Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Tottenham Hotspur Spurs vor dem Knockout?

Tottenham Hotspur - Am kommenden Spieltag steigt es nun, das viel erwartete Match 1 gegen 2, Meister gegen Vizemeister, Villa gegen die Spurs. Eine Niederlage bedeutet wohl den endgültigen Knockout für die Spurs im Kampf um die Meisterschaft.
Manager Nick McMoney: "Trotz der verletzten Leistungsträger, wir werden unsere Chance suchen!" Ein Tipp war ihm nur schwer zu entlocken, doch nach reiflicher Überlegung antwortete er: "2:1 für uns!" Abwarten...


Autor: Nick McMoney - Freitag, 08.02.2008

FC Millwall Millwall peilt Aufstieg an!

FC Millwall - Noch 10 Spiele, dann ist der zweite Versuch Millwalls in der First Division zu bestehen geglückt. Scheiterte man beim ersten Versuch noch kläglich am Klassenerhalt, so sieht es in dieser Saison richtig gut aus. Millwall darf sich berechtigte Hofnungen auf den Aufstieg in die Premier League machen und fuhr zuletzt unglaubliche 9 Siege in Serie ein. Kurz vor Beginn der Aufstiegsrunde verstärkte man sich nocheinmal mit Leihspieler Gerailton Gonzales, welcher in seinen erste 6 Spielen im Londoner Süden gleich 4 Treffer verbuchen konnte. Punktgleich mit dem Tabellenführer Chelsea geht man nun in die Aufstiegsrunde. Manager Olli Summa sieht die Chancen auf den Aufstieg gar nicht mal so schlecht, auf einer Pressekonferenz erklärte er: "Es ist eng ganz oben in der Tabelle. Wir starten mit den Partien gegen Leeds, die uns dicht auf den Fersen sind, und Palace, welche frustriert sein dürften, nachdem sie eigentlich das einzigste Team in der Aufstiegsrunde sind, für das es nichts mehr zu holen gibt. Aber wir sind recht gut aufgestellt um über die Distanz der verbleibenden 10 Spiele das Rennen machen zu können. Alles in allem scheinen die drei bestplatzierten auf zu Recht da oben zu stehen, allerdings fürchte ich, dass Leeds und Chelsea langsam die Luft ausgeht. Portsmouth und Derby sind in Schlagdistanz, dass dürfen auch wir nicht vergessen. Am Ende denke ich, werden wir, Portsmouth und wohl leider auch Chealsea aufsteigen. Ich drücke Leeds jedenfalls alle Daumen, schon ihres Managers Magic Goethe wegen, den ich für äußerst Kompetent halte. Ein Mann wie er gehört in die Premier League! Nihts desto trotz ist Chelsea besser aufgestellt und Portsmouth hat noch enorme Kraftreserven, das wird verdammt eng." Bei Millwall zählt man bereits: Noch 10 Spiele bis zu Premier League!!
Autor: Olli Summa - Sunday, 13.01.2008

FC Millwall Weitere Neuverpflichtung

FC Millwall - Mit Sambegou Thiago de Souza konnte die vakante Position im Defensiven Mittelfeld Millwalls besetzt werden. Der Spieler wechselt vom deutschen Zweitligist Arminia Bielefeld nach London, wo er gleich für 6 Jahre gebunden wurde. Im Gegenzug wechselten Neuschäfer und Peruzovic auf die Bielefelder Alm. Neuschäfer, dessen offensivqualitäten in bei den Lions zwar geschätz wurden, aber im defensiven Bereich "nicht die Erwartungen erfüllen konnte" und Youngster Peruzovic sollen der Arminia beim erreichen des gesteckten Saisonziels helfen. "Thiago de Souza soll primär die Verteidigung des Millwall FC stärken aber auch den Spielaufbau einleiten." meinte ein sichtlich erfreuter O. Summa nach der Unterschrift des Vertrags.
Autor: Olli Summa - Wednesday, 17.10.2007

FC Millwall Milwall ist für die Saison gerüstet!

