Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Pescara Calcio Interview mit Joshi

Tomaso_Di_Sombrero: Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Club?

Joshi: Äußerst positiv.

Tomaso_Di_Sombrero: In Italien scheint es diese Saison heiß her zu gehen. Es sind viele - auch namhafte - Manager am Start. Wie lautet unter dieser Voraussetzung das Saisonziel für Pescara Calcio?

Joshi: Es ist noch zu früh, um bereits ein Saisonziel auszugeben. Bezüglich der namhaften Manager mache ich mir keine Sorgen, mich persönlich reizt eine so attraktive Liga. Interessant werden mit Sicherheit die erneuten Duelle gegen Aris Selmet und Mr. NiceGuy - bei Letzterem wird sich zeigen, wer im Endeffekt die größeren Cojones besitzt..

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Joshi.


Autor: Joshi - Mittwoch, 04.09.2019

FBC Treviso 1993 Interview mit Luke Timagros

Tomaso_Di_Sombrero: Luke Timagros, Sie übernehmen zu Saisonbeginn FBC Treviso 1993. Wie sehen Ihre Ziele aus?

Luke Timagros: Die wirtschaftliche Konsolidierung, die Erstellung eines zukunftsfähigen Kaders und ein Platz im Mittelfeld stehen an oberster Stelle.

Tomaso_Di_Sombrero: Die vermeintlichen Experten erwarten einen Kampf gegen den Abstieg von Beginn an. Wie ist Ihre Einschätzung?

Luke Timagros: Ich lehne mich aus dem Fenster und sage voraus, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Tomaso_Di_Sombrero: Was waren Ihre Gründe für die Übernahme dieses Vereins? Es gab doch sicherlich auch noch andere Angebote auf Ihrem Schreibtisch...

Luke Timagros: Italien ist eine attraktive Liga, der Verein hat Potential und ich brauchte Veränderung.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Luke Timagros.

Autor: Luke Timagros - Wednesday, 04.09.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero - 19/3 (jaja, 20/1) - Nr. 1

FC Genua 1893 - Manchmal geht es schneller, und manchmal als man denkt. Außerdem sind nachts alle Katzen grau, obwohl es dunkel ist (oder gerade deswegen), weiterhin ist es nachts kälter als draußen, aber wärmer als oben im Keller.
 
- Während dieser Artikel verfasst wird - mit spitzer Feder, aber federnden Bleistifts - laufen im Hintergrund Verhandlungen (oder auch nicht), werden Verträge unterschrieben (oder auch nicht), ereignen sich überraschende, wenn nicht für unmöglich gehaltene Vertragsunterzeichnungen und Geschäfte. Da wäre ein Neymar-Transfer zum FC Kopenhagen oder Malmö FF in der Realität auch nicht viel unwahrscheinlicher gewesen...
 
- Kurz auf "aktualisieren" gedrückt - wobei es den Knopf überhaupt nicht gibt! Jawoll, wieder was Neues. Und nicht aus Uhlenbusch, sondern aus Ligurien. Kaum kommt ein Angebot aus Deutschland für einen Oldie zum Marktwert, dem grundsätzlich zugestimmt wurde, worauf dann aber keine (sofortige) Reaktion erfolgte, überbietet der Lieblingsfeind. Kaum Kontakt in die Schweiz aufgenommen, da wird Vollzug mit England vermeldet. Bei Sacchetti, den gleich fünf Clubs zur Standard-Leihgebühr holen wollen (davon einer mit einer aber nicht überzeugenden Kaufoption), hat sich ein Kandidat von oberhalb der Highlands (oder unterhalb, je nachdem, wie man was wo weshalb verorten möchte oder auch nicht) prädestiniert, den Zuschlag zu bekommen. Den hat er auch, unterzeichnet ist seitens Oma Malteser, aber wer weiß, wenn es zu lange dauert, kommt vielleicht noch ein Angebot aus den Lowlands oder der Prärie, das schneller finalisiert wird und sich damit durchsetzt.
 
- Für Oldie Studtrucker gibt es auch auch zwei Angebote, die generell beide akzeptabel sind. Das zweite, das den Alex in die Heimat zurückführen würde, ist deutlich besser, aber bekanntlich kommt es bei Oma Malteser auf den Cent oder die Million nicht an. Wenn die Öschis schneller unterschreiben und es vom Timing der Toilettengänge der Oma her passt, dass der Deal abgesichert werden kann, dann mag der "Stucki" sich vielleicht auch in Innsbruck wohlfühlen können. Wie dem auch sei, das goldene Dacherl würde 1893 eher bei einer Veräußerung (darf man das bei Zahlenbündeln sagen) nach Deutschland verdienen, aber nu...
 
