Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

ADO Den Haag Ciudad de Murcia umwirbt Burgland.....

ADO Den Haag - Neue Gerüchte um einen Wechsel vom Burgland nach Spanien, der Präsident von Murcia hat anscheinend Den Haags Erfolgsmanager erneut, trotz laufenden Vertrages, ein Angebot unterbreitet. Er lockt mit einem nicht so schlechten Kader, und außerdem seien auch finanziell genug Mittel vorhanden um noch den einen oder anderen Star ans Mittelmeer zu locken. Burgland dementiert vor der niederländischen Sportpresse Kontakte nach Spanien.....


Autor: BURGLAND - Sonntag, 06.04.2008

ADO Den Haag 1. und 2. Spieltag............

ADO Den Haag - der Spielplan hat es in sich es treffen sich drei Meisteranwärter gleich an den ersten beiden Spieltagen, der Manager Burgland von ADO sagt gegen über den Soccergame-TV: Wir werden nicht des prestiges wegen alles verpulvern, meine erfahrung in Schottland hat mir gezeigt das durch den PLAY_OFF Meistermodus, das TK am ende von enormer wichtigkeit ist, der Vorundenmeister kann sich von dieser Platzierung nichts aber auch gar nichts erhoffen!

Autor: BURGLAND - Friday, 04.04.2008

BVO Emmen Spannung

BVO Emmen - Das neue System sorgt fuer Spannung und Spass. Nur die Schokolade fehlt. Auf einen Schlag haben statt knapp 35% nun 75% aller Teams einen Manager, und durch das Ziel, sich fuer die Meisterrunde zu qualifizieren, ist auch fuer die Mittelfeld-Mannschaften ein neuer Anreiz gesetzt. Weil nicht alle Meisterrunden-Teilnehmer sich automatisch international qualifizieren, koennen die Manager auch nicht das Torkonto an den ersten 22 Spieltagen leerballern, wenn sie sich Chancen ausrechnen wollen. Das System ist eine gute Idee - wenn der Pokal rechtzeitig abgeschlossen wird. Es waere schoen gewesen, wenn das Pokalhalbfinale noch eine Woche eher gewesen waere, denn nach Abschluss der Vorrundenausscheidung wird das das Setzverhalten ggf. doch stark beeinflussen. Andererseits wird derjenige, der das Pokalfinale erreichen kann und will, vermutlich sowieso alles geben!

Der BVO Emmen rechnet sich nicht nur Chancen auf die Meisterrunde aus, nein das Ziel heisst Qualifikation fuer Europa! "Mit der besten Aufstellung bringen wir ers auf gut 85 Durchschnittspunkte. Die Form ist schon zu Saisonbeginn beeindruckend (nur die Neuzugaenge Hagemes und Salvetti stehen derzeit "nur" auf zweistelligen Werten," freut sich Aris Selmet. Mit Ingenbold und Bormann stehen zwei Nachwuchsspieler auf dem Sprung in den 16er-Kader. Sie wollen es Marian Ivan nachmachen. Der 18jaehrige hatte letzte Saison nach Eurteneuers Abgang den Sprung in die Startelf geschafft und lernte dort sehr viel (Steigerung um 2 Punkte unter der Saison), allerdings hat er jetzt mit Salvetti und auch Nachwuchshoffnung Baumgaertner Konkurrenz auf der rechten Verteidiger-Position bekommen.

Emmen wartet noch auf Sponsorenangebote, die aber sicher bald eintrudeln werden. Dennoch sind praktisch alle Angestellten-Positionen bereits besetzt. Nur fuer den C-Jugend-Coach, den Torwarttrainer und den Jugendkoordinator hat man noch niemanden verpflichtet. Allerdings sind bereits Vorvertraege ausgehandelt und per Handschlag besiegelt worden, doch ohne Sponsoren fehlt derzeit das Geld fuer die Gehaelter. Aber das wird schon bald fliessen.

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 01.04.2008

ADO Den Haag Neue Saison...............

ADO Den Haag -
Die Mannschaft für die neue Saison steht, die Trainingsplanung ist auch soweit abgeschlossen, wenn es einen jungen RM Spieler mit potential nach oben gibt werden wir nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen, ansonsten denkt Burgland können wir wieder unter die besten vier kommen und vieleicht International den einen oder anderen Achtungserfolg erzielen.......
 

Autor: BURGLAND - Monday, 17.03.2008

ADO Den Haag Angebot von Ross County FC.........

