Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

St. Mirren FC Paisley im Freudentaumel

St. Mirren FC - Wann verliert eine Mannschaft ihr Heimspiel gegen Dubdee und knapp 75000 feuert sie trotzdem als ob sie Meister geworden wäre, das geht nur in Paisley wo St. Mirren am Spieltag zuvor mit einem klaren Sieg die Qualiteilnahme für den IC gesichert hat. Kurzfristig sogar auf Platz 3 liegend, schnappten sich den dann wieder verdient die Rangers, aber Platz 4 am Ende der Saison mit Punkte-, Tor- und Platzierungsrekord in der Vereinsgeschichte, was will man mehr. Halbfinale im nationalen Pokal, die Amateure spielen um den Aufstieg in Liga 6, da darf dann kräftig gefeiert werden....und wer die Schotten kennt weiss, es wird kräftig gefeiert😁.
Glückwunsch an die Hibis, national die perfekte Saison, International Schottland würdig vertreten, auch an Johnstone und die Rangers. Sehr gute Leistungen dieses Jahr abgerufen. Das wird eine spannende neue Saison😊. 


Autor: John - Donnerstag, 01.11.2018

St. Mirren FC Europa ruft

St. Mirren FC - Jonjic, immer wieder Jonjic. War sein zweites Tor gegen Johnstone in der 73. Minute zum 3:2 Endstand der Schlüssel nach Europa? Dieser Sieg war immens wichtig. Beide Mannschaften setzten was noch ging auf eine Karte und Paisley feiert. Da Ross nicht Punkten könnte ist ein 4 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor Schluss entstanden. Soollten die Manager Konstellationen so bleiben, wäre Europa zum Greifen nah. 

Autor: John - Friday, 26.10.2018

St. Mirren FC Showdown in good old Scotland

St. Mirren FC - Der Showdown beginnt. Johnstone vs Hibis um die Meisterschaft. Rettet Johnstone seinen knappen Vorsprung bis zum Finaltag. Nach den noch vorhandenen Toren wird das eng, aber sie werden alles dafür tun, die Sensation zu schaffen. Unabhängig davon war es für beide bisher eine tolle Saison. Rangers sind durch und halten Platz 3. IC ruft und ihr habt es euch verdient. Ross gegen St. Mirren der harte Kampf um Platz 4. Schafft Ross trotz Managerlosigkeit Dank ihrer Stärke doch den Quali Platz fürs internationale Geschäft oder kann das kleine St. Mirren Paisley nach Europa schießen. Will John das überhaupt. Auch hier wird es spannend bis zum Schluss.
Meine Prognose:
Meister Hibis
Vize Johnstone
Dritter Rangers
4 optimistisch St. Mirren
 
Mal schauen was heute passiert😁😊.
Allen aber schon mal Glückwunsch zur Saisonleistung und nächste Saison greift Celtic gewiss auch wieder mit ein. 

Autor: John - Thursday, 25.10.2018

St. Mirren FC Endspurt

St. Mirren FC - Nur noch wenige Spieltage. Eigentlich müsste John Robson guter Dinge sein. Bei den Profis auf Platz 5, Ross liegt man im Nacken und evtl winkt Europa. Und dann....,  meint John, bei den Ablösefreien Transfers hat sogar mein Entwicklungsland Verein Trondheim 2 Spieler abgreifen können, obwohl es da um nix geht, aber St. Mirren geht leer aus. Mit dem Kader kostet uns Europa wrs nur Geld. Ok, er wird sich wieder beruhigen, aber er hat nicht Unrecht. Zu verstehen ist dieses System nicht. 
Es fehlt Transparenz und die Möglichkeit evtl nach zu verhandeln. Aber nun ist es eben so.
Die Amateure haben sehr gute Aufstiegschancen in Liga 6, aber die gibts ja nicht mehr und mal schauen, wo wir dann landen.
Wir hören uns demnächst wieder aus Paisley 😁

Autor: John - Monday, 22.10.2018

St. Mirren FC Spannende Meisterschaftsrunde

St. Mirren FC - Es ist vollbracht. Mit 51 Punkten vor dem Beginn der entscheidenden Meisterschaftsrunde hat St.Mirren FC einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. 30-14 Tore zeigen das die Defensive spielerisch im Vordergrund stand und das macht Hoffnung auf das Wunder von Paisley. Aber da mischen sich natürlich auch die zurecht skeptischen Stimmen mit ein, die befürchten, das evtl internationale Spiele etwas zu früh für dieses Team um Manager Robson wäre.  
Dazu John: " Realistisch gesehen stehen die Chancen tatsächlich gut den 4. Platz und somit die evtl Chance auf Europa in Paisley zu erreichen. Bei den letzten beiden Spieltagen war in der Ziel, den Vorsprung auf Ross auf 2 Punkte zu minimieren. Zwar ging das letzte Heimspiel ärgerlich verloren, aber die Gegner spielten für uns, und somit ist es in unserer eigenen Hand an Ross vorbeizuziehen. Unser Tor Kontingent ist noch gut gefüllt und wir werden wohl gegen jeden Gegner etwas setzen können und auch müssen. Im Kampf um die Meisterschaft behandeln wir die beiden sussichtsreichsten Mannschaften gleich und Rangers ist einfach eine Nummer zu gross. Somit ist Platz 4 das beste, was wir erreichen könnten. Nach unten haben wir 9 Punkte Luft und das ist sehr beruhigend. Ob Europa, wie Europa und mit welcher Mannschaft werden wir die nächsten Wochen in aller Ruhe im Team besprechen. Wir haben 3 interessante Spieler zwecks Ablösefreiem Wechsel kontaktiert und haben den Transfermarkt im Auge. Sollte es notwendig sein, agieren wir da, um die Mannschaft zu verstärken. 
Und nun ein Wort in eigener Sache😊ich bleibe auch die kommende Saison Manager von St. Mirren FC insofern der Vorstand dies so möchte😉😂.