FC Millwall - Einige neue Gesichter konnten die Fans der Lions im Training diese Woche begrüßen. Bevor es nun ins Trainingslager geht, zeigte sich der Kader für die Spielzeit 2008-1 den heimischen Fans. Mit dem Verteidiger Tsalouchidis (kam von FC Gratkorn), den Mittelfeld-Akteuren Babu (zuletzt Reading) und Nikol (zuletzt Austria Wien) sowie dem "10er" Clapham (kam von Chievo Verona) wurden gleich 4 Neue längerfristig an den Verein gebunden. Komplettiert wird der Kader durch die Leihspieler Carr (Verteidigung, Liverpool FC), Florie (Mittelfeld, ebenfalls Liverpool FC) und Howard (Rapid Wien). Die Spieler Welsh, Sadowski und Butler wurden für jeweils ein Jahr in die Premierleague bzw die Seria A verliehen und werden definitiv zur kommenden Saison wieder nach Süd-London kommen. "Wir sind in den Fällen Welsh und Sadowski dem Wunsch der Spieler nachgekommen, die in der Premierleague spielen wollten um sich für die Nationalmannschaft empfehlen zu können. Dennoch haben wir für diese Positionen adäquaten Ersatz und blicken voller Zuversicht den kommenden Aufgaben entgegen.". Jedoch, so hörte man aus Teaminternen Kreisen, sei man noch auf der Suchen nach einem Schußstarken Stürmer um den Kader entgültig zu komplettieren. Die Fans jedenfalls freuen sich auf die kommende Spielzeit und hoffen auf mehr Siege als beim letzten 2.Liga-Auftritt der Lions. Damals konnte man in 32 Spielen lediglich 4mal gewinnen. Dies soll nun anders werden und vor allem der direkte Wiederabstieg vermieden werden.
Autor: Olli Summa - Tuesday, 16.10.2007

Newcastle United Neuer Trainer bei Newcastle United

Newcastle United - champ2602 wurde heute Mittag vom Vorstandsvorsitzendem von Newcastle United vorgestellt. Einige Fans hätten lieber einen Erfahreren Trainer gesehen, aber man hörte auch die Worte: " Dieser Trainer kann frischen Wind ins Team bringen. " Dann wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner ersten Profi-Stelle.
Autor: champ2602 - Sunday, 14.10.2007

FC Millwall Saisonziel: 6 Punkte gegen Chelsea

FC Millwall - Es riecht nach Umbruch im Süden Londons. Der Milwall FC bastelt grade fleißig an den Verträgen für die kommende Saison. "Auf der einen Seite brauchen wir Spieler, die länger hier spielen, aber wir schauen uns auch nach ein paar Leihspielern um. Außerdem bauen wir grade unsere Jugenabteilungen aus. Hier werden Konzepte entworfen und wichtige Personalentscheidungen getroffen." gab Manager Summa zu Protokoll. Auf die Frage nach dem Saisonziel antwortete er mit einem breiten Grinsen: "6 Punkte gegen Chelsea, ganz klar!" Allerdings räumte Summa im weitern Verlauf der Pressekonferenz ein, dass man auch nicht vorhabe "sich mit 6 Punkten wieder aus der Liga zu verabschieden." Platz 6 nach der ersten Hin-/Rückrunde wäre "optimal". Ob zu diesem Zeitpunkt dann noch mehr drin wäre werde man sehen. "Am schönsten wäre natürlich wenn wir es unter die ersten 6 schaffen und die 'Geldsäcke' nicht, wir werden unseren Beitrag dazu leisten!"
Autor: Olli Summa - Sunday, 14.10.2007

FC Liverpool Liverpool auf Stürmersuche fur nächste Saison

FC Liverpool - LiverpoolFC ist auf dr Suche nach einem vernünftigen Stürmer (Stärke 6-8; ***(*); <28 Jahre; wenn möglich Engländer) um nächste Saison seine Mannschaft zu verstärken. Wenn sich durch diesen Aufruf irgend jemand berufen fühl an der Anfield Road vorzuspielen soll er das gerne mal tun.
Autor: Droopy - Thursday, 30.08.2007

Nottingham Forest Belafonde war auf dem Transfermarkt erfolgreich

Nottingham Forest - Die Mannschaft des Nottingham Forest nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Durch den kauf zwei weiterer Spieler an wurde die Mannschaft an den richtigen Positionen weiter verstärkt. Nun wäre es schön wenn Harry Belafonde auch noch erfolgreich einen jungen und ehrgeizigen Spieler für das Mittelfeld findet.
Autor: Harry Belafonde - Saturday, 16.06.2007

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Real ZaragossaManagerwechsel
Real Zaragossa
Soeben wurde bekannt das man sich bei Real Zaragossa zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Vicmafraigar wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Samstag, 27.04.2024
 
Austria WienManagerwechsel
Austria Wien
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Austria Wien hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Jonny geleitet.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei FC Chelsea zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird AngeloLips95 das Manageramt übernehmen. Für AngeloLips95 ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag, 27.04.2024
 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018