Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Austria Wien UEFA - Cup Finale

Austria Wien - Es war durchaus ein spannendes und torreiches Spiel. In der ersten Halbzeit sah alles sehr gut aus für die Wiener Austria, da Hennig B. in der 37 Minute für den 1:0 führungstreffer sorgte. Nach der Halbzeit, durch einen Stellungsfehler, nutzte Tottenham die Chance zum 1:1 Ausgleichstreffer. Es blieb weiter spannend und die Wiener wollten es wissen, in der 60 Minute war die Wiener Austria mit 2:1 in Führung. Das Spiel war sehr ausgeglichen und mehr ein Mittelfeldgeplänkel als ein Fußballspiel, dennoch gelang es den Engländern in der 66 Minute auszugleichen und in der 75 Minute sogar in Führung zu gehen. Bis dahin waren die Wiener wie aufgelöst und es schlichen sich immmer mehr Fehler ein, beim Spielaufbau. Weiterhin machte nun Tottenham das Spiel, in der 82. Minute jedoch setzte Hennig B. durch einen gekonnt ausgeführten Freistoß das wichtige 3:3. Bis zur Nachspielzeit tat sich dann garnichts mehr und man sah schon, dass es keinen Weg mehr am Elfmeter schießen vorbeigibt. Nach Abpfiff und kurzer Absprache der Trainer mit Ihrer Mannschaft wurden die Spieler für das Elfmeterschießen ausgewählt. Nachdem die Seite des Platzes wo geschossen wurde fest stand, ging es so richtig zur Sache. Am Ende musste sich die Wiener Austria gegen Tottenham mit 5:7 geschlagen geben und feierten eine gelungene Internationale Saison. Glückwunsch an Tottenham Hotspur zum großen UEFA-Cup Pokal Sieg 2007.

Autor: Mephisto - Donnerstag, 16.08.2007

Austria Wien UEFA - Cup Finale

Austria Wien - Morgen Abend um 20:00 Uhr ist es dann endlich soweit Austria Wien vs. Tottenham Hotspur. Es wird ein Spiel auf sehr hohen Niveau werden, beide Mannschaften sind ca. gleich stark und motiviert. Austria Wien´s Manager und Trainer hat am Freitag dass Abschlusstraining betrachtet und beide sind davon überzeugt, dass es nicht einfach werden wird, dennoch sind sie stolz überhaupt ins Finale gekommen zu sein.
Autor: Mephisto - Monday, 13.08.2007

SV Ried SV Ried zieht Kaufoption!!!

SV Ried - Der SV Ried hat sich entschieden die Kaufoption von Bertger Vorr wahr zu nehmen!! Der 24 Jahre Junge RV mit der Stärke 7 wahr bis zu letzt vom FC Carl Zeiss Jena ausgeliehen und nach seinen Starken Auftritten in der Vergangenheit hat sich der SV dazu entschlossen die Kaufoptionen 3.930.000 zu Nutzen um den Spieler für 6 Jahre an den Verein zubinden!! Wieder ist es Wolli gelungen sein Team für die kommende Saison zu verstärken!!:-O (!)
Autor: wolli - Thursday, 09.08.2007

SV Ried Transfer in letzter Sekunde!!

SV Ried - Der SV Ried kannte noch in letzter Sek. einen Transfer vermelden!! Der 18 Jahre alte Bernt Rothen wechselt mit sofortiger Wirkung für 4.880.000 von Heart of Midlothion zum SV Ried!! Das Junge Deutsche Talent mit der Stärke 8 unterschrieb einen fünf Jahres Vertrag und will von seinem Vorbild Alf Bader Lernen!! Damit hat Wolli es wieder geschaft einen TOP Talent nach Ried zu Lotsen!!!
Autor: wolli - Saturday, 04.08.2007

SV Ried 3.Platz für den SV Ried im Pokalsieger-Cup!

SV Ried - Bis zum Schluss konnte der SV Ried noch auf einen Sieg im Pokalsieger-Cup hoffen an den letzten drei Spieltagen sollte sich alles entscheiden. Am 9. Spieltag kam es zum Duell zwischen dem Tabellenführer aus Barcelona und dem zweiten aus Ried. Es wurde auch das zu erwartende TOP Spiel in dem sich der SV drei zu vier geschlagen geben musste. Am 10. Spieltag wollte man die verlorenen Punkte wider gut machen in dem man den Tabellen dritten schlägt, aber das Spiel gegen Barcelona hatte zu viel Kraft gekostet und mann musste sich auch hier mit zwei zu null geschlagen geben und die Träume waren geplatzt!! Am 11. Spieltag war es eine Ehrensache noch mal alles für die Fans und das Umfeld zu geben, und so konnte das Spiel gegen Dundee United drei zu null gewonnen werden. Trotz allen ist man in Ried stolz aus das Team den der dritte Platz ist für ein Erfolg und man konnte ja auch noch bis zum Schluss ganz oben mithalten das macht Mut für die neue Saison!!!!!! :-O
Autor: wolli - Saturday, 04.08.2007

