Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Die neue Saison steht kurz bevor und alle erwarten den Titel für Djurgardens IF. Alles andere wäre eine Sensation. Für unsere Mannschaft ist das Ziel internationaler Wettbewerb. Hier ein kurzer Überblick über die Neuzugänge. im Tor: Kent Bo Lund (P), Anders Augustsson (A), Vagn Henderson (A) in der Abwehr: Rodrigo Thomas (P), Charlie Arvidsson (P), Toni Kollmann (P), Karl Hormayer (A), Bernt N.Börjesson (A), Petur Medin (A) im Mittelfeld: Zdenek Dubovina (P), Steven McDermott (P), Thomas Mellberg (A) im Sturm: Sami Lönng (P), Trond F.Selander (A), Hamid Demir (A), Thorsteinn Hähnge (A), Andreas Lönng (A) Gezielt wurde der Amateurkader verstärkt. Aus der A-Jugend kamen sehr starke Spieler. Dennoch sollen noch ein paar Spieler verkauft werden, da der Kader einfach zugross ist. Nun können wir auf eine gute Saison hoffen und das sich die Gegner von Djurgardens IF sich nicht zusehr verstecken. Sonst wird es schnell langweilig wie letzte Saison.


Autor: Darkware - Freitag, 26.11.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach sehr langen werben um Kent Bo Lund konnte man sich endlich mit dem SV Wacker Burghausen einigen. Seit Beginn der Saison suchte man einen starken Torhüter, und Lund war genau der richtige für den Verein. Immerhin aktueller Rekord-Nationalspieler. Ein interessantes Tauschgeschäft mit dem SV Wacker Burghausen, der sich immerhin Hannu Sjöberg verpflichten konnte. Der Spieler war Stammspieler im Verein, dennoch wollte er ein Vereinswechsel.
 
Die Amateure des Vereines brachen zum Ende der Saison vollkommen ein. Auch wenn der Amateurtrainer den Verein verlassen will, kann dieser Einbruch nicht nachvollziehen werden. Daraus wird man lernen und in Zukunft mehr Konditionstraining absolvieren lassen.

Autor: Darkware - Thursday, 11.11.2010

IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort! IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen! Mikko Luccin vom Radio Südery: Die Saison in der Allsvenskan ist zu Ende.Sie konnten nachwievor den 5 Platz halten.Werden sie die Leistungsträger halten können für eine neue Erfolgreiche Saison!? IF Manager StefanB: Ersteinmal wollen wir Djurgardens IF zur Meisterschaft Gradulieren und den anderen Mannschaften,für diese Saison die ja doch überschattet wurde durch einige zwischenfälle.Nur zum Teil,den einige Spieler waren Ausgeliehen,sie werden uns leider verlassen,aber vielleicht ist es möglich sie doch nochmals auszuleihen!Aber wir haben es in die Meisterrunde geschaft und das werden wir erstmal geniessen. Jürgy Borlund vom Dritten Programm: Aber sie haben bestimmt schon neue gleich wertige im Auge um das Team zu verstärken!? IF Manager StefanB Das ist das problem,klar hatten wir diese im Auge und auch angebote abgegeben!Aber wir haben nicht soviel Geld um sowas stemmen zu können! Aber wir haben Leistungsträger halten können ansonsten werden wir mit der Jugend Arbeiten! Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt: Das heisst mit einer Jugendmannschaft und darauf sich die Spieler in die Erste zu ziehen!? IF Manger StefanB: Ja so wird es aussehen,der 5 Platz war Spitze,aber den werden wir die nächste Saison nicht erreichen! Wir sind aber der Meinung trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben IF Trainer Agne Hiiland: Das wir überhaupt soweit gekommen sind freut uns alle Riesig,zumal wir mit vielen Verletzten zu kämpfen hatten! Wir haben aber eine Tolle Mannschaft.Und die meisten bleiben auch bei uns. Wir werden wie immer das beste daraus machen! IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Monday, 18.10.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Die Saison für die Profimannschaften ist zu Ende. Leider war die Saison von mehreren negativen Schlagzeilen überschattet, einige Vereine haben sich übernommen. Diese Vereine wechselten schneller ihre Manager als man(n) sie zählen kann.
Djurgardens IF: Überzeugender Meister
AIK Solna: Ziel internationaler Wettbewerb wurde erreicht
GIF Sundsvall: Sensationele Saison wird mit dem internationalen Wettbewerb gekrönt
Hammarby IF: Starke Saison
IF Elfsborg: der Verein setzt seinen Aufwärtstrend fort
BK Häcken: Als Neuling in die Meisterrunde, das allein sagt schon alles
Malmö FF: Nach fast Konkurs auf dem Weg nach oben
Helsingborgs IF: Spielte eine konstante Saison
IFK Göteborg: konnte Klassenerhalt frühzeitig sichern
Örebrö SK: Absturz eines starken Vereines
Halmstads BK: es geht weiter bergab
IFK Norrköping: erstmaliger Abstieg spiegelte Saisonleistung nieder.
 
