Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Celtic Glasgow Were Celtic!

Celtic Glasgow -

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.

The one and only football club in Glasgow hat einen neuen Manager und es erfüllt mich mit großem Stolz für dieses Amt ausgewählt worden zu sein! Das ist mein absoluter Traumclub und jetzt geht's mit viel Motivation an die Arbeit!

At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Mein Team und ich werden versuchen an die erfolgreichen letzten Jahre anzuschliessen und weitere Titel nach Glasgow zu holen. Der Celtic Park wird unsere Festung sein.


Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Wie nicht anders zu erwarten werden wir unseren ganzen Fokus auf die Verteidigung der Meisterschaft legen. Zudem werden wir kein Old Firm im Celtic Park verlieren und es wäre schön auch mal wieder im Ibroxpark was zu holen! Auf alle Fälle: Watch out, Rangers!

Walk on, walk on....


Autor: Norton51 - Mittwoch, 29.07.2009

Ross County FC Fredrikson auf Transferliste

Ross County FC - Emre hat seinen IV Fredrikson auf Transferliste gestellt. Emre sagte dazu: Fredrikson ist ein sehr guter Spieler, aber da der Verein Geld für Neuverplichtungen braucht will ich ihn verkaufen. Er ist noch jung daher hab ich mich entschlossen eine Ablösesumme von 7 Millionen zu setzen.Man hat von ein paar Vorstandmitgliedern gehört das schon von einigen Vereinen Interesse gibt.

Autor: G-UNIT - Saturday, 27.06.2009

St. Johnstone FC 

St. Johnstone FC - Unerwartet konstant hat sich die die Mannschaft des FC St. Johnstone bisher präsentiert. Mit dem derzeitigen Tabellenstand im oberen Drittel der Tabelle konnte am Saisonstart nicht unbedingt gerechnet werden. Zum Saisonende wird zumindest der 8. Tabellenplatz angestrebt. Bedingt durch diese positive Entwicklung wurde der Vertag mit dem Trainer bereits jetzt vorzeitig verlängert.

nija/09.04.2009

Autor: nija - Thursday, 09.04.2009

Hibernian FC Edinburgh Himmel & Hölle

Hibernian FC Edinburgh - Dass die Hibs als klarer Außenseiter in diese Saison gestartet sind, ist kein Geheimnis. Nur die Art und Weise wie sie sich bisher präsentierten ist etwas seltsam...
 
Zuhause HUI - Auswärts PFUI

Besiegte man im heimischen Easter Road Stadium den Hamilton FC mit 2-0 und Airdrie United mit 2-1 Toren, setzte es beim dritten Auftritt vor eigenen Publikum einen kleinen Dämpfer. Gegen Dunfermline genügte es diesmal nur zu einem Punkt. "Aufgrund des Spielverlaufes, sind wir mit dem einem Punkt mehr als zufrieden", sagte Mützchen kurz nach dem Abpfiff. Nach gerade mal 19 Minuten führten die Gäste bereits mit 3-0. Nachdem sich ein Großteil der Fans bereits am Bierstand bequem machten, anstatt dem grotigen Gekicke auf dem Rasen zuzusehen, starteten die Grün-Weißen eine Aufholjagd die sich gewaschen hat. Am Ende heiß es 3-3.
In der Heimtabelle belegen die Schützlinge von Trainer Naylor einen beachtlichen Platz 4! In der Auswärtstabelle sieht es leider nicht ganz so rosig aus: Platz 14. Oder es mit anderen Worten zu sagen: Letzter.
Bei Celtic (0-3), Dundee FC (0-2) und Dundee Utd (0-3) setzte es heftige Niederlagen. "Nächste Woche reisen wir zu Brechin City, vielleicht klappt es dort mit einem Auswärtspunkt...oder zumindest mit einem Tor", scherzte Mützchen
 


Autor: Mützchen - Thursday, 26.03.2009

Dunfermline Athletic Erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Dunfermline Athletic - Eugenio Gavijlin unterschrieb heute seinen ersten Profi Vertrag.
Damit bestätigt sich die gute Nachwuchsarbeit im Verein des Dunfermline Athletic.
Der Spieler wird erst einmal im Amateur Kader eingesetzt,
wo er Spielerfahrung sammeln soll, um nächste Saison fit für den Profi Kader zu sein.

