Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Utrecht 8 Spiele ungeschlagen. Nun 2 Schwere Gegener

FC Utrecht - Der FC Utrecht ist mit 8 Spielen in Folge ungeschlagen im Moment die Stärkste Manschaft der Liga. Mit nur 2 Unentschieden und 6 Siege in der Liga stehen sie im Moment  auf Platz  8.Manager SaLu und Trainer Verschüre sind sehr zufrieden mit der Manschaft.
Der Torschützen Beste A. Rijsbergen(LM)wird am kommenden Donnerstag nur auf der 6er Position spielen.
Da der neue LM H. Futre auch seine Chance bekommen soll sich zeigen zu können.
Jetzt noch mal alle Spiele in der Übersicht.

FC Utrecht - Vitesse Arnheim    2:0

FC Utrecht - RBC Roosendaal    1:0

AZ Alkmaar - FC Utrecht    1:3

FC Utrecht - Sparta Rotterdam    3:0

Willem II Tilburg - FC Utrecht    1:2

FC Utrecht - ADO Den Haag    2:2

NAC Breda - FC Utrecht    2:2

FC Utrecht - PSV Eindhoven    3:0


          Freundschaftsspiele(2 Niederlagen)

FC Utrecht - Kuban Krasnodar    3:5

FC Utrecht - KVC Westerlo    3:4

Nun kommt ein etwas Schwächerer gegner auf FC Utrecht hinzu und ein etwas besserer.Sie müssen nun gegen den Tabellen 10. FC Groningen.
Und gegen den Tabellen 2. Ajax Amsterdam.
Wir freuen uns auf den Donnerstag und hoffen viel Erfolg für die Manschaft.
Nartürlich auch für die anderen.
Tschüüüs.






Autor: SaLu - Dienstag, 27.10.2009

FC Utrecht Neuer Manager Neues Glück

FC Utrecht - Der FC Utrecht hat nun einen neuen Manager.
SaLu,SaLu wird versuchen die Manschaft die vorher nicht so prikelnd in der Liga waren nun neuen Elan zu bringen.
Bei seinen 1. beiden Spielen is es ihm sehr gut gelungen.
"Ich bin sehr Überrascht das sich meine Spieler Gut an unseren neuen Manager gewöhnt hat"!, sagte Trainer Verschüre.
Das Spiel gegen AZ Alkmaar endete 1:3  Utrecht trotz vielen Fans von Alkmaar gut ins Spiel gekommen

AZ Alkmaar - FC Utrecht   1:3

21.min     Toor  für den FC Utrecht
                          Der Neue LM H. Futre schießt Utrecht zur Halbzeitführung

46.min     Toor  für den FC Utrecht
                          Der Oldii aus der Manschaft Der Liberoo macht das 0:2

75.min     Toor für den AZ Alkmaar
                          Der noch Junge LV schießt hier den Anschlusstreffer 1:2

92.min     Toor für den....FC Utrecht
                          Der alte LM schießt sich wieder ins Team 1:3


Das 2. Spiel bestritt der FC Utrecht gegen den 4. Platzierten. Sparta Rotterdam.

FC Utrecht - Sparta Rotterdam  3:0


9.min    Toor für den FC Utrecht
                     Der alte LM schießt jez sein 2.Tor im 2. Spiel nich schlecht

Halbzeit   1:0

69.min  Toor für den FC Utrecht
                      Der 29jährige IV macht hier die Vorentscheidung

91.min  Toor für den...FC Utrecht
                      Das gibt es nicht Rijsbergen sein 3 Tor im 2. Spiel beim neuen Manager. 2Tore in der Nachspielzeit das muss man mit erleben.


Der FC Utrecht nun auf Platz 10 .
Das nächste Spiel spielen sie gegen Willem II Tilburg
Dann gegen ADO Den Haag die genau 3 Punkte vor ihnen sind.

Wir verabschieden uns und freuen uns auf die nächsten Spiele                  

 

Autor: SaLu - Sunday, 11.10.2009

NEC Nijmegen Viel gezeigt doch verloren

NEC Nijmegen - Pokalspiel NIC Nijmegen vs Sc Heracles Almeo
 
 
farco93 was sagen sie zu dieser niedelage im pokal
 
 
 
 
,,Naja wir sind erstmal entäuscht stand nach der halbzeit 0:1  und wir haben gekämpft naja wir haben diesmal nicht als klarer aussenseiter verloren nein wir haben gekämpft das zählt klar gratulieren wir Sc Heracles aber dieses spiel hät auch anders ausgehen können"
 
Naja zum schluss möcht ich noch sagen das ich stolz auf das team bin das sie sich so wacke geschlagen und wie ich schon gesagt habe in einem interview wir sorgen für überraschungen und das geschah ja heute mit dieser 3:4 Niederlage denk mal alle dachten wir verlieren 0:3 aber wir haben Sc Heracles ne strich durch die rechnung gemacht
 
 
tschüss


Autor: farco93 - Thursday, 13.08.2009

NEC Nijmegen Leichte Probleme

NEC Nijmegen - !!NEC Niojmegen hat kleine probleme !!
 
