Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Sparta Rotterdam Sparta vor der neuen Saison

Sparta Rotterdam - Sparta Rotterdam - Ausschnit aus der aktuellen Sport-Blöd:
 
 
Sport-Blöd:
 
Meyersen, wir glauben Sie konnten die Versprechungen halten die Sie abgegeben haben, was sagen sie selbst?

Meyersen:
Ich habe versprochen, dass es 1-2 Leckerbissen gibt für die Fans und ich denke ich habe niemanden enttäuscht, wir konnten bisher ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. 

Sport-Blöd:
 
Wird sich der Kader totzdem noch verändern?
 
Meyersen:
 
Ich gehe davom aus, dass uns noch mindesten ein Spieler verlassen wird und ein Neuer wird noch kommen, das kann ich garantieren.
 
Sport-Blöd:
 
Wie sieht die Zielsetzung aus, so bescheiden wie am Ende der letzten Saison, wollwn Sie sich tatsächlich "nur" etablieren?
 
Meyersen:
 
Ich muss ganz klar festhalten, wir wollen uns etablieren in der Liga, mindestens Platz 8 wünsche ich mir, aber ich nehme jede Verbesserung gern in Kauf, meine Jungs sind heiß wie Frittenfett und wir haben eine tolle Mischung. Ich würde mir wünschen, im Pokal die eine oder andere Runde weiterzukommen.
 
Sport-Blöd:
 
Vielen Dank Meyersen, schönen Urlaub und alles Gute für die kommende Saison.


Autor: Meyersen - Montag, 10.08.2009

NEC Nijmegen Leichte Probleme

NEC Nijmegen - !!NEC Niojmegen hat kleine probleme !!
 
Der Verein und farco93 geraten das erste mal an einander da die arbeit von ihm nicht ganz ihren vorstellungen entspricht
 
im interview meint der Vereinsvorstand:
 
,, farco93 ist ein manager der ganz andere Vorstellungen hat als wir und wir denken das könnte kleiner probleme intern im verein geben die aber nicht viel zu bedeuten haben"
 
darauf sagt farco93
 
,, naja ich hab gesagt das ich das team nach oben bringen möchte und das geht nur mit kritischen maßnahmen die dem verein nicht unbedinngt gefallen werden ,  auserdem bin ich neuer manager des teams und der vorstand soll in meine arbeitsweise ein bisschen vertrauen schenken sonst haben sie mich um sonst eingestellt.
 
wir danken ihnen für de auskunft
 
farco93/Vorstand  ,, Keine Ursache"

Autor: farco93 - Sunday, 09.08.2009

NEC Nijmegen wer ist farco93??

NEC Nijmegen - !!Heute stellt NEC Nijmegen!!
 
seinen neuen Trainer vor farco93
der ganze verein hofft nach seiner letzten bilanz das farco93 irgend etwas ändern kann
 
als im interview die frage gestellt was werden sie ändern da kam die antwort
 
,, Naja ich versuch erstmal mein möglichstes weiß kann den verein nicht gleich auf platz 1 bringen aber ich werd alles tun um erstmal ein starkes und junges team zu formen".
 
,,Sollte mir dies erstmal nicht gelingen werd ich nicht geknickt sein da ich weiß was ich  da für eine schwierige Aufgabe übernommen habe, aber die saison ist ja erst am anfang und vllt kann ich für kleine überraschungen sorgen".
 


Autor: farco93 - Friday, 07.08.2009

Sparta Rotterdam Abschluss-Interview mit Meyersen

Sparta Rotterdam - Ausschnit aus der aktuellen Sport-Blöd:
 
 
Sport-Blöd:
 
Meyersen, sind Sie zufrieden mit der Saison?
 
Meyersen:
 
Wir können uns nicht beklagen, gern wären wir noch 2-3 Plätze weiter oben gelandet, aber der Klassenerhalt war das Ziel und wir sind mehr als glücklich, das wir dem Präsidium diesen Wunsch erfüllen konnten.
 
Sport-Blöd:
 
Es gab Unstimmigkeiten in der Finanzlage, sind diese behoben?
 
Meyersen:
 
Ganz zufrieden können wir nicht sein, aber wir müssen uns der Finanzkrise, dem darauf folgenden Chaos und der Umstellung der Börsenmethode unterwerfen......
 
Sport-Blöd:
 
Letzte Frage Meyersen, bevor wir Sie in den wohlverdienten Urlaub schicken, geben Sie uns einen Ausblick auf die kommende Saison.
 
Meyersen:
 
Wir werden uns verbessern und ich werde den Fans den Einen oder Anderen Neuzugang präsentieren, oder soll ich Leckerbissen sagen......
 
Sport-Blöd:
 
Vielen Dank Meyersen, schönen Urlaub und alles Gute für die kommende Saison.