Nie war ein Meister in Soccergame so überzeugend wie diese Saison. Auch wurde durch die vielen Manager-Wechsel leicht gemacht. Dennoch ist die Leistung des Vereins zuwürdigen. In der Hoffnung das es nächste Saison besser wird und auch Vereine langfristig planen, kann man allen nur sagen. Danke für die tolle Saison.


Autor: Darkware - Thursday, 14.10.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!

Mikko Luccin vom Radio Südery:

Kurz vor Ende der Allsvenskan steht ihr Verein auf dem 5.Platz.Wäre da nicht doch noch ein Internationaler Platz drin gewessen!?

IF Manager StefanB:

Nein das war nie ein Thema International zu Spielen! Wir haben uns den 5.Platz auch hart erkämpft und sind alle überaus Stolz drauf dieses geschaft zu haben!Der Erfolg gehört der Mannschaft und dem Trainer.

Jürgy Borlund vom Dritten Programm:

Wenn ich erlich bin Ich und ein großteil unserer Zusachuer haben nicht gedacht,das die Mannschaft so erfogreich abschneidet.Dafür endschuldige ich mich in aller Form.

IF Manager StefanB
 
Da danke ich ihnen! Wir haben zwar nie geglaubt mit dem Abstieg direkt etwas zu tun zu haben,aber das wir den 5 Platz halten können ist natürlich absolute Spitze.

Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
 
Wir haben gerüchte gehört das sie eventuell nächtes Jahr mit einer Jugendmannschaft antreten wollen,ist da was dran!? Und auch von uns Herzlich Glückwusch zu diesem hervoragenden Platz.Wir hatten in der Historie nachgeschaut,so erfolgreich war der IF Elsborg noch nie in der Allsvenskan.Nochmals Glückwunsch an sie und die Mannschaft

IF Manger StefanB:

Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mannschaft und auf so eine so Erfolgreiche Saison.
Was die Jugendmannschaft angeht,lassen sie sich überraschen.
Was ich nochmal loswerden muss ist das Schweden es sich verdient hat,das die Liga auf 18 Mannschaften aufgestockt wird.Und eine 2 Liga hinzubekommt!
 
IF Trainer Agne Hiiland:
 
Das wir überhaupt soweit gekommen sind freut uns alle Riesig,zumal wir mit vielen Verletzten zu kämpfen hatten! Wir haben aber eine Tolle Mannschaft.
 
Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
Um Schnell noch auf die neue Saison zu kommen!Werden neue Spieler kommen,um die Mannschaft in der Breite zu verstärken!?
 
 IF Manger StefanB:
 
Wir sind da noch in Verhandlungen,aber es wird definitiv die Mannschaft noch Verstärkt.Aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
 
IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Friday, 08.10.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach den heutigen Spieltagen ist die sichere Teilnahme des Vereins am internationalen Wettbewerb zu folgende Saison gesichert. Auch die Meisterschaft an Djurgardens IF dürfte sicher durch sein, zustark die Teamleistung und auch kaum ernsthafte Konkurrenz diese Saison, die durch ein paar Scandalen leider darunter gelitten hat.
 
Transfermäßig gelang es dem Verein zwei schwedische Nationalspieler zu verpflichten. Damit ist der Verein gut aufgestellt und wird nur noch Spieler zum Kauf abgeben.

