Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Fortuna San Sebastian Rekorderlös

Fortuna San Sebastian - Wie soeben in der PK von Fortuna San Sebastian mitgeteilt worden ist, wurde bei der Spielerversteigerung der 19 jährigen 4* TW Achsai Rachuba für den Rekorderlös von 20,4 Mio verkauft.
Manager JosepGuardiola sieht es als den richtigen Schritt, da Doppeltbesetzung und um dem einheimischen TW den Rücken zu stärken.

Allerdings könne der Rekorderlös von kurzer Dauer sein und schon bald durch OM Dittus abgelöst werden.


Autor: JosepGuardiola - Donnerstag, 30.01.2020

Real Oviedo Verabschiedung

Real Oviedo - Hola Grüzi und Hallo
 
Ich wollte mich für den Respektvollen und guten Umgang in der Liga bedanken. Auch wenn es jemanden gab der manchmal mein Setzverhalten nicht nachvollziehen konnte du bist mich ja jetzt los :p Hoffentlich findet auch ein genauso unangehnemer oder berechnender Manager den Weg hier hin . Glückwunsch an dieser Stelle nach SanSe sehr starke Leistung !
 
Ich hatte eine super Zeit in Oviedo. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um dem Team neue Impulse zukommen zu lassen.
 
An dieser Stelle nochmal großen Respekt an die Teilnehmer im Internationalen Wettbewerb..So viele Punkte für den SOIX zusammeln war bravorös . Macht so weiter außer man sieht sich eventuell in Zukunft im internationalen Wettbewerb.

Autor: Borussiadortmundseid1909 - Wednesday, 15.01.2020

Fortuna San Sebastian Erfolgsverwöhnte Fans von Fortuna San Sebastian

Fortuna San Sebastian - Nach all der Feierei hat es Manager JosepGuardiola geschafft noch ein Statement zum Abschluss der Saison zu schreiben.
 
Rückblick Saison 2019-02
Die bisher erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Bestehend aus dem Gewinn von Meisterschaft, Pokal und im ersten Anlauf und zum ersten Mal auch ein internationaler Titel, den Pokalsieger-Cup. Dieser internationale Erfolg blieb sogar Vorgänger freethank in seiner erfolgreichen Zeit verwehrt. Glückwünsche an dieser Stelle an freethank zur Meisterschaft in England. Zudem sind die Amateure in Liga 1 aufgestiegen. Was sollte also nach dieser Triple-Saison noch kommen?!
 
Saison 2020-01
Kurz gesagt, nach einem knappen Viertel der Saison stand man auf Platz 13 in der Liga und hat seine Konzentration auf die Pokalwettbewerbe gelegt. Der nationale Pokal konnte bis auf die Partie gegen UD Levante (Elfmeterschießen gewonnen) souverän gewonnen und zum 2. Mal verteidigt werden.
Im Meistercup hat man es tatsächlich ins Finale gegen Tottenham geschafft. Auch hier konnte trotz anderer Vorhersagen das Elfmeterschießen gewonnen werden. Und das, obwohl vor ein paar Saisons die Elfmeterschießen noch als Schwäche ausgemacht wurden. Seit dem wurden aber nahezu alle gewonnen. So konnte also erneut im ersten Anlauf ein weiterer internationaler Titel gewonnen werden. Alles Gute für Dirkules an dieser Stelle für die nächste Saison.
In der Liga hat man es dann doch wieder weiter nach oben geschafft und am letzten Spieltag tatsächlich die Meisterschaft verteidigt.
Eine erneute Triple-Saison also. Kleiner Wehmutstropfen: die Amateure steigen wieder ab in Liga 2.
Sicher ist man sich in San Sebastian nicht, ob eine der Managerikonen es geschafft hat das Triple in zwei aufeinanderfolgenden Saisonen zu holen.
 
Erneut stellt man sich in San Sebastian wieder die Frage: was soll jetzt kommen?! Manager des Jahres?
Ein Dank geht schon jetzt an alle Manager raus, die sich für Manager JosepGuardiola ausgesprochen haben, bzw. sich für ihn aussprechen wollten aber nicht konnten?!
 