Autor: John - Friday, 28.09.2018

St. Mirren FC Rekord Wochenende

St. Mirren FC - Es könnte das Wochenende der Rekorde werden. Zur Zeit auf Platz 5 und mit 48 Punkten sind die Profis aus Paisley kurz vor einem neuen Rekord. Am letzten Spiel Wochenende vor der Meisterschaftsrunde kann die magische 50 Punkte Grenze aus dem Jahre 2006 von serbian erarbeitet geknackt und übertroffen werden. Ebenso Platz 5 nach der ersten Meisterschaftsrunde wäre ein neues Best Ergebnis. Nur an die 69 Tore von 2006 kommen wir nicht mehr ran😊. Sollte es bei Platz 5 bleiben, haben wir noch durchaus Tor Reserven um in der Meisterschaftsrunde zu Punkten, meinte Manager John, wobei wir immer versuchen die momentan International agierenden Mannschaften nicht zu attackieren. Das wird natürlich schwer, da die Hibis sich mit St. Johnston um die Meisterschaft kappeln. Aber je nach Spielplan finde ich eine gerechte Lösung, sagte John und grinste verschmitzt. 
Auf die Frage nach dem evtl Platz 4 meinte John ganz entspannt: " wir tun was wir können um Ross noch abzufangen, Rangers sind nicht einholbar und zu stark für uns, aber natürlich hängt es such von dem Setzverhalten der Mitarbeitenden Mannschaften ab und wieviel Tor Glück Ross als MLV bei den Spielen haben wird. Schaffen wir es, wird hier 2 Wochen durchgefeiert, bleibt es bei Platz 5 wird ebenso 2 Wochen durchgefeiert, also sie sehen, die Pubs haben schon ihre Vorbestellungen getätigt 😊. 

Autor: John - Thursday, 27.09.2018

St. Mirren FC Ligaalltag, schade

St. Mirren FC - Es war ein spannender Pokal Abend gegen Hibernian. Ausverkauftes Stadion und tolle Stimmung, aber letztendlich müssten alle einsehen, das Kampf, Mit und Einsatz gegen ein solch erfahrenes und einfach gutes Team nicht ausreicht. 2-4 Stand am Ende auf der Anzeigetafel und nichtsdestotrotz feierte Paisley den grössten Vereinserfolg noch lange nach Abpfiff. Nun steht eben wieder der Liga Alltag an. Beginnend daheim gegen Celtic und dann auswärts gegen....na wenn wohl😉. Die Hibis 😂. Wünschen wir uns ein gutes Spiel und vlt ist die Hütte ja mal wieder ausverkauft 😊

Autor: John - Thursday, 06.09.2018

Ross County FC Paukenschlag bei Ross County

Ross County FC - Wie aus gut informierter Quelle zu hören ist,
soll der Manager von Ross County FC um vorzeite Vertragsauflösung gebeten haben.
Grund hierfür sollen Streitigkeiten zwischen Manager und Vorstand sein.
Der Vorstand ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison nicht zufrieden.
Nach dem Aus im Inter Cup folgte gestern das Aus im Halbfinal-Spiel im Pokal.
Zwar liegt der Verein in der Scotisch Premier League gerade auf Platz 2,
aber der Verein ist nicht mit der Personellen Ausrichtung des Managers zufrieden.
Laut des Informanten wird die Trennung bald bekannt gegeben.
 
Autor:DFP DeutscheFussballPresse

Autor: Setenza - Wednesday, 05.09.2018

St. Mirren FC Paisley im Pokalfieber

St. Mirren FC - Während Paisley schon seit Tagen nur vom Pokalhalbfinale redet zerbricht sich Manager John sich den Kopf, ob er volles Risiko setzen soll oder besser mit dem bisher erreichten zufrieden sein sollte um die immens wichtigen Tore für eine gute Ligaplatzierung zu sparen. "Hibernian ist einfach unglaublich stark und selbst mit vollem Einsatz kaum zu schlagen " wären seine letzten Worte, bevor er wieder ins Grübeln geriet. Nun egal wie er sich entscheidet, es wird eine top Saison für St. Mirren FC und das kleine beschauliche Paisley und vlt wären die Auswärtsfans aus ganz Europa momentan einfach noch etwas zuviel des guten für die Stadt, die Fans und die Mannschaft. 

Autor: John - Tuesday, 04.09.2018

St. Mirren FC Saisonziel bleibt

St. Mirren FC - Ein kurzes Statement von Manager John macht es ganz deutlich, die Spieleinstellung und das Saisonziel bleiben wie angekündigt. Trotz des sensationellen 5. Platzes in der Tabelle und lediglich 3 Punkten Rückstand auf einen internationalen Platz wird es keinen spielerischen Angriff auf die momentan International agierenden Bravehearts geben. Schottland soll möglichst stark im SIOX agieren, das kommt dann allen in der Liga zugute. Egal wie unsere Tabellensituation ist. Wir wollen unter den besten 8 bleiben und vlt Platz 6 in der Abschlusstabelle erreichen. Das wäre das beste Vereinsergebnis bisher und damit könnten wir sehr gut leben. 

Autor: John - Wednesday, 15.08.2018

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Espanyol BarcelonaManagerwechsel
Espanyol Barcelona
Mit sofortiger Wirkung hat sich Espanyol Barcelona von seinem bisherigen Manager getrennt und Vicmafraigar als Nachfolger eingesetzt.

Sonntag, 05.05.2024
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
rappelthom, Manager von FC Barcelona wechselt mit sofortiger Wirkung zu SK Sturm Graz und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 05.05.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018