Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Schwarz-Weiß Bregenz Glückwunsch an Loeben und Mattersburg

Schwarz-Weiß Bregenz - Der Manager badrehari vom SW Bregenz verkündete auf der Abschlusskonferenz das er seinen Posten nach der Saison räumen wird und zu einem höherklassigem Verein wechseln wird!!!
Desweiteren wollte er seine Glückwünsche nach Loeben und Mattersburg reichen
die die am ende oben stehen ,die stehen dort zurecht und haben es verdiehnt auf zu steigen
Mit der eigenen Saison bin ich sehr zufrieden sagte badrehari!!!!
Am Anfang als ich nach Bregenz gekommen bin waren wir mit 0 punkten und 0 toren letzter in der Tabelle.
Ich habe aber von anfang an gesagt das wir nicht absteigen werden und das wir am ende einen sensationellen 4 platz belegen das lässt mich wirklich stolz sein sagte hari
ich wollte hier in meiner ersten station als manager lernen so hari
das habe ich getan und möchte jetzt wenn es möglich ist in einer der ersten ligen trainieren!!!!!


Autor: badrehari - Dienstag, 14.07.2009

DSV Leoben 1. Liga, wir sind da!

DSV Leoben - Am Ende einer turbulenten Saison hat der DSV Leoben doch noch den Aufstieg geschafft! "Insgeheim hatte ich schon am Saisonanfang gehofft, dass es endlich mal klappt. Aber erst im letzten Saisondrittel ist mir klar geworden, dass das Ziel auch wirklich realistisch machbar war. Nachdem dann gegen Ende unsere direkten Konkurrenten gepatzt hatten und unsere Gegner nicht mehr viel entgegensetzen konnten, war uns der Aufstieg fast nicht mehr zu nehmen." So der glückliche Manager des DSV Leoben.
"Die erste Liga ist ein hartes Pflaster. Österreich spielt einen sehr hochklassigen Fussball und da wird es schwer werden mitzuhalten. Aber wir werden um den Klassenerhalt kämpfen und evtl. noch den einen oder anderen ärgern."
 
Sego, DSV Leoben

Autor: Sego - Monday, 13.07.2009

FC Gratkorn Neue Trikots vorgestellt

FC Gratkorn - Am heutigen Tag präsentierte der FC Gratkorn die neuen Trikots für die kommende Saison 2009-02. Ebenfalls vorgestellt wurde das neue Torwarttrikot. Da Trikotsponsor Vivalacom aus dem Sponsoring austeigt, wird eifrig nach einem Nachfolgesponsor gesucht, wessen Schriftzug die Farben der neuen Trikots zieren soll. Die Präsentation des neuen Sponsors soll möglichst unmittelbar nach Beginn der kommenden Saison erfolgen. In Sachen Transfers gibt es noch keine Neuigkeiten zu vermelden. Allerdings sind laut Schneider, Portsmouth (England), Real Betis (Spanien) und der Schaffhausen (Schweiz) an Offensivakteur Julien-Pierr Fichaux herangetreten. Wer letztendlich das Rennen um den Routinier machen wird, ist bislang allerdings noch völlig offen. Ebenfalls  begehrt ist Rock Sesma. Nach dem  linken Mittelfeldmann hat Manager Kuddy aus den Niederlanden seine Fühler ausgestreckt. Eine Summe von 9,8 Millionen geistert seit Tagen rund um die Geschäftsstelle des FC.
 
Quelle: Gratkorner Abendblatt

Autor: Jörg Schneider - Friday, 26.06.2009

SV Pasching SV Pasching News: Neuer Trainer im Anmarsch

SV Pasching - Guten Tag Allerseits
 
Der SV Pasching hat einen neuen Trainer und zwar den Trainer Serbian24, seine bisherigen Station war St.Mirren danach folgte eine lange Pause. Wir hoffen uns nun zu verbessern, wir denken wir können das auch schaffen.
 