Saison 2020-02
Die nächste Saison wirft ihre Schatten voraus. So konnten bereits einige Transfers bestätigt werden. Neben kleineren Spielertäuschen im Amateurkader, konnte ein positionsgetreuer Spielertausch mit einem spanischen Landsmann vollzogen werden. Desweiteren verlässt uns leider unser ü30 jähriger, 12er LM A. Al Haddad, die Ablöse war zu gut als das wir ablehnen konnten. Hier wird Ersatz gesucht.
Ein Überraschungscoup konnte noch heute Morgen verzeichnet werden. So konnte IV A. Sahin von Livorno Calcio für schlanke 9,6 Mio. per Fixablöse verpflichtet werden. Die Entscheidung hat man sich aufgrund von ethischen Fragen nicht leicht gemacht und möchte gegenüber HerSeppberger das Bedauern ausdrücken.
Zumal es einen auch selbst hätte treffen können:
OM J. Gue (MW: 23,5 Mio) war den Vormittag für schmale 11 Mio. zu haben, durch Vertragsverlängerung konnte diese Vertragsoption aber ausgemerzt werden.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 15.01.2020

Fortuna San Sebastian Titel „verpasst“

Fortuna San Sebastian - 31.12.2019 - 20:00 Uhr:
Anpfiff des Finals im Meistercup. Die Partie ist ausverkauft. Fans, Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Angestellte und Sponsoren. Alle sind sie da. Nur Manager JosepGuardiola ist weder auf den Stühlen noch in der VIP-Lounge zu finden.
Stattdessen diniert er zu Hause mit seinen Freunden zum letzten Mal in diesem Jahrzehnt.
 
31.12.2019 - 20:30:
Zufälligerweise schaut JosepGuardiola auf sein Smartphone. Etliche verpasste Anrufe und Nachrichten. Jetzt erinnert er sich wieder, das Finale!
Geistesgegenwärtig lässt er alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg ins Stadion. Unterwegs liest er den Ticker und kann das Glück von Fortuna San Sebastian kaum fassen. Im Stadion angekommen kennt die Freude über den Sieg keine Grenzen mehr.
 
(So oder so ähnlich hat es sich tatsächlich abgespielt, wenn man einige Wörter ersetzt)

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 01.01.2020

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

Tomaso_Di_Sombrero: JosepGuardiola, zunächst Glückwunsch zum Meister-Cup. Unfassbar. Wie fühlen Sie sich?

JosepGuardiola: Genial! Wie im Talk bereits erwähnt habe ich nicht damit gerechnet das wir den Meister-Cup gewinnen. Vor allem, so wie letzte Saison auch den Pokslsieger-Cup, im ersten Anlauf. Die Ironie dabei, dass wir doch durch Elfmeterschießen gewonnen haben, was das angeht haben wir einen Lauf.
Auch das wir das Dreigestirn im Meister-Cup brechen konnten ehrt uns sehr.
Schon jetzt haben wir nach der Triple-Saison das Double schon sicher!

Tomaso_Di_Sombrero: Letztes Saison Triple plus Aufstieg der Amateure. Diese Saison ist das Triple ebenfalls möglich... Was sind die nächsten Ziele für Fortuna San Sebastian?

JosepGuardiola: Wenn es geht in der kommenden Saison den nat. Pokal erneut verteidigen, ansonsten stecken wir die Ziele tatsächlich tiefer und wollen uns für den Intercup qualifizieren. Um in der darauffolgenden Saison den Intercup einzusacken, um in den erlesenen Kreis derjenigen zu kommen die alle 3 internationalen Wettbewerbe gewonnen haben.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Wednesday, 01.01.2020

