Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

BVO Emmen Erneut Endspiel gegen Sparta

BVO Emmen - Emmen gewinnt und gewinnt und gewinnt - aber Sparta Rotterdam, das die deutlich bessere Tordifferenz aufweist, ebenso. Somit steht vor dem vorletzten Spieltag Sparta noch vor dem amtierenden Meister aus Emmen. Jetzt kommt es zum Showdown.
 
Der BVO reist nach Rotterdam, um dort Revanche zu nehmen für die Niederlage im Pokalfinale nach Elfmeterschießen. Dabei stehen die Chancen nicht schlecht, Emmen scheint sogar leicht favorisiert, da man sich trotz des Europapokalerfolgs (Einzug ins Halbfinale) genau ein Korn mehr aufgehoben hat als der Gegner. Experten rechnen mit einem torreichen Spiel: "Es dürften mindestens fünf Treffer fallen, wir hoffen, dass wir am Ende ein oder zweimal mehr eingenetzt haben als Sparta," erwartet auch Coach Selmet einen heißen und für die Zuschauer hochinteressanten Tanz.
 
Emmen kann in diesem Spitzenspiel auf fast alle bewährten Kräfte zurückgreifen., nur Kapitän Deflandre fehlt infolge einer im Training erlittenen Verletzung. "Aaro de Schrijver war sowieso ganz nah dran, vielleicht hätte er auch gespielt, wenn Frederique fit gewesen wäre. So ist die Entscheidung nun einfach," erläutert Neu-Coach Joeri Saternus, dessen Vertrag vor einigen Tagen für die kommende Saison verlängert wurde. Saternus und Teammanager Selmet überlegen offenbar noch, ob links hinten der wieder genesene Escalona Verano oder Ingenbold zum Einsatz kommen wird, der Rest der Aufstellung steht. Insbesondere werden mit Seo und Balagic nach längerer Zeit einmal wieder beide Spitzenstürmer gemeinsam auf dem Platz stehen.
 
Als großes Plus seines Teams sieht Selmet die bessere Fitness an. Dagegen zu rechnen ist der Heimvorteil von Sparta sowie das etwas bessere Leistungsvermögen deren Trainers. Den entscheidenden Ausschlag könnte aber das oben erwähnte Korn in Form des besseren Torkontos geben. Unser Tip: 4-2 für Emmen!


Autor: Aris Selmet - Samstag, 06.08.2011

BVO Emmen Sensation perfekt

BVO Emmen - Die guten Wünsche aus Mailand haben Wunder gewirkt. Ohne sich um die Gefahr, durch den internationalen Einsatz den Ligatitel abschreiben zu müssen, zu kümmern, haben die Mannen von Aris Selmet im Meistercup gegen den scheinbar übermächtigen Gegner FC Djurgarden nach zwei hart umkämpften Spielen insgesamt mit 7:6 die Oberhand behalten.
 
Dieser Erfolg kostet natürlich Kraft, zumal jetzt das Halbfinale (Sollte nicht heute Auslosung sein?) wartet und die potentiellen Gegner alle keine Pappenstiele oder Schnarchnasen sind. Außerdem ist Emmen durch Sperren von Leistungsträgern geschwächt. Aber warten wir ab, wer denn das etwaige Opfer sein wird.
 
Oder muss Sparta Rotterdam doch noch Gegenwehr des Meisters fürchten? Für den BVO spricht sicherlich der Spielplan, denn von den letzten acht Spielen finden fünf im  Geenverkaasde Strijdperk statt, während man nur dreimal auswärts antreten muss. Dabei allerdings ist der Auftritt beim unmittelbaren Konkurrenten aus der Hafenstadt ebenso wie die Partie bei Vitesse Arnheim, neuerdings eine Art Auffanglager für ausgediente BVO-Recken. Nachdem Grunenberg und Harris im Tauschn gegen "Edeljoker" Rooba nach Sparta gewechselt waren, wurde nunmehr auch Youngster de Winter abgegeben. Der 17jährige Libero wurde im Kader allerdings umgehend durch den gleichaltrigen Niederländer Luuk Vanderbroeck ersetzt. Die großen Hoffnungen setzt Aris Selmet aber eher auf das "Riesentalent" Viktor Sashcheko, den man auch als 4-Sterne-Hoffnungsträger bezeichnen könnte.
 
Egal, wer als Gegner kommt. Der Pokalsieg wurde im Elfmeterschießen verspielt. Aber das Ziel, zwei Titel zu holen, kann noch immer erreicht werden...

