planung bereits so gut wie abgeschlossen. Nach derzeitigem Stand wird kein Spieler älter als 19 Jahre sein und somit wird unsere Amateurmannschaft vermutlich wieder eines der jüngsten SHSG-Teams stellen.
Folgende Kicker werden ihre Stiefel für uns schnüren:
  • T: Ross Andree (18) Tauschgeschäft SF Siegen
  • T: Aldemar Kellermann (17)
  • V: Adalmann Schnell (16) eigene Jugend
  • V: Jean Domide (17) Tauschgeschäft AC Florenz
  • V: Gero Hardt (17) 646.000 F. San Sebastian
  • M: Aymeric Meyrieu (18) Tauschgeschäft AC Florenz
  • M: Benedikt Dienst (18)
  • M: Altfried Mörz (17) Tauschgeschäft SSV Reutlingen
  • M: Adalbert Kehrwecker (16) eigene Jugend
  • M: Werner Penzel (16) eigene Jugend
  • M: Aldemar Plaggemeyer (18)
  • M: Jürgen Klobke (17)
  • M: Heiko Zorc (17) Tauschgeschäft SSV Reutlingen
  • M: Nils Pagels (18)
  • S: Adalfried Hahnel (18) 1.450.000 CZ Jena
  • S: Joshua McGee (18) 600.000 AC Lugano
  • S: Bernhardt Buck (17)
Weitere Neuverpflichtungen werden in den kommenden Tagen vermeldet.
 
Gratkorner Abendblatt


Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 17.11.2009

FC Gratkorn Nach der Pflicht kommt die Kür

FC Gratkorn - Das Saisonziel ist mit dem Erreichen der Meisterrunde mehr als erfüllt worden und so bricht nun die Stunde unserer zweiten Garde an. „Ich bin sehr gespannt, wie sich die Jungs unter Wettkampfbedingungen schlagen werden. Die meisten der heute eingesetzten Jungs sind bislang nur in Freundschaftsspielen zum Einsatz gekommen, so der Trainer." Der vor wenigen Tagen aus Kapfenberg verpflichtete Klobke hat vor lauter Nervosität seit Nächten kein Auge zugemacht. „Ich leide schon unter Halluzinationen. Hoffentlich sehe ich meinen Gegenspieler nicht doppelt." Das türkische Toptalent Tolga Topal nimmt die kommenden Aufgaben gegen die Spitzenteams aus Spittal und Ried hingegen mit Gelassenheit. „Spittals Torjäger Izmailov wird sich zur Halbzeitpause unter Tränen freiwillig auswechseln lassen", verrät er uns augenzwinkernd.
Trainer Adelhart Happ wird gegen Spittal und Ried folgende Krabbelgruppe ins Rennen schicken:
 
1 Kellermann 2 Topal 3 Buck 4 Evanilson 5 Shashiashvili 6 Dienst 7 Simak 8 Klobke 9 Toraman 10 Cruzado 11 Tataru (Durchschnittsalter: 18,5)
 
Gratkorner Abendblatt

Autor: Jörg Schneider - Thursday, 29.10.2009

Grazer AK Voller Erwartung

Grazer AK -

Meine Mannschaft und ich sind voller Erwartungen für die nächsten beiden Spielen! 
Nachdem meine Mannschaft mir in meinen ersten 4 Spiele 12 Pkt. verschaffte, kommen jetzt mit Wacker Tirol (Platz 6) und LASK Linz ( Platz 5) zwei echte Härtetests! 
 
Mit 2 Siegen und etwas Glück, könnten wir sogar auf Platz 6 vorrücken, doch auch mit 2 Remis würde ich mich zufrieden geben! 
 
Hochachtungsvoll
 
bada1991
 

Autor: bada1991 - Thursday, 29.10.2009

DSV Leoben 

DSV Leoben - "Jetzt geht's erst richtig los!" Das sind die Worte mit denen Manager Sego vom DSV Leoben das Interview nach Bekanntwerden des Terminplans für die Abstiegsrunde beendet hatte.
Am vergangenen Donnerstag konnte der DSV Leoben nach langer Durststrecke mal wieder einen Sieg einfahren; und das ausgerechnet gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, Mödling. Bernhardt Otto, der Schütze zum 4:3 Endstand: "Das war Nervenkitzel pur! Wir haben einfach nur noch draufgehalten was das Zeug hielt. War natürlich schon Glück, dass mein Schuss mit dem Schlusspfif noch reinging. Aber das Ergebnis zählt und sonst nichts!" Die darauffolgende Niederlage bei Gratkorn hatte man eingeplant und war nebensächlich.
Hauptsache, man hat sich eine einigermaßen akzeptable Ausgangslage für die letzten 10 Spiele geschaffen. "Das wird hart, aber nicht unmöglich! Dass wir direkt wieder gegen Mödling ranmüssen, ist natürlich nicht so schön. Die werden Revanche wollen, aber es gibt genug Spiele wo es Punkte zu holen gibt. Wir hatten zu Saisonbegin die Taktik mit dem Trainer abgesprochen, dass wir unsere Kräfte nach Möglichkeit für die Abstiegsrunde schonen, und wir stehen diesbezüglich recht gut da. Jetzt heißt es, das auch in Punkte umzusetzen!"
Der DSV Leoben steht zur Zeit auf dem vorletzten, 11. Platz und nur 1 Punkt hinter dem rettenden 10. Platz. Aufgrund des schlechten Torverhältnisses müssen jedoch wohl mehr Punkte her.