UD Levante Der Tag nach dem großen Triumph

UD Levante - Klein sind die Augen von Manager SirUlrich, als er das Podium für die Pressekonferenz betritt. Kurz sei die Nacht gewesen und feucht. 
Kopfschmerzen habe er - nicht zu wenig. Daher bittet er auch um Ruhe. Die Spieler hätten durchgefeiert, aber er mit über 40, er könne das nicht mehr.
Stolz sei man bei UD Levante, glücklich sei er. Außer dem Kopf schmerze das linke Bein, vermutlich eine Muskelverletzung, als er vor einer Sangria-Dusche flüchten wollte. Und der Rücken - ja, der tut auch weh, nachdem er den 170 kg schweren Masseur habe Huckepack nehmen wollen.
Aber das müsse man in Kauf nehmen - immerhin geschieht solch ein Erfolg nicht aller Tage, zumindest nicht für UD Levante. Und da steht er nun, der funkelnde Inter-Cup und ein kleines Schild mit der Beschriftung "UD Levante, 2020-01" wurde bereits angebracht. 
Das alles, die gesamte Situation, müsse er erstmal sacken lassen. Ob er bei UD Levante weitermache? Das müsse am Saisonende in Ruhe mit dem Vorstand besprochen werden, dafür sei er im Moment noch nicht klar genug. Eigentlich gäbe es noch viel zu tun - vielleicht irgendwann mal eine Meisterschaft...
Und während ein übermotivierter spanischer Journalist anstatt eine kurze Frage zu stellen, eine gefühlt endlose Laudatio auf den Manager hält, sackt dieser ein wenig zusammen, schnarcht kurz und vernehmlich und knallt anschließend mit dem Kopf auf den Tisch... Das wird sicher eine ordentliche Beule geben. 

Autor: SirUlrich - Wednesday, 01.01.2020

UD Levante Knistern in der ganzen Stadt

UD Levante - Heute Abend um 20:00 Uhr wird es soweit sein. Erstmals seit 2013-01 steht UD Levante im Europapokal-Finale, es wird zugleich das erste für Manager SirUlrich in dessen Laufbahn werden. 
Und wer hätte das Ende 2018-01 gedacht?
Der Club war längere Zeit bereits managerlos und tief im Abstiegskampf verstrickt. Lediglich CD Numancia war ähnlich erfolglos und das Glück, dass seinerzeit von 20 Teams nur ein Team absteigen mussten, ließ die Fans noch irgendwie hoffen. 
SirUlrich hatte sich gerade in Spanien eingewöhnt und befand sich mit seinem Club Atletico Madrid im Niemandsland der Tabelle. Erschwert wurde seine Arbeit durch immer höhere Ansprüche des Vereinspräsidiums. Und hätte man sich zwischen der Vereinsführung von UD Levante und SirUlrich bei den Ligabegegnungen nicht so gut verstanden, dann wäre es wahrscheinlich nie zu diesem Engagement gekommen.
So aber maulte SirUlrich in einem Interview mit Julian über die aktuelle Situation bei Atletico, das Präsidium von UD Levante versuchte sein Glück - und SirUlrich sagte zu. 
Wenn er heute zurück denkt, dann sagt er folgendes:
"Die Tabellensituation war sehr bedenklich, es blieben nur noch vier Spiele übrig. Die Finanzen des Vereins waren solide, die Infrastruktur sehr gut - aber der Kader ein reines Desaster. Zu wenige Spieler und die zu alt und zu schlecht. Aber das Umfeld wirkte so, als ob es eine positive Zukunft gäbe."
Und genau so kam es. Nahezu auf den Tag genau vier Spielzeiten später hat sich UD Levante unter den Top 4 der Liga etabliert und steht im Finale des Inter-Cups. Und dort geht man sogar als Favorit in die Begegnung.
"Unglaublich", sagt SirUlrich. "In der Gruppenphase sahen wir eigentlich Standard Lüttich als Favoriten an, die hatten aber anscheinend schlicht keine Lust auf Europa, im Viertelfinale war Manchester City zumindest ebenbürtig und nachdem die Halbfinale ausgelost waren, hatte ich fest mit einem Finale VfB Stuttgart gegen Rushden & Diamonds FC gerechnet - und nun treffen wir auf den FC Metz. Also entweder ist das wirklich eine Überraschung oder ich habe einfach keine Ahnung..."
Nun steigt stündlich die Spannung und das Knistern ist in der gesamten Stadt zu greifen. Selbst einzelne Fans des FC Valencia werden heute dem Stadtrivalen die Daumen drücken denn es gilt dann eben doch: 'Viva Espana'.

Autor: SirUlrich - Tuesday, 31.12.2019

UD Levante Sangria Talk Nr. 34 "Inter-Cup-Spezial" ist online

UD Levante - Der Sangria Talk anlässlich des am Dienstagabend stattfindenden Finale im Inter-Cup ist im Forum veröffentlicht.
Morgen folgt dann der Talk zum Finale im Poaklsieger-Cup und am Montag noch der Talk mit den Teilnehmern des Finale im Meister-Cup.
 