- Langweilig wird es vorerst nicht, zumal Oma Malteser angesichts des Umstands, dass ihr Backofen den Geist aufgegeben hat, zum Vertreiben der Langeweile das Management bei irgendeinem norwegischen Prärieverein (was für Lappen es da gibt!) übernommen hat. Rantiere aus Renheim, Rentiere aus Ranheim, Rennschnecken aus Raunheim, Rentiers, die Beute der Oma werden könnten. Man mag sich garnicht ausmalen, was da alles passieren kann. Wobei: Passiert ist schon einiges, u.a. das Blaubeermus!
 
- Apropos langweilig. Schon wieder zwei neue Nachrichten. Die muss der Redakteur erst einmal lesen, so dass er jetzt mal auf den Absendebutton drückt.
 
- Apropos Button. Da gab es mal so einen seltsamen Fall! Wie tief dieser Fall war, weiß niemand so genau!

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 03.09.2019

AC Florenz Interview mit Undertaker

Tomaso_Di_Sombrero: Undertaker, Sie haben in der Sommerpause das Angebot vom AC Florenz angenommen. Was sprach für Sie dafür?

Undertaker: Einfach der Reiz der Italienischen Liga. Zusammen mit Deutschland, England und Frankreich die beste Liga.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie bewerten Sie das Potential Ihres neuen Clubs?

Undertaker: Mein Club wird versuchen nicht abzusteigen. Ich versuche außerdem
die Mannschaft etwas zu verjüngen. Vor allem hofft man das die Fans hinter uns stehen!

Tomaso_Di_Sombrero: Mit welchem Ziel gehen Sie persönlich in diese Saison?

Undertaker: Wie gesagt der Nicht-Abstieg steht im Vordergrund und vielleicht kann
man den ein oder anderen großen Ärgern :)

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Undertaker.

Autor: Undertaker - Tuesday, 03.09.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero 2/19 - Nr. 24

FC Genua 1893 - Viel gibt es ja nicht zu berichten, aber für zwei Worte, die einen Fast-Satz ausmachen, gehört noch ein Artikel geschrieben. Und diese beiden Worte müssen auch ein bisschen eingekleidet werden in des Kaisers alte Klamotten, damit sie was hermachen.
 
- Ein paar Transferangebote sind 1893 in den Briefkasten bzw. das PN-Postfach geflattert. Allerdings hat der ZSKA-Neuling offenbar nach der Auto-Löschung seines Angebots und trotz der Vorschläge aus Genua entweder bessere Angebote bekommen, keine Zeit, oder schon wieder seine Karriere beendet, und andere Angebote sind entweder zu niedrig (wenn jemand nen Spieler will) oder zu hoch (wenn nen Spieler abgegeben werden soll). Daher ruht der See eher still. Nach einer Saison gegangen (worden) ist der Libero. Iashvili wechselt ins Nirvana - und das ohne jede Selbstmordgedanken und obwohl er nicht Kurt heißt.
 
- Apropos Kurt: Kurt heißt der neue Freund von Oma Malteser. Kernig und Kanone isser, deutlich lebendiger als Elvis, größer als Prince (lebendiger auch), sexier als Helmut Kohl (ja, auch hier lebendiger, was will Frank Zander daran ändern, nüscht!). Kurt ist auch kein Polartier, wenn er auch immer wieder mal gröhlt, dass er ein Eisbär sein will - denn das Wort "nein" oder "kein" kennt er nicht.
 
- Apropos Zander: Angeln verboten! Wer's trotzdem macht - und erwischt wird - muss Knaster blechen, oder ist das Zaster?
 
- Apropos Knaster: "Ich liebte jede Lachfalte an Dir, aber in Wirklichkeit sahst Du aus wie – ha – sahst Du aus wie eine weggeworfenen Aktentasche" - auch das ist ein Songtext von Frank Zander.
 
- Um nochmals auf den Zander zurückzukommen: Was macht Dirk Zander eigentlich heute so?
 
- Apropos Dirk: Dirk Bergmann ist nicht Peter Schilling, aber beide kennen Major Tom.
 
- Apropos Tom: Tomahawk, Tom-Tom, Super-Tom. Wer ist Super-Tom? Na der Gewinner des Toto-Wettbewerbs 2019-2!
 
- Apropos Toto: Afrika!
 
- Apropos Afrika: Aris Selmet und 1893 sind nicht mehr so reich, wie es früher einmal war: Derzeit sind die Gehälter etwas zu hoch, d.h. der Kader soll eher reduziert werden. dafür gibt es einige Kandidaten, die sich auf der Transferliste finden lassen. Für manche Spieler heißt es dabei, dass sie auch unter der fiktiv ohne wirkliche Bindung an die Realität ausgedachte Zahl "Marktwert" den Club verlassen können. Einfach mal nachfragen! Besonders nachfragewert sind die Spieler, die das 29ste Lebensjahr überschritten haben...
 
