Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Ross County FC Saisonstart

Ross County FC -
Heute Abend startet die Saison für den Ross County FC. Im Rahmen der Saisoneröffnung empfängt man Rosenborg Trondheim zu einem Testkick und stellt den Fans die Neuzugänge vor. Die drei Neuen werden dabei allerdings voraussichtlich nicht zum Einsatz kommen sondern gemeinsam mit der 1. Mannschaft ein öffentliches Training als Rahmenprogramm absolvieren. Neu bei den Staggies sind neben dem Übungsleiter Adelhelm Kreutel Innenverteidiger Piero Paolo Allegretti, der ebenso wie der Trainer vom FC Genua 1893 wechselte. Zwar ist der 25 jährige Italiener zunächst nur ausgeliehen, die vereinbarte Kaufoption will Manager Dude jedoch „auf jeden Fall, ASAP und ohne wenn und aber“ ziehen. Von Zenit St. Petersburg kommen der libanesische Torhüter Aksoy D Jaffo sowie Arno Gauchel, ein Mann für das rechte Mittelfeld. „Das die Beiden sich bereits kennen wird den Jungs hoffentlich bei der Eingewöhnung helfen. Alle Neuen sind in einer tollen Form und können direkt Vollgas geben.“ Sowohl der Selmosson-Nachfolger D Jaffo als auch der Schweizer Gauchel unterzeichneten 5-Jahres Verträge und bestätigen damit ‚dem Dude seinen‘ Kurs Spieler zu verpflichten, die dem Verein kurz-, mittel- und langfristig weiterhelfen. Wir konnten auch bereits erste Stimmen der 3 Neuen einfangen ehe sie heute Abend den Fans präsentiert werden:
 
Allegretti
„Ich kenne den Trainer (Adelhelm Kreutel, Anm. d. Red.) ja schon aus Genua und er hat sich sehr um mich bemüht. Er meinte, dass ich hier regelmäßig spiele und das ist das wichtigste für mich um den nächsten Schritt zu machen. In Genua ist die Konkurrenz auf meiner Position sehr hoch und ich hätte kaum Spielzeit bekommen. Ich bin froh, dass das Management in Genua mir diesen Wechsel ermöglicht hat.“
 
D Jaffo
„Ich freue mich auf die Saison und will mich als Nummer 1 durchsetzen. Ich war in der Jugend in Schweden, danach in Florenz und St. Petersburg. Das waren alles tolle Städte und Länder, mit ganz unterschiedlichen Mentalitäten. Schottland wird nochmal anders und eine spannende Sache. Das Stadion in Dingwall ist super, ich hoffe ich werde dort lange und vor allem gut spielen.“
 
Gauchel
„Der Wechsel zu Zenit letzte Saison hat mich sportlich auf jeden Fall total weitergebracht, ich hoffe, dass ich hier nochmal einen Leistungssprung machen kann und mich in der Stammelf festspielen kann. Und ich freue mich natürlich, dass „DJ“ (Aksoy D Jaffo, Anm. d. Red.) jetzt auch hier ist, das ist eine geile Sache.“
 
 
Alle im Verein und auch die Fans scheinen sich bereits wahnsinnig auf die kommende Saison zu freuen und können es kaum erwarten, dass der Ball endlich wieder rollt! Die mit Spannung erwartete Auslosung für die Inter-Cup-Quali brachte in der Vorbereitung allerdings auch einen ersten kleinem Dämpfer. „Wir wussten, dass das eine große Herausforderung wird, aber man, Austria, Genua und Tomsk? Das ist einfach nur brutal! Klar wird jeder Fan sich freuen diese tollen Klubs live im heimischen Stadion sehen zu können aber sportlich hätte es uns echt besser treffen können.“ meinte etwa Manager Dude. Selbst die verwegensten Buchmacher räumen den Schotten hier nichtmal eine Außenseiterchance ein, zu übermächtig wirken vor allem Selmets Genuesen und Balous Tomsker. Dennoch werden die 6 Spiele das international größtenteils völlig unerfahrene Team sicherlich weiterbringen und um Erfahrungen bereichern, die es dann in der Liga einzubringen gilt.
 
Nach Testspielen gegen Trondheim heute und Luzern am Freitag geht es bereits kommenden Donnerstag los mit den ICQ Spielen. Am 06.02. rollt das Leder dann auch wieder in der Liga, wo der Ross County FC zunächst in der Hauptstadt bei den Hibs gastiert und anschließend den St. Mirren FC im heimischen Dingwall empfängt.
 
Wir wünschen allen Managern viel Spaß in der Saison 2020-02!


Autor: Dude - Mittwoch, 22.01.2020

Ross County FC Europapokal!!!

