Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

GAIS Göteborg Aufruf an alle GAIS-FANs

GAIS Göteborg - Die Preise für die kommenden Spiele wurden gesenkt, denn wir sind es den Anhängern von GAIS schuldig, darum nicht immer nur an Profit denken sondern auch die Leistung der Trainer und Manschaft Tolerieren und den Fans von GAIS zeigen das wir Sie brauchen.
Wir hoffen auf Zahlreichen Anhang bei den Heim sowie Auswertspielen von GAIS.
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist durch die guten leistungen der Trainer und allen Spielern des gesammten Kaders, die das was Sie im Training geübt haben im Spiel wiedergeben.
Wir können uns mit sehr viel Glück im oberen Tabellenbereich festsetzen und einen guten Saisonabschluss erreichen, der Beinhaltet das auch unsere Fans mit eingeschlossen werden müssen.
Denn ohne die Fans von GAIS ist die Manschaft nur halb so gut.
In diesen Sinne freue ich mich als Manager auf Euer erscheinen.

Mit Sportlichen Gruss
Klumfuss


Autor: Klumfuss - Dienstag, 19.02.2013

GAIS Göteborg Hallo Fans und Freunde von GAIS

GAIS Göteborg - Seit geraumer Zeit habe ich mir angewöhnt, wärend der Saison was zu sagen um keinen unter Druck zu setzen, was zu äussern daß den Verein angeht.
Die Trainer machen ihren Job und wachsen über sich hinaus um Ihren Spielern Ihr System zu unterbreiten mit unterschiedlichen erfolg wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Mich hat auch die Schwindenden Zuschauerzahlen zum nachdenken gebracht und wir haben die Preise gesenkt, in der Hoffnung das die Zuschauerzahlen wieder steigen könnten.

Nur soweit die Verantwortlichen haben zum Saisonziel den Klassenerhalt auf Ihren Wunschzettel und den wollen wir Ihnen ermöglichen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 05.02.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Asmund Bögelund ist der Spieler des fünften Spieltages in Schweden. Mit seinen 4 Treffern besiegte er den Gegner GAIS Göteborg im Alleingang. In 32.Minuten gelang ihm dieses Kunsttück. Wo  hat man das im Soccergame schonmal gesehen. Im nächsten Spiel gegen Malmö FF gelang ihm sogar der fünfte Treffer hintereinander für den Verein.
 
Spielbericht AIK Solna - GAIS Göteborg
http://www.soccergame.de/Daten/Spieldaten.php?Saison=2013-01&H=327&A=331&Sptag=5&Kat=Liga


Autor: MarQues - Saturday, 02.02.2013

AIK Solna AIK Solna scheidet in der Intercup-Quali aus.

AIK Solna - Mit erhobenen Hauptes konnte unsere Mannschaft sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Schon vor den letzten 3 Spielen war klar, das Gaziantepspor weiterkommen würde. Zu deutlich verlor man das wichtige Spiel 1:3 daheim. Die Mannschaft bewies Moral und holte insgesamt 10 Pkt., was für die Wertung sehen lassen kann. Mit Cruzado und Quinkert erwiesen sich als Gewinner der Spiele. Darauf lässt sich aufbauen für die Meisterschaft. Und das wird man dort brauchen. Viel Glück an Gaziantepspor für die weiteren Spiele im Inter-Cup.

Autor: MarQues - Thursday, 10.01.2013

AIK Solna AIK Solna Saisonaussichten

AIK Solna - Nachdem es letzte Saison ruhig um den Verein war, gibt es die ersten Eindrücke.
Wohin führt der Weg des Vereines ? Wohin führt der Weg des Managers ?
Nun man wolle eine gute Saison bestreiten, die Meisterrunde ist als Ziel ausgegeben, wird aber kaum machbar sein. Der Verein hat viele Leistungsträger abgegeben und setzt auf die Jugend. Und doch sollen einiges Spieler wie Kent Bo Lund, Toni Kolodin, Petteri Faltin, Mogens Kristiansson, Lars Rasumussen, Chuck Pule, Cuauhtemoc Alborta, Souleymane Ladage und Piotr Fromenko verkauft werden. Man muss sagen die letzte Saison hat den Verein viel Geld gekostet, das jetzt gebraucht wird.
Die Favoriten sind klar ausgemacht in der Liga. Djurgardens und Hammarby dürften das Ding unter sich ausmachen.
Der Manager wird sich die Saison ansehen wie sich die Mannschaft entwickelt und dann über die Zukunft entscheiden. Vlt ein Wechsel, vlt weitermachen, vlt sich zurück ziehen. Alles steht offen.

Autor: MarQues - Saturday, 05.01.2013

GAIS Göteborg Schwere Herausforderung.