Austria Wien Austria Wien im UEFA-Cup Finale

Austria Wien - Unglaublich aber wahr, die Wiener Austria feiert den Einzug ins Nun ist dass Fußballfieber in Österreich drastisch gestiegen, alle möchten an der wohl erfolgreichsten internationalen Saison der Österreichischen Vereine teilhaben und beim Endspiel Live dabei sein. SV Spittal musste sich leider gegen FC Barcelona geschlagen geben. Auch der SV Ried zeigte sich im Pokalsieger-Cup von der besten Seite und belegte am Ende Platz 3. Die Sensation könnte Austria Wien noch schaffen, falls Sie gegen Tottenham Hotspur im Finale bestehen können. Die österreichischen Fans stehen natürlich alle hinter den Wienern und werden die Mannschaft aufs bestmöglichste unterstützen.
Autor: Mephisto - Thursday, 02.08.2007

SK Sturm Graz Neuer Trainer bei Sturm Graz

SK Sturm Graz - Servus Jungs, wollt mich nur kurz als neuer Trainer von Sturm Graz vorstellen. Auf eine faire und spannende Rest-Saison. ;-)
Autor: mdin - Monday, 23.07.2007

FC Wacker Tirol FC Wacker Tirol

FC Wacker Tirol - Der FC Wacker Tirol wird in der kommenden Saison alles nur erdenkliche unternehmen um Aufzusteigen und in 3jahren international sowie in 5jahren um die meisterschaft mitzuspielen Mfg Sven Rübke,Trainer(!)(!)(!)
Autor: Sven Rübke - Sunday, 22.07.2007

Austria Wien Pokalfinale

Austria Wien - Gestern Abend um 20:00 Uhr war es soweit, der Anpfiff zum großen Pokalfinale zwischen Austria Wien und FC Kelag Kärnten. Nach 4 Minuten stand es 1:0 für die Wiener Austria, welche an diesem Abend sehr motiviert waren, kurz vor Halbzeit war es für die Fans schon mehr als perfekt, die 2:0 Führung war da. Es dauerte aber genau 6 Minuten nach Anpfiff und die Kärntner schießten den Anschlusstreffer und verkürzten Ihren Rückstand auf 2:1 und gerade als die Kärntner Fans sich auf eine Aufholjagdt gefreut haben, kam es zum Schock aller Kärntner Fans, in Sage und Schreibe 5 Minuten nach dem erhofften Ausgleichstreffer, war die Hirachie wieder hergestellt und die Wiener Austria führte nun 3:1. Für die Kärntner wurde es langsam eng, Sie versuchten die gut Organisierte auszucontern, um das Spiel noch umzudrehen, Kärnten bestimmte dass Spiel zu diesem Zeitpunkt, doch dann geschah der Alptraum aller, durch einen Eckball erziehlte die Wiener Austria das 4:1 in der 71 Minute. Die Kärntner gaben nicht auf, sondern erziehlten in der 82 Minute noch ein Schönheitstor, welches am Ende aber für die Kärntner ohne bedeutung blieb. Die Wiener Austria feiert dieses Jahr den ersten Titelgewinn.
Autor: Mephisto - Wednesday, 11.07.2007

Austria Wien Transfer

Austria Wien - Wieder trennt sich die Wiener Austria von einem erfahrenen Spieler. Wladimir Niestroj (IV/30/6/mittel/108/LV) möchte nicht mehr nur als Ersatzspieler im Kader sein, sondern es allen nochmals auf dem Spielfeld beweisen und wechselt nun zu Borussia Neunkirchen, welche Ihn aufs herzlichste empfangen haben.
Autor: Mephisto - Wednesday, 04.07.2007

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Mannschaft von FC Porto wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Taz bereits einig.

Dienstag, 09.07.2024
 
Legia WarschauLegia Warschau verabschiedet sich von Waniek!
Der Vorstand von Legia Warschau hat Trainer Anatolij Waniek mit sofortiger Wirkung entlassen.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Mittwoch, 26.06.2024
 
AC FlorenzAC Florenz beurlaubt Trainer!
Nach nur 12 gab Mendes Lafon am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Lafon selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager ERipole bekannt.Lafons Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 17.06.2024
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Ein Managerwechsel wird von AC Florenz vermeldet. Der Verein hat sich mit ERipole(bislang St. Johnstone FC) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 17.06.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018