Autor: Meyersen - Monday, 29.06.2009

Ajax Amsterdam Ajax ist Pokalsieger

Ajax Amsterdam - Der Jubel kannte nach dem Schlußpfiff keine Grenzen mehr.Seit der Meistersaison 2005-02, konnte Ajax keine Titel mehr gewinnen.Die wenige internationalen Spiele waren nicht berauschend und man mußte schon viel Geduld haben.
Aber die hatte einer, Präsident van Hanegem, der vor 4 Spielzeiten den bis dato unbekannten Manager kairo verpflichtete.Und trotz der Tatsache, daß bis auf die Finalteilnahme im Pokal 2008-02, bisher wenig zählbares heraussprang, hatte man Geduld genug und ließ den Manager in Ruhe arbeiten.
Das hat sich heute endlich ausgezahlt, so ein freudestrahlender Präsident.Wir wollen ehrlichen Fußball anbieten, bauen die Mannschaft langsam auf und bleiben dabei finanziell absolut selbständig.
Manager kairo genoß den Erfolg über Almelo in aller Stille.Ich genieße diesen Erfolg, aber die Mannschaft hat das erreicht.Ich bin stolz auf mein Team das in den letzten beiden Runden durchaus auch viel Schelte einstecken mußte.
Jetzt werden wir auch in der Meisterschaft unsere Rolle weiter spielen und soweit wie möglich und solange wie möglich ganz oben dran bleiben.Darüberhinaus werden wir sicherlich in der nächsten internationalen Runde besser abschneiden als dies zuletzt der Fall war.Sprachs und verschwand in der Menschentraube aus Ajax Fans und Spielern.

Ik ben Ajacied,Ik ben Ajacied, schallte es noch lange durchs weite Rund.

An diesem tollen Abend ist auch die Leistung von Almelo noch zu erwähnen, die einen tollen und spannenden Kampf geliefert haben.
Ajax Fans dürfen jetzt erst einmal genießen........

Autor: kairo - Tuesday, 05.05.2009

BVO Emmen Bei der Gelegenheit muss man einfach zuschlagen ...

BVO Emmen - Hatte sich Emmens Coach Aris Selmet lange darueber geaergert, dass einige Manager Spieler mit Billigst-Fixabloese auf die Transferliste setzen, ist er nun umso froher darueber. Zwar gab Emmen mit dem bereits 31-jaehrigen Stammspieler Agemund Kelsch einen guten Mann (Staerke 10) ab, aber dafuer machte man sogar noch einen kleinen Gewinn!

Denn im Gegenzug bekam Emmen fuer Kelsch, der bereits kurz vor dem Retirement stehen mag, 6.5 Millionen Euro, waehrend man Radomir Cieslarczyk fuer 2.3 Millionen von der Berliner Fleischwurstfabrik Hertha kaufte und Dick Gunne fuer 3.52 Millionen gleich noch oben drauf bekam. Zugegeben, das A-Team wird dadurch etwas schwaecher, aber auch etwas juenger, und der Kader dazu noch breiter. Herthas Manager wird sich aergern, Emmens Fan freuen sich diebisch.

Weiterhin hat sich Emmen vom FC Porto eine Option auf Arcangelo Montero (24, DMI, Staerke 7) einraeumen lassen. Ob Selmet da ebenfalls etwas spritzen laesst, steht aber noch nicht fest, denn Montero waere hinter Kimark sicher nur zweite Wahl, und auch Dick Gunne muss ja irgendwo spielen. Also warten wir einmal ab. Schnaeppchen auf der Fixabloese-Liste gibt es nicht mehr - jedenfalls nicht unter 15 Millionen Euro Abloese, also muss sich Selmet mit Emmen nun andere Wege suchen. Schaun mer mal, wuerde der Kaiser sagen.

Aris Selmet stellte nebenbei fest, dass der BVO inzwischen einzigartig ist. Und zwar mehr einzig, als artig. Denn im echten Leben gibt es den BVO nicht mehr - der heisst jetzt FC. So wie Raider jetzt Twix heisst, oder Cindy Crawford Cindy von Marzahn! Selmet dazu kurz angebunden: Mir ist das schnuppe, ich mochte das Zeug auch schon, als es noch Raider hiess. Und immerhin ist weder BVO noch FC ein Waschmittel, anders als Ajax oder Heracles. Griechischer Held der Antike, dass ich nicht lache. Ajax, das war ein Held, bevor er zum Meister Proper verkuemmelte. Aber Heracles? Was soll das denn sein, ausser einem Klo-Scheuermittel. Der alte Grieche hiess, wie jedes Kind weiss, Herakles mit K. Der kleine Bruder von Karla with a K. Denn mit C waere es ja Carlo und koennte zwei Meter etwas hoch huepfen.

Hoffen wir, dass die Waschmittel sich nicht anschicken, Aris Selmet gehoerig den Kopf zu waschen! Heja BVO - ach ne, Effzeh!