- Apropos Major Tom: Aris ist "völlig losgelöst", denkt sich "Der Countdown läuft" und "Experimente, was nützen die am Ende", hingegen wird man an andere Stelle - wo wird hier nicht verraten, mitdenken! - "man im Kontrollzentrum langsam panisch wird" bzw. "der Sauseschritt" auf sich warten lässt (Hoppla, Plattensprung)
 
- Apropos Sprung: Den haben auch welche (gemacht), gemacht z.B. Atalanta, einfach nur so sei der Phantasie des Lesers überlassen...!

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 27.08.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero 2/19 - Nr. 23

FC Genua 1893 - Auch auf diesem Weg noch mal Glückwunsch an den Herrn Seppel. Da singt man doch gerne ein Lied - alle im Chor: "Mister Nice Guy, nettes Jüngchen, kannst Du singen, kannst Du singen. Guck mal an die Spitze, guck mal an die Spitze, Li-vor-no, nicht-Co-mo...!"
 
- Glückwunsch auch für einen richtigen Tipschein (die zehn falschen und den Umstand, dass man eigentlich bei Null raus ist, lassen wir mal unter den Tisch fallen) an das Jüngelchen!
 
- Apropos Fallenlassen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und: Auch Stricken will gelernt sein, das Tutorial: Was reimt sich auf stricken? Genau: f...
 
- Apropos famos kicken: Ups, wir drehen uns im Kreis...!
 
- Ob es für Platz 1 im Toto-Cup gereicht hat, wird sich zeigen - Aris hat keine Ahnung, was Oma Malteser auf dem Schein angekreuzt hat. Die italienischen Paarungen passen aber alle, denn auf Pescara Fischköppe gegen 1893 durfte die Oma ja nicht tippen. - Nullzunull, lachhaft!
 
- In den letzten Wochen hat 1893 kontinuierlich ein kleines, aber unfeiner Minus eingefahren. Das muss sich ändern. Ein paar Spieler stehen zur Disposition bzw. zum Verkauf. Einfach melden, so wie der Neuling aus der russischen Metropole. Das Angebot ist nicht schlecht, aber was ist nun mit meinen Alternativvorschlägen?
 
- Aporpos Schläge: Oma Malteser will wieder heiraten!
 
- Wer ist zu haben? Na, die Oma für ein paar Wochen nicht mehr. Dafür alle Spieler, die auf der Transferliste transfergelistet sind.
 
- Aporpos Transfer: Ob der VfL Wolfsburg den Wiederaufstieg ins aktive Fußballgeschäft schafft? Aris Selmet würde ja ernsthafte Spitzenteams wie die Pokalhelden des SC Verl, des SV Rödinghausen oder aus Drochtersen/Assel bevorzugen.
 
- Apropos Asseln: Es wird Zeit, dass auch die Kellerasseln, äh, -kinder, nicht mehr MLV sind oder wählen. Was heißt das denn eigentlich? Malteser-Liberale-Vereinigung? Mannomann-Lauf-Verlierertyp? Ma-Le-Viz? Hat Viz was mit Vliz zu tun? In welcher Straße (franz. rue) ist der eigentlich abgetaucht.
 
- Apropos abgetaucht. Das Ernstl ist wieder da. Kaum erfolgreich, wird die Verkleidung als Prinzessin zwischen den Hülsenfrüchten abgelegt - ernsthaft?
 
- Apropos getaucht: Haube, und apropos Haft: Einzel. Hier die Aufwertungen, die Aris Selmet, der sich auf dem Weg ins Trainingscamp nach Usedom befinden sollte, nicht live mitbekommen wird: Profis - Woo von 5 auf 6, Allegretti von 6 auf 7, Baresi von 11 auf 12, Adolf von 11 auf 12, Borghi on 6 auf 7; Amas - Collovati von 5 auf 6, Amezcua von 7 auf 9, Kalou von 6 auf 7, Ilola von 4 auf 5. Passt!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 22.08.2019

Como Calcio Ein Lied für Aris....

Como Calcio -

  • Aris Selmet Aris Selmet schläfst du noch?schläfst du noch?guck mal an die Spitze, guck mal an die Spitze, Tipp Tipp Top! Tipp Tipp Top.....

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 17.08.2019

Como Calcio Kuckuck Aris guck mal nach oben...