Der Verein und farco93 geraten das erste mal an einander da die arbeit von ihm nicht ganz ihren vorstellungen entspricht
 
im interview meint der Vereinsvorstand:
 
,, farco93 ist ein manager der ganz andere Vorstellungen hat als wir und wir denken das könnte kleiner probleme intern im verein geben die aber nicht viel zu bedeuten haben"
 
darauf sagt farco93
 
,, naja ich hab gesagt das ich das team nach oben bringen möchte und das geht nur mit kritischen maßnahmen die dem verein nicht unbedinngt gefallen werden ,  auserdem bin ich neuer manager des teams und der vorstand soll in meine arbeitsweise ein bisschen vertrauen schenken sonst haben sie mich um sonst eingestellt.
 
wir danken ihnen für de auskunft
 
farco93/Vorstand  ,, Keine Ursache"

Autor: farco93 - Sunday, 09.08.2009

NEC Nijmegen wer ist farco93??

NEC Nijmegen - !!Heute stellt NEC Nijmegen!!
 
seinen neuen Trainer vor farco93
der ganze verein hofft nach seiner letzten bilanz das farco93 irgend etwas ändern kann
 
als im interview die frage gestellt was werden sie ändern da kam die antwort
 
,, Naja ich versuch erstmal mein möglichstes weiß kann den verein nicht gleich auf platz 1 bringen aber ich werd alles tun um erstmal ein starkes und junges team zu formen".
 
,,Sollte mir dies erstmal nicht gelingen werd ich nicht geknickt sein da ich weiß was ich  da für eine schwierige Aufgabe übernommen habe, aber die saison ist ja erst am anfang und vllt kann ich für kleine überraschungen sorgen".
 


Autor: farco93 - Friday, 07.08.2009

ADO Den Haag Angebot aus Griechenland

ADO Den Haag - Pressekonferenz
 
Tageszeitung:Herr Kuddy stimmt das Sie ein Angebot aus Griechenland bekommen habe ?
 
Kuddy:Hallo Herr Van Quelle Ja es stimmt hörte morgen kam ein Fax aus Griechenland es ist kein großer und bekannter Verein aberein Verein mit Jungen guten Spielern den Name möchte ich nicht sagen!!
 
Van Quelle:Herr Kuddy werden sie Den Haag verlassen ?
 
Kuddy:Herr Van Quelle ich kann und werde immoment nichts dazu sagen zurzeit besitze ich noch einen Vertrag über 1 Jahr !
 
Schmitt:Herr Kuddy hat der Vorstand schon mit ihnen Geredet  werden sie nach Griechenland reisen um dort ein Gespräch zu führen?
 
Kuddy:Ja der Vorstand und ich haben darüber gesprochen wenn ich den Verein wechseln will werden sie mir keine Steine in den Weg legen und nein ich werde nicht nach Griechenland reisen wenn der Verein mich will sollen sie sich wieder bei mir Melden so mehr sag cih nciht dazu ich muss los!!
 
Wo geht es wohl hin wird Kuddy doch nach Griechenland reisen man sah ein Flugticket in seiner Joggin Hose  oder vllt auch nur ein Notiz Zettel  tuschelten die Reporter

Autor: Kuddy - Sunday, 12.07.2009

ADO Den Haag Torwart will weg

ADO Den Haag - Manager Kuddy saß in seinem Büro und vergnügte sich mit seiner Sekretärin !
Als es plötzlich an der Tür Klopfte steiß er die entzügende Spanische Sekretärin von sich und sie versteckte sich im Schrank nun ging  die Tür auf und es kam der Junge Talentierte
Torwart
TOR M. Pezzarossi 24   10
ins Büro er sagt ich will weg aus Den Haag ich möchte ins Ausland ich hab hier vieles gelernt und freue mich natürlich auch über die Gewonnen Tropähen aber ich will weg hier
egal ob Österreich,Schweiz,Russland oder sonst wo ich möchte etwas neues erleben Kuddy antwortete Junge beruhig dich was ist passiert ich brauch dich doch du bist einer meiner wichtigsten Spieler ich habe voll mit dir geplant da packte Pezzarossi einen Zettel aus auf dem Stand der Spieler kann den Verein verlassen wenn wir mindestens 10-12Millionen geboten kommen mfg der Vorstand Manager Kuddy sagt danach nur noch ok wir werden sehn ob Vereine Interessirt sind wenn ja wollen wir Angebote sehen und werden dann natürlich verhandeln und jez lass mich bitte alleine ich muss jezt etwas abschalten und nach denken ich wünsche dir aber weiterhin viel glück M.Pezzarossi verlies das Büro und Kuddy reif nach seiner Sekretärin aber wie er feststellen musste hat sie sich mit M.Pezzarossi gleich mit aus dem Staub gmeacht !!!!
 
MFG die Sekretärin von Kuddy Selena Gomez

Autor: Kuddy - Monday, 29.06.2009

ADO Den Haag Erster Titel

ADO Den Haag - Manager Kuddy meldet sich zur PK
 
Hallo ihr Pressetypen
Hier steigt heute eine riesige Party nach dem 4:3 Sieg über Ried
aber ich bedanke mich für das großartige spiel gegen Ried da ich ja selbst gerne in Österreich bin freut es mich auch das mein Kollege Ernst  Happel den Titel gewonnen hat und natürlich freu ich mich auch für Sir Coulman der etwas großartiges gleistet hat  und das bekommt nicht jeder hin einen Internationalen Titel dieser größe zu Verteidigen aber ich bedanke mich auch bei wolli und seinem  sv ried , Scarlett_Pimpernell mit Manchester City und auch Nick McMoney mit Tottenham Hotspur die das Finale überhaupt möglich gemacht haben !!
Ich freue mich sehr über diesen Titel (1 Titel überhaupt)
und natürlich geht  auch ein Dank  an den Vorstand Trainer Fans Ärzten und an all die die ich jez in den Feierlichkeiten vergessen habe und dabei ist das erst mein erste Jahr hier in Den Haag und natürlich möchte ich hier noch einiges erreichen da die Meisterschaft auch noch nicht entschieden ist werden wir erst am letzten Spieltag eine entscheidung haben un dann wird  es eine RIESIGE Abschlussfeier geben egal ob als 1er 2er oder 3er wir werden diese gelungene Sasion einfach nur noch Feiern und nun geht es weiter den Pokal zu küssen und ihn in die höhe zu halt tschüss mfg KUddy

Autor: Kuddy - Wednesday, 17.06.2009

ADO Den Haag Pk mit dem Trainer

ADO Den Haag - Pk Des Trainers Kuddy

Herr Kuddy die lage in ihrem Verein sind sie zu frieden??

Kuddy: Nunja ich würd sagen ich bin zur zeit stolz auf mein ganzes Team
wir stehen als erster in der Meisterschaft un wollen die auch gewinnen den Interntionalentitel schreiben wir uns ab da wir nur geringe chancen dann acuh noch die meisterschaft zu gewinnen und wollen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren um die nicht mehr aus der hand zu geben Die MEISTERSCHAFT ist jezt das wichtigste in meiner ersten Sasion Den Haag denn ich hab hier noch vieles vor

so nun muss ich wieder zu meiner MAnnschaft

Weil mir heit noch schwenke gehn wolle un ich dene mo zeie will wie das die Saarlänner mache wünsch eich alle noch vill glick

Das war der letzte satz des Traniers er gibt keine weiteren auskünfte bis die Meisterschaft unter dach und fach ist

Autor: Kuddy - Monday, 18.05.2009

Ajax Amsterdam Ajax ist Pokalsieger

Ajax Amsterdam - Der Jubel kannte nach dem Schlußpfiff keine Grenzen mehr.Seit der Meistersaison 2005-02, konnte Ajax keine Titel mehr gewinnen.Die wenige internationalen Spiele waren nicht berauschend und man mußte schon viel Geduld haben.
Aber die hatte einer, Präsident van Hanegem, der vor 4 Spielzeiten den bis dato unbekannten Manager kairo verpflichtete.Und trotz der Tatsache, daß bis auf die Finalteilnahme im Pokal 2008-02, bisher wenig zählbares heraussprang, hatte man Geduld genug und ließ den Manager in Ruhe arbeiten.
Das hat sich heute endlich ausgezahlt, so ein freudestrahlender Präsident.Wir wollen ehrlichen Fußball anbieten, bauen die Mannschaft langsam auf und bleiben dabei finanziell absolut selbständig.
Manager kairo genoß den Erfolg über Almelo in aller Stille.Ich genieße diesen Erfolg, aber die Mannschaft hat das erreicht.Ich bin stolz auf mein Team das in den letzten beiden Runden durchaus auch viel Schelte einstecken mußte.
Jetzt werden wir auch in der Meisterschaft unsere Rolle weiter spielen und soweit wie möglich und solange wie möglich ganz oben dran bleiben.Darüberhinaus werden wir sicherlich in der nächsten internationalen Runde besser abschneiden als dies zuletzt der Fall war.Sprachs und verschwand in der Menschentraube aus Ajax Fans und Spielern.

Ik ben Ajacied,Ik ben Ajacied, schallte es noch lange durchs weite Rund.

An diesem tollen Abend ist auch die Leistung von Almelo noch zu erwähnen, die einen tollen und spannenden Kampf geliefert haben.
Ajax Fans dürfen jetzt erst einmal genießen........

Autor: kairo - Tuesday, 05.05.2009

Seite: 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018