Autor: Aris Selmet - Thursday, 21.07.2011

Sparta Rotterdam Meyersen holt den Pott zum zweiten Mal nach Rotterdam

Sparta Rotterdam - In einem umkämpften Spiel um den niederländischen Pokal siegte das Team von Manager Meyersen nach Elfmeterschießen mit 7:6.
 
"Wir haben gekämpft und uns zerissen und sind dafür belohnt worden. Wir haben dieses Jahr unser Augenmerk auf den Pokal und die Liga gesetzt, hier wollen wir erfolgreich sein. Wir haben in den letzten Jahren ein sehr gutes Team aufgebaut, bevor ich hier anheuerte war Sparta nur ein Klecks auf der niederländischen Fußballkarte, nun sind wir wer!"
 
Die Fans sangen bis spät in die Nacht und empfingen ihre Helden mit wehenden Fahnen am Rathaus in Rotterdam.
 
Es berichtete Karlo Kolumnus.

Autor: Meyersen - Tuesday, 12.07.2011

BVO Emmen Der Tag vor Titel1? Oder zerplatzt die nächste Seifenblase?

BVO Emmen - Am morgigen Dienstag stehen sich im holländischen Pokalfinale, dem Endspiel im Kaaskop-Kleuterschool-Tuinfluter-Bekertoernooi um den von Maggi Meisterklasse gestiften Sauce-Hollandaise-Beker Sparta Rotterdam und der BVO Emmen gegenüber. Die beiden Teams liegen auch in der Ehrendivisie auf den beiden vordersten Plätzen. Während aber Sparta im Europapokal sang- und klanglos, und vor allem kampf- und torlos ausschied und die holländische Armada damit in keinster noch so lütten Weise unterstützte im Kampf um internationales Renommee und Europapokalplätze, steht Emmen auch im Meistercup in der K.O.-Runde. Dass man dort im Rahmen der Auslosung "Glück" hatte und die Schweden von Djurgardens als Gegner vorgesetzt bekommt, führt dazu, dass Aris Selmet die Kräfte seiner Mannen und Mäuse zu bündeln beabsichtigt, um im neutralen Rotterdamer Stadion den Beker zu erobern.
Zwei Titel sind besser als keiner. Europa - wir gehen, aber Kaaskop-Kleuterschool-Tuinfluter-Bekertoernooi, wir kommen und kämpfen und werden siegen. Wie schon damals bei den Thermopylen - oder waren das die Toskana Therme in Bad Orb?

Autor: Aris Selmet - Monday, 11.07.2011

BVO Emmen Bamm

BVO Emmen - Zwei Heimspiele im Meistercup, zweimal ordentliche Zuschauerzahlen, zwei deutliche Siege. BVO-Fans, was wollt Ihr mehr?
Klar, das Stadion hätte ruhig ausverkauft sein können, aber dennoch spülten die Zuschauereinnahmen abzüglich Stadionkosten einen Betrag von 2.030.650 Euro in die Vereinskasse. Dazu kommen die Prämien des Sponsors in Höhe großzügiger 700.000 Euro. Der Kassenwart freut sich, zumal auf die Auslobung von Sonderprämien zugunsten des Pokalhalbfinals im nationalen Cup verzichtet wurde.
Noch viel wichtiger aber ist der sportliche Erfolg. Dadurch dass der unmittelbare Konkurrent Estrela Amadora aus Portugal gleich mit sage und schreibe 4-0 wieder auf die Heimreise geschickt wurde, sieht es für Emmen sehr gut aus. Die Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, sind groß. Einen Sieg beim bisher punkt- und torlosen Schlusslicht Bröndby vorausgesetzt würde bereits ein Unentschieden zum Abschluss in Amadora genügen. Alternativ könnte schon vorher mit einem Sieg gegen Noch-Tabellenführer Brescia alles klar gemacht werden. Haut rein, Jungs - am besten ins Tor!   

