Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Ein würdigen Saisonabschluss auch über unsere Amateure, die bereits zum zweitenmal nacheinander aufgestiegen sind. Das verdient Respekt. Auch hier wurden einige Spieler bereits verabschiedet bzw. dürfen sich nach einen neuen Verein umsehen. Anbei eine kleine Übersicht über die Statistik.
 
 
Tor (Einsätze / Tore)


A.Lentföhr (28 / 0), A.Kocis (3 / 0), V.Henderson (1 / 0 ), M.Broos (1 / 0), W.Vesovic (1 / 0)
 
Abwehr
P.Faltin (23 / 4), V.Lindpere (8 / 1), A.Erding (9 / 0), B.Börjesson (13 / 0), C.Babos (1 / 0), T.Önem (18 / 0 ), A.Sordi (2 / 0), J.Mathis (10 / 2), P.Källström (20 / 1)
 
Mittelfeld
J.Linke (17 / 3), A.Hoeft (12 / 0), B.Edson (20 / 8), G.Hoeft (32 / 4), C.Pule (1 / 0), A.Zinovijev (4 / 0), H.Pettersson (24 / 7), J.Torres (8 / 4), A.Selander (22 / 7), W.Badavi (1 / 0)
 
Sturm
B.Kocis (30 / 9), P.Torrado (6 / 1), N.Hellström (26 / 10)
 
 
Vielen Dank an die geile Saison trotz einiger Hindernissen :D

 



Autor: MarQues - Mittwoch, 12.06.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Die Saison ist vorbei und unsere Mannschaft wurde letztendlich zweiter hinter den klaren Favoriten Halmstads BK. Glückwunsch dazu :)
Der Umbruch im Verein ist soweit abgeschlossen, alle Spieler mit denen der Verein plant wurden mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Auch schaute sich der Manager die Nachwuchs-Spieler an und empfahl einigen, das sie sich nach anderen Vereinen umsehen sollten. Erfreulich ist, das der Verein nächste Saison international gesetzt ist und so nicht durch die Qualifikation muss. Man kann sich auf spannende Spiele freuen.
Zum Abschluss eine Übersicht über alle eingesetzte Spieler.
 
Tor (32 Spiele insgesamt)

Kent Bo Lund (28 Spiele /0 Tore), Anssi Lentföhr (2/0), Artur Kocis (1/0), Vagn Henderson (1/0)
 
Abwehr
Altinay Jesis (24/4), Nick Kubsch (26/2), Vidar Lindpere (12/1), Petteri Faltin (1/0), Turgut Önem (3/0), Petur Medin (27/6), Pall Källström (1/0), Marius Linderholm (28/4), Heidar Wilhelmsson (11/2), Per Magne Nilsson (1/1)
 
Mittelfeld
Till Quinkert (25/3), Rolf Lund (19/3), Ake Hoeft (1/1), Geirmund Hoeft (4/0), Jonny Stoor (24/6), Apoloniusz Zinovijev (1/0), Pablo Amo Cruzado (29/7), Hjalte Pettersson (2/1), Jonay Torres (8/0), Axel Selander (1/0)
 
Sturm
Thiago Cabrini (25/8), Asmund Bögelund (30/11), Alexander Holtz (22/5), Beatus Kocis (1/0), Nils Hellström (2/0)
 
 
Wir danken allen Fans für eine tolle Saison.

Autor: MarQues - Sunday, 02.06.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach den zwei letzten Spieltagen in der Schwedischen Liga, ist jeden klar, das der neue Meister Halmstads BK sein wird. Sie haben deutlich die ganze Saison gezeigt, das sie der würdige Champion sind. Somit bleibt unseren Verein die fast sichere Vizemeisterschaft. Zwei weitere Transfers zugänge konnte der Verein die Woche bestätigen. Mit Rick Lösch kommt ein junger Spieler auf der rechten Mittelfeldseite. Mit