Ja das wärs für den Anfang
 
Die SV Pasching News

Autor: Serbian24 - Friday, 26.06.2009

FC Gratkorn Vertrag verlängert

FC Gratkorn -  

In einem Interview mit unserer Zeitung gab Gratkorns Manager Jörg Schneider ganz offiziell seine Vertragsverlängerung beim FC bekannt. „Ich habe einen neuen Zweijahresvertrag zu den gleichen Konditionen unterschrieben“, so der alte und neue Manager. In letzter Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, wonach Schneider mit dem VfL Osnabrück in Verbindung gebracht wurde. Hierzu bezog Schneider wie folgt Position. „Ich habe stetigen Kontakt zum VfL, aber nicht um Vertragsverhandlungen zu führen. VfL-Manager Fantomas und ich haben einfach nur einen guten Draht zueinander. Außerdem hat doch der VfL keinerlei Handlungsbedarf, da Fantomas seine zweifelsfrei phantastische Arbeit in Osnabrück fortsetzen wird“. Einen Einblick in die Kaderplanung lies uns Schneider ebenfalls gewähren. „Wir haben den aktuellen Kader, mit wenigen Ausnahmen, nur auf das Projekt, sofortigen Klassenerhalt ausgerichtet und wir werden in der kommenden Saison nur wenige bekannte Gesichter in der Mannschaft wieder sehen. Wir können uns Tsakas, Maestri und andere Leistungsträger einfach nicht leisten“. Auch hinter dem Verbleib einiger Talente steht ein großes Fragezeichen. Delron Symons wird offenbar von Tottenham umworben. Ca. 5,3 Millionen sind als Ablösesumme im Gespräch. Konrad Lemberger hat diverse Angebote vorliegen, wobei jedoch die bislang gebotenen 4,3 Millionen, Schneiders Herz noch nicht haben erweichen lassen. Sehou Goulet hat ebenfalls mehrere Angebote vorliegen. Hier liegt Schneiders Schmerzgrenze wohl bei 7,5 Millionen.

Steiermark-Rundschau



Autor: Jörg Schneider - Monday, 22.06.2009

SV Ried Manager Wolli, beleibt er oder geht er?????

SV Ried - Beim SV Ried dreht sich zur Zeit alles um die Person Wolli!!
Der Manager hat ganz Laut und offen über Rücktritt nachgedacht!!!

Nach eine 14 Stündlichen Sitzung mit dem Vorstand gab Wolli eine Stellungnahme in einer Pressekonferenz:

„Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage viel über die Zukunft des SV Ried und meine eigene nachgedacht und alle Entscheidungen die ich getroffen habe und werde sind nur im sinne das Vereins!!!!

Ich mußte und wollte mich hinter fragen, ich bin schon einige Zeit hier (seit 2005) und hatte bei meinem Amtsantritt große Pläne mit diesem Verein!!
Trotz aller Bemühungen ist es mir nicht gelungen auch nur einen Titel nach Ried zu holen obwohl ich und der ganze Club alles dafür in unserer Macht stehende getan haben, am ende immer nur fast ein Titel oder knapp Gescheiter oder kein Glück gehabt usw
Aber am ende immer nur Zweiter!!!
2X Vize – Meister
2X Pokal – Vize
2X Inter – Cup – Finalist


So das ich den Vorstand um eine Gespräch gebeten habe, das gerade zu ende gegangen ist.
Wir hatten ein gutes und faires Gespräch das mich überzeugt hat weiter zu machen!!!

Also für alle zum mitschreiben ich werde hier weiter machen und hoffen in der nächsten Saison endlich einen Titel holen zu können.

Vielen dank für euer kommen, Fragen werde ich heute keine beantworten, ich will jetzt ins Bett!!!“

Autor: wolli - Sunday, 21.06.2009

FC Gratkorn Jochen Trieb kommt - Delron Symons heiß begehrt

FC Gratkorn -

  • Wie Manager Schneider auf der spontan angesetzten Pressekonferenz am späten Abend verlauten ließ, wird der Kader des FC Gratkorn in der kommenden Spielzeit vom 20 jährigen defensiven Mittelfeldspieler Jochen Trieb verstärkt. Trieb ist gebürtiger Österreicher und kommt für eine Ablöse von 6 000 000 vom türkischen Erstligisten Trabzonspor. "Ich beobachte den Jochen schon eine ganze Weile und er hat unter den Fittichen von Manager mdin eine Menge dazu gelernt. Er ist in dieser Saison einer der Leistungsträger des derzeitigen Tabellendritten und hat in bislang 28 Ligaspielen 7 Tore und 7 Vorlagen zum Höhenflug des Clubs beigetragen", so Gratkorns Manager.
  • Schwierig zu halten sein wird wohl der Engländer Delron Symons. Das Talent wird von der halben britischen Insel gejagd. "Bislang war noch nicht das richtige Angebot dabei, aber wenn es dann kommt, müssen wir ihn wohl ziehen lasssen." Gute Karten das Tauziehen um Symons zu gewinnen hat angeblich Tottenham.