Autor: Aris Selmet - Monday, 09.03.2009

BVO Emmen In Emmen ist man nicht unzufrieden

BVO Emmen - Zwar hat man sportlich nur Rang 10 erreicht, aber dafuer die Saison mit fuenf ungeschlagenen Spielen in Folge abgeschlossen und Holland international sehr wuerdig vertreten.
Zudem ist der Kader verstaerkt worden, so dass die altersbedingten Abgaenge der Neu-Rentner Jakobsson und Verschuere aufgefangen werden koennen. Erneut entschieden sich zwar alle abloesefreien und vereinslosen Spieler gegen den BVO, aber mit den jeweils fuer die Festabloese von zwei Millionen Euro verpflichteten Balthasar Moritz (bisher St. Poelten/AUT) und Bekam Tasic (Besiktas Istanbul/TUR) wurde die Abloesesumme fuer den erst vor dieser Saison vom Meister aus Almelo geholten Hennz Sneijder gleich wieder sinnvoll reinvestiert. Ausserdem werden zwei starke Innenverteidiger aus der A-Jugend zu den Profis stossen.
Angesichts dessen, dass man diesmal die Qualifikation fuer den Inter-Cup verpasst hat und nur auf nationalem Parkett tanzen darf, rechnet sich Coach Selmet fuer die Ehredivisie kommende Saison durchaus gute Chancen aus: Platz 3 ist das Ziel!

Autor: Aris Selmet - Saturday, 24.01.2009

PSV Eindhoven Zufriedenheit in Eindhoven

PSV Eindhoven - Die Vorgabe zu Saisonbeginn hieß Mittelfeld. Die Hoffnungen wurden bei weitem übertroffen.
Der PSV holte abermals den Pokal und spielte auch in der Liga, durch einige Neuzugänge, eine gute Rolle.
"Die Saison nähert sich dem Ende entgegen und wir sind guter Dinge für die Zukunft. Die Leistungsträger bleiben uns erhalten und es drängen sich ein paar Junge Spieler aus dem Nachwuchs aus", sagt Daniel. Auf die Frage, ob er nicht mal etwas Neues ausprobieren möchte, immerhin seit 2005 im Amt, antwortete der Trainerfuchs: "Ich will mit PSV endgültig die Meisterschaft erringen. Die Rahmenbedingungen stimmen und wir haben hier etwas aufgebaut, so dass ich von einem spannenden nächstem Jahr ausgehe!"

Autor: Daniel - Tuesday, 13.01.2009

Feyenoord Rotterdam Aufstigsrunde knapp verpasst

Feyenoord Rotterdam - Leider konnte ich den Rückstand anfangs der Saison nicht retten. Mein Vorgänger holte aus 13 Spielen nur 11 Punkte, da konnte ich mit 34 Punkten aus 17 Spielen nichts mehr retten.
Leider waren es noch 2 Tore bzw. noch 1 Punkt um die Aufstiegsrunde zu erreichen.
Die Innenländerrägelung mach meinem Verein auch zu schaffen, aber durch die Neuverpfichtungen und Verkäufe, mache ich mir sehr große Hoffnungen für die folgende Saison. Klar hat mein Team große gegner, aber ich bin sicher das man mit so einer Mannschaft in die Aufstiegsrunde oder sogar in das Internationalegeschäft kommen muss.
 
Ihr Mörv T.


Autor: Mörv T. - Monday, 12.01.2009

AZ Alkmaar Saison versaut!!!

AZ Alkmaar - Wir haben die Saison komplett versaut,nachdem wir uns große Hoffnung nach dem sehr guten Start gemacht haben.Wir kauften zwar die richtigen Spieler außer (Arvid Vondung 33,Stärke 6 vorher 7 und Anniello Skalo 23,Stärke7),aber machten zu viele Testspiele (genau für jede Woche eins),wobei wir einen extremen Trainings verlusst hatten und mal für mal schlechter wurden und aus den letzten acht Spielen läppische 4 Punkte holten!
 
Dafür machen wir uns für nächste Saison große Hoffnung (ohne Testspiele)vieleicht ins internatonale Geschäft zu kommen,aber es wird schwer,unter anderm wegen den großen Favoriten:
Feynrood Rotterdamm,Veendam,Ado Den Haag,Ajax Amsterdamm und PSV Eindhoven!Und ganz besonders haben wir vor unserem Angstgegner Roda Kerkrade Angst gegen die wir schon dreimal verloren haben 0:2 ,0:1 und noch einmal 0:2!
 
Aber trotzdem glauben wir fest daran,dass wir es schaffen können und haben auch schon zwei Neupferflichtungen erworben ,die sehr jung sind.
 
Außerdem habe ich auch noch  als Manager des AZ Alkmaars Heute Abend dem Präsidium bestätigt,dass ich noch eine Saison bei AZ Alkmaar arbeiten werde.
 
Bis dann noch an alle Mitspieler ein gutes neues Jahr und viel efolg!
 
Ihr Luke

Autor: Luke - Friday, 09.01.2009

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018