Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

IF Elfsborg IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!

Mikko Luccin vom Radio Südery:


Nach dem 12 Spieltag stehen sie erfolgsversprechend auf dem 6 Platz in der Allsvenskan.
Wird das jetzt ein Angriff auf die obern Plätze!?

IF Manager StefanB:


Nein das wird es nicht,dafür haben wir uns einfach noch nicht so verstärkt wie ich es mir Wünsche! Vielleicht in der nächsten Allsvenskan!Das hängt aber an verschiedenen Faktoren

Jürgy Borlund vom Dritten Programm:


Sie werden aber den Platz halten können!?

IF Manager StefanB
 
Sie Schön währe es bestimmt,aber bleiben wir mal mit den Tatsachen auf dem Boden!Wir hatten bissher einen guten verlauf,aber wir haben auch verletzte Leistungspieler!
Und unser eigendliches Ziel heisst immer noch der Nichtabstieg!

Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
 
Sie haben es geschafft im Pokal eine Runde weiterzu kommen! Sind sie sehr stolz auf ihre Mannschaft!?

IF Manger StefanB:

Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns Riesig unter den letzten 4 Mannschaften zu sein.
 
IF Trainer Agne Hiiland:
 
Das wir überhaupt soweit gekommen sind freut uns alle Riesig,zumal wir mit fast dem letzten Aufgebot gespielt haben was wir zustande bekommen haben!Unserer Dank gilt unseren Team,die das letzte aus sich rausgeholt haben!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!


Autor: StefanB - Mittwoch, 11.08.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Unter der Woche meldete sich unserer Spielerscout Richie Traynor und über die Nachricht war man sehr erfreut gewesen was man da hörte. Endlich nach langer Zeit gelang ihm ein Volltreffer.
 
Mit Wiktor Smakov kommt ein sehr starke lettischer Nationalspieler zum Verein. Da zögerte der Verein nicht lange und verpflichtete den Spieler. Mit seinen 22 Jahren bestritt er bisher 13 Länderspieler, wobei er 4 Treffer erzielte. Auch im ersten Ligaspiel gegen Halmstads BK zeigte er sein können und traf zweimal beim 3:0 Auswärtssieg.
 
Die Fans haben somit einen neuen Liebling gewonnen und seine Trikots verkauften sich rasant.

Autor: Darkware - Sunday, 08.08.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Presskonferrenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!

Mikko Luccin vom Radio Südery:
Nach 6 Spieltagen Stehen sie erfolgsversprechend auf dem 7 Platz in der Allsvenskan.
Wie sehen ihre Ziele in dieser Saison aus mit dem IF Elfsborg?Wieso hat es sie wieder nach Schweden verschlagen!?
IF Manager StefanB:
Wir wollen nicht Absteigen,das ist das primäre Ziel und einen guten Platz im Mittelfeld erreichen!Ich glaube das wir das mit der Mannschaft erreichen können!Schweden hat ein sehr großes Potenzial! Und ich habe hier wunderbare Jahre bei IFK Norköping verbracht.Von daher viel mir es nicht schwer dieses Angebot anzunehmen!

Jürgy Borlund vom Dritten Programm:
Was haben sie in der Zeit zwischen IFK Norköping und IF Elfsborg gemacht!?
Und was sagen sie zum aktuellen Zustand des IFK Norköping?

IF Manager StefanB
Ich war in Deutschland und in den Niederlanden als Trainer beschäftigt! Diese Mannschaften waren aber Finanziell so angeschlagen,das ich nicht wirklich was bewegen konnte!Dann kam das Angebot des IF Elfsborg und wir haben sofort zusammengefunden!
Es tut mir im Herzen weh wie es momentan um den IFK Norköping steht! Ich hoffe das sie nicht Absteigen!Es würde schwer werden für diesen Verein wieder in die Allsvenskan zu kommen,da wir nachwievor noch keine zweite Liga haben.Ich hoffe aber das es demnächst dazu kommen wird! Schweden hat sich in Europa etabliert,wir verdienen endlich auch eine zweite Liga!

Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
 
Wieso gab es keine Sasioneröffnungsfeier!?

