Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Admira Wacker Mödling Amateurtrainer

Admira Wacker Mödling - Die Beförderung des Amateurtrainers T.Stange zum Profitrainer hat Funken gezeigt.
 
4 Spiele - 4 Siege
 
Danke Trainer! Weiter so!
 
Liga 11     Admira Wacker Mödling SV Mattersburg                    5:0
5:0 (3)  
FSS 10     Aalborg BK Admira Wacker Mödling          3:4
3:4 (3,0)
Liga 12     Admira Wacker Mödling FC Gratkorn                         4:1
4:1 (3)  
Liga 13     SKN St. Pölten Admira Wacker Mödling          2:3
2:3 (3)


Autor: Stuger - Donnerstag, 26.04.2012

Admira Wacker Mödling Amateure!!!

Admira Wacker Mödling - Ja, meine Fans von Admira!
 
Wenn ihr die Kampfmannschaft unterstützt, das mich sehr freud, aber bitte
 
warum nicht auch die Amateure. Ich appeliere an euer Fanherz.
 
Die können es gebrauchen. 5 Punkte rückstand auf den 1.Platz. Zum Aufstieg
 
4 Punkte rückstand.
 
Bitte anfeuern, damit die Amateure auch vielleicht Aufsteigen.
 
Euer Manager Gerhard

Autor: Stuger - Sunday, 22.04.2012

Admira Wacker Mödling Neu bei Admira!

Admira Wacker Mödling - Nachdem jetzt fast 2 Wochen um sind, nachdem ich Admira als Manager übernommen habe, sind einige änderungen erfolgt.
 
Der Profitrainer wurde beurlaubt.
 
Amateurtrainer als Protrainer gesetzt.
 
Daher die ersten zwei Spiel gewonnen (5:1,4:3). Hoffe, das geht so weiter.
 
Die Mannschaft geändert ( Taktik, Profi-Amateurspielerwechsel).
 
Weiters das Konto in Plus gebracht(steigert die Moral der Spieler).
 
Erwarte daher jetzt eine bessere Saison.
 
Würde daher gerne Meister und Pokalsieger werden.
 
Eventuell für das Budget einige Turniere gewinnen. Und auch die Spieler noch zu
 
verbessern.
 
Mit spielerischen Grüssen, Stuger

Autor: Stuger - Sunday, 22.04.2012

Admira Wacker Mödling Zurück in die Heimat

Admira Wacker Mödling - Nach neuesten Gerüchten steht Manager Carlosh vor einen Wechsel in seine Heimat.
Im Gespräch mit einigen Journalisten erwähnte Carlosh seine Gefühle für seine Heimat (sprich Heimweh). Da ein dort ansässiger Club (VfB Lübeck) derzeit ohne Manager da steht, wäre es ein großer Schritt in Richtung seiner Familie.
Dagegen spricht aber, dass er einen herausragenden Verein im Stich lässt. Admira Wacker Mödling steht zwar noch hinter seinen Saisonziel in der Liga, aber die Meisterrunde auf einen der besseren Plätze abzuschliessen ist durchaus noch gegeben.
Carlosh´s letzter Kommentar in einer geselligen Runde: "Man wird sehen, was die Zeit so mit sich bringt."

Autor: Carlosh - Tuesday, 03.04.2012

FC Kelag Kärnten Der Fusballgott schaut auf Österreich

FC Kelag Kärnten - Mit einem blauen Auge könnte Österreich im heurigen Europacup davonkommen.
 
Die Auslosung meinte es gut mit uns und mit etwas gutem Willen lässt sich der vierte Platz im SOIX wieder zurückholen.
 
Kufstein, Leoben, Spittal und Salzburg gelten als Favoriten in ihrer Gruppe. Für sie alle sollte das Viertelfinale drinnen sein, was Österreich eine Menge Punkte bringen würde. Kufstein selbst gilt ja als Mitfavorit im Kampf um den Meistercup.
Selbst Ried im Meistercup hat gute Chancen das Viertelfinale zu erreichen, sind sie doch auf Augenhöhe mit den direkten Gegnern.
 
Einzig Kärnten hat mit Carl Zess Jena einen unüberwindbaren Gegner, die Jena wohl auf den Gewinn des Intercups aus ist und uns so keine Chance auf ein Weiterkommen lassen wird.
Für Kärnten ist jedoch Rang 2 und somit ebenfalls viele wertvolle SOIX-Punkte drinnen.
 
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison. Sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.
 
 

 
Djurgardens IF 118
Girondins Bordeaux 116,77
SV Ried 114,55
Manchester City 110,81
AC Bellinzona 108,67
   
   
   
FC Kufstein 133,56
AS St. Etienne 126,5
FC Malaga 121,5
FC Saturn Ramenskoje 111,38
Randers FC 108,37
   
   
   
DSV Leoben 115,73
Leeds United 112,32
FC Luzern 102,86
Aalborg BK 97,64
   
   
   
SV Spittal 122,28
Hammarby IF 117,64
UD Levante 116,45
Germinal Beerschot Antwerpen 104,79
   
   
   
FC Carl Zeiss Jena 132,46
FC Kelag Kärnten 112,83
Racing Strassburg 108,01
KSV Cercle Brügge 103,65
   
   
   
SV Salzburg 116,12
B.B. Ankaraspor 110,74
AIK Solna 110,62
Blackburn Rovers 104,6

