Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

GIF Sundsvall Kaderveränderung in Sundsvall - Was hat sich getan?

GIF Sundsvall - Die Kaderplanung in Sundsvall wurde als abgeschlossen bezeichnet. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir Ihnen dann die entsprechenden Veränderungen näher bringen.
 
Aus der Jugend haben gleich 5 Spieler den Sprung in die Herrenmannschaft geschafft, wenn gleich auch alle 5 erstmal bei den Amateuren von Sundvall zum Einsatz kommen.
 
Roman Zvetanov(4 / ***) und Börje Erlandson (4 /***) kommen als Libero als IV Alternativen in  den Kader. Beiden wird aber tatsächlich nur der Wert als Alternative zugetraut, wenn sich die eigentlich Reserve im Krankenhaus befindet. Vor diesem Hintergrund passt es auch, dass Zvetanov wohl den Verein noch verlassen soll. Mit Per Magne Majstorovic (5/***) kommt dagegen mehr als nur eine Alternative in den Kader. Er soll zudammen mit Adalgot Strerath (5/***) das Linksverteiger-Päärchen bilden, nachdem Jakub Krafczyk (6/***) den Sprung in die Profimannschaft geschafft hat. Stig Arild Mellberg (3/***) stößt als DM-Ersatz in den Kader. Und das wohl größte Talent dieses Jahrgangs Avni Senecky (6/***) soll die linkee Mittelfeldseite beackern.
 
Nachdem man einen seiner Top-Leute abgegeben hatte Svein Tore Magnusson (10/****) hat man sich entschieden den Ersatz  auf der DM-Position aus den eigenen Reihen  zu bringen. Terry Blanchflower (9/***) hat sich bei den Amateuren so hervorragend entwickelt, dass man ihm diese Chance geben will. Allerdings wurde mit Jacek Sasa (8/***) ein erfahrener Mann verpflichtet, der in seiner letzten Saison als BackUp dienen soll. Weitere Neuverpflichtungen gab es für unsere Profi Mannschaft nicht. Dagegen wurden mit Alen Mulee (5/***/IV), Beeljada Cmikiewicz (4/***/DM) und Asle Dam (5/****/LM) weitere Talente verpflichtet, die wohl auch alle drei sofort in der 1. Elf stehen sollen, die am kommenden Sonntag Ihre ersten Ligaspiele absolviert. 
 
Verlassen hat Sundsvall dagegen:
Bernulf Deflandre (3/***/LM) Richtung AC Arezzo
Reginal Doukantie (6/***/LM) Richtung KVSK United Overpelt-Lommel
Svein Tore Magnusson (10/****/DM) Richtung FC Arsenal
Kaspar Fredson (1/****/RV) Richtung FC Solothurn
Bertran Bossis (2/***/IV) Richtung EA Guingamp
Anthony Brocker (3/***/IV) Richtung IF Trion
Gretar Fortin (1/***/IV) Richtung AIK Solna
Petteri Brynhildsen (6/***/LM) Richtung Vereinslos
 
Propheten- Fazit:
"Wir sind zufrieden mit unsere Kaderstruktur. Unser Umbruch läuft nun in der 3. Saison und wir kommen Jahr für Jahr dem näher, wie wir unseren Kader sehen wollen. Nach diesem Sommer haben wir zumindest schonmal die Struktur drin, die ich mir vor 3 Jahren vorgestellt habe. Doch ich bin sehr zufrieden. Was uns noch fehlt ist ein richtig starker IV für die Profis. Hier kommen wir nicht ganz dahin, was wir uns vorstellen. Aber wir sind auch nicht bereit Mondpreise zu zahlen. Dann machen wir mit dem Status Quo weiter, das ist okay. Kommt Zeit, kommen IV."


Autor: Prophet - Donnerstag, 09.08.2012

GIF Sundsvall Stadionausbau in Sundsvall

GIF Sundsvall - Nachdem man nun in Sundsvall die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen hat, hat das Management kurzerhand entschieden "überflüssiges" Kapital in das Stadion zu stecken. Innerhalb der nächsten 45 Tage wird in Block 15 eine Sitzplatz-Gruppierung der Stärke 3.000 entstehen. Die Kosten werden auf 2,6 Millionen Euro geschätzt.
 