IF Manger StefanB:

Wir hatten uns bewusst dafür endschieden keine zu machen,Da wir uns komplett neu formiert haben vom Trainer bis zum Mannschaftsarzt!Wir wollen ab dieser Saison einen Neuen Grundstein im Verein legen! Aber ab nächster werden wirbestimmt wieder eine haben!
IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Saturday, 17.07.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach 6 Spielen liegt der AIK Solna auf Kurs Richtung Meisterrunde. Das ist das erste Ziel für diese Saison. Nächste Woche stehen die ersten Spiele im Meister-Cup. Der italienische Verein Inter Mailand und der belgische Verein KVC Westerlo sind die ersten Gegner.
Unter der Woche wurde die Jugend-Abteilung neu Strukturiert und drei neue Angestellte eingestellt. Dabei handelte es sich um Spieler, die eh die Karriere zur Saisonende beenden und so kaum zum Einsatz kommen würden. Also wurden Sie übernommen.
Auch das der Spieler Sang-Nam Xu auf Leihbasis verliehen wurde, lässt viele Fans sich fragen, ob der Verein sich übernommen hat. Dem ist nicht so, auch ist man nicht auf Geld angewiesen, man hat einfach nur eine starke Abwehr und so bietet sich die Möglichkeit einen Weltklasse-Spieler weiterhin Spielpraxis zuschaffen und gleichzeitig eigene Spieler mehr Spielpraxis zugeben.

Autor: Darkware - Friday, 16.07.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Die Saison hat begonnen und der Meister startet mit 4 Punkten. Ein 2:2 Remis gegen GIF Sundsvall ist für den Verein durchaus akzeptabel. Der klare 3:0 Heimsieg gegen Helsingborg IF war von vorneherein erwartet worden, da sich die Mannschaft im Umbruch befindet.
Unter der Woche wurden die Auslosung für den Meister-Cup ausgelost. Und dabei erwischte der AIK Solna die schwerste Gruppe. Mit Inter Mailand, Tottenham Hotspur und dem SV Salzburg kommen gleich 3 Topteams nach Solna. Aber auch der KVC Westerlo dürfte nicht zuunterschätzen sein. Zumindest dürfte es 4 geile Heimspiele geben.
Im Pokalsieger-Cup erwischte der schwedische Vertreter Hammarby IF durchaus machbare Gegner, dort dürfte das Ziel Viertelfinale klar machbar sein.
In der Inter-Cup Qualifikation scheiterte unsere Nachbar aus Djurgardens IF unglücklich in der Vorrunde am belgischen Vertreter Excelsior Mouscron. Der direkte Vergleich war ausschlaggeben für das Weiterkommen. Die anderen beiden Vertreter Örebro SK dürfte in seine Gruppe (4) auch Chancen haben aus Weiterkommen.Schwerer wird dagegen für Malmo FF in der Gruppe (6).
 
Die Nationalmannschaft wird diese Saison keine Länderspiele austragen, sodas sich die Spieler voll und ganz auf die Vereine konzentrieren können.

Autor: Darkware - Thursday, 01.07.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Alter Bekannter

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Der Vorstand von IF Elfsborg erwartet sich von neuen Manager StefanB mit einem Abstieg nichts zu tun zu haben! Die Fans waren zwar sehr überrascht das ein Ausländischer Manager verpflichten wurde! Aber nach der Vorstellung waren doch auch die zu frieden! Der Vorstand wünscht auf diesem Wege dem Manager alles Gute

Autor: StefanB - Tuesday, 22.06.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Die neue Saison beginnt und der Transfermarkt beginnt. Die Stammspieler wurden alle gehalten, dazu wurden neue starke Spieler verpflichtet und aus der Jugend tatkräftige Unterstützungen geholt.
Auch viele Anfragen von Spitzenvereine musste der Verein zurückweisen, diese Saison werden keine weiteren Transfers mehr getätigt oder Spieler abgegeben.
 
Außer auf Leihbasis Butragueino (Tor) soll ohne Kaufoption bei einem kleineren Verein Spielpraxis sammeln. Verkauft werden sollen Kolvidsson, Johnsson, Liedholm und Brynhildsen. Diese Spieler stehen auf der Versteigerungsliste.
 
Unverkäuflich und auch nicht verhandelbar sind: Linderholm, Stefanovic, Mölby (-Brüder), Eriksson, Strömberg, Jönsson, Cabrini sowie Lentföhr (Tor).

Damit sollte das erste Interview vom Verein gewesen sein.

Autor: Darkware - Friday, 18.06.2010

AIK Solna AIK Dagensblad (Nationalmannschaft)

AIK Solna - Bei ihrer ersten Teilnahme an der Europameisterschaft 2010-01 erwischte die schwedische Nationalmannschaft eine schwere Gruppe. Mit der Schweiz bekam man gleich den dicksten Brocken im ersten Spiel. Und so wurde dieses mit 0:3 klar verloren. Im zweiten Spiel erwartete uns die Norweger, ein unbeschriebenes Blatt. Man siegte mit 1:0 und konnte sich somit noch Hoffnung machen, ins Viertelfinale einzuziehen. Im dritten Spiel gegen die Russen, die bereits qualifiziert waren, gelang es trotz guten Spiel kein Tor und man trennte sich mit 0:0. Somit ist man dennoch zufrieden von der Europameisterschaft.
 
