Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ADO Den Haag Angebot aus Griechenland

ADO Den Haag - Pressekonferenz
 
Tageszeitung:Herr Kuddy stimmt das Sie ein Angebot aus Griechenland bekommen habe ?
 
Kuddy:Hallo Herr Van Quelle Ja es stimmt hörte morgen kam ein Fax aus Griechenland es ist kein großer und bekannter Verein aberein Verein mit Jungen guten Spielern den Name möchte ich nicht sagen!!
 
Van Quelle:Herr Kuddy werden sie Den Haag verlassen ?
 
Kuddy:Herr Van Quelle ich kann und werde immoment nichts dazu sagen zurzeit besitze ich noch einen Vertrag über 1 Jahr !
 
Schmitt:Herr Kuddy hat der Vorstand schon mit ihnen Geredet  werden sie nach Griechenland reisen um dort ein Gespräch zu führen?
 
Kuddy:Ja der Vorstand und ich haben darüber gesprochen wenn ich den Verein wechseln will werden sie mir keine Steine in den Weg legen und nein ich werde nicht nach Griechenland reisen wenn der Verein mich will sollen sie sich wieder bei mir Melden so mehr sag cih nciht dazu ich muss los!!
 
Wo geht es wohl hin wird Kuddy doch nach Griechenland reisen man sah ein Flugticket in seiner Joggin Hose  oder vllt auch nur ein Notiz Zettel  tuschelten die Reporter


Autor: Kuddy - Sonntag, 12.07.2009

ADO Den Haag Torwart will weg

ADO Den Haag - Manager Kuddy saß in seinem Büro und vergnügte sich mit seiner Sekretärin !
Als es plötzlich an der Tür Klopfte steiß er die entzügende Spanische Sekretärin von sich und sie versteckte sich im Schrank nun ging  die Tür auf und es kam der Junge Talentierte
Torwart
TOR M. Pezzarossi 24   10
ins Büro er sagt ich will weg aus Den Haag ich möchte ins Ausland ich hab hier vieles gelernt und freue mich natürlich auch über die Gewonnen Tropähen aber ich will weg hier
egal ob Österreich,Schweiz,Russland oder sonst wo ich möchte etwas neues erleben Kuddy antwortete Junge beruhig dich was ist passiert ich brauch dich doch du bist einer meiner wichtigsten Spieler ich habe voll mit dir geplant da packte Pezzarossi einen Zettel aus auf dem Stand der Spieler kann den Verein verlassen wenn wir mindestens 10-12Millionen geboten kommen mfg der Vorstand Manager Kuddy sagt danach nur noch ok wir werden sehn ob Vereine Interessirt sind wenn ja wollen wir Angebote sehen und werden dann natürlich verhandeln und jez lass mich bitte alleine ich muss jezt etwas abschalten und nach denken ich wünsche dir aber weiterhin viel glück M.Pezzarossi verlies das Büro und Kuddy reif nach seiner Sekretärin aber wie er feststellen musste hat sie sich mit M.Pezzarossi gleich mit aus dem Staub gmeacht !!!!
 
MFG die Sekretärin von Kuddy Selena Gomez

Autor: Kuddy - Monday, 29.06.2009

ADO Den Haag Erster Titel

ADO Den Haag - Manager Kuddy meldet sich zur PK
 
Hallo ihr Pressetypen
Hier steigt heute eine riesige Party nach dem 4:3 Sieg über Ried
aber ich bedanke mich für das großartige spiel gegen Ried da ich ja selbst gerne in Österreich bin freut es mich auch das mein Kollege Ernst  Happel den Titel gewonnen hat und natürlich freu ich mich auch für Sir Coulman der etwas großartiges gleistet hat  und das bekommt nicht jeder hin einen Internationalen Titel dieser größe zu Verteidigen aber ich bedanke mich auch bei wolli und seinem  sv ried , Scarlett_Pimpernell mit Manchester City und auch Nick McMoney mit Tottenham Hotspur die das Finale überhaupt möglich gemacht haben !!
Ich freue mich sehr über diesen Titel (1 Titel überhaupt)
und natürlich geht  auch ein Dank  an den Vorstand Trainer Fans Ärzten und an all die die ich jez in den Feierlichkeiten vergessen habe und dabei ist das erst mein erste Jahr hier in Den Haag und natürlich möchte ich hier noch einiges erreichen da die Meisterschaft auch noch nicht entschieden ist werden wir erst am letzten Spieltag eine entscheidung haben un dann wird  es eine RIESIGE Abschlussfeier geben egal ob als 1er 2er oder 3er wir werden diese gelungene Sasion einfach nur noch Feiern und nun geht es weiter den Pokal zu küssen und ihn in die höhe zu halt tschüss mfg KUddy

Autor: Kuddy - Wednesday, 17.06.2009

ADO Den Haag Pk mit dem Trainer

ADO Den Haag - Pk Des Trainers Kuddy

Herr Kuddy die lage in ihrem Verein sind sie zu frieden??

Kuddy: Nunja ich würd sagen ich bin zur zeit stolz auf mein ganzes Team
wir stehen als erster in der Meisterschaft un wollen die auch gewinnen den Interntionalentitel schreiben wir uns ab da wir nur geringe chancen dann acuh noch die meisterschaft zu gewinnen und wollen uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren um die nicht mehr aus der hand zu geben Die MEISTERSCHAFT ist jezt das wichtigste in meiner ersten Sasion Den Haag denn ich hab hier noch vieles vor

so nun muss ich wieder zu meiner MAnnschaft

Weil mir heit noch schwenke gehn wolle un ich dene mo zeie will wie das die Saarlänner mache wünsch eich alle noch vill glick

Das war der letzte satz des Traniers er gibt keine weiteren auskünfte bis die Meisterschaft unter dach und fach ist

Autor: Kuddy - Monday, 18.05.2009

Ajax Amsterdam Ajax ist Pokalsieger

Ajax Amsterdam - Der Jubel kannte nach dem Schlußpfiff keine Grenzen mehr.Seit der Meistersaison 2005-02, konnte Ajax keine Titel mehr gewinnen.Die wenige internationalen Spiele waren nicht berauschend und man mußte schon viel Geduld haben.
Aber die hatte einer, Präsident van Hanegem, der vor 4 Spielzeiten den bis dato unbekannten Manager kairo verpflichtete.Und trotz der Tatsache, daß bis auf die Finalteilnahme im Pokal 2008-02, bisher wenig zählbares heraussprang, hatte man Geduld genug und ließ den Manager in Ruhe arbeiten.
Das hat sich heute endlich ausgezahlt, so ein freudestrahlender Präsident.Wir wollen ehrlichen Fußball anbieten, bauen die Mannschaft langsam auf und bleiben dabei finanziell absolut selbständig.
Manager kairo genoß den Erfolg über Almelo in aller Stille.Ich genieße diesen Erfolg, aber die Mannschaft hat das erreicht.Ich bin stolz auf mein Team das in den letzten beiden Runden durchaus auch viel Schelte einstecken mußte.
Jetzt werden wir auch in der Meisterschaft unsere Rolle weiter spielen und soweit wie möglich und solange wie möglich ganz oben dran bleiben.Darüberhinaus werden wir sicherlich in der nächsten internationalen Runde besser abschneiden als dies zuletzt der Fall war.Sprachs und verschwand in der Menschentraube aus Ajax Fans und Spielern.

Ik ben Ajacied,Ik ben Ajacied, schallte es noch lange durchs weite Rund.

An diesem tollen Abend ist auch die Leistung von Almelo noch zu erwähnen, die einen tollen und spannenden Kampf geliefert haben.
Ajax Fans dürfen jetzt erst einmal genießen........

Autor: kairo - Tuesday, 05.05.2009

ADO Den Haag Starker Saisonauftakt

ADO Den Haag - Späte Pressekonfernz da Manger nach dem Spiel zu viel feiern war wurde sie auf heute verlegt !!
 
Herr Kuddy was sagen sie zum Saisonauftakt?
 
Liebe Presse Leute ich kann mich nicht mehr an alles erinnern da die Siegesfeier einfach zu lange ging aber was ich weis wir sind zurzeit Platz 1 un in allen Wettbewerben dabei und können über all noch was erreichen als nächstes wollen wir Im Pokal eine Runde weiterkommen ! Zur Liga bin Stolz auf meine Jungs das wir beide Spiele gewonnen haben un kein Gegentor Kassiert haben. Ein hoch auf meine Mannschaft (Manager kuddy zieht ein angesabberte Wodka Falsche aus seiner Jacke un nimmt einen kräftigen Schluck zu sich )
 
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag nun muss ich weg da noch ein paar Feiern angesagt sin tschüss viel glück an alle

Autor: Kuddy - Sunday, 15.03.2009

BVO Emmen Bei der Gelegenheit muss man einfach zuschlagen ...

BVO Emmen - Hatte sich Emmens Coach Aris Selmet lange darueber geaergert, dass einige Manager Spieler mit Billigst-Fixabloese auf die Transferliste setzen, ist er nun umso froher darueber. Zwar gab Emmen mit dem bereits 31-jaehrigen Stammspieler Agemund Kelsch einen guten Mann (Staerke 10) ab, aber dafuer machte man sogar noch einen kleinen Gewinn!

Denn im Gegenzug bekam Emmen fuer Kelsch, der bereits kurz vor dem Retirement stehen mag, 6.5 Millionen Euro, waehrend man Radomir Cieslarczyk fuer 2.3 Millionen von der Berliner Fleischwurstfabrik Hertha kaufte und Dick Gunne fuer 3.52 Millionen gleich noch oben drauf bekam. Zugegeben, das A-Team wird dadurch etwas schwaecher, aber auch etwas juenger, und der Kader dazu noch breiter. Herthas Manager wird sich aergern, Emmens Fan freuen sich diebisch.

Weiterhin hat sich Emmen vom FC Porto eine Option auf Arcangelo Montero (24, DMI, Staerke 7) einraeumen lassen. Ob Selmet da ebenfalls etwas spritzen laesst, steht aber noch nicht fest, denn Montero waere hinter Kimark sicher nur zweite Wahl, und auch Dick Gunne muss ja irgendwo spielen. Also warten wir einmal ab. Schnaeppchen auf der Fixabloese-Liste gibt es nicht mehr - jedenfalls nicht unter 15 Millionen Euro Abloese, also muss sich Selmet mit Emmen nun andere Wege suchen. Schaun mer mal, wuerde der Kaiser sagen.

Aris Selmet stellte nebenbei fest, dass der BVO inzwischen einzigartig ist. Und zwar mehr einzig, als artig. Denn im echten Leben gibt es den BVO nicht mehr - der heisst jetzt FC. So wie Raider jetzt Twix heisst, oder Cindy Crawford Cindy von Marzahn! Selmet dazu kurz angebunden: Mir ist das schnuppe, ich mochte das Zeug auch schon, als es noch Raider hiess. Und immerhin ist weder BVO noch FC ein Waschmittel, anders als Ajax oder Heracles. Griechischer Held der Antike, dass ich nicht lache. Ajax, das war ein Held, bevor er zum Meister Proper verkuemmelte. Aber Heracles? Was soll das denn sein, ausser einem Klo-Scheuermittel. Der alte Grieche hiess, wie jedes Kind weiss, Herakles mit K. Der kleine Bruder von Karla with a K. Denn mit C waere es ja Carlo und koennte zwei Meter etwas hoch huepfen.

Hoffen wir, dass die Waschmittel sich nicht anschicken, Aris Selmet gehoerig den Kopf zu waschen! Heja BVO - ach ne, Effzeh!

Autor: Aris Selmet - Monday, 09.03.2009

ADO Den Haag Ausschnitte aus dem interview mit neuem Manger

ADO Den Haag - Der neue Manager in Den Haag meldet sich zum ersten mal auf einer Pk am späten abend !!

Ausschnitte
Kuddy:Wir werden versuchen den Inter-Cup auf jedenfall zu erreichen auch wenn wir eine schwere Gruppe haben bin ich sehr zu versichtlich

Gruppe4
FC Millwall
AS Monaco
Hansa Rostock
ADO Den Haag

das wir den Gruppensieg schaffen werden wir haben ein sher gutes Team nur leider fehlen uns noch ein oder 2 gute Offensivspieler! Zurzeit werden wir da auch nichts ändern könne da wir leicht Finanziell angeschlagen sind aber das bekommen wir in den Griff bevor es mit den Spielen los geht !!!

Kuddy: Zur Liga denke ich das wir es schaffen könnten auf jedenfall unter den besten 3 zu landen

Autor: Kuddy - Tuesday, 24.02.2009

BVO Emmen In Emmen ist man nicht unzufrieden

BVO Emmen - Zwar hat man sportlich nur Rang 10 erreicht, aber dafuer die Saison mit fuenf ungeschlagenen Spielen in Folge abgeschlossen und Holland international sehr wuerdig vertreten.
Zudem ist der Kader verstaerkt worden, so dass die altersbedingten Abgaenge der Neu-Rentner Jakobsson und Verschuere aufgefangen werden koennen. Erneut entschieden sich zwar alle abloesefreien und vereinslosen Spieler gegen den BVO, aber mit den jeweils fuer die Festabloese von zwei Millionen Euro verpflichteten Balthasar Moritz (bisher St. Poelten/AUT) und Bekam Tasic (Besiktas Istanbul/TUR) wurde die Abloesesumme fuer den erst vor dieser Saison vom Meister aus Almelo geholten Hennz Sneijder gleich wieder sinnvoll reinvestiert. Ausserdem werden zwei starke Innenverteidiger aus der A-Jugend zu den Profis stossen.
Angesichts dessen, dass man diesmal die Qualifikation fuer den Inter-Cup verpasst hat und nur auf nationalem Parkett tanzen darf, rechnet sich Coach Selmet fuer die Ehredivisie kommende Saison durchaus gute Chancen aus: Platz 3 ist das Ziel!

Autor: Aris Selmet - Saturday, 24.01.2009

PSV Eindhoven Zufriedenheit in Eindhoven

PSV Eindhoven - Die Vorgabe zu Saisonbeginn hieß Mittelfeld. Die Hoffnungen wurden bei weitem übertroffen.
Der PSV holte abermals den Pokal und spielte auch in der Liga, durch einige Neuzugänge, eine gute Rolle.
"Die Saison nähert sich dem Ende entgegen und wir sind guter Dinge für die Zukunft. Die Leistungsträger bleiben uns erhalten und es drängen sich ein paar Junge Spieler aus dem Nachwuchs aus", sagt Daniel. Auf die Frage, ob er nicht mal etwas Neues ausprobieren möchte, immerhin seit 2005 im Amt, antwortete der Trainerfuchs: "Ich will mit PSV endgültig die Meisterschaft erringen. Die Rahmenbedingungen stimmen und wir haben hier etwas aufgebaut, so dass ich von einem spannenden nächstem Jahr ausgehe!"

Autor: Daniel - Tuesday, 13.01.2009

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
TrabzonsporTrainer ist das schwächste Glied!
Der Traditionsverein Trabzonspor hat sich von seinem Trainer Quido Köller getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Köller ist die 18. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Montag, 06.02.2023
 
Desportivo AvesManagerwechsel
Desportivo Aves
Ein Managerwechsel wird von Desportivo Aves vermeldet. Der Verein hat sich mit Valhalla(bislang Östers IF Växjö) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 03.02.2023
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
FC Barcelona hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Undertaker das Amt übernehmen.

Montag, 23.01.2023
 
Austria WienAustria Wien beurlaubt Trainer!
Austria Wien muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Austria Wien hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Matt Lineker, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Montag, 16.01.2023
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
FC Slovan Liberec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager bada1991 das Amt übernehmen.

Samstag, 07.01.2023
 
SivassporManagerwechsel
Sivasspor
Sivasspor vermeldet einen Managerwechsel. LePetitMouton wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 29.12.2022
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Die Vereinsführung von FC Thun 1898 hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Franky als Nachfolger verpflichten konnte. Für Franky ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 17.12.2022
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SV Mattersburg zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Sverker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 12.12.2022
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager STIRN3000 das Amt übernehmen.

Sonntag, 11.12.2022
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit olenilsson(bislang bei Kalmar FF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 09.12.2022
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018