Ross County FC -
Freudentaumel in Dingwall! Nach einer famosen Saison qualifiziert sich der Ross County FC für die Teilnahme an der Intercup-Qualifikation. Durch den 2:1 Auswärtserfolg bei den Rangers und der gleichzeitigen Niederlage St. Johnstones bei St. Mirren ist der ICQ-Platz bereits einen Spieltag vor Schluss gesichert. Nichtmal Celtic kann noch an Ross vorbeiziehen, wobei diese sowieso für den Pokalsiegercup qualifiziert sind. Der Jubel unter den mitgereisten Fans, Spielern und Verantwortlichen kannte nach Abpfiff keine Grenzen mehr und Trainer Johnsson beendet nach dem Aufstieg mit ManU in der vergangenen Saison auch die letzte Saison seiner Karriere mit einem großen Jubel. Vor der Saison galt Ross County als eines der schwächsten Teams der Liga und um so süßer ist jetzt der Erfolg. Das letzte Spiel der Saison im heimischen Victoria Park wird eine einzige Party werden, auch die Gäste aus Edinburgh haben sich mit dem zurückgekehrten Sir Coulman für Europa qualifiziert und so haben beide Lager viel zu feiern. Manager Dude beglückwünschte nach dem Spiel, sichtlich euphorisch, auch die anderen Europapokalteilnehmer. Die Hibs gehen dabei in den Meistercup, Gastgeber Rangers FC direkt in den Intercup, Celtic in den Pokalsiegercup und die Hearts und eben Ross County in die Intercup-Quali. Wir bedanken uns bei allen schottischen Managern für eine tolle Saison!

Autor: Dude - Thursday, 09.01.2020

Heart of Midlothian Interview mit Sir Coulman

Tomaso_Di_Sombrero: Die soccergamepro-Fussballwelt freut sich über die Rückkehr eines ganz großen des Geschäfts, Sir Coulman. Willkommen zurück. Was war der Grund dafür, an den Schreibtisch zurückzukehren?

Sir Coulman: So ganz ohne Spannung ging es auch nicht und ich hatte wieder Lust was ganz Neues auf die Beine zu stellen. Auf jeden Fall ist künftig der Donnerstag-Abend wieder etwas Besonderes.Dazu muß ich gestehen - ich hab den Laden hier schon etwas vermisst.

Tomaso_Di_Sombrero: Sie haben nun in Schottland das Amt bei Hearts of Midlothian übernommen. Manager Mützchen soll angeblich schon Schluckauf haben, da er um die Vormachtstellung von Hibernians Edinburgh fürchtet... Wie berechtigt sind seine Sorgen aus Ihrer Sicht?

Sir Coulman: Es geht nicht darum gegen Mützchen zu spielen - sondern MIT Mützchen gemeinsam, sowie auch alle anderen Manager hier, Schottland nach vorne zu bringen! Auf jeden Fall eine spannende Aufgabe..und das bringt natürlich mit sich das es künftig dann keine One Man Show mehr geben wird sondern hoffentlich 3-4 Manager um den Titel mitspielen können.

Tomaso_Di_Sombrero: Angenommen ein namhafter Verein aus Dortmund käme auf Sie zu... Wäre ein erneutes Engagement für Sie dort denkbar?

Sir Coulman: Nein, das hält mein Herz nicht aus! Ich würde nur heulen wenn ich das ganze Elend sehen würde, was dem Verein da wiederfahren ist. Es hat Jahre gedauert den Verein in Europas Spitze zu bringen - und 2 Saisons später geht es nur noch gegen den Abstieg, Bitter und bei Inter Mailand sieht es leider auch nicht besser aus.
Aber schauen wir nach vorne, im schönen Edinburgh gibt es viel zu tun und dieser Verein hat ein großes Herz!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Sir Coulman.

Autor: Sir Coulman - Wednesday, 18.12.2019

Heart of Midlothian Wer sucht noch....

Heart of Midlothian - einen Gegner für FSS ? Komme mit meinen Profis, gerne auch gegen Amateure. Einzige Bedingung Stadion >70.000 und Einnahmeteilung,50-50.
Freue mich auf Einladungen meiner Kollegen! Wir Schotten sind ja nicht auf Rosen gebettet. Die Hearts haben jetzt auch ein Ama Team gemeldet und freuen sich auf Gäste!
 
Meinen Kollegen im internationalen Wettbewerb wünsche ich viel Glück!

Autor: Opa_Hennes - Tuesday, 17.09.2019

Ross County FC Neuaufbau in Dingwall.