Autor: Ernst Happel - Wednesday, 07.03.2012

DSV Leoben Hohe Erwartungen

DSV Leoben - Man hat sich substantiell verstärkt, man hat das Stadion um 7.500 Plätze ausgebaut, man ist international dabei. Mit Spannung gehen alle Verantwortlichen beim DSV Leoben in die kommende Saison.
"Wir konnten heute noch 2 hochkarätige Spieler für unseren Kader verpflichten, das sind LM Perani (12) und IV Olembe (11), so dass wir mittlerweile mit einem SG-Index von 115.73 Punkten geführt werden. Nachdem unsere Konkurrenz mächtig aufgestockt hatte, mussten wir auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden", so Manager Sego. "Im Hinblick auf die Teilnahme im Pokalsieger-Cup ist das natürlich ein großes Plus. Die Analyse meines werten Kollegen Ernst Happel über die SOIX-Wertung ist wirklich ernüchternd. Wir werden alles daran setzen, um mitzuhelfen,  den österreichischen Fußball wieder in die europäische Spitze zurückzuführen. Hoffentlich erwischen wir eine nicht allzu schwere Gruppe. Ziel ist das Überstehen der Gruppenphase!"
Die Baufirma konnte leider die Stadionerweiterungen nicht alle rechtzeitig zu Saisonbeginn abschließen, so dass sich die Fans in den ersten 2 Spieltagen  etwas weniger Plätze teilen müssen. "Danach rechnen wir mit einem vollen Haus und tollen Spielen auf Augenhöhe mit unseren Gegnern. Wenn die dann mit niedergeschlagenen Augen vom Platz gehen, um so besser."

Autor: Sego - Tuesday, 06.03.2012

FC Kelag Kärnten Österreich fliegt aus den Top 4 im SOIX

FC Kelag Kärnten -
           
 
Nun ist es passiert.
 
Österreich, Stammgast unter den Top 4 des SOIX muss sich erstmals mit Rang 5 dieser Länderwertung zufrieden geben.
 
Obwohl Österreich nach Italien die meisten internationalen Titelträger stellt, zeichnete sich dieser Weg Richtung Süden bereits in den letzten Saisonen ab. Und es wird nicht leicht sein, den Schritt zurück in die Top 4 zu schaffen, wenn man sich die Spitzenvereine der anderen Nationen anschaut.
 
Italien:
 
2 Mannschaften über 130 Stärkepunkte
2 über 120
 
Deutschland:
 
1 über 130
4 über 120
 
Frankreich:
 
1 über 130
2 über 120
 
Österreich und England:
 
1 über 130
1 über 120
 
Niederlande:
 
4 über 120
 
Spanien:
 
1 über 120
 
Somit ist der 4 Rang wohl für die nächste Zeit weg.
Dies bedeutet, dass in Zukunft sich ein Verein wohl durch die Qualifikation schlagen muss, um am internationalen Kuchen mitnaschen zu können.

Autor: Ernst Happel - Tuesday, 06.03.2012

FC Gratkorn Interview mit Jörg Schneider

Chris: Hallo Herr Schneider, wo erreichen wir Sie denn gerade? Ihre Stimme klingt etwas müde. War die Nacht so kurz?

Jörg Schneider: Hallo Chris, ich grase derzeit den Transfermarkt nach fähigen und bezahlbaren Spielern ab. Die Nacht war sehr kurz, so wie die letzte und vorletze. Die letzten Tage in Gratkorn waren, ich drücke es mal in den Worten eines italienischen Managerkollegen aus, "turbolent".

Chris: Wie kam es zu dem für viele doch recht überraschenden Wechsel in die Steiermark? Warum haben Sie den Ihr "Projekt" FC Reading vorzeitig aufgegeben?

Jörg Schneider: Der FC befindet sich in einer schwierigen Phase und sie wissen doch um mein Faible für etwaige Situationen.

Chris: Sie hatten mal erwähnt Ihre Karriere in Gratkorn beenden zu wollen, müssen wir uns ernsthaft Gedanken darüber machen dass Sie demnächst Ihre Karriere beenden werden?

Jörg Schneider: Ich bin noch jung, zumindest fühle ich mich so. Optisch sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Das Haar wird lichter und gegen die grauen Strähnen ist kein Kraut gewachsen. Die besten Anitfaltencrémes haben ihre Wirkung verfehlt und ähm, wie war ihre Frage?

Chris: Vielen Dank Jörg Schneider.

Autor: Jörg Schneider - Sunday, 26.02.2012

FC Kelag Kärnten $ 600.000 Turnier

FC Kelag Kärnten - Wie bereits im letzten Jahr findet auch heuer wieder das Real-Ernst-Happel-Gedenkturnier mit einer Ausschüttung von $ 600.000 statt. Es ist jeder Verein dazu herzlichst eingeladen.

Autor: Ernst Happel - Monday, 20.02.2012

FC Kelag Kärnten Zu schön um wahr zu sein

FC Kelag Kärnten - Endlich ist es Ernst Happel gelungen dan als äußerst schwer zu holenden Amateurmeistertitel zu erringen.
Nachdem man ja schon alle Titel eingesackt hat, hat eben nur noch dieser gefehlt.
 
Somit hat man Sir Coulman in dieser Kategorie einen Titel vorgelegt, ist doch Sir Coulman aktuell der einzige Trainer, der ansonsten alle Titel vereinigen kann. Eben außer den Amateurmeister. Wobei, es war knapp und der Meister hätte ebensogut Inter Mailand heißen können. Oder Real Zaragossa, FC Aarau oder SpVgg Greuther Fürth. Wobei, Real Zaragossa hat diesen begehrten Titel eh schon im Schrank stehen.
 
Gut, somit bleibt nur mehr der Titel im neugeschaffenen Amateurpokal. Dieser ist aber so gut wie unmöglich zu holen. Weil der Gewinn dieses Pokals hat vermutlich den Abstieg aus der 1. Amateurliga zur Folge, da hier die Vereine so dicht aneinanderliegen, dass ein Tanz auf zwei Hochzeiten schier unmöglich erscheint.

Autor: Ernst Happel - Monday, 13.02.2012

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018