Hier nochmals die Partien:
Inter-Cup: UD Levante vs. FC Metz
Pokalsieger-Cup: Germinal Beerschot Antwerpen vs. FC Genua 1893
Meister-Cup: Tottenham Hotspur vs. Fortuna San Sebastian
 
Und nun viel Spaß beim Lesen...

Autor: SirUlrich - Saturday, 28.12.2019

Fortuna San Sebastian Interview mit JosepGuardiola

Tomaso_Di_Sombrero: JosepGuardiola, am Dienstag findet das Finale in der Copa del Rey statt: CD Teneriffa gegen Fortuna San Sebastian. Es ist der Classico schlechthin. Von den letzten 7 Meisterschaften haben diese beiden Teams 6 untereinander aufgeteilt, von den letzten 5 Pokalerfolgen 4. Was bedeutet diese Partie für Sie persönlich?

JosepGuardiola: Für mich persönlich und für San Sebastian wäre es ein wahnsinniger Erfolg, nach 2014-02/-03 und 2015-01, den Pokal erneut 3 Mal hintereinander gewinnen zu können. Jedoch wissen wir auch, das Teneriffa extrem nach einem Titel lechzt.

Tomaso_Di_Sombrero: In den letzten Wochen konnten Sie bereits zweimal Teneriffa in die Knie zwingen. In der Liga zuletzt mit 3:0 und im Halbfinale des Meister-Cups 3:3 und 4:3. Was spricht dafür, dass es am Dienstag erneut einen Sieg Ihres Teams geben wird?

JosepGuardiola: Ich denke das Auswärtsspiel im MC-HF spricht für sich. Aus wenigen Möglichkeiten haben wir dort viel getan und letztendlich auswärts 4:3 gewonnen. So ähnlich kann es Dienstagabend gerne wieder laufen.

Tomaso_Di_Sombrero: Ihr Verhältnis zu Julian war in den letzten Jahren von gegenseitigem Respekt geprägt. Was möchten Sie Julian vor der Partie am Dienstag noch gerne sagen?

JosepGuardiola: Er ist ein Top-Manager und ich genieße die Partien gegen ihn. Aber mag genauso die Unterhaltungen abseits des Rasens. Ich wünsche ihm, dass der Umbruch mit Teneriffa gut vonstatten geht.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank JosepGuardiola.

Autor: JosepGuardiola - Sunday, 15.12.2019

CD Teneriffa Interview mit Julian

Tomaso_Di_Sombrero: Julian, am Dienstag findet das Finale in der Copa del Rey statt: CD Teneriffa gegen Fortuna San Sebastian. Es ist der Classico schlechthin. Von den letzten 7 Meisterschaften haben diese beiden Teams 6 untereinander aufgeteilt, von den letzten 5 Pokalerfolgen 4. Was bedeutet diese Partie für Sie persönlich?

Julian: Wir wollen gerne wieder einen Titel holen, aber die Aussichten sind denkbar schlecht. Unsere alten Hasen müssen sich mehr Strecken um das letzte Feuer zu entfachen. SanSe ist immer ganz speziell. Diese Duelle lieben wir.

Tomaso_Di_Sombrero: In den letzten Wochen trafen Sie mehrmals aufeinander. In der Liga siegte San Sebastian mit 3:0 im Halbfinale des Meister-Cups setzte sich SanSe mit 3:3 und 4:3 durch. Weshalb sollte es am Dienstag anders laufen?

Julian: Ja, dafür haben wir das Hinspiel gewonnen. SanSe ist unter Jose zum Krösus der Liga geworden. Ich würde gerne, dass es anders läuft. Aber derzeit ist nicht viel drin. CD muss ganz anders strukturiert werden, dieser Prozess dauert 2 bis 3 Saisons. Dann können wir uns wieder mit den großen Teams messen. Die Erfolge trügen vielleicht. Halbfinale im Meister-Cup, Finale im Pokal. Das wünschen sich viele. Das war aber auch harte Arbeit.

Tomaso_Di_Sombrero: Die letzten Jahre waren zwischen Ihnen und JosepGuardiola von gegenseitigem Respekt geprägt. Was wollen Sie ihm vor dem Finale noch sagen?

Julian: Das Triple würde ich dir gönnen, Jose. Deine Arbeit ist hervorragend. Für die ganze Liga.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Julian.

Autor: Julian - Sunday, 15.12.2019

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018