Autor: Setenza - Wednesday, 25.02.2009

Ross County FC Neuer Transfer bei Ross Country FC

Ross County FC - Nach einer langen Suche hat der Manager von Ross Country FC einen geeigneten Stürmer für den Verein gefunden, die Rede ist von Javier Costa Moriero. Ross Country FC hat für den Transfer ca.3300000 bezahlt. G-UNIT: Wir planen langfristig mit ihm und ich finde Moriero stärkt unser Potenzial auf den Weg zum Meisterschaft. Moriero sagte dazu, dass er sehr glücklich ist und sehr viele tore schiessen will.

Autor: G-UNIT - Monday, 23.02.2009

Heart of Midlothian Torwart Nummer 2 sichert Pokalgewinn !

Heart of Midlothian - Im Halbfinale um den schottischen Vereinspokal erhielt die unumstrittene Nummer 1 der Hearts of Midlothian, nämlich Ivan Bushuev (Stärke 10) seine zweite gelbe Karte und war somit für das Finale gesperrt.
 
Lange überlegte man, was man tun sollte und dann entschied der Trainer dem Amateurtorwart Glenn Jack das Vertrauen auszusprechen. Und das Wunder geschah: Nachdem ein ausgeglichenes Spiel gegen Dundee FC nach 120 Minuten 3-3 unentschieden stand, musste das Elfmeterschiessen herhalten um den diesjährigen schottischen Pokalsieger zu bestimmen.
Und hier hielt der Torwart Nummer 2 Glenn Jack 2 Elfer und sicherte den Hearts of Midlothian somit den Pokalsieg mit 7-6 nach Elf. gegen Dundee FC und sich das schönste Erlebnis in seiner noch jungen Karriere.
Geschichten, die nur der Fussball schreibt.
 


Autor: Pircpirc - Tuesday, 02.12.2008

Airdrieonians FC Dundee FC

Airdrieonians FC - Der Airdrie United FC freut sich auf die Partie gegen den Dundee FC. Wir hoffen der Aufenthalt in unserer schönen Stadt wird euch gefallen und ruhig verlaufen. Wir stellen dem Dundee FC einen der besten Trainingsplätze zur verfügung und hoffen er ist gut genug für ihren sonstigen Standart. Mögen es 2 faire Partien werden.

Autor: Fabioh - Wednesday, 12.11.2008

Heart of Midlothian Schwierige Phase bei den Hearts !

Heart of Midlothian - Das Management der Hearts muss sich im Augenblick festlegen, in welche Richtung man sich orientieren will.
Die überraschenden sportlichen Erfolge (gestern erreichte die Profimannschaft das Halfinale des schottischen Cups und führt auch weiterhin die schottische Liga an) sowie die gute finanzielle Lage (auch durch das Erreichen des Viertelfinales der Amateurmannschaft begünstigt) führt dazu, dass das Team im Moment auf drei Hochzeiten (Meisterschaft, Pokal sowie internationaler Wettbewerb) glänzen kann, aber man nicht genau weiss auf welchen Wettbewerb man Prioritäten legen soll.
"Wir werden natürlich versuchen, so lange wie möglich unsere gute Ausgangsbasis zu verteidigen, aber irgendwann müssen wir entscheiden, wo wir am Ende der Saison in welchem Wettbewerb stehen wollen !" meinte Manager Pircpirc zum Abschluss der gestrigen Pressekonferenz.

Autor: Pircpirc - Wednesday, 29.10.2008

Airdrieonians FC Auf eine Erfolgreiche Saison

Airdrieonians FC - Mir wurde beim Airdrie United FC meine erste Chance gegeben, mein Können unter beweis zu stellen. Als Saisonziel wurde mir gerade vorhin der Klassenerhalt auferlegt.
Ich wollte an dieser Stelle hier sagen, dass ich den schottischen Vertretern in den Internationalen Cups viel Glück und Erfolg wünsche. Den Glasgow Rangers im Cup der Meister und den Celtics im Cup der Pokalsieger. Und auch in der Saison selber wünsche ich allen Clubs viel Erfolg. 3 muss es leider treffen, sie dürfen aber ihre Begabnisse wieder in der 2. Liga unter beweis Stellen. Ich möchte hier nicht angeben,  z.B. mit: "Wir werden  Meister", nein, den auch der Airdrie United FC hatte schon rosigere Zeiten hinter sich, ich wünsche mir nur, dass auch wieder solchige kommen.

Autor: Fabioh - Wednesday, 01.10.2008

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018