"Naja, wir haben zwar eins der besten Stadien in Europa, aber wir wollen auch nicht stagnierten in diesem Punkt. Das Stadion ist seit meinem Amtsantritt in keinerlei Planungen mit einbezogen worden, aber langfristig gesehen ist dies nach wie vor eine sinnige Investition, speziell wenn wir etwas Geld auf der hohen Kante haben.", so der Manager von GIF Sundsvall.

Autor: Prophet - Tuesday, 07.08.2012

AIK Solna Allsvenskan Saisonrückblick

AIK Solna - Diese Saison war sehr wechselhaft (Manager) und überraschend. Vorne weg spazierten Halmstads BK und Hammarby IF. Lange Zeit sah es so aus, als wenn Hammarby das Rennen machen würde, doch das Schicksalspiel am letzten Spieltag entriss ihnen den Titel. Somit geht zum ersten mal der Titel nach Halmstad. Das dort gefeiert wurde tagelang ist nur nachvollziehbar. Im Pokal siegte Rekordmeister Djurgardens IF in einen packenen Finale gegen Stadtrivale AIK Solna. Überraschend qualifiziert sich BK Häcken fürs internationale Wettbewerb. Dafür musste ein hoher finanzieller Verlust herhalten. Ob das gut war, wird sich mit der Zeit zeigen. Helsingborgs IF machte das beste aus seine Möglichkeiten in der Meisterrunde. GIF Sundsvall und IF Elfsborg sicherten sich früh den Klassenerhalt. Betrachtet man die Saison, war für beide Vereine mehr drin gewesen. Mit Malmö FF, IFK Norrköping und IFK Göteborg waren drei Teams in der Liga chancenlos. Sie konnte nur die Klasse halten, da der Aufsteiger Ope IF absolut Führungslos blieb und somit eine dramatische Saison spielte. Die ständigen Managerwechsel taten ihr übriges. Das Niveau der Allsvenskan ist in den letzten zwei - drei Saison gesunken. Zu früh war alles entschieden und so blieb die Spannung weg. Es bleibt abzuwarten ob ein oder mehrere fähigere Manager die Chance nutzen, hier etwas aufbauen zuwollen. Man brauch schon etwas Geduld in Schweden.

Autor: MarQues - Sunday, 22.07.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein
 
Nachdem die Saison sich den Ende neigt, muss ein Fazit gezogen werden. Alle Spieler kamen zum Einsatz, das ist auch das einzige positive daran. Nach den unglücklichen verlorenen Pokalfinale war die Stimmung am Boden. Das Saisonziel wurde zwar erreicht, dennoch es hätte mehr sein können. Doch der Verein ist in Umbruch, viele Spiele gingen und man setzt vermehrt auf den Jugendkader. Dennoch wird sich der Verein auch von ein paar Jugendspieler trennen, wo die Qualität nicht ausreicht um in den nächsten Jahre auf hohen Level zuspielen. Auch im Mitarbeiter-Stab gab es Veränderungen. Der Verein hat sich entschlossen, ab nächster Saison wieder ein offizielles Vereinsblatt herauszugeben.
 
Zugänge (bisher):
Nordin (TW), Kubsch (IV), Kleff (IV), Mykland (IV), Fortin (IV), Gil (RV), Labidi (DM), Cornelisson (DM), Hosung (RM), Heineke (LM), Fromenko (ST), Sandberg (ST), Nyberg (ST)
 
Abgänge (bisher):
Stojkov (TW), Cueto (IV), Collins (IV), Pulijiz (IV), Jonkov (IV), Klötzer (IV), Lemberger (RM), Ödegaard (LM), Tinoco (OM), Abelardo (ST), Arabov (ST), Marculeta (ST), Reichenberger (ST), Lowe (ST)
 
sollen noch verkauft werden (eventuell Tauschgeschäft):
Lund (TW), Ursule (TW), Bechman (IV), Gillert (IV), Gallagher (RV), Lentföhr (LV), Sumiala (LV), Eriksson (LM), Popluhar (LM)
 