GAIS Göteborg - Guten Tag,
viele haben sich gefragt wann stellt sich der Manager/Sportliche Leiter entlich vor. Es war eine schwere Woche für mich, Wohnungssuche und dabei habe ich mit
dem Trainer über den einen oder anderen Spieler Diskutiert wer bleibt und wer den Verein Verlassen soll, es werden alle bleiben und wir sind der Meinung die Jungen Wilde zuübernehmen und in die Manschaft einzubauen ob das Ziel welches auch sein mag als erstes nicht Absteigen, wenn Möglich im gesicherten Mittelfeld zu Pausieren und nach den einen oder anderen guten Spieler noch Kaufen oder Leihen.
Viele fragen sich woher ich komme und bei welchen Vereinich war.
Meine Tätigkeiten in Deutschland waren nicht viele ich habe bei einigen kleineren Vereinen mehr Recht als schlecht meine Aufgeben getan, auch beim SSV Jahn Regensburg wo ich Versucht habe den Verein Wirtschaftlich wieder in die Bahnen zulenken, was mir auch gelungen ist.
Dabei hat mir ein Bekanter gesagt die Stelle bei GAIS sei frei geworden,
die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen was und wie weit der Verein kommt wird sich zeigen wenn Ihr mich fragt ich hoffe sehr weit.

Euer Klumfuss

Autor: Klumfuss - Sunday, 30.12.2012

AIK Solna AIK Solna (Ama) + Tranfers.

AIK Solna - Die Amateure des AIK Solna suchen tatkräftig nach Freundschafts-Auswärtsspielen. Bei Einnahmeteilung oder 50000 € an Einnahmen kommt der Verein mit seinen jungen wilden zu Besuch.
Desweiten bietet der Verein viele Spieler zum Verkauf an.
Tor: Lund, Kocis (nur Leihe), Kolodin, Nordin
IV: Mykland, Savini und Fortin (nur Leihe)
RV: Kristinsson
LV: Wilhelmsson (nur Leihe)
DM: A.Hoeft (nur Leihe)
RM: Hosung, Rasmussen, Pule (nur Leihe)
LM: Alborta (nur Leihe)
ST: Eltir, Kronenberg
 
Dabei gilt zu beachten, das der Verein nur an Verkauf oder Leihe ohne Kaufoption interessiert ist. Es sind viele gute Spieler dabei, gerade die Leihspieler sind für den ein oder anderen Verein interessant.


Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

AIK Solna AIK Solna suchte FS-Gegner !!

AIK Solna - Der AIK Solna ist interessiert, diese Saison auswärts Freundschaftsspiele zubestreiten. Gegen ein kleinen finanziellen Ausgleich zwischen 75000 - 100000 € kommt der Verein gern zu einen Spiel vorbei und macht bei euch die Hütte (Stadion) voll.  Desweiteren findet die 4.Auflage des AIK Solna Cup statt. Wer interesse hat, einfach anmelden.

Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

GAIS Göteborg Ein Schritt der sich Lohnt ?

GAIS Göteborg - Hallo und guten Tag zusammen,

alle hatten von mir als neuen Manager eine Stellungnahme erwartet, doch ich habe mir erstmal ein Bild von der Manschaft dem Trainer und dem Vorstand machen müssen.
Der Schritt zum Wechsel viel mir nicht leicht, doch der Vorstand sowie auch die Sponsoren waren der Anlass zum wechsel um höhere Ziele zu haben sollte man auch die nötigen Gelder haben was mir dort leider nicht gegeben wurde.
Mit dem neuen Verein GAIS Göteborg hoffe ich besser Bedingungen zu haben, aber eine Garantie ist auch hier nicht gegeben, aber ich versichere Ihnen, dass ich alles tun werde um den Verein nach oben zu bringen, doch ich alleine werde das wohl nicht schaffen, denn dazu brauch ich den Vorstand, Trainerstab und die Manschaft. Mit Fleiss und Ausdauer kommen wir zusammen ans Ziel. Diese Saison wollen Wir schnell vergessen und mit dem Neuaufbau der Neuen Saison beginnen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 11.12.2012

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 20 Spielen in der schwedischen Liga zeichnet sich ab, wer international nächste Saison spielen wird. Der Aufbau im Verein geht stetig voran, Stadionausbau abgeschlossen (vorerst) und junge Spieler in den Profikader eingebaut. Dennoch musste der Verein sich diese Woche von 4 Spielern trennen, da man eingesehen hat das sie keine Chance haben werden sich weiter zuentwickeln. Vielleicht finden diese Spieler ein neuen Verein. Auf die Frage wohin der Weg des Vereines führt, ist eindeutig klar. Man wolle nächstes Jahr wieder um die Titel mitspielen. Der Blick auf die schwedische Liga spricht aber nur ein Wort "Katastrophe" !!!!  Teilweise 5 managerlose Vereine, die die Liga zur Farce verkommen lässt. Ob eine Besserung abzusehen ???

Autor: MarQues - Sunday, 28.10.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018