Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach den heutigen Spieltagen ist die sichere Teilnahme des Vereins am internationalen Wettbewerb zu folgende Saison gesichert. Auch die Meisterschaft an Djurgardens IF dürfte sicher durch sein, zustark die Teamleistung und auch kaum ernsthafte Konkurrenz diese Saison, die durch ein paar Scandalen leider darunter gelitten hat.
 
Transfermäßig gelang es dem Verein zwei schwedische Nationalspieler zu verpflichten. Damit ist der Verein gut aufgestellt und wird nur noch Spieler zum Kauf abgeben.


Autor: Darkware - Donnerstag, 23.09.2010

Malmö FF Pokalsensation in Schweden

Malmö FF - Eine Achterbahn der Gefühle bereitet zur Zeit der Job bei Malmö FF für den neuen Manager Butschi86. Nachdem er hier ankam, die Hände über dem Kopf zusammen schlug und erst mal aus dem Staunen nicht mehr heraus kam, weil sein Vorgänger arge Misswirtschaft betrieben hat, feierte Butschi gestern seinen ersten persönlichen Erfolg und den ersten Titel für Malmö FF in der Geschichte. Im Endspiel um den schwedischen Pokal schlug man Djurgardens IF sensationell mit 3:2 (n. V.). Held des Abends war der gerade erst verpflichtete 17-jährige Ingesson, der in der Verlängerung das goldene Tor erzielte. Pokalsieg im ersten Pflichtspiel für Butschi! Ein Traum! Nach einer langen Nacht des Feierns geht der Blick aber weiter nach vorn um die Konsolidierung des Vereins voran zu treiben. Nur ein Spieler darf den Verein noch verlassen. Das aber nur im Tausch gegen 2 Schweden, sonst macht das keinen Sinn. Es handelt sich um einen 17-jährigen belgischen Torwart, der mit 3 Sternen ausgestattet ist und bereits Stärke 3 hat.

Autor: Butschi86 - Wednesday, 08.09.2010

Malmö FF Oh kommet, ihr Schweden!

Malmö FF - Manager Butschi kommt aus dem "nach Luft schnappen" nicht mehr raus. Nachdem er festgestellt hatte, dass nicht nur sieben, sondern sage und schreibe 12 Schweden zu Saisonbeginn den Verein verlassen durften (insgesamt waren es übrigens 22 Abgänge, davon allein 12 zum SSV Reutlingen), machte er gestern erstmal Feierabend. Als er heute den ersten kleinen Erfolg verbuchen konnte (es gelang ihm den ersten Schweden ablösefrei zu verpflichten) kam der nächste Schock. Torwart Mazzone wurde ebenso ablösefrei nach Ankara transferiert. "Die Gesetze des Marktes sind manchmal mehr als brutal.", stöhnte ein blasser und übernächtigter Butschi. Er hofft nun, dass er von seinen Managerkollegen etwas unter die Arme gegriffen wird. "Ich wäre natürlich ohne Ende dankbar wenn es Vereine gäbe, die ihren Schweden die Freigabe erteilten. Ich nehme jede Stärke und Altersklasse".

Autor: Butschi86 - Sunday, 05.09.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - In einer eilig anberaumten Pressekonferenz erkären sich Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland zu dem Vorfall in der Allsvenskan des Vereins Malmö FF!

IF Pessespecher D. Hellström:
Hier die Stellungsnahme zum Zerschlagen des Vereins Malmö FF

IF Manager StefanB
 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll,wir sind geschockt das ein solcher Traditions Verein wie Malmö FF so zerschlagen und in den Ruin getrieben wurde!
Ich kannte das bissher nur aus anderen Ligen von der 3. bis zur 1. Liga !
Schweden war bisher sauber. Wir sind alle wirklich geschockt!

IF Trainer Agne Hiiland:
 
Ich hoffe der ehemalige veranwortliche Trainer wird zur Verantwortung gezogen und kommt nicht straffrei davon! Meiner meinung sollte er die Lizenz entzogen bekommen.

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen! Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Sunday, 05.09.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Heut schreib ich mal nichts über den Verein AIK Solna, sondern um unseren Ligamitstreiter Malmö FF
 
Was hier mit den Verein getrieben worden ist, entspricht jeglicher Fairniss. Als ich heut ein Angebot vom Neumanager butschi86 bekam, sah ich das ganze Ausmaß. Alle Schweden wurde verkauft oder getauscht. Schon allein die Tatsache hätte nicht passieren können. Nun muss der Verein jede Woche eine hohe Strafe bezahlen und wird praktisch in den finanziellen Ruin getrieben und den Ruf der schwedischen Liga in den Dreck gezogen. Was sich Toorschützenkönig dabei gedacht hat, hat nichts mehr hier zusuchen und gehört gesperrt. Ich will mich nicht weiter dazu äußern und niemand beschuldigen, aber ganz sauber ist die Sache mit den Transfers nicht abgelaufen und hier muss schnell etwas unternommen werden.

Autor: Darkware - Saturday, 04.09.2010

Malmö FF Traditionsverein Malmö FF steht vor dem Ruin

Malmö FF - „Katastrophe!", entwich es dem neuen Manager Butschi, der vom Schweizer Erstligisten FC Thun kommt, als er in die Bücher seines neuen Vereins blickte. „Ein riesiger Schuldenberg, einen abzuzahlenden Kredit, ein viel zu dünner Kader und dabei noch nicht mal einen einzigen Schweden in der Mannschaft. Hier werden wöchentlich (!) rund 1 Million Euro Strafgebühren abgebucht. Das Stadion gleicht einem Baudenkmal, überall bröckelt der Putz, ein Block ist sogar gesperrt. Keiner der gewinnbringenden Spieler darf verkauft werden. Einer wurde sogar verpfändet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin von der Vereinsführung unter Vortäuschung falscher Tatsachen hierher gelockt worden. Zum Glück habe ich mir eine All-Inclusiv-Allmachts-Klausel in meinen Vertrag schreiben lassen. Hier werden Köpfe rollen, das verspreche ich. Vom Vorstand bis zum Fanbeauftragten darf sich keiner mehr sicher fühlen. Zunächst heißt es jedoch Schweden aufzutreiben. 7 Schweden wurden zu Saisonbeginn abgegeben, davon allein 5 zum SSV Reutlingen. Ein sehr dubioses und rücksichtsloses Geschäftsgebaren meines Vorgängers KopfballFlankeTor. Solchen Managern gehört die Lizenz entzogen. Ich habe fertig!"

Autor: Butschi86 - Saturday, 04.09.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!

Mikko Luccin vom Radio Südery:


Nach dem 12 Spieltag stehen sie erfolgsversprechend auf dem 6 Platz in der Allsvenskan.
Wird das jetzt ein Angriff auf die obern Plätze!?

IF Manager StefanB:


Nein das wird es nicht,dafür haben wir uns einfach noch nicht so verstärkt wie ich es mir Wünsche! Vielleicht in der nächsten Allsvenskan!Das hängt aber an verschiedenen Faktoren

Jürgy Borlund vom Dritten Programm:


Sie werden aber den Platz halten können!?

IF Manager StefanB
 
Sie Schön währe es bestimmt,aber bleiben wir mal mit den Tatsachen auf dem Boden!Wir hatten bissher einen guten verlauf,aber wir haben auch verletzte Leistungspieler!
Und unser eigendliches Ziel heisst immer noch der Nichtabstieg!

Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
 
Sie haben es geschafft im Pokal eine Runde weiterzu kommen! Sind sie sehr stolz auf ihre Mannschaft!?

IF Manger StefanB:

Wir sind alle sehr stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns Riesig unter den letzten 4 Mannschaften zu sein.
 
IF Trainer Agne Hiiland:
 
Das wir überhaupt soweit gekommen sind freut uns alle Riesig,zumal wir mit fast dem letzten Aufgebot gespielt haben was wir zustande bekommen haben!Unserer Dank gilt unseren Team,die das letzte aus sich rausgeholt haben!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Wednesday, 11.08.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Unter der Woche meldete sich unserer Spielerscout Richie Traynor und über die Nachricht war man sehr erfreut gewesen was man da hörte. Endlich nach langer Zeit gelang ihm ein Volltreffer.
 
Mit Wiktor Smakov kommt ein sehr starke lettischer Nationalspieler zum Verein. Da zögerte der Verein nicht lange und verpflichtete den Spieler. Mit seinen 22 Jahren bestritt er bisher 13 Länderspieler, wobei er 4 Treffer erzielte. Auch im ersten Ligaspiel gegen Halmstads BK zeigte er sein können und traf zweimal beim 3:0 Auswärtssieg.
 
Die Fans haben somit einen neuen Liebling gewonnen und seine Trikots verkauften sich rasant.

Autor: Darkware - Sunday, 08.08.2010

IF Elfsborg IF Elfsborg Presskonferrenz

IF Elfsborg - IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort!

IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!

Mikko Luccin vom Radio Südery:
Nach 6 Spieltagen Stehen sie erfolgsversprechend auf dem 7 Platz in der Allsvenskan.
Wie sehen ihre Ziele in dieser Saison aus mit dem IF Elfsborg?Wieso hat es sie wieder nach Schweden verschlagen!?
IF Manager StefanB:
Wir wollen nicht Absteigen,das ist das primäre Ziel und einen guten Platz im Mittelfeld erreichen!Ich glaube das wir das mit der Mannschaft erreichen können!Schweden hat ein sehr großes Potenzial! Und ich habe hier wunderbare Jahre bei IFK Norköping verbracht.Von daher viel mir es nicht schwer dieses Angebot anzunehmen!

Jürgy Borlund vom Dritten Programm:
Was haben sie in der Zeit zwischen IFK Norköping und IF Elfsborg gemacht!?
Und was sagen sie zum aktuellen Zustand des IFK Norköping?

IF Manager StefanB
Ich war in Deutschland und in den Niederlanden als Trainer beschäftigt! Diese Mannschaften waren aber Finanziell so angeschlagen,das ich nicht wirklich was bewegen konnte!Dann kam das Angebot des IF Elfsborg und wir haben sofort zusammengefunden!
Es tut mir im Herzen weh wie es momentan um den IFK Norköping steht! Ich hoffe das sie nicht Absteigen!Es würde schwer werden für diesen Verein wieder in die Allsvenskan zu kommen,da wir nachwievor noch keine zweite Liga haben.Ich hoffe aber das es demnächst dazu kommen wird! Schweden hat sich in Europa etabliert,wir verdienen endlich auch eine zweite Liga!

Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt:
 
Wieso gab es keine Sasioneröffnungsfeier!?

IF Manger StefanB:

Wir hatten uns bewusst dafür endschieden keine zu machen,Da wir uns komplett neu formiert haben vom Trainer bis zum Mannschaftsarzt!Wir wollen ab dieser Saison einen Neuen Grundstein im Verein legen! Aber ab nächster werden wirbestimmt wieder eine haben!
IF Pessespecher D. Hellström:

Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Saturday, 17.07.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Nach 6 Spielen liegt der AIK Solna auf Kurs Richtung Meisterrunde. Das ist das erste Ziel für diese Saison. Nächste Woche stehen die ersten Spiele im Meister-Cup. Der italienische Verein Inter Mailand und der belgische Verein KVC Westerlo sind die ersten Gegner.
Unter der Woche wurde die Jugend-Abteilung neu Strukturiert und drei neue Angestellte eingestellt. Dabei handelte es sich um Spieler, die eh die Karriere zur Saisonende beenden und so kaum zum Einsatz kommen würden. Also wurden Sie übernommen.
Auch das der Spieler Sang-Nam Xu auf Leihbasis verliehen wurde, lässt viele Fans sich fragen, ob der Verein sich übernommen hat. Dem ist nicht so, auch ist man nicht auf Geld angewiesen, man hat einfach nur eine starke Abwehr und so bietet sich die Möglichkeit einen Weltklasse-Spieler weiterhin Spielpraxis zuschaffen und gleichzeitig eigene Spieler mehr Spielpraxis zugeben.

Autor: Darkware - Friday, 16.07.2010

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018