Autor: Aris Selmet - Wednesday, 22.06.2011

BVO Emmen Nächster Schritt

BVO Emmen - Während es in der Liga und diesmal auch im Pokal hervorragend läuft für den niederländischen Meister, hat man durch die ärgerliche Auftaktniederlage im Gruppenspiel gegen Rapid Wien Nachholbedarf. Der Auswwärtserfolg bei Brescia hat die Gruppe 4 des Landesmeistercups zwar offen gehalten, aber Brescia und Amadora sind gleichwertige Gegner und Spannung ist garantiert. Durch einen Deal mit Neu-Holländer Jörg Schneider, der vor kurzem Vitesse übernommen hat, wurde der Kader des BVO nun noch einmal verstärkt. "Wir haben lange überlegt, ob wir einen alten Mann wie Wijnstekers verpflichten sollten, aber die Tatsache, dass wir in der Abwehr ohnehin auf Spiel mit Libero umgestellt haben und daher für Innenverteidiger wenig Bedarf ist, und dass der junge Zhekov hinter Prokoph ohnehin schon mit den Hufen scharrt, hat die Entscheidung erleichtert. Wir wollen auch international unbedingt weiterkommen, und dafür ist Wijnstekers mit seiner Erfahrung und seiner Klasse ein Faustpfand, auf den wir nicht verzichten wollten." Selmet wünschte anschließend seinen beiden Ex-Spielern Etienne Balte und Gary Simoes alles erdenklich Gute bei ihrem neuen Club: "Ich würde mich freuen, wenn Vitesse diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann. Dabei können Gary und Etienne sicher helfen. Ein Win-Win Deal aus meiner Sicht," kommentierte Selmet das Ergebnis der Verhandlungen zwischen den beiden Manager-Füchsen, nachdem er Schneider hatte überzeugen können, von einer Verpflichtung Piotr Grubacs Abstand zu nehmen. Das nunmehr deutlich höhere Gehalt des Kaders und die zwei Inländer weniger nahm Selmet sehenden Auges in Kauf. "Das wird uns gegebenenfalls noch Probleme bereiten, aber notfalls haben wir noch ein, zwei Talente aus den niederländischen Provinzen in der A-Jugend, die zum Kader hinzustoßen können. Problematischer ist, dass sich unser Coach und die Spieler immer besser verstehen und abends immer häufiger zusammen ausgehen. Da fehlt dann vielleicht bald die nötige Härte," sieht Selmet es nicht so gern, dass Coach Vanderweyer auf sein 200.Pflichtspiel beim BVO zusteuert.

Autor: Aris Selmet - Saturday, 18.06.2011

RBC Roosendaal Guten Freunde kann niemand trennen - oder: ein Abend in Holz

RBC Roosendaal -  
Roosendaaler Worst Blaad
 
Nun ist die Funkstille endlich vorbei!!! Nach über einer Saison ohne Interviews und selbstauferlegtem Maulkorb meldet sich die Stimme aus der Provinz, das Megaphon aus dem Noord-Brabant wieder zu Wort. Wir konnten ein exklusives Interview mit ihm führen (er wollte lediglich ein Jahresabo), in dem er über sein Schweigen und seine Hoffnungen für die Zukunft des RBC Roosendaal, sowie einige Kollegen spricht. 
 
RWB: Wo, zur Hölle, waren Sie in all der Zeit? Was haben Sie gemacht? Wie konnten Sie sich solange verstecken und den Klub im Stich lassen?
 
HJL: Ich war untergetaucht! Ich musste untertauchen! Ich war zu einer Stippvisite in Lissabon und als ich das Vereinsgelände von Sporting Lissabon wieder verlassen wollte, klickten die Handschellen! Die portugiesischen Behörden ließen mich abführen und sperrten mich, ohne Begründung, für 3 Tage in ein Loch. Sie meinten ich wäre in Mauscheleien verwickelt, was völliger Blödsinn war, da ich immer ehrlich war! Doch nach den drei Tagen kam ein Mann im Nadelstreifenanzug und mit russischem Akzent. Der bot mir seine Hilfe an und ich kam frei. Doch das war erst der Anfang einer langen Odyssee. Er sagte mir, er wurde von einem Freund geschickt, mich aus Portugal zu holen. Bis ich endlich dahinter kam  wen er meinte war ich schon in Russland, in der Republik Tartastan. Dort stieg ich aus dem Flieger aus und traf auf einen alten Freund: Benny Benson. Wir umarmten uns und er kam sofort mit Wodka und wir tranken einen. Nach vier Wochen Dauerzechen und heftigen Abstürzen kam ich wieder zur Besinnung und dachte nur: STRONT!!! Du hast doch noch einen Verein zu managen. Ich machte mich wieder aus dem Staub, denn mittlerweile war wohl etwas Gras über diese Affäre gewachsen und kam wie Ebou Sillah wieder zurück nach Roosendaal. Auf diesem Wege möchte ich Benny Benson nochmals danken für diese Kopfwäsche. Ich wollte eigentlich noch ein, oder zwei seiner Innenverteidiger in meinem Koffer mitnehmen, was aber misslang. Ich möchte nochmals betonen, dass mir das sehr leid tut, was ich dem Klub angetan habe und bin dankbar, dass sie mir noch eine Chance gegeben haben. Nun ist alles ausgestanden und ich bin voller Tatendrang.
 