Gratkorner Abendblatt

Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 16.06.2009

SV Mattersburg SV Mattersburg peilt Aufstieg an

SV Mattersburg - " Es sind noch 8 Spiele bis zum Saisonende.Wir haben eine gute Ausgangsposition und mit 5 Heim und 3 Auswärtsspielen bin ich sehr zuversichtlich den Aufstieg zu schaffen.Wenn mir vor Saisonbeginn jemand gesagt hätte das wir um den Aufstieg mitspielen,hätte ich ihn wohl für bekloppt gehalten.Aber wir haben sehr gute Arbeit geleistet und haben mit TW Nijskens 23 J. Stärke 10,DM Joaquin 23 J. Stärke 10 und ST Karkamanis 21 J. Stärke 10 erstklassige Leute,die jederzeit ein Ohr für die jüngeren Spieler haben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.Da wir mit unserem kleinen Budget nicht gerade auf Rosen gebettet sind wäre der Aufstieg eine Riesengeschichte.Sollte es dennoch nicht schaffen,werden wir nächstes Jahr einen neuen Versuch starten." .....Auszug aus der Pressekonferenz des SV Mattersburg ( Power - Denny,Manager )

Autor: Power - Denny - Monday, 15.06.2009

FC Gratkorn Saisonplanung 09-02 hat Fahrt aufgenommen

FC Gratkorn -  
Mit der beeindruckenden Serie von sechs Siegen in Folge und einem Torverhältnis von 19:1, haben sich die Mannen von Manager Schneider frühzeitig den Klassenverbleib in der 1. Bundesliga gesichert. „Hätten wir diese Truppe schon am ersten Spieltag beisammen gehabt, würden wir wohl in ganz anderen Tabellenregionen zu finden sein. Aber unter den tabellarischen Voraussetzungen, ist der vorzeitige Klassenerhalt natürlich ein Erfolg.“ Zur Erinnerung: Noch am 13. Spieltag lag der FCG mit 4 Pünktchen und einem Torverhältnis von 5:30 abgeschlagen auf dem letzten Platz.
„So schön die sportlichen Erfolge in den letzten Wochen auch waren, so mussten wir für unsere Kaderumstrukturierung doch finanziell gewaltig an die Schmerzgrenze gehen und so werden wir uns leider von einem Großteil der Mannschaft nach der Saison wieder trennen müssen.“ Vertraglich an andere Vereine gebunden sind bereits Jaekel, Kolodin, Lüger, Kostner, Clodoaldo, Stovini, Krüssenberg, Heiser, Arphexad, Glinka, Tskitishvili und Bertran.
Dazu werden wohl noch Mamykin, Generelo, Benjaminsen, Tsakas, v. d. Pütten, Maestri, Fabbrini, Sesma, Pinto und Fichaux den Verein verlassen.
Unterdessen stellte Schneider heute seine ersten Neuzugänge für die Spielzeit 09-02 vor. Aus Sion kommt mit Arnim Spranger einers der hoffnungsvollsten Torwart-Talente des österreicherischen Fußballs. Mit Jean-Pascal Dussuyer (Kuban Krasnador), Alex Eigenrauch (Apollon Kalamaria) und Adalbert-Michael Kreibich (FC Aarau) konnte Manager Schneider weiteres Talentpotential unter Vertrag nehmen. „Wir führen momentan Gespräche mit vielen interessanten jungen Spielern und werden hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Wochen, weitere Neuverpflichtungen vorstellen können.“
 
 
Steiermark-Rundschau
 


Autor: Jörg Schneider - Friday, 12.06.2009

SK Sturm Graz Chance auf den AUFSTIEG!, können wir sie nutzen?

SK Sturm Graz - Der Aufstieg ist nur noch ein paar Punkte entfernt und mit unserem Team sehe ich keine Probleme diese Punkte zu holen. Wie man an den letzten beiden Spieltagen gesehen hat (4:0 und 2:0 Siege) ist unsere Manschaft sehr stark. Die Frage ist nur ob unsere Mitstreiter um die Aufstiegsplätze das auch zu lassen.
Aber wir denken doch alle das wir mit diesem super Team und ein bisschen Glück in die 1. Liga kommen können, denn ein bisschen Glück brauch man eben auch im Fußball.
 
Mit freundlichen Grüßen
                                      jermaine lee

Autor: jermaine lee - Thursday, 11.06.2009

Seite: 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018