Ross County FC -
Beim Ross County FC ist der Neuaufbau eingeleitet. Der Kader hat sich verändert, der neue Trainer ein neues System mitgebracht und die Bagger und Kräne sind am Stadion angerollt. 13 Abgänge stehen 16 Neuzugänge entgegen. Davon haben lediglich 2 Spieler, nämlich Stallbaum und Skripnik berechtigte Chancen auf einen Platz in der Startelf. Die restlichen Neuzugänge werden vornehmlich die Amateurmannschaft verbreitern, mit Stürmer Ghirardello wurde jedoch auch ein Spieler geholt, der für das Premiership Team aufgebaut werden soll. Der neue Trainer Johnson will künftig in einem 3-5-2 System spielen lassen, auch das hat Veränderungen im Kader notwendig gemacht.
 
Der Ankündigung Dudes, den Victoria Park zu „einem würdigen Fußball-Tempel“ machen zu wollen, folgten auch bereits Taten. So wurde die Erweiterung von gleich mehreren Tribünen begonnen. Sowohl die Haupt- als auch die Gegentribüne sowie der Ostblock werden um insgesamt 41.000 Plätze wachsen. Die Bauarbeiten nehmen jedoch Zeit in Anspruch, da der Spielbetrieb weiter laufen soll. Die letzten Arbeiten werden wohl erst zur neuen Saison fertiggestellt sein und auch dann sei das „Projekt Victoria Park“ noch nicht abgeschlossen.
 
Mit der Schlagkräftigen 1. Mannschaft will man mindestens die Klasse halten, Trainer Johnson schielt dabei sogar auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Zum Start der Saison reist man nach Falkirk und empfängt anschließend Dunfermline. Ein erster Gradmesser also. Doch bereits heute eröffnen die Amateure die Saison offiziell mit ihren Spielen gegen Midtjylland und dem ersten Heimspiel auf der Baustelle Victoria Park gegen Novara.
 
Auf eine gute Saison und spannende und unterhaltsame Spiele. Viel Spaß an alle Manager-Kollegen, besonders in Schottland!

Autor: Dude - Sunday, 15.09.2019

Ross County FC Dingwall, Baby!

Ross County FC -
Kurz nach dem Finale im Cup der guten Hoffnung, welches Manchester United nach kämpferischer Leistung knapp mit 0:1 gegen Wacker Tirol verlor, huschte bereits wieder ein schelmisches Grinsen durch das Gesicht des scheidenden Trainers Kris Johnson. "Ja, ich habe bereits eine neue Aufgabe ab der kommenden Saison." erwiderte er dem Reporter auf die Frage nach seiner beruflichen Zukunft. Dieser fragte natürlich weiter, wollte wissen wo er denn nun künftig die Übungen leitet, seine Brötchen verdient und kauft. Johnsons Antwort war kurz und knapp und schien den Reporter sichtlich zu überraschen: „Dingwall, Baby!“. Kris Johnson folgt also Manager Dude in die Highlands und wird auch beim Ross County FC mit ihm zusammenarbeiten. Eine Personalie, die überrascht, jedoch absolut Sinn macht. Die Chemie zwischen Trainer und Manager schien zu stimmen und war, zumindest in der First Division, erfolgreich. Ob das Ganze auch in der Scotish Premiership funktioniert wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Autor: Dude - Saturday, 24.08.2019

Ross County FC Interview mit Dude

Tomaso_Di_Sombrero: Dude, Man U zurück in die Premier League geführt und dann gewechselt. Haben Sie sich diese Aufgabe nicht zugetraut?

Dude: Bei meinem Engagement bei Manchester United ging es von Anfang an darum, den Verein vor dem kompletten Absturz zu bewahren, neu auszurichten und wieder auf den Weg nach oben zu bringen. Es hat sich dann in dieser äußerst erfolgreichen Saison relativ schnell herauskristallisiert, dass sich die Vorstellungen des Präsidiums und meine bezüglich der künftigen Ausrichtung und Arbeitsweise stark voneinander unterscheiden. Ich möchte da garnicht weiter ins Detail gehen, aber schlussendlich waren wir uns einig, dass es für beide Seiten am sinnvollsten ist, meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Tomaso_Di_Sombrero: Ein Wechsel nach Schottland - was sprach gerade dafür?

Dude: Neben dem offensichtlichem, dem Whisky und der beeindruckenden Landschaft, hat Schottland auch sportlich einiges zu bieten. Tolle Stadien, vor allem in Edinburgh, Glasgow, Paisley und Perth, eine Liga die es durch den Modus noch erforderlicher macht sich seine Kräfte über die Saison richtig einzuteilen, insbesondere mit der Über-Mannschaft der Hibs.

Tomaso_Di_Sombrero: Und was genau reizt Sie besonders an Ross County FC?