 
Mit besten Vereinsgrüßen AIK Solna


Autor: MarQues - Sunday, 15.07.2012

AIK Solna SPITZENSPIEL in Schweden um die Meisterschaft

AIK Solna - Wer morgen abend nichts besonderes vor hat, sollte sich diesen Zweikampf nicht entgehen lassen. Halmstads BK - Hammarby IF. Es geht um die Meisterschaft. Nach jetzigen Stand reicht Halmstad 1 Pukte, während Hammarby zum Siegen verdammt ist. Djurgardens IF könnt für Halmstad noch zum Stolperstein werden am 31.Spieltag. Aufjedenfall ist Spannung garantiert. Seit vielen Saison endlich ein Meisterschaftsfinale das Nervenkitzel in sich hat. Also Manager´s schaut rein und drückt die Daumen für euren Favoriten.

Autor: MarQues - Wednesday, 11.07.2012

Djurgardens IF Saisonbilanz DIF

Djurgardens IF - Umbruch, ja Umbruch hörte man allerorts in Stockholm, wenn man sich mit jemand über Fussball zu unterhalten pflegte. Umbruch wurde auch immer wieder als Entschuldigung für das schlechte Abschneiden des Klubs in allen Wettbewerben, ausgenommen natürlich dem nationalen Pokal, vorgeschoben. Es stimmt! Der Umbruch, der zwingend notwenig war, kostete viele Punkte und wird eventuell auch in der nächsten Spielzeit einen Spaziergang in der Meisterschaft verhindern. Doch braucht eine Liga Spaziergänge einzelner Mannschaften? Ist es nicht viel besser, wenn man eine Saison lang übelst kämpfen muss, um dann am Ende, wenn man völlig entkräftet und erschöpft ist, nur noch mit letzter Kraft die Schale hochzuhiefen im Stande ist um sich zu sagen, dass man das beste Team in einer Liga ist - in einer Liga, die so ausgeglichen ist, dass Prognosen wer Meister wird nicht mehr möglich sind? Wirklich Fussballfreunde, nehmen wir die Worte des DIF-Managers Eric Agne als Maßstab, so lässt sich zwischen den Zeilen lesen, dass gerade eine spannende Liga so manchen alten Hasen wieder bei der Ehre packen kann, und ihm an jedem Spieltag den verloren geglaubten Ehrgeiz als Adrenalinschub in die alten Venen schießt. Der Mann, der so viele Meisterschaften in Schweden geholt hat wird DIF noch ein paar Jahre erhalten bleiben, jetzt wo er gesehen hat, dass man seiner noch bedarf in der Hauptstadt. Man darf diese Pressemitteilung im restlichen Schweden durchaus als Kampfansage deuten!

Autor: Eric Agne - Saturday, 07.07.2012

IF Elfsborg Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg

IF Elfsborg - Wie wir aus Ausländischen Quellen erfahren haben dürften die Tage von Manager StefanB in Schweden gezählt sein.
Von Vereinsseite war keiner im Prasidium zu einen Komentar bereit.
Und Manager Stefan B. war Telefonisch nicht erreichbar und verweilt auch momentan nicht in Schweden!
 
Es wird vermutet das es in nach Portugal oder Spanien zieht.
Dies war jedenfalls in den jeweiligen Sportzeitungen zu lesen.
Gehandelt werden
 
Ciudad de Murcia
Desportivo Aves
Aber auch der
Viborg FF
aus Dänemark der Intresse an einer Verpflichtung hat.
 
Es wird gemungelt das dies mit dem schlechten image der Allsvenskan zu tun hat.