Die Aufstellung
 
11.Spiel / EM 2010-01 gegen die Schweiz (0:3)
Kent Bo Lund (23, Örebrö SK, 11/0), Bernt Karlsson (22, SV Spittal, 7/2), Juuso Johannessen (24, 1.FC Nürnberg, 3/0), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 11/5), Toni Kollmann (30, Excelsior Mouscron, 3/0), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 11/3), Robert Zieberg (29, FC Porto, 1/0), Casper Jansson (27, AJ Auxerre, 5/0), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 9/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 7/0), Niklas Mellberg (24, Hammarby IF, 5/0)
Gelbe Karten:   Niklas Mellberg
 
12.Spiel / EM 2010-01 gegen Norwegen (1:0)
Kent Bo Lund (23, Örebrö SK, 12/0), Bernt Karlsson (22, SV Spittal, 8/2), Juuso Johannessen (24, 1.FC Nürnberg, 4/0), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 12/5), Toni Kollmann (30, Excelsior Mouscron, 4/0), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 12/3), Robert Zieberg (29, FC Porto, 2/0), Casper Jansson (27, AJ Auxerre, 6/1), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 10/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 8/0), Niklas Mellberg (24, Hammarby IF, 6/0)
Tor:      Casper Jansson (29.)
Gelbe Karten:   Bernt Karlsson, Petter Ingimarsson, Gabriel Forlan
Verletzt:           Toni Kollmann (87.)
 
13.Spiel / EM 2010-01 gegen Russland (0:0)
Kent Bo Lund (23, Örebrö SK, 13/0), Bernt Karlsson (22, SV Spittal, 9/2), Juuso Johannessen (24, 1.FC Nürnberg, 5/0), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 13/5), Toni Kollmann (30, Excelsior Mouscron, 5/0), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 13/3), Robert Zieberg (29, FC Porto, 3/0), Casper Jansson (27, AJ Auxerre, 7/1), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 11/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 9/0), Niklas Mellberg (24, Hammarby IF, 7/0)
 


Autor: Darkware - Saturday, 29.05.2010

AIK Solna AIK Dagensblad (Meistertitel für AIK SOLNA)

AIK Solna - Nachdem bereits am 30.Spieltag rechnerisch alles klar für den ersten Titel war und schon gefeiert wurde, wurde der Titel erst im letzten Spiel übergeben. Das Ergebniss war nebensache, zusehr freute man sich auf die Meisterfeier danach.
 
AIK Dagensblad: Können Sie uns kurz sagen was das für ein Gefühl ist nach solanger harter Arbeit den Meistertitel zuerringen ?

Darkware: Es ist so GEIL. Es war eine verdammt lange Zeit, viele Rückschläge haben wir hingenommen, doch diese Saison lief es von Anfang an für uns. Endlich ist der Verein Meister, das kann uns keiner mehr nehmen.

AIK Dagensblad: Was sind die Ziele für die neue Saison ?

Darkware: Ganz klar, Titelverteidigen was schwer genug wird aufgrund der immer stärker werdenen Konkurrenz (Malmö, Örebro, Djurgardens). Dazu im Meister-Cup eine gute Rolle spielen, was natürlich von der Auslosung abhängt gegen wen wir dann spielen.

AIK Dagensblad: Welche sind die herausragenen Spieler und von wem hätten sie sich mehr erhofft ?

Darkware: Herausragend ganz klar unsere beide Topscorer der Liga: Noll und Hasi, dazu Lentföhr, Henderson, Xu und Beqaj in der Abwehr, Hume, Rugamas und Sandberg im Mittelfeld und nicht zuvergessen Rodrigues im Sturm. Auch Ingenbold im Tor war eine Garantie für den Titel. Mehr erhofft hatte ich mir von Stefanovic, Cabrini und Mölby. Aber sie sind noch jung und sind für den Verein unverkäuflich.

AIK Dagensblad: Gibts Veränderungen im Kader ?

Darkware: Ja die gibt es.Mit Beqaj und Rodrigues verlassen zwei wichtige Spieler den Kader, beenden ihre Karriere. Da wir das sehr früh wussten, wurde auf den Positionen gehandelt und sind auch fündig geworden. Einige andere Spieler, die die Saison nicht zum Zuge kamen, gingen und neue starke Spieler werden kommen. Weitere Verpflichtungen wirds nur noch für den Amateurkader geben, obwohl wir da sehr starke Nachwuchsspieler aus der A-Jugend bekommen.

AIK Dagensblad: Dann wünschen wir ihnen viel Spaß bei der Meisterfeier und Danke für das Interview.