Dude: Ross County ist der Stolz der Highlands! Und seit dem letzten Vizemeistertitel gab es in 25 Saisons lediglich zwei 4. Plätze zu bejubeln, von Inverness brauchen wir garnicht anzufangen. Aber in Dingwall will man das Ruder wieder herumreißen. Der Victoria Park in Dingwall soll sukzessive nicht nur zu einem würdigen Fußball-Tempel für die Highlands werden, sondern auch wieder eine Festung, an der sich die Teams aus den Lowlands die Zähne ausbeißen. Das wird nicht von heute auf morgen geschehen, aber so realistisch ist man hier auch.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Dude.

Autor: Dude - Saturday, 24.08.2019

St. Mirren FC Perfektes Ende

St. Mirren FC - Besser hätten die letzten beiden Spieltage unter J.R's Regie nicht laufen können. 2 souveräne Siege, statt der erwarteten 4 Punkte wurden es 6. Punkte. Platz 3 gesichert. Luis Antonio LopezVallejo Top Torjäger und einer der 4 Top Scorer. Finanzen für die nächste Saison sind gesichert, und je nach Auf oder Abwertung können sie sich noch verbessern. 
" Ein perfekteres Ende hätte ich mir nicht wünschen können" waren die einzigen Worte, die im lauten Feiern in der Umkleide zu verstehen waren. Der internationale Platz ohne Qualifikation ist gesichert. Finanzen ok. Struktur passt soweit. 
Als alle Spieler die Kabine verlassen hatten, fand die Reinigungskraft ein Wörterbuch: Schottisch-...? .....?-Schottisch🤔😎🤗. Am Wochenende wird es wohl die nächste PK von J.R. geben. 
Danke St. Mirren FC für eine tolle Zeit, euer Vertrauen, euere Unterstützung und all die lieben Worte in den letzten Tagen. Wir sehen uns bestimmt wieder.

Autor: John - Thursday, 22.08.2019

St. Mirren FC Wehmut

St. Mirren FC - Bei der letzten PK vor den beiden Saisonspielen gegen Patrick Thistle und den Rangers, welche den Saisonabschluss bilden, kam etwas Wehmut auf. 
J.R: Wir erwarten einen Sieg gegen Thistle und mindestens ein Remis gegen die Rangers. Somit wäre sogar noch der 3. Platz in dieser, nicht optimal verlaufenden, Saison erarbeitet worden. 
Finanziell hat uns der jüngst abgeschlossene Transfer von unserem Nachwuchs DM Ashley Lilienberg für die neue Saison in die schwarzen Zahlen zurückbefördert. Damit ist ab Donnerstag meine Arbeit hier getan. Ich schaue mit etwas Wehmut auf die Zeit hier in Paisley zurück, aber auch mit Stolz und einem guten Gefühl. 
Es erwartet mich eine völlig neue Aufgabe, wobei, grins, ganz neu ist sie nicht, aber mit besseren Voraussetzungen. Eine völlig neue Liga wird ebenfalls eine Herausforderung für mich werden. Der genaue Zeitpunkt ist noch offen, aber es wird in absehbarer Zeit geschehen, noch genug Zeit, sich mit der neuen Sprache auseinanderzusetzen.

Autor: John - Monday, 19.08.2019

St. Mirren FC Interview mit John

Mützchen: Hallo John. Es gibt wilde Spekulationen über einen Wechsel ihrerseits. Wie ist der aktuelle Stand?

John: Hallo Mützchen, erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg. Die Meisterschaft wird etwas spannender. Fakt ist, das ich meinen Vertrag hier in Paisley nicht verlängere, aber davon ausgehe, das ich in ein paar Jahren zurückkomme. Es haben einige Manager nebst Vereinen zum Telefon griffen und mir Wechselangebote gemacht haben. Dafür bedanke ich mich sehr. Wechseln werde ich in eine Liga, die zu den qualitativ besten zählt, und es wird eine enorme Herausforderung, insofern alles nach Plan läuft. Ich bin im regen Kontakt mit dem momentanen Erfolgsmanager und es werden schon die ersten Weichen für die nächste Saison gestellt. Zu passender Gelegenheit wird,auch alles offiziell gemacht

Mützchen: Der Startplatz für Europa ist Ihnen nicht mehr zu nehmen. Wie zufrieden sind sie mit dem bisherigen Saisonverlauf?

John: Sportlich bin ich soweit zufrieden. Die Mannschaft ist aber trotz hoch dotierter Spieler nicht in der Lage, den Spagat International und in der Liga beständig auf hohem Niveau zu spielen. Dann waren zu viele verletzte nach FS zu beklagen und finanziell waren einige Spieler für St. Mirren und auch Rosenborg Trondheim zu teuer, da die Einnahmen nicht wie erwartet ausfielen. An diesen Stellschrauben werde ich bei meinem neuen Verein besonders hart arbeiten. Insgesamt kann ich aber auf eine tolle Zeit mit St. Mirren zurückschauen.

Mützchen: Vielen Dank John.

Autor: John - Saturday, 10.08.2019

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018