Autor: Darkware - Thursday, 23.09.2010

Malmö FF Pokalsensation in Schweden

Malmö FF - Eine Achterbahn der Gefühle bereitet zur Zeit der Job bei Malmö FF für den neuen Manager Butschi86. Nachdem er hier ankam, die Hände über dem Kopf zusammen schlug und erst mal aus dem Staunen nicht mehr heraus kam, weil sein Vorgänger arge Misswirtschaft betrieben hat, feierte Butschi gestern seinen ersten persönlichen Erfolg und den ersten Titel für Malmö FF in der Geschichte. Im Endspiel um den schwedischen Pokal schlug man Djurgardens IF sensationell mit 3:2 (n. V.). Held des Abends war der gerade erst verpflichtete 17-jährige Ingesson, der in der Verlängerung das goldene Tor erzielte. Pokalsieg im ersten Pflichtspiel für Butschi! Ein Traum! Nach einer langen Nacht des Feierns geht der Blick aber weiter nach vorn um die Konsolidierung des Vereins voran zu treiben. Nur ein Spieler darf den Verein noch verlassen. Das aber nur im Tausch gegen 2 Schweden, sonst macht das keinen Sinn. Es handelt sich um einen 17-jährigen belgischen Torwart, der mit 3 Sternen ausgestattet ist und bereits Stärke 3 hat.

Autor: Butschi86 - Wednesday, 08.09.2010

Malmö FF Oh kommet, ihr Schweden!

Malmö FF - Manager Butschi kommt aus dem "nach Luft schnappen" nicht mehr raus. Nachdem er festgestellt hatte, dass nicht nur sieben, sondern sage und schreibe 12 Schweden zu Saisonbeginn den Verein verlassen durften (insgesamt waren es übrigens 22 Abgänge, davon allein 12 zum SSV Reutlingen), machte er gestern erstmal Feierabend. Als er heute den ersten kleinen Erfolg verbuchen konnte (es gelang ihm den ersten Schweden ablösefrei zu verpflichten) kam der nächste Schock. Torwart Mazzone wurde ebenso ablösefrei nach Ankara transferiert. "Die Gesetze des Marktes sind manchmal mehr als brutal.", stöhnte ein blasser und übernächtigter Butschi. Er hofft nun, dass er von seinen Managerkollegen etwas unter die Arme gegriffen wird. "Ich wäre natürlich ohne Ende dankbar wenn es Vereine gäbe, die ihren Schweden die Freigabe erteilten. Ich nehme jede Stärke und Altersklasse".

Autor: Butschi86 - Sunday, 05.09.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - In einer eilig anberaumten Pressekonferenz erkären sich Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland zu dem Vorfall in der Allsvenskan des Vereins Malmö FF!

IF Pessespecher D. Hellström:
Hier die Stellungsnahme zum Zerschlagen des Vereins Malmö FF

IF Manager StefanB
 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll,wir sind geschockt das ein solcher Traditions Verein wie Malmö FF so zerschlagen und in den Ruin getrieben wurde!
Ich kannte das bissher nur aus anderen Ligen von der 3. bis zur 1. Liga !
Schweden war bisher sauber. Wir sind alle wirklich geschockt!

IF Trainer Agne Hiiland:
 
Ich hoffe der ehemalige veranwortliche Trainer wird zur Verantwortung gezogen und kommt nicht straffrei davon! Meiner meinung sollte er die Lizenz entzogen bekommen.

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Sunday, 05.09.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Heut schreib ich mal nichts über den Verein AIK Solna, sondern um unseren Ligamitstreiter Malmö FF
 
Was hier mit den Verein getrieben worden ist, entspricht jeglicher Fairniss. Als ich heut ein Angebot vom Neumanager butschi86 bekam, sah ich das ganze Ausmaß. Alle Schweden wurde verkauft oder getauscht. Schon allein die Tatsache hätte nicht passieren können. Nun muss der Verein jede Woche eine hohe Strafe bezahlen und wird praktisch in den finanziellen Ruin getrieben und den Ruf der schwedischen Liga in den Dreck gezogen. Was sich Toorschützenkönig dabei gedacht hat, hat nichts mehr hier zusuchen und gehört gesperrt. Ich will mich nicht weiter dazu äußern und niemand beschuldigen, aber ganz sauber ist die Sache mit den Transfers nicht abgelaufen und hier muss schnell etwas unternommen werden.

Autor: Darkware - Saturday, 04.09.2010

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018