Meisterkader des AIK Solna
Tor
Arnbjörn Caldenhoven (1/0), Jukka Ingenbold (25/0), Dries Amedick (6/0), Nuno Ricardo Hierro (0/0)
Abwehr
Gudjohn Lentföhr (28/3), Gretar O.Henderson (28/5), Sang-Nam Xu (32/2), Emille Mölby (5/1), Kegon Beqaj (25/4), Are Johnsson (6/0)
Mittelfeld
Haraldur V.Kolvidsson (1/0), Georgios Rugamas (29/6), Joannes Sandberg (30/8), David Ö.Sundgren (1/0), Ousseynou Hume (30/4), Arnfred Noll (29/12), Barut Stefanovic (3/0), Sigursteinn Strömberg (2/2), Rick Hähnert (4/0), Markku Gustavsson (2/0), Magne Jönsson (0/0) *, Richard Bar (0/0) *
Sturm
Aitor Rodrigues (29/7), Olafur Ivar Brynhildsen (1/0), Thiago Cabrini (5/1), Barkin Hasi (29/12)

Spieler standen im Profikader, kamen aber nur international zum Einsatz.

Autor: Darkware - Saturday, 08.05.2010

AIK Solna AIK Dagensblad (Nationalmannschaft)

AIK Solna - Zum Abschluss die Auflistung der restlichen 4 Spiele von der Schwedischen Nationalmannschaft.
 
7.Spiel in Baku (ca. 24180 Zuschauer) gegen Aserbaidschan (2:2)
Kent Bo Lund (23, Örebro SK, 7/0), Gudjon Lentföhr (25, AIK Solna, 3/0), Kristjan Jansson (25, 1.FC Köln, 7/1), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 7/4), Toni Kollmann (30, Excelsior Mouscron, 1/0), Gabriel Forlan (23, GIF Sundsvall, 7/2), Magnus Zandberg (25, Manchester City, 7/0), Joannes Sandberg (29, AIK Solna, 5/2), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 5/1), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 3/0), Kent Bo Eltir (24, FC Saturn Ramenskoje, 5/0)
Tore:    Gabriel Forlan (44.), Gretar O.Henderson (61.)
Gelbe Karten:   Magnus Zandberg, Kristjan Jansson, Kent Bo Eltir, Gabriel Forlan
Gelb/Rote Karte:           Toni Kollmann (55.)
 
8.Spiel in Norrköping (ca. 14880 Zuschauer) gegen Ukraine (5:3)
Kent Bo Lund (23, Örebro SK, 8/0), Gudjon Lentföhr (25, AIK Solna, 4/1), Kristjan Jansson (25, 1.FC Köln, 8/1), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 8/4), Toni Kollmann (30, Excelsior Mouscron, 2/0), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 8/3), Magnus Zandberg (25, Manchester City, 8/1), Joannes Sandberg (29, AIK Solna, 6/2), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 6/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 4/0), Kent Bo Eltir (24, FC Saturn Ramenskoje, 6/0)
Tore:    T.Jönsson (37.-78.), G.Lentföhr (39.), G.Forlan (68.), M.Zandberg (75.)
 
9.Spiel in Warschau (ca. 24000 Zuschauer) gegen Polen (1:3)
Kent Bo Lund (23, Örebro SK, 9/0), Bernt Karlsson (22, SV Spittal, 5/2), Juuso Johannessen (24, 1.FC Nürnberg, 1/0), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 9/5), Petter C.Arvidsson (24, Hammarby IF, 7/0), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 9/3), Magnus Zandberg (25, Manchester City, 9/1), Casper Jansson (27, AJ Auxerre, 3/0), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 7/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 5/0), Niklas Mellberg (24, Hammarby IF, 3/0)
Tor:      Gretar O.Henderson (82.)
Gelbe Karten:   C. Jansson, G. Henderson, T. Jönsson, G. Forlan, M. Zandberg
Rote Karten:     Kent Bo Lund (33.), Petter C.Arvidsson (90.)
 
10.Spiel in Stockholm (ca. 33250) gegen Schottland (2:0)
Kent Bo Lund (23, Örebro SK, 10/0), Bernt Karlsson (22, SV Spittal, 6/2), Juuso Johannessen (24, 1.FC Nürnberg, 2/0), Gretar O.Henderson (27, AIK Solna, 10/5), Petter C.Arvidsson (24, Hammarby IF, 8/2), Gabriel Forlan (24, GIF Sundsvall, 10/3), Magnus Zandberg (25, Manchester City, 10/1), Casper Jansson (27, AJ Auxerre, 4/0), Thorarinn Jönsson (28, Celtic Glasgow, 8/3), Petter Ingimarsson (25, FC Kufstein, 6/0), Niklas Mellberg (24, Hammarby IF, 4/0)
Tore:    Petter C.Arvidsson (54.-74.)
 
Bisher in allen Länderspiele eingesetzt:
Kent Bo Lund, Gretar O.Henderson, Gabriel Forlan und Magnus Zandberg

Beste Torschützen:
1. Gretar O.Henderson (5)
2. Gabriel Forlan (3) und Throrainn Jönsson (3)


Autor: Darkware - Tuesday, 04.05.2010

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018