Autor: Sego - Saturday, 24.10.2009

FC Gratkorn Saisonziele erfüllt

FC Gratkorn - Am gestrigen Abend schafften die Mannen um Kapitän Ettiene Elbern mit dem 4-0 Sieg über den DSV Leoben den Einzug in die Meisterrunde. Wir sprachen am heutigen Morgen mit Gratkorns Manager Jörg Schneider: „Wir haben schon zu diesem frühen Zeitpunkt unsere Saisonziele erreicht. Unser Präsidium gab vor der Spielrunde beiden Mannschaften das Erreichen eines Mittelfeldplatzes mit auf den Weg. Unsere Amateurmannschaft wird wohl kaum noch in die untere Tabellenhälfte rutschen bei 15 Punkten Vorsprung und mit etwas Glück ist sogar noch der Aufstieg in die 3. Amateurliga möglich. Von denen da oben haben wir allerdings das schwerste Restprogramm und sind nicht nur deshalb sicherlich der krasse Außenseiter. Aber jetzt sind wir nun mal da oben und jetzt versuchen wir auch diesen dritten Platz mit aller Kraft zu verteidigen. Die Leistung unserer Profimannschaft weiß ich mit Worten kaum zu würdigen. Wir haben in der Intercup-Quali sensationell den 1. Platz in unserer Gruppe belegt und auch in der Gruppenphase solide abgeschnitten. Das alles hat natürlich Kraft gekostet und nun haben wir trotzdem doch recht souverän die Meisterrunde gepackt und darüber sind wir höchst erfreut. Wir haben Planungssicherheit und können die Runde in Ruhe ausklingen lassen und vielleicht noch den einen oder anderen Favoriten ärgern." Unterdessen hat Coach Happ der Mannschaft für den Rest der Woche trainingsfrei gegeben. Das nächste Zusammenkommen ist für Sonntag (21:40 Uhr) anberaumt, wenn der türkische Vertreter Gaziantepspor der Amateurmannschaft des FCG den dritten Platz streitig machen will...
 
Gratkorner Tageblatt


Autor: Jörg Schneider - Friday, 23.10.2009

FC Kelag Kärnten Pokalfinale

FC Kelag Kärnten - Der FC Kelag Kärnten gratuliert dem SV Ried zum Pokalsieg.
 
Gratulation an Wolli, der Titel war schon längst überfällig. Auch wenn es nicht unbedingt gegen mich sein musste. ;)

Autor: Hans Krankl - Tuesday, 20.10.2009

SV Ried Der erste Titel für Ried und Manager Wolli!!!

SV Ried -
„Das war ein Finale wie es besser nicht sein kann!!!! Wir haben durch die Tore von D.Tarlovski  und T.Jönsson zwei zu null geführt und dann noch die Rote karte von C.Keita!! da war es kein wunder das FC Kelag Kärnten dann noch zurück kommen konnte und das speil noch ausgleichen konnte!!!
In der Verlängerung konnte der FC Kelag Kärnten sogar in Führung gehen, aber meine Truppe hat Moral bewiesen und durch eine sensationelle Mannschaftsleistung noch das drei zu drei gemacht!!!
Im Elfmeterschießen braucht man natürlich auch etwas Glück und gute Nerven!!
Von beidem hatten wir heute genug!!!!!!

Eins kann ich ihnen versprechen wir feiern heute die ganze nacht und morgen haben alle frei und ich meine alle vom Manager bis zur Putzfrau, denn alle haben ihren Beitrag geleistet damit dieser Titel überhaupt möglich war!!!!!!

Noch eins, ich möchte mich bei unseren Tollen Fans Bedanken!!
Sie haben immer an uns geglaubt und als ich ans aufhören gedacht habe, da bekam ich soviel Post und Malis die mich zum weitermachen bewegt haben!!!
ALSO NOCH MAL DANKE AN ALLE FANS DES FC RIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das ist ein ausschnitt aus der PK nach dem Pokalfinale des SV Ried gegen FC Kelag Kärnten mit Manager Wolli!!!

Autor: wolli - Tuesday, 20.10.2009

SV Mattersburg 6 Punkte-Spiel in Koblach

SV Mattersburg - Nachdem wir zuerst gegen Spittal ran müssen,die gute Chancen haben Meister zu werden, reisen wir nach Koblach.Das Spiel in Koblach ist ein 6 Punkte Spiel. Da müssen wir 90 Min. Vollgas geben. Koblach steht mit dem Rücken zur Wand und wir müssen sie auf Distanz halten. Doch ich habe 100 % Vertaruen in mein Team das wir dort den Dreier einfahren. Mit einem Remis dort können wir auch gut leben. Auszug aus der täglichen PK des SV Mattersburg

Autor: Power - Denny - Sunday, 18.10.2009

Grazer AK Gelungenes Debüt!!

Grazer AK - Heute habe ich die ersten beide Spiele mit meiner Mannschaft bestritten. Und habe auf anhieb 6 Punkte geholt. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, denn gerade im letzten Spiel wo es gegen einen direkten Konkurrenten ging, haben sie charakter bewiesen und das Spiel nach einem 2:0 Rückstand in einen 2:3 Sieg gedreht!!
Ich hoffe, dass man mit genau dieser Einstellung auch in die anderen Spielen geht und mit ein wenig Glück noch ein paar Plätze gut machen kann!
 
Desweiteren noch alles gute in den weiteren Spielen an alle Manager
 
Hochachtungsvoll
 
bada1991

Autor: bada1991 - Thursday, 15.10.2009

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018