Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

St. Mirren FC Interview mit John

Mützchen: Hallo John! Seit knapp einer Woche sind Sie Manager bei St. Mirren FC. Als amtierender türkischer Pokalsieger und Vize-Meister kehrten Sie Sakaryaspor den Rücken. Was hat Sie zu dieser Entscheidung bewogen?

John: Guten Abend, Sakaryaspor war eine Vernunftsehe, erfolgreich aber nicht mit vollem Herzen erarbeitet, St.Mirren ist eine Herzensentscheidung.

Mützchen: Wie man hört, wird der Kader nun ordentlich umgekrempelt und verstärkt. Wird es noch weitere Transfers geben?

John: Prinzipiell sind wir da, wo ich mit beiden Kadern sein wollte. Wir haben für die Zukunft eingekauft, sollte da noch ein interessantes Angebot kommen, werden wir nochmal aktiv

Mützchen: Die Fans in Paisley sind nicht gerade erfolgsverwöhnt. Was sind Ihre Ziele in dieser Saison, bzw. wo wird der Verein in den nächsten Jahren stehen?

John: Das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen ist unsere oberste Priorität. Paisley muss sich wieder mit ihrer Mannschaft identifizieren können. Klassenerhalt für diese Saison und in den nächsten Jahren eine kontinuierliche Steigerung der Kaderstärke sowohl bei den Profis, als auch bei den Amateuren

Mützchen: Vielen Dank John.


Autor: John - Donnerstag, 12.07.2018

St. Mirren FC 1. PK

St. Mirren FC - Im Presseraum wurde es recht eng vor der Vorstellungs PK des neuen Managers John Robson . Präsident Stewart G. eröffnete sie und begrüsste die Pressevertreter und auch die Vereinstreuen, die sich in den doch recht engen Raum gezwängt hatten. "Nach reiflicher Überlegung und dem Blick was John R. in England und der Türkei an spielerischen und Teamtechnischen Ideen umgesetzt hat und mit den erarbeiteten Erfolgen, waren wir uns einig, das er gut zu unserem Traditions Club passt, und konnten ihn für uns gewinnen". Sichtlich zufrieden nickt er John an , und dann darf John ein paar Worte sagen. " Ich fühle mich mehr als geschmeichelt und letztendlich ist es die Mannschaft, die Siege und Erfolge erringen kann. Aber nach 4 Spielzeiten ohne Manager will ich mein bestes geben, um St. Mirren und die Stadt Paisley stolz auf sich zu machen. Diese Saison werden wir erstmal versuchen, einen Kader für die Zukunft zu finden und zu bilden. Finanzielle Sicherheit ist da oberste Priorität, und ab nächster Saison peile ich mit diesem Verein die ersten 4-5 Plätze an. Dies ist der Plan". Gemurmel, Fangesänge und Applaus brandet auf. Der Anfang ist gemacht und die PK endet mit positiven Emotionen und Vorfreude auf das kommende.

Autor: John - Sunday, 08.07.2018

St. Mirren FC Paisley ganz gechillt

St. Mirren FC - Da ging es dich ganz fix. Manager John wechselt nach Schottland. St. Mirren FC tat alles, um den ehemaligen Exeter Manager wieder zurück auf die Insel zu holen und Sakaryaspor willigte letztendlich ein. John war überglücklich. Ich liebe den traditionellen Fußball, so seine Worte, und als er durch das schottische Paisley schlenderte und die chillige Atmosphäre genoss, wusste er, das es die richtige Entscheidung war. Welcome back. In Kürze dann die OK zur Vorstellung des neuen Managers.

Autor: John - Sunday, 08.07.2018

Rangers Football Club In Schweden gesichtet

Rangers Football Club - Dem Präsidium von Rangers Football Club ist es sauer aufgestossen das The Undertaker ein Ticket nach Schweden gebucht hat, angeblich um da Urlaub zu machen und sich von der guten Saison zu erholen. Mit Verwunderung rieb man sich die Augen obwohl The Undertaker den Europapokaleinzug geschafft hat, treibt es ihm trotzdem wohl nach Skandinavien. Er ist und bleibt halt ein Wandervogel sagt man in der Vorstandschaft.
 
Er muss immer neue Länder entdecken, wobei er ja auch schon bei Djurgardens tätig war und dort seinen einzigen Titel den schwedischen Pokal geholt hat.
 
Man darf gespannt sein.......

Autor: Undertaker - Saturday, 26.05.2018

Hibernian FC Edinburgh Interview mit Mützchen

SirUlrich: Mützchen, am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Rangers Football Club und Hibernian FC Edinburgh.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Mützchen: Mittlerweile haben wir eine gewisse Erfahrung und Routine, was das Finale angeht. Bei bisherigen 13 Finalteilnahmen, konnten wir bislang zwölf Mal als Sieger vom Platz gehen. Die Mannschaft ist gut vorbereitet und wird dies im Spiel auch umsetzen.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Mützchen: Besonders Sorge machen uns die gesperrten Spieler. In der Abwehr ist es vor allem Beasley, der durch den schwächeren Hinrichsen ersetzt werden muss. Auch Edworthy, vereinsintern der zweitbeste Scorer, muss das Finale von der Tribüne verfolgen.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Mützchen: Wird eine knappe Kiste. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg für uns ;)

SirUlrich: Vielen Dank Mützchen.

Autor: Mützchen - Sunday, 22.04.2018

Hibernian FC Edinburgh Interview mit Mützchen

SirUlrich: Hallo Mützchen, es geht wieder los... zuvor aber eine Frage zu einer Legende, die sich hartnckig hält: es heißt nach dem Triple in der Saison 2017-2 gab es in ganz Edinburgh für fünf Tage keinen Whisky mehr zu kaufen... was ist da dran ?

Mützchen: *lach* Ja, Whisky war zu dieser Zeit mangelware in den gängigen Lokalitäten. Wie haben ausgiebig und ausgelassen gefeiert und blicken nun zuversichtlich in die neue Saison.

SirUlrich: Nach all den Erfolgen der letzten Jahre - wie gelingt es Ihnen sich und Ihr Team immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen zu pushen ?

Mützchen: Es ist natürlich schwierig, die Spieler, die in den letzten Jahren soviel erreicht haben, neu zu motivieren. Ich denke aber, dass der Trainerwechsel zu dieser Saison der Mannschaft gut tun wird. Konnafis, unser neuer Mann an der Außenlinie, wird den Spielern hoffentlich das nötige Feuer übermitteln.

SirUlrich: Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann: angenommen eines Tages suchen Sie eine neue sportliche Herausforderung... Welche Länder könnten Sie am meisten reizen ?

Mützchen: Ich halte es aktuell immernoch für ausgeschlossen, den Verein zu verlassen. Mich interessiert die englische Liga, dort schnuppere ich mit meinem Zweitverein Peterborough United etwas Luft, aber einen endgültigen Wechsel wird es definitiv nicht geben.

SirUlrich: Vielen Dank Mützchen.

Autor: Mützchen - Monday, 22.01.2018

Hibernian FC Edinburgh Never change a winning Team

Hibernian FC Edinburgh -
So lautet das Motto von Hibernian FC Edinburgh diese Saison! Der Kader bleibt so gut wie unverändert. Einziger Neuzugang bei den Profis ist der 21-jährige Däne Todi Hinrichsen (*** Stärke 9). Er kommt ablösefrei von Olympique Marseille und soll als Backup für Jim Beasley auf der linken Verteidiger Position dienen.
Die offizielle Saisoneröffnung findet am morgigen Sonntag statt. Die Amateure werden sich in einem Testspiel gegen den italienischen Überraschungsmeister Cagliari Calcio messen, anschließend werden die Profis den tschechischen Vertreter FC Vysocina Jihlava empfangen.

Autor: Mützchen - Saturday, 06.01.2018

Rangers Football Club Rangers verkaufen alles was kein Schotte ist

Rangers Football Club - Hallo Mitstreiter,
 
der Rangers Football Club lässt alles ziehen was kein schottischer Spieler ist.
Faire Angebote bitte, da eine Amateurmanschaft aufgebaut werden muss.
 
Ich sammle die Angebote und werde mich bei jedem einzeln melden.
 
Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Autor: Undertaker - Tuesday, 26.12.2017

Hibernian FC Edinburgh Triple! Sensation in Edinburgh

Hibernian FC Edinburgh - Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten die Hibs ein internationales Finale erreichen. In einer spannenden Partie gegen den Schweizer Vertreter Servette Genf, setzten sich die Schotten im Elfmeterschießen mit 8:6 durch. Der erste Europapokal-Sieg einer schottischen Mannschaft seit über 20 Spielzeiten. 
Die große Feier blieb allerdings aus. 
Nur zwei Tage später standen die letzten beiden Saisonspiele der Scottish Premier League auf dem Programm. Ein 4:0 Auswärtssieg gegen Kilmarnock und ein Remis gegen Celtic genügten, um Meistertitel Nr. 9 einzufahren. 
Schon Mitte November wurde das Pokalfinale gegen Celtic mit 3:2 gewonnen. Der zwölfte Pokalsieg! Davon acht in Folge, was in Europa einmalig ist.


Somit wurde in allen drei Wettbewerben der höchstmögliche Erfolg erreicht. 


TRIPLESIEGER 2017-02 HIBERNIAN FC EDINBURGH

Autor: Mützchen - Saturday, 16.12.2017

Hibernian FC Edinburgh Ouzo in der Easter Road

Hibernian FC Edinburgh -
Vor einigen Tagen gab Trainer Bertolt Merchel bekannt, seinen Vertrag beim schottischen Rekordmeister nicht zu verlängern. Sein Nachfolger steht auch schon fest: Zisis Konnafis. Aktuell steht der 62 Jahre alte Grieche beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag. Über sein Gehalt wurde stillschweigend verhandelt. 
Merchel holte zweimal den schottischen Pokal und könnte sich in dieser Saison theoretisch mit dem Triple verabschieden. Theoretisch...
Im Pokalfinale kommenden Dienstag treffen die Hibs auf Celtic. Auch um die Meisterschaft gibt es einen Zweikampf auf Augenhöhe zwischen diesen beiden Mannschaften. 
Im Pokalsieger-Cup konnte nach einem dramatischen Viertelfinale Standard Lüttich ausgeschaltet werden (3:3, 11:10 n.E.). Im Halbfinale wartet der FC Sankt Pauli. Die Hamburger stehen aktuell auf Platz 1 der Bundesliga.
 
Auch bei den Amateuren gibt es zur kommenden Saison ein Trainerwechsel zu vermelden. Überraschenderweise wollte Berry Bett seinen Vertrag nicht verlängern, obwohl er ein lukratives Angebot für die kommende Saison vorliegen hatte. Er fühlt sich, O-Ton, "zu höheren Aufgaben bestimmt". In der nächsten Spielzeit wird er Krefeld in der dritten deutschen Liga trainieren. Das sollte seinen Ansprüchen gerecht werden. Auch hier wurde mit Aquilinus Kocsis, ebenfalls griechischer Staatsbürger, sehr zügig ein Nachfolger vorgestellt.

Autor: Mützchen - Saturday, 11.11.2017

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018