ADO Den Haag - kaum ist die Saison vorbei brodelt auch schon die "Gerüchteküche" in den Niederlanden, es heist in den Neuen Den Haager Nieuws, Burgland hätte sich an einem geheimen Ort mit Vereinsvertretern von Ross County getroffen, als die zeitung heute bei Ihm nachfragte, äusserte er sich wie folgt: mein Platz ist bei ADO ich habe gerade um ein Jahr verlängert, und an eine Rückkehr nach Ross ist im moment nicht zu denken!

Autor: BURGLAND - Wednesday, 05.03.2008

ADO Den Haag Burgland verlängert...........

ADO Den Haag - Über das Niederländische Presse-Portal wurde soeben bekannt das der Meistermanager Burgland ein weiteres Jahr bei ADO DEN HAAG verlängert.....

Autor: BURGLAND - Friday, 29.02.2008

BVO Emmen Schade...

BVO Emmen - ... dass Almelo sich im Pokalfinale so daemlich angestellt hat. Haetten die Eindhoven geschlagen, waeren wir jetzt im UEFA-Cup dabei," stellte Aris Selmet in der Pressekonferenz nach dem letzten Saisonspiel fest. Dennoch zeigte sich der Coach mit dem Abschneiden seines Teams, das letztlich Eindhoven noch ueberholte und auf Rang 5 der nationalen Meisterschaft landete, hochzufrieden: "Wir haben unsere Moeglichkeiten voll ausgeschoepft. Mehr war nicht drin. Die Voraussetzungen, die andere Coaches sich erschlafen haben, hatte ich hier in Emmen nicht. Wir muessen uns kontinuierlich durch gute Arbeit verbessern. Leider hat das Troyes-Transfer Desaster uns moeglicherweise einen oder zwei gute Neuverpflichtungen gekostet, denn wir hatten leider auf zwei Troyes-Akteure geboten und konnten unser Kapital dann nicht vernuenftig einsetzen. Da am Ende nach einer halben Ewigkeit dann nur noch die Troyes-Akteure abloesefrei zu haben waren, konnten unsere Angebote die Spieler dann fast logischerweise nicht mehr beeindrucken."

Dennoch gab Emmen bekannt, dass man mit Hagemes, Tjörven und Salvetti, Eusebio zwei neue Spieler verpflichtet hat. Der hollaendische Nachwuchsspieler Hagemes kommt abloesefrei von Fortuna Duesseldorf. Er wird sich schwer tun, einen Stammplatz zu erkaempfen, und wird eher als Ergaenzungsspieler gehandelt. Eusebio Salvetti wurde heute abend fuer die festgeschriebene Abloesesumme von 1,5 Mio. Euro vom oesterreichischen SKN St. Poelten losgeeist. Auf der rechten Verteidiger-Position war nach Euteneuers Abgang eine grosse Luecke entstanden. Diese soll Salvetti fuellen. "In ein bis zwei Jahren wird dann der junge Litauer Marian Ivan so weit sein, diese Rolle auszufuellen," sieht Selmet Salvetti nur als Uebergangsloesung.

Aus der eigenen A-Jugend duerften zudem Libero Ingenbold und Angreifer Bormann zum Profi-Kader stossen. Bormann wird den Posten als Stuermer Nr.4 von Lyubomir Gjurev uebernehmen, der keine Chance mehr sah in Emmen und den Club fuer die vertraglich festgeschriebene Abloesesumme verlassen wird.

Selmet sieht Emmen fuer die naechste Saison gut geruestet. Tatsaechlich stellt der Club, wenn er in Bestbesetzung auflaufen kann, eine Mannschaft auf die Beine, die eine Staerke von deutlich ueber 80 aufweisen koennen wird:
Bonetti (10) - Jacobsson (10), Mathis (voraussichtlich 6) oder Emmers (6), Salvetti (5 oder 6) - Kimark (6), Trabelsi (5) oder Heerwagen (7), Rezaei (7), Prokoph (9), Harris (9 oder 10) - Teofilo (7), Verschuere (7 oder 8). Dabei liegen noch 5 Mio. Euro auf der hohen Kante (bzw. in Aktien angelegt auf der Bank).

Autor: Aris Selmet - Friday, 22.02.2008

ADO Den Haag Feiern bis zu abwinken..........

ADO Den Haag - der traum ist geträumt ADO ist am Ziel, Burgland kanns nicht glauben, einfach genial, obwohl einige mannschaften doch recht nah an uns drann waren, es werden viele Spieler Ihre Laufbahn beenden, wir werden über die Jugend neu anfangen müssen, den Titel zu verteidigen wird nicht möglich sein..................

Autor: BURGLAND - Thursday, 21.02.2008

Ajax Amsterdam Ajax schafft den Einzug ins internationale Geschäft

Ajax Amsterdam - Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Rosendaal sah man Manager Kairo die Erleichterung an."Wir haben in einer für uns schwierigen Umbruchphase den Einzug ins internationale Geschäft geschafft.Großes Kompliment an Trainer und Mannschaft.Jetzt gilt es den eingeschlagenen Kurs fortzuführen und die Mannschaft zu stabiliseieren."
Ajax will in den nächsten 2-3 Jahren wieder ganz oben mitspielen.Die ersten Schritte sind getan.Auch konnten erste Verpflichtungen getätigt werden, die für die nächste Saison hoffen lassen.

Autor: kairo - Friday, 15.02.2008

ADO Den Haag Sekt kaltstellen!

ADO Den Haag - Burgland sprach bei einem Interview das erstemal über die Niederländische Meisterschaft,dies ist neu, sollte es mit der zurückhaltung vorbei sein,und Burgland wie schon als erfolgreicher Manger bei Ross (Scottland die Kriegsbemahlung auflegen...........
Autor: BURGLAND - Sunday, 27.01.2008

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
TrabzonsporTrainer ist das schwächste Glied!
Der Traditionsverein Trabzonspor hat sich von seinem Trainer Quido Köller getrennt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die Massnahme Köller ist die 18. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Montag, 06.02.2023
 
Desportivo AvesManagerwechsel
Desportivo Aves
Ein Managerwechsel wird von Desportivo Aves vermeldet. Der Verein hat sich mit Valhalla(bislang Östers IF Växjö) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 03.02.2023
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
FC Barcelona hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Undertaker das Amt übernehmen.

Montag, 23.01.2023
 
Austria WienAustria Wien beurlaubt Trainer!
Austria Wien muss sich wieder auf Trainersuche begeben. Austria Wien hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Matt Lineker, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Montag, 16.01.2023
 
FC Slovan LiberecManagerwechsel
FC Slovan Liberec
FC Slovan Liberec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager bada1991 das Amt übernehmen.

Samstag, 07.01.2023
 
SivassporManagerwechsel
Sivasspor
Sivasspor vermeldet einen Managerwechsel. LePetitMouton wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 29.12.2022
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Die Vereinsführung von FC Thun 1898 hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Franky als Nachfolger verpflichten konnte. Für Franky ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 17.12.2022
 
SV MattersburgManagerwechsel
SV Mattersburg
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei SV Mattersburg zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Sverker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Montag, 12.12.2022
 
FC SchaffhausenManagerwechsel
FC Schaffhausen
FC Schaffhausen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager STIRN3000 das Amt übernehmen.

Sonntag, 11.12.2022
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Soeben wurde bekannt, dass sich Halmstads BK von seinem bisherigen Manager getrennt und mit olenilsson(bislang bei Kalmar FF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 09.12.2022
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Iceman wird ab sofort das Manageramt von Dunfermline Athletic übernehmen.

Donnerstag, 01.12.2022
 
Karlsruher SCManagerwechsel
Karlsruher SC
Soeben wurde bekannt, dass sich Karlsruher SC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Brazo(bislang bei Celta de Vigo unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Donnerstag, 01.12.2022
 
NEC NijmegenManagerwechsel
NEC Nijmegen
Mit sofortiger Wirkung hat sich NEC Nijmegen von seinem bisherigen Manager getrennt und Soccerking als Nachfolger eingesetzt.

Dienstag, 29.11.2022
 
Arminia BielefeldManagerwechsel
Arminia Bielefeld
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Arminia Bielefeld zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird PhilippBarra das Manageramt übernehmen. Für PhilippBarra ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Mittwoch, 23.11.2022
 
FC Wacker TirolAkman beurlaubt.
Nach nur 2 gab Emre Akman am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Manager Parker teilte diese Entscheidung am Abend Emre Akman telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Montag, 31.10.2022
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Soeben wurde bekannt, dass sich FC Wacker Tirol von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Parker(bislang bei Dunfermline Athletic unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 30.10.2022
 
Vejle BKManagerwechsel
Vejle BK
Bei Vejle BK freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Rea, welcher noch bis vor kurzem bei SK Sturm Graz unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Samstag, 29.10.2022
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Die Mannschaft von FC Barcelona wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Volker88 bereits einig.

Freitag, 28.10.2022
 
Thisted FCManagerwechsel
Thisted FC
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton neuer Manager bei Thisted FC. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Donnerstag, 27.10.2022
 
FC Kelag KärntenManagerwechsel
FC Kelag Kärnten
Bei FC Kelag Kärnten freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Klose, welcher noch bis vor kurzem bei Tokatspor unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Dienstag, 25.10.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018