RWB: Was glauben Sie, welche Rolle wird der RBC in der nahen Zukunft spielen?
 
HJS: KEINE!!! In der nahen Zukunft glaube ich noch nicht an Titel. Das hat auch Gründe, denn wir haben viele erfahrene Leistungsträger verloren. Denken Sie nur an unseren wunderbaren Kapitän Koen „de Bijl“  Koen (IV, Stärke 10, ****), oder an den Windhund von Nispen: Tycho Henrichwark (OM, Stärke 9, ***). Und vergessen wir nicht den Eidgenossen Alois „de Stofzuiger“ Tauber (DM, Stärke 10, ****), welcher vor kurzem eine Offerte von Offenbach wahrgenommen hat. Wir versuchen nun den Weg der kleinen Schritte zu gehen. Langsam und behutsam eine junge Mannschaft, zu einer schlagkräftigen Truppe aufzubauen. Wir haben übrigens den jüngsten Kader der Liga. Vielleicht werden wir nächste Saison eine Amateurmannschaft aufmachen.
 
RWB: Konnten keine Neuzugänge verzeichnet werden? Damit der Verlust etwas gelindert wird?
 
HJS: Doch, aber es war sehr schwierig neues Personal nach Roosendaal zu lotsen. Wir haben viele junge Talente in der Umgebung gescoutet und aus unserem Nachwuchs einiges dazu bekommen. Diese Jungs werden uns bestimmt noch Freude bereiten. Da bin ich mir sicher! Außerdem konnten wir ein Talent aus Tottenham holen, den jungen Conor Jacobs (OM, Stärke 6, ***). Der wird noch einschlagen! Zusammen mit Seggewiss (TW, Stärke 10, ***), Pölöskei (IV, Stärke 9, ***), Carroll (DM, Stärke 10, ***) und Zenden (STU, Stärke 8, ***) wird er die Achse in unserem Spiel bilden. Wir wollten mehrere Neuzugänge präsentieren, aber die Manager von anderen Vereinen waren nicht in Geberlaune. Nehmen wir UD Levante als Beispiel. Ich habe deren Manager Sergio Paul ein hochinteressantes Angebot gemacht. Was macht dieser Rüpel? Er stammelte  irgendwas auf halb Spanisch,  halb Deutsch und Swahili was noch nicht mal der Dolmetscher verstand und warf mit seinem Schuh nach mir! Er sieht aus wie Ailton mit Bart. Dieser Mann hat keine Manieren, aber lustig ist er. Bei Gelegenheit werde ich ihn auf einen Mojito in meinem Club einladen.
 
RWB: Noch ein paar Worte zum Abschluss?
 
HJS: Heute ist nicht alle Tage… Bis bald und eine schöne Woche. Ich melde mich in naher Zukunft wieder!
 
Was für eine Geschichte! Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht! Bis bald.

Autor: Homer_Jay_Liedloff - Wednesday, 25.05.2011

BVO Emmen Abschenken für den Cup?

BVO Emmen - Es schien alles so zu laufen, wie im Vorjahr. Spiel 1: Sieg gegen Almelo, Spiel 2 und 3: Siege ohne viel Einsatz! Aber dann: Spitzenkampf beim PSV (übrigens auch dem Viertelfinalgegner im Pokal). Was macht Aris Selmet? Er ändert kurz vor dem Anpfiff die Aufstellung: Bruggink, Radlmeier, Weiland, Weighorst, de Schrijver, Simoes und Maas rein - Nafziger, Ingenbold, Escalona, Aghahowa, Butina, Deflandre, Balagic raus! Sieben neue, allesamt schwächer als die Spieler, die sie ersetzen durften bzw. mussten. Dazu Neuzugang und Abwehrchef Rooba sowieso auf der Ersatzbank. Wollte Selmet nicht gewinnen? Hat er vor, den PSV in Sicherheit zu wiegen vor dem Pokalfight? Ist das Ziel, international das Land und die Ehredivisie ehrenvoller zu vertreten als Almelo in der jüngeren Vergangenheit (mit Ausnahme der Vorsaison?). Man wird es sehen, Daniel wird es spüren, Selmet wird es wissen - oder doch (noch) nicht?