Autor: StefanB - Saturday, 07.07.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein
 
 
In den letzten Tagen wurden im Verein einige Transfers durchgeführt und abgeschlossen. Mit den Neuverpflichtungen Sverre Nordin, Johannes S. Majstorovic, Nick Kubsch und Vlado Hosung konnten drei Topspieler verpflichtet werden. Während Nordin als 3.Torwart und Stammkeeper für die Amateure verpflichtet worden ist, sind mit Kubsch und Hosung zwei Spieler ablösefrei verpflichtet worden, die die vakanten offenen Positionen stärken. Majstorovic dagegen wurde vom Scout angeboten, bekam sofort einen Profivertrag und ist somit für die morgigen Amateurspiele einsetzbar.
Aber auch Abgänge wurden verzeichnet. Während Emerson Cueto, Adam Lemberger und Andrian Marculeta ihre Karriere beenden, werden die Spieler Toby Collins, Francelino Pulijiz und Aliaksandr Jonkov zu ihren Vereine zurückkehren, da sie nur ausgeliehen waren. Aron Reichenberger und Maksim Arabov dagegen wurden abgegeben.
Weiterhin gibt der Verein bekannt, das alle Spieler die sich auf dem Transfermarkt befinden, verkauft werden. Bei den jungen Spielern wird mindestens der Marktwertpreis verlangt, bei älteren Spielern kann er  beim ersten vernüftigen Angebot den Verein verlassen.

Autor: MarQues - Saturday, 16.06.2012

IF Elfsborg Presskonferenz des IF Elfborg

IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IFK Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn, sowie die schreibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Stadion IF Elfsborg! Und ich Bitte sie nun ihre Fragen zu stellen!

Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg
Der 8 Platz nach dem 24 Spieltag ,berauschend ist das nicht was sie da diese Sasion abliefern. Immerhin haben sie nicht mit dem Abstieg zu tun.
 
IF Manager StefanB
Um erlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet diesmal so abzuschneiden.Es hat aber auch damit zu tun das sich viele Spieler Verletzt haben oder geperrt wahren! Aber sie haben Recht das kann ich nicht als Ausrede stehen lassen.Wir konnten einfach dieses Jahr nicht das Abrufen was wir uns vorgenommen haben.

IF Trainer Agne Hiiland
StefanB hat diesbezüglich recht 
Es hat diesmal vorne und hinten geklemmt und wir konnten keinen mehr zulegen. 

Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Hat die Endlassung von Agne Hililand etwas damit zu tun!?
 
IF Manager StefanB
Wir sind zu dem Endschluß gekommen das wir nächste Sasion getende wege gehen.Und mit Bernd Pickenhagen haben wir auch schon den passenden Nachfolger gefunden.Desweitern wird uns A-Jugendtrainer Nioles Petreikis verlassen,da er ein Angebot als Amateuer-Trainer hat. Wir wünschen auf diesem wege alles Gute für die zukunft.Ersetzen wird ihn Aichard Coridon.
 
Jürgy Borlund vom Dritten Programm
Es wurden gerüchte Laut das sie Schweden wieder verlassen wollen!?

IF Manager StefanB
Das ist an den Haaren beigezogen. Es wird immer mal anfragen anderer Vereine geben.Das ist nicht nur bei mir so! Ich fühl mich wohl in Schweden.

IF Pessespecher Torben Skarabela:
Der IF bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn, sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Wednesday, 13.06.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein:

Was lange schon gemunkelt wer den Verein verlassen wird, ist nun offiziel.
* Kent Bo Lund http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=6419
* Quinton Gallagher http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=8384
* Albert Tomas Sumiala http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=29142
* Rune Eriksson http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=16568
* Anianus Popluhar http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=30556
* Andree Ödegaard http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=30425
* Jimmy Floyd Miljus http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=5686
* Victor Della Morte http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=3259
 
Alle Spieler dürfen zum Marktwertpreis abgeben werden. Es sind alles Topspieler und Jugendtalente, die im Verein einfach keine Rolle mehr spielen und somit sich neue Aufgaben suchen dürfen.

Autor: MarQues - Saturday, 02.06.2012

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018