Como Calcio - Da ist das Ding doch tatsächlich noch aufgegangen beim Tototipp für Mr. NiceGuy. Wie schon fast angekündigt holt sich NG nochmal einen richtigen Megatipp und das noch nicht einmal am letzten Spieltag,wobei es doch auch in einigen Ligen der letzte war 😃
dass NG keine halben Sachen macht und nicht um Pfennig Beträge wie der Kollege aus Genova spielt hatte er ja längst angedeutet. Aber das es tatsächlich noch passiert das er so einen Tipp abräumt daran hat NG fest geglaubt.
" absolut verdient wenn man sieht wie oft ich wegen 1 verfehlten Tipp nicht 2-4 k abgeräumt habe.Da hatten verschiedene Faktoren Einfluss zb das ein gewisser Manager die Nachfolge vom grossen Sir Coulman anscheinend nicht ernst nimmt und besser in die 3 Liga wechseln sollte als das Vermächtnis vom Sir so mit Füßen zu treten"
Aber naja am vorletzten hat es gepasst und jetzt ist Aris dran mich am letzten Spieltag vom Thron zu schubsen. Mal sehen ob er es schafft😏

Autor: Mr. NiceGuy - Saturday, 17.08.2019

Brescia Calcio Glückwünsche nach Livorno

Brescia Calcio - Brescia beglücktwünscht Livorno zur Meisterschaft...das direkte Duell hatte einen klaren Sieger und somit jegliche Chance verloren auf Titel. Man will nicht tiefstapeln, aber man ist sich der Realität bewusst. Vize-Meister ist aber auch ein großer Erfolg.

Autor: DaCapo - Friday, 16.08.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero 2/19 - Nr. 22

FC Genua 1893 - - Glückwunsch an HerSeppberger und Livorno zum Titel - noch sind zwei Spiele zu spielen, aber mindestens eins, aber eigentlich sogar alle beide, werden kein Hindernis mehr sein.
 
- Mein lieber Scholli - Du bekommst keine Spieler mehr von mir geliehen. Conny und Guegnon sowieso nicht... Großes Lob und Dank hingegen an Franky (Thun) und playaelagua_eu (Leverkusen) für den vorbildlichen Umgang mit meinen Jungs. Mittelprächtig lief es bei Oldie Studtrucker, aber mit dem Alter werden die notwendigen Erholungspausen eben auch länger- Glasgows Norton51 hat jedenfalls Übersicht walten lassen und den Oldie nicht verheizt.
 
- Fast Saisonende, Auf- und Abwertungen stehen an. Aris Selmet hat Domenico Coppola noch bis zu vier Einsätze in den letzten vier Spielen (je zweimal Amas und Profis) verordnet, damit er noch einen Treffer markiert. Ansonsten drohen den beiden Sturmtanks Pacheco und Daumantas altersbedingte Wehwehchen und sämtliche Ergänzungsspieler haben zu wenig Einsätze erhalten, als dass garantiert wäre, dass sie ihr - ohnehin schon am Boden liegendes - Niveau halten. Der positionstachnisch ungeeignete Robertas Iashvili könnte ebenfalls einen Schwächeanfall erleiden, aber der wird sowieso abgegeben, wenn er sich nicht vollkommen überraschend - und wenn, dann ärgerlicherweise - mindestens zu einem Elfer entwickelt.
 
- Apropos Elfer: Elfmeterschießen macht Sslmet neuerdings Spaß. Wieso wohl? Was ist mit Neunmeterkugeln oder Achtmeterhämmern?
 
- Apropos Hammer: Die überschlägige Rechnung hat ergeben, dass 1893 - unter der Annahme, dass die FSS-Einnahmen gerade bei den Amateuren sich tatsächlich reduzieren - ein paar Einsparungen vornehmen muss. Da einige ruhiggestellte Verträge wieder aktiviert werden müssen, stehen diverse Spieler zum Verkauf bzw. wieder zu Leihe. Ein 62-Mann-Kader ist doch etwas groß, und dabei sind die 16jährigen A-Junioren, die nach dem Saisonwechsel hochgezogen werden könnten, noch nicht einmal berücksichtigt.
 
- Finanziell hat sich die Saison gut eingependelt. Dadurch, dass beide Teams die hochgesteckten Saisonziele verfehlen werden (Profis nicht Meister, Amateure nicht oberes Drittel - beide recht deutlich) wird die Kasse nicht so dolle klingeln. Ein kleiner Verlust von ca. 3 Mio. Socceronen sollte am Ende nach Pokalprämie, Ablöse für Iaschvili und sonstigen Geldflüssen übrig bleiben (oder eben nicht mehr da sein). Damit können Selmet und 1893 sehr gut leben. Das Stadion ist auf Vordermann, im Kader nahezu jede Position doppelt besetzt, Geld kann über Verkäufe generiert werden. Sieht gut aus!
 
- Apropos Aus: Die Maus!

Autor: Aris Selmet - Friday, 16.08.2019

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018