Autor: Aris Selmet - Thursday, 12.05.2011

BVO Emmen Operation Titelverteidigung startet

BVO Emmen - Der BVO Emmen musste in der Rückrunde kurzzeitig um den Titel zittern. Nachdem man in der gesamten Hinserie gerade einmal zweimal den Platz nicht als Sieger verlassen hatte, dabei aber gegen De Graafshap und den PSV Eindhoven immerhin jeweils ein Unentschieden erreichte, hatten sich die Gegner in der Rückserie besser auf die Emmener eingestellt.
 
Vielleicht war ein Grund für die schwächeren Resultate aber auch, dass Coach Vandeweyer auf Anweisung des Managements nicht immer die bestmögliche Aufstellung auf das Feld schickte, um auch außersportliche und außersaisonale Interessen zu wahren. Einerseits ging es um das Einsparen von Gehalt, da einige Spieler noch Antritts- oder Erfolgsprämien vertraglich garantiert haben, andererseits darum, dem gesamten Kader eine ordentliche Aufwertungsbasis zu verschaffen. Letzteres ist grandios gelungen - mi Ausnahme eines ohnehin ausgemusterten Spielers (Mikic) und eines Spielers, der schwächer nicht mehr werden kann (Spasskov) droht niemandem die sportliche Verschlechterung. Im Gegenteil kann Emmen sowohl im (aufwertungstechnisch neu zusammengewürfelten) Profi- wie im Amateur-Kader mit zahlreichen Verbesserungen rechnen. Es grünt so grün im Pfeilewald...
 
Zudem wurden die Juniorenspieler vorzeitig gezogen, um auch diesen bereits die Aufwertungschance zuteil werden zu lassen. Insbesondere für die jungen Holländer Schöngen und Cruyff erhofft sich Manager Selmet, dass sie auch ohne jeden Einsatz bei den Erwachsenen gleich dazulernen werden.
 
Zuletzt wurde mit Rooba ein Superstar der niederländischen Ehrendivision aus Rotterdam losgeeist. Im Gegenzug für den Abwehrchef wechseln Grunenberg und Harris nach Excelsior, bei denen das Management das sportliche Potential ausgereizt sah. Da Grunenberg sich ohnehin hinter Rooba in die zweite Reihe hätte stellen müssen und Harris von Aghahowa mittlerweile aus der ersten Elf verdrängt zu werden drohte, zwei Abgänge, die Selmet verschmerzen kann.
 
Finanziell dürfte Emmen die Saison mit einem Plus abschließen, was sich allerdings auf dem Konto nur bedingt wiederspiegelt. Momentan befindet sich das Konto mit 2,5 Mio. in den Miesen. da aber auch die Amateure den Titel gewinnen konnten in der 5.Liga und so ihren zweiten Aufstieg in Folge feiern, werden noch über 2 Mio. Euro Prämien der Sponsoren in die Kasse gespült werden. Zudem stehen auch zur neuen Saison wieder zahlreiche Kandidaten für eine Leihe zur Verfügung, was Emmen nach Rechnung des Managements gut 6 Mio. weiteren Spielraum sicher zur Verfügung stellen wird. Und die Sponsoren, deren Verträge sämtlich auslaufen, sollten sich ob des sportlichen Erfolgs in 2011/1 auch nicht lumpen lassen...  


Autor: Aris Selmet - Wednesday, 30.03.2011

BVO Emmen Keine Glückwünsche

BVO Emmen - ... aber das ist verständlich. Es war ja auch kein Glück, dass der BVO dieses Jahr Meister in Holland geworden ist. Vielmehr war es kühle Berechnung. Im Stile eines neisp verzichtete Emmens Coach Vanderveyen, nachdem klar war, dass man im Intercup auf einen sehr starken Gegner treffen würde, und nachdem man im Pokal durch den mehrfach angesprochenen Beschiss-Käfer ausgeschieden war, auf internationale Meriten, um Meister zu werden. Erfolgreich, trotz einiger kleinerer Rückschläge in letzter Zeit: "Ungeschlagen Champion können wir immer noch werden, diese Saison reicht es, dass wir endlich einmal einen Titel geholt haben. Und bis Mainz mal Meister wird, holen wir noch dreimal die Ehredivisie-Meisterschaft, den Frau-Antje-Pokal und vermutlich sogar einen internationalen Titel. Was für eine Heracles-Aufgabe! Augias, versteck Dich!

Autor: Aris Selmet - Friday, 04.03.2011

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018