Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Halmstads BK Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Halmstads BK - Mit der Verpflichtung mehrerer Leihspieler, welche in der kommenden Saison auf Positionen eingesetzt werden sollen, welche im Stammkader von Halmstads BK zur Zeit nicht ausreichend besetzt werden können, haben Manager Don Kegel und Trainer Mirco Luccin am Vormittag den Abschluss ihrer Saisonvorbereitungen bekannt gegeben.
 
Mit Al Haddad (STU, Stärke 11) konnte ein echter Top-Spieler für eine Saison in den hohen Norden gelockt werden. Olympique Marseilles und Halmstads BK haben darüber hinaus eine Kaufoption vereinbart, für den Fall dass Halmstads BK sich die Dienste des Franzosen auch für weitere Jahre sichern möchte.
 
Bedanken möchten sich Trainerstab und Management des schwedischen Erstligisten aber insbesondere bei ihren Kollegen von AIK Solna und GIF Sundsvall, welche insgesamt drei junge talentierte Spieler an Halmstads BK ausgeliehen haben. Die Verpflichtungen von Hufgard (IV, Stärke 7), Boukadida (LV, Stärke 3) und Nylund (LV, Stärke 2) verstärken den Kader in der Breite und lassen eine konstantere Leistung der Mannschaft während der Saison erwarten.
 
Nachdem zuletzt über die Ziele von Halmstads BK in der lokalen Presse vermehrt Spekulationen aufkamen, hat nun zumindest Amateurtrainer Gudni Granström von Don Kegel die Erlaubnis erhalten, sich zu diesem Thema zu äußern: "Das Ziel muss es sein, die schwedische Liga im Amateurbereich würdig zu vertreten und in die erste Amateurliga aufzusteigen. An diesen hochgesteckten Zielen werden wir unsere Arbeit hier messen lassen müssen.", so der 36-jährige Coach in einem Radiointerview.


Autor: Don Kegel - Sonntag, 28.09.2008

AIK Solna Pressekonferenz des AIK Solna

AIK Solna - Zur neuen Saison präsentiert nun auch Manager Darkware vom AIK Solna ein kurzen Überblick und Aussicht auf die neue Saison. Das Ziel ist 3. Runde Pokal sowie in die Meisterrunde zu qualifizieren. Man hat gezielt auf bestimmte Positionen verstärkt.
Zu den Neuzugängen zählen: Pedro A. Pape (ST), Rodrigo Thomas (IV), Jan-Halvard Gustafsson (OM), Frederic Quaresma (RV), Dennis Olsson (TW), Akke Hidegkuti (RM), Sigurd Hellwig (RM), Elias Forlan (RM), Eyjölfur Axelsson (RV), Tryggvi Grondin (IV) & Sverre Gustavsson (TW).
Ausgeliehen von Örebrö SK wurde im Sturm Niklas Mellberg und Diogo Maria Batatais im Tor von Hertha BSC Berlin.
Abgegeben haben wir Baskut Planus (IV), Gudni Lund (DM), Audifax Sirch (LIB), Leonard Hengen (RM), Aron Verheyen (ST), Beracha Szentes (LIB), Adriano P. Kamanan (TW), Benny Jonsson (LIB), Aristidis Georgiou (IV), Simon Dwight (LV), Amadou Kaba Bartram (IV).
Verliehen haben wir Trond Egil Nicklasson (TW) nach St. Mirren FC & Sami Lönng (ST) nach Montpellier Herault SC.
 
Mit der gezielten Verjüngung des Kaders bzw. den Kader auf allen Position doppelt zubesetzen kann das Ziel was wir uns setzen sicher gelingen.Natürlich wird gehofft noch drei junge Spieler (Jörgen Hufgard - IV, Larc C. Nylund - LV, Svein Tore Magnusson - DM)  auf Leihbasis für eine Saison auszuleihen.
 
Ansonsten wünschen der Verein AIK Solna, das Präsident und Manager Darkware allen eine faire ehrliche Saison.
 
MfG Darkware

Autor: Darkware - Thursday, 25.09.2008

Hammarby IF Hammarby geht mit gefestigter Mannschaft in die neue Saison

Hammarby IF - In Hammarby wurde heute die neue, alte Mannschaft vorgestellt.Es gab keine großen Überraschungen und lediglich 2 sinnvolle Verstärkungen.
Manager Domme90 zur Presse:Wir haben bewußt den Weg eingehalten der uns in den letzten beiden Jahren so erfolgreich gemacht hat.Kontinuierliche Weiterentwicklung ist das Ziel.Das bedingt natürlich das wir unter Umständen nicht immer ganz vorne mithalten können.Aber, und das hat die Saison 2008-1 gezeigt sind auch Überraschungen immmer möglich.Stolz sind wir zu dem auf unsere Top Jugendabteilung und überlegen bereits für die nächste Saison, ob ein Amateurteam Sinn macht oder ob es andere Kooperationsmöglichkeiten gibt.
Das Ziel für die neue Saison ist klar, erst mal sicher in die Meisterrunde und dann vielleicht den Platz aus der Vorsaison wieder erkämpfen.
Die örtliche Presse und die Fans sind guter Hoffnung.Es scheint als sei in Hammarby derzeit alles im Lot.

Autor: Domme90 - Tuesday, 23.09.2008

Halmstads BK Unruhe im Umfeld von Halmstads BK

Halmstads BK - Wie am gestrigen Abend bekannt wird, herrscht im Präsidium von Halmstads BK Unruhe über die Transferpolitik des aktuellen Managers Don Kegel.
 
Wie aus Vorstandskreisen bekannt wurde, wird das vom Manager eingegangene finanzielle Risiko inzwischen mit massivem Argwohn beobachtet. Die Meldung einer Amateurmannschaft einerseits und die jüngsten Transferaktivitäten andererseits haben nicht unerhebliche Fragen nach der finanziellen Lage des schwedischen Erstligisten aufgeworfen.
 
Es sei nun an Don Kegel zu zeigen, dass seine Politik den Verein langfristig nach vorne bringe, so der Vorstand weiter. Die Gelegenheit hierzu soll der Manager dem Vernehmen nach jedoch erhalten.
 
Von Don Kegel, welcher in der vergangenheit immer wieder die langfristige Anlage seines Engagements bei Halmstads BK betont hatte, liegt zur Stunde noch keine Stellungnahme vor. Vereinsnahe Kreise gehen jedoch davon aus, dass er sich von den nun bekannt gewordenen Interna nicht in seiner Arbeit beeinflussen lassen wird.
 
Don Kegel hatte zuletzt vereinsintern die Marschrute ausgegeben, sich in dieser Saison vor allem auf den nationalen Pokal zu konzentrieren und in der Liga primär den Abstieg abzuwenden. Fans und Umfeld des Vereins erwarten nun gespannt, ob diese Ziele im Rahmen einer gesunden finanziellen Entwicklung erreicht werden können.

Autor: Don Kegel - Saturday, 20.09.2008

Djurgardens IF Interview mit Eric Agne

Cosmo: Hallo Herr Agne,
Meisterschaft und Pokalsieg in Schweden und das nach nur zwei Saisons als Manager von Djurgardens IF - ist das noch zu toppen? Sprich, wie werden sie sich international schlagen, denken sie die Mannschaft ist schon reif für eine solche Aufgabe?

Eric Agne: Schwer zu sagen. Erst einmal freuen wir uns natürlich über die gestiegene Aufmerksamkeit die unserer Mannschaft dank der vergangenen Erfolge gewidmet wird. Ob diese Erfolge jedoch wiederholbar sind, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten. Das ist abhängig von verschiedenen Faktoren, wie z.B.: die Stärke der Gegner, Verletzungspech usw. Fakt ist aber, dass unsere Mannschaft erheblich verstärkt wurde und dank oben erwähnter Erfolge auch Stars wie Sinama-Pongolle oder Malcolm zu uns gekommen sind, was zu einer Steigerung der Identifikation seitens der Fans führt. Wie sie sehen befinden wir uns in einem Entwicklungsprozess, der lange nicht abgeschlossen ist. Um auf ihre Frage zu antworten: Wir wollen den unbedingten, gnadenlosen und geradlinigen Erfolg, d.h. wir wollen wieder Meister werden, wenn möglich den Pokal holen und international ein Wort mitsprechen. Europa ist reif für einen Wechsel. Und wir stehen bereit um uns ein großes Stück vom Kuchen zu holen.

Cosmo: Sie haben ihre Mannschaft in ihren zwei Saisons extrem verstärkt - wird mit einem Durchmarsch im Inland zu rechnen sein oder wen sehen sie als ernsthafte Gefahr in der Meisterschaft?

Eric Agne: Wie eben schon erwähnt wollen wir natürlich so viele Titel wie möglich holen. Deshalb gehe ich auch davon aus in der Allsvenskan mitunter die besten Vorraussetzungen zu haben, um unsere Ziele auch zu verwirklichen. Es wird wie letztes Jahr ein harter Kampf bis zum Ziel, aber ich bin davon überzeugt, dass wir genügend Substanz haben um diese Herausforderung zu meistern. Jede Mannschaft hat mit einer guten Führung die Möglichkeit Meister zu werden, deshalb will ich uns nicht schon vor der Saison vor alle Anderen stellen. Es wird hier in Schweden allgemein eine sehr gute Arbeit geleistet und wir sind stolz darauf in einer so konstanten Liga zu spielen. Ich wünsche daher allen Managern viel Glück, denn sie hätten es alle mal verdient etwas Zählbares zu ernten.

Cosmo: Wie sieht es denn eigentlich finanziell bei Djurgardens aus, immerhin haben sie ordentlich hingelangt bei den Transfers. Wenn ich richtig mitgerechnet habe, waren das über 50 Mil., die in die Mannschaft geflossen sind. Auch die Fans wollen schließlich immer mehr und fordern in letzter Zeit mehr Platz im Stadion. Wie gehen sie mit dieser Situation um?

Eric Agne: Finanziell gesehen muss man natürlich, wenn man in diesen Dimensionen investiert, immer aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht. Unsere Philosofie ist und bleibt nicht mehr Geld auszugeben, als wir einnehemen. Das müsste ihre Frage beantworten. Nun zum Stadion: unsere Fans sind unser größtes Kapital. Nur durch sie können wir die explosionsartig gestiegenen Gehälter unserer Spieler bezahlen. Wir achten daher darauf unser Stadion immer in einem gepflegten Zustand als Ware anzubieten, um dem Konsumenten, also dem Fan, eine angenehme Zeit zu bescheren. Ich bedanke mich für ihr Interesse und freue mich auf zukünftige Interviews.

Cosmo: Vielen Dank Eric Agne.

Autor: Eric Agne - Saturday, 20.09.2008

Hammarby IF Zukunft des Erfolgsmanagers in Hammarby wohl sicher

Hammarby IF - Die Schlagzeile des Tages in der Sportpresse in Hammarby:Domme90 bleibt jetzt doch?
Nachdem man seitens des Präsidiums wohl doch Einsicht gezeigt hat was neue Spieler anbelangt, wird der Manager wohl bleiben.
Die Fans hoffen auf jeden Fall das jetzt wieder Ruhe einkehrt.
Vom Manager selbst gibt es leider seit Tagen keine persönliche Stellungnahme.
Noch scheint keine endgültige Ruhe in Hammarby einzukehren.

Autor: Domme90 - Wednesday, 06.08.2008

Djurgardens IF Eric Agne verlängert um 2 Jahre bei Djurgårdens Idrottsförening

Djurgardens IF - Wie das Präsidium von Djurgardens IF heute morgen mitteilte hat man es geschafft den Manageraufsteiger des letzten Jahres für 2 weitere Jahre an sich zu binden. Gleichzeitig meldet man die Vertragsverlängerung von Trainer Sverrir Jakobsson um ebenfalls 2 Jahre. Der Präsident: "Die beiden haben es geschafft, den Verein innerhalb von 2 Jahren von quasi 0 auf 1 zu bringen und in dieser Saison sogar das Double zu holen. Wir wären verrückt wenn wir sie ziehen liessen. Ich hoffe wir werden noch viel Spass mit Ihnen haben und das sie natürlich an die Erfolge anknüpfen können." Eric Agne: "Ja, es ist schon so, dass mir die Arbeit hier enormen Spass macht. Meine Familie und ich fühlen uns im Norden sehr wohl und ich habe hier noch viel vor und eine Menge Arbeit vor mir. In der Zukunft werden wir wohl noch den ein oder anderen Euro in neue Spieler investieren und so versuchen die Mannschaft fit zu bekommen für die Champions League. Weiterhin werde ich auch immer ein Auge auf das enorme Potential der vereinseigenen Jugend haben und versuchen ohne großen Pomp in ein paar Jahren eine schlagkräftige Truppe zu formen."

Autor: Eric Agne - Tuesday, 05.08.2008

Hammarby IF Zwei Jahre genug für den Manager?

Hammarby IF - Plötzlich ist die heile Welt von Hammarby ins Wanken geraten.
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, will Erfolgsmanager Domme90 wohl den Verein verlassen.Insider berichten von massiven Auseinandersetzungen zwischen Management und Vereinsführung.
Offensichtlich, so spekuliert die Sportpresse in Hammarby, will der Manager weitere Investitionen tätigen um weiter auch oben mitzuspielen und International erfolgreich zu sein.
Präsidium und Vorstand haben da wohl provinziellere Ansichten.
Mal abwarten wie sich das im hohen Norden noch entwickelt.

Autor: Domme90 - Monday, 04.08.2008

Hammarby IF Hammarby zufrieden mit der Saison

Hammarby IF - Die Pressekonferenz zum Saisonende verlief in Hammarby, wie immer, sehr harmonisch.
Zunächst gratulierten die Vereinsvertreter Djurgarden zur Meisterschaft."Die beste Mannschaft steht am Ende auf Platz 1.Das ist absolut ok.", so Präsident Olsen.
Manager Domme90 führte aus:
"Wir haben unser Ziel erreicht, wir spielen nächste Saison international.Das wir am Ende dann nur knapp am 2.Platz vorbeigeschrammt sind ist schade, mehr aber auch nicht.
Die Mannschaft wird nur auf wenigen Positionen ergänzt, ein neuer Stürmer wird kommen und im Mittelfeld sind wir derzeit noch an einem hochkarätigen Spieler dran.", so Manager Domme90.
"Von den Stammspieler wird niemand den Verein verlassen, so daß die bekannte Kontinuität in Hammarby erhalten bleibt.Die nächste Saison greifen wir wieder an und hoffen das wir wieder oben mitspielen können."
In Hammarby ist in diesen tagen die Fußballwelt noch in Ordnung.


Autor: Domme90 - Friday, 01.08.2008

AIK Solna AIK Solna

AIK Solna - Nachdem die Saison nach 32 Spielen zu Ende ist, kommt ein kurzes Fazit. Platz 8 in der Meisterschaft, qualifiziert für den Pokal, knapp im Europäischen Wettbewerb gescheitert.
Da aber das Ziel der Meisterrunde nicht erreicht werden konnte, ist die Saison nicht nach Wünschen verlaufen. Einige neue Spieler konnten die Leistungen auf Dauer nicht halten und so wurden für die neue Saison nachgelegt.
In der Abwehr kommt Rodrigo Thomas (von Sheffield United), Frederic Quaresma (von FC Sion), im Mittelfeld kommt Jan-Halvard Gustafsson (von Helsingborgs IF) und im Sturm Pedro Pape (vom Meister Djurgardens IF) verpflichtet.
Leider gelang es nicht bisher nochmehr Spieler zuverpflichten, aber die wahnsinnig geworden Gehälterexplosionen wollten wir nicht mitgehen und ließen von den Spielern ab. Aus der A-Jungend werden 3 perspektiv Spieler hochgezogen, die vorerst in der Amateurmannschaft spielen werden.
 
Auch sehr überrascht war man über die Verpflichtung bei Örebrö SK der Manager Burgland, immerhin Tabellenführer mit ADO Den Haag. Ob es nur der fehlende finanzielle Situation beim Holländischen Meister den Manager zum Wechsel bewegt, kann man nicht nachvollziehen. Es zeichnet sich auch hier ein immer ständig steigender Trend ab, das Vereine sinnlos überschuldet werden und dann die Manager schnell wechseln. Für die nachfolgende Manager wird es schwer, vielleicht auch unmöglich den Verein zuretten.
 
Zum Schluss möchte man den Manager Eric Agne vom neuen Meister Djurgardens IF beglückwünschen, das Team war das Maß aller Dinge diese Saison und verdient Meister + Pokalsieger geworden.
 
In diesen Sinne hofft man auf einer besseren Saison und mehr Spannung um die Titel. Wir werden Eric Agne aufjedenfall versuchen, seinen Meistertitel abzuluchsen :-)
 
MfG Darkware (Lars)

Autor: Darkware - Thursday, 31.07.2008

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FC ToulouseManagerwechsel
FC Toulouse
Bei FC Toulouse freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird John, welcher noch bis vor kurzem bei FC Portsmouth unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 26.04.2024
 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018