Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Eredivisie Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

BVO Emmen Klassenerhalt geschafft

BVO Emmen -

Dank zweier zu Lasten des internationalen Geschäfts gegangener Erfolge gegen die Abstiegskandidaten Kerkrade und Volendam sicherte sich Emmen praktisch vorzeitig den Klassenerhalt in der Ehredivisie. Zwar beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz nur acht Zähler bei drei ausstehenden Spielen, so dass rechnerisch noch nicht alles sicher ist, aber die derzeit auf den letzten beiden Plätzen weilenden Mannschaften spielen noch gegeneinander und auch noch jeweils gegen Rosendaal (derzeit vier Punkte Rückstand), so dass es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn noch zwei Clubs den BVO einholen sollten. Angesichts eines vergleichsweise einfachen Spiels in Alkmaar vor der Brust kann Emmen sogar mit entsprechender Unterstützung aus Rotterdam (die kommende Runde auf Emmen und Alkmaar treffen) noch auf Platz Nr. 10 schielen, denn Alkmaar und Rosendaal müsste man wegen der Spielstärke bei mindestens ausgeglichener Ausgangsposition (je 0 (Alkmaar) bzw. 1 (Rosendaal) Tore gesetzt!) eigentlich schlagen, und derselbe Grund sollte in Rotterdam jedenfalls einen Punkt (Startbasis: 2-1) holen können. Das wären dann 35 Punkte! Also, auf geht's!


Autor: Aris Selmet - Freitag, 09.01.2009

BVO Emmen Intercup und Abstiegskampf

BVO Emmen - Wer kennt das nicht. Internationale Erfolge uebertuenchen die Probleme in der Liga. Der BVO Emmen steht nach der Hauptrunde der Ehrendivisie nur noch zwei Zaehler vor einem Abstiegsplatz. Niederlagen gegen die beiden schlechter platzierten Teams aus Kerkrade und Volendam bringen Coach Selmet in eine bedrohliche Lage. Andererseits sind das saft- und kraftlose Alkmaar und Rosendaal, das nur einen Punkt vor Emmen steht, auch noch im Abstiegskampf dabei, und Emmen hat ganz sicher das groesste Potential vom Spielermaterial her. Doch wird man das ausnutzen oder setzt Coach Selmet weiter auf den Cup?
 
"Meine beiden besten Stuermer koennen gegen Kaernten nicht auflaufen, dazu ist Cees Prokoph noch angeschlagen. Ich denke nicht, dass wir gegen die Oeschis eine Chance haben. Aber deshalb aufgeben und lieber den Nichtabstieg sichern? Wer bin ich denn?", kommentierte Selmet nach dem 1-3 gegen Volendam in die Mikros der wartenden Pressemeute. Als er das Podium verliess, murmelte er jedoch noch: "Jedenfalls kein Selbstmoerder!"

Autor: Aris Selmet - Friday, 02.01.2009

AZ Alkmaar Unglaublich aber war!

AZ Alkmaar - Nachdem unser Team einen nahe zu perfekten Saisonstart hinlegte und lange ungeschlagen,aber auch nicht immer siegessicher auf dem 4.Platz der holländischen Liga stande,wurden wir immer unkonzentrierter und verloren ein Spiel nach dem anderen.
 
Das resultat nach 22 Spielen lautet: 8.Platz,was uns nach dem wunderbaren Saisonstart höchstens schockiert hat!
 
Nun kämpfen wir darum überhaupt noch in die Meisterschaftsrunde zu kommen obwohl wir noch vor ein paar Spieltagen im internationalen Geschäft hätten mitmischen können.
 
Außerdem ist unser Budget mit 400.000 Euro nicht so wie wir uns das erhofft haben.Das liegt höchstwarscheinlich auch daran ,weil wir zu wenig Inländer haben und deshalb immer sehr viel Geld abgezogen kriegen.Und leider finden wir keinen Spieler der billig genug ist und ein Inländer aus Holland ist und der auch noch ein Alter von 16-26 Jahre hat.
 
Also müssen wir uns leider damit abfinden und weiter um die Meisterschaftsrunde kämpfen.Es wird ein harter Weg werden!
 
Danke für ihre Geduld und Aufmerksamkeit.
 
Ihr Luke

Autor: Luke - Thursday, 25.12.2008

BVO Emmen Schon mit Absteigsrunde abgefunden?

BVO Emmen - Der BVO Emmen spielt international erfreulich gut mit und schob sich unter der Woche durch drei Siege in Serie in der Inter-Cup Gruppe 8 auf den ersten Tabellenplatz vor so starken Kontrahenten wie Karlsruhe (D) oder Parma (I). Man trifft in den abschließenden drei Partien noch auf die beiden vorgenannten direkten Konkurrenten, wobei noch zwei Heimspiele anstehen (u.a. gegen den KSC). Sechs Punkte sollten zum Weiterkommen reichen, und Zaragoza scheint mehr ein internationaler Spielball, so dass die Chancen ganz gut stehen.
 
Umso unglücklicher und schlechter läuft es dafür in der Liga. Selbst gegen den abgeschlagenen Amateurstärke-Club aus Volendam konnte kein Sieg eingefahren werden. Man ist seit einer gefühlten Ewigkeit ohne dreifachen Punktgewinn. Warum sollte es da ausgerechnet gegen neisp und Titelfavorit Almelo klappen? Wieso denn nicht? Irgendwann muss man ja auch national einmal Tore erzielen. Dass es allerdings noch reichen wird, in die Meisterrunde zu kommen, daran zweifelt selbst Dauer-Optimist Aris Selmet. Allerdings scheint es ihm nichtso viel auszumachen: In der Abstiegsrunde können wir mindestens 5 leichte Siege einfahren, und 5 weitere gute Gelegenheiten sollten dazu kommen. In der Meisterrunde ist mit dem Rückstand auf die vorderen Plätze weder viel an Prämien zu holen noch das internationale Geschäft ernsthaft in Reichweite. Daher spielen wir lieber diese Saison noch so lang es geht international mit.
 
Das Spiel gegen Almelo könnte allerdings fast ein internationales Spiel sein, denn beide niederländischen Ehrendivisionisten haben alle Chancen auf den Einzug ins Inter-Cup Achtelfinale. Daher betrachten Selmet und seine Mannen die Partie auch als ein Lass-uns-Tore-bolzen-Spiel!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 27.11.2008

AZ Alkmaar Hohes Risiko!

AZ Alkmaar - AZ Alkmaar und ihr Trainer Ben Neteler (Stärke 6) setzt neuerdings auf die Form der Spieler,wobei die Stärke nur nebensache ist.Obwohl wir ein sehr hohes Risiko eingehen,sind wir davon überzeugt das unser Plan aufgehen wird.Leider verzichten wir auch bei diesem Versuch auf ein paar sehr gute Spieler!,,Nur bei der verherenden Niederlage gegen die Glascow Rangers,wo wir mit 0:2 verloren und eine rote Karte kassierten wollen wir es mit der neuen Variante probieren!"
,,So Manager Luke"
Wir erhoffen uns so neuen aufschwung im Team!
 
Luke

Autor: Luke - Sunday, 16.11.2008

AZ Alkmaar Auf guten wegen...

AZ Alkmaar - Nachdem wir uns nach dem etwas verpatzten Saisonstart wieder gefangen haben,sind wir dazu entschlossen mindestens am Ende der Saison unter die ersten 5 zu kommen.Das wir uns wieder gefangen haben lag nicht daran ,dass wir von vornerein ein perfektes Team hatten.Nein! Ohne die Kentnesse der neuen und voralldingen JungenSpieler hätten wir es nicht geschaft! Eins muss ich noch sagen:,,Egal wer diese Mannschaft vorher geleitet hat er hat es nicht mit Leidenschaft und willen gemacht!"

Autor: Luke - Thursday, 23.10.2008

Ajax Amsterdam Ajax zieht Bilanz

Ajax Amsterdam - In Amsterdam zog man jetzt ein Fazit zur vergangenen Saison.
"Wir haben keine gute Runde gespielt", so Manager kairo, "obwohl wir sicherlich eine Mannschaft haben die besser ist als der Endrunde.
Wir haben zum Teil junge Spieler die mit der Dreifachbelastung nicht zu Recht gekommen sind."
Positiv bleibt dennoch für den Manager das man das internationale Geschäft erreicht hat und auch im letzjährigen internationalen Bereich für die Niederlande einige Punkte ergattert hat.
"In der neuen Saison werden wir weiter mit der Mannschaft arbeiten, einige wenige personelle Veränderungen vornehmen und dann wieder angreifen.Es wird auf jeden Fall auch im nächsten Jahr ähnlich schwer, da die Spitze doch immer enger zusammenrückt."
Die Fans hoffen das Ajax bald mal wieder Spitze ist.

Autor: kairo - Wednesday, 06.08.2008

BVO Emmen Gegessen?

BVO Emmen - Durch das 3-3 gegen Almelo hat Emmen ADO praktisch zum Meister gemacht, da zugleich das Spitzenspiel des 27.Spieltags zwischen Groningen und Den Haag ebenfalls 3-3 endete.
Aber vielleicht ist doch noch nicht ganz Schluss? Immerhin gibt es fuer Emmen zwar jetzt aus Eigeninteresse keinen Sinn mehr, gegen Groningen zu verlieren (Meister kann der FC eh nicht mehr werden, so dass Amsterdam im Europapokal stehen duerfte), aber vielleicht ja doch! Haelt sich Emmen vor Eindhoven (das kann mit einem Sieg am kommenden Spieltag fast sicher bewerkstelligt werden!) und holt Almelo ADO noch ein... - aber das sind Traeumereien. Almelo hat international einiges bewegt, die Kraefte von ADO sind durch die Schonerei einfach zu stark. Platz 4 in der Liga, Saisonziel erreicht. Das waere uebrigens auch mit Rang 5 noch der Fall, aber vor dem PSV will Aris Selmet jetzt doch noch bleiben!

Autor: Aris Selmet - Friday, 18.07.2008

BVO Emmen Emmen bleibt oben dran

BVO Emmen - Nach einem starken Auftritt im heimischen Stadion gegen Tabellenfuehrer Groningen schenkte Emmen das letzte Hauptrundenspiel in weiser Voraussicht weg und willigte in eine ungefaehrdete (! :-)) 0-4 Niederlage in Volendam ein. Im Gegenzug soll angeblich Angreifer Zingraf nun doch nach Emmen wechseln. Das vorher gemachte und aus Volendam bereits akzeptierte Tauschangebot konnte Aris Selmet auf finanziellen Gruenden (es fehlten ein paar Euro) leider nicht annehmen, doch die finanzielle Lage hat sich durch die Einnahmen aus dem Heimspiel gegen Groningen gebessert, so dass Emmen sein Angebot fuer den Angreifer erhoeht hat. Nachdem Volendam trotz der Schuetzenhilfe des BVO die Finalrunde der Ehrendivisie verpasst hat, hofft Selmet, dass das Tauschangebot jetzt (nochmals) angenommen wird. Zugleich entschuldigte sich der Coach und Manager bei seinem Pendant aus Volendam, dass er ihm keine Nachricht geschickt hat, warum er sein Tauschangebot nicht durchziehen konnte: "Die von der Sim-Leitung verhaengte Nachrichtensperre macht die Kommunikation nicht einfach. Ich konnte einfach nicht nach Volendam durchkommen. Rauchzeichen haben auch nichts gebracht. Sorry!"

Emmen startet in die Finalrunde mit zwei Heimspielen gegen Ajax und Eindhoven, die beiden Teams, die noch hinter Emmen stehen. Durch Groningens schwaecheln (nach dem Spiel in Emmen unterlag man auch in Rosendaal) ist der Inter-Cup fuer Emmen wieder weiter weg gerueckt. Dennoch will man unbedingt Platz 4 verteidigen. Daheim kann Selmet viermal aus dem vollen schoepfen, auswaerts fast zweimal. Da scheint es logisch und vorhersehbar, wie Coach Selmet seine Zusatztore verteilen wird. PSV und Ajax zweimal volle Kanne, dazu daheim gegen den Meister und den Vizemeister des vergangenen Jahres alles geben. Groningen wird vermutlich in Ruhe gelassen - wie sich gezeigt hat, genuegt es da ja auch, wenn die Spieler alles geben!

Autor: Aris Selmet - Friday, 27.06.2008

BVO Emmen International

BVO Emmen - Glückwunsch an Heracles und Eindhoven zum Einzug in das jeweilige Cup-Halbfinale.
Nachdem es lange für Emmen durch das unglückliche, noch immer von der Tatsache, dass das angebliche Elfmeterschiessen in den Stadionkatakomben durchgeführt wurde, wo es eigentlich überhaupt nur ein paar E-Jugendtore gab, die dort auf Halde standen, etwas skandalumgebene Halbfinalaus gegen Ajax und die Überlegenheit der Top-3 Teams Hollands so aus sah, als sei der Intercup in weiter Ferne, bedeutet das Schwächeln von Den Haag und die Stärke Groningens eine neue Chance.
"Ich sehe es so, dass wir gegen ADO voll powern müssen und gegen Groningen vielleicht abschenken sollten, denn dann geht vielleicht ADO in den Pokalsieger-Cup und somit ist für uns als möglichem Ligavierten der Platz im Intercup frei. Allerdings müssen wir natürlich auch Platz 4 verteidigen, das ist klar. Sonst geht es uns wie der Nationalmannschaft im Real-Fussballer-Leben. Da wird diskutiert, ob man Italien und Frankreich rauskegeln soll, und dann gibt es gegen Russland auf die Mütze, dass es nichts mehr ausmacht, dass man gegen Italien eh ausgeschieden wäre. Das darf uns nicht passieren," philosophierte Aris Selmet, unter anderem mit dem Hintergedanken, Burgland einmal mehr ein wenig zu provozieren. Aber die Rechnung stimmt: Wenn die Goldkanten von ADO Meister werden, ist für Emmen international nichts zu holen, dann kommt Abstiegskandidat Ajax in den Europapokal. Also...?

Autor: Aris Selmet - Sunday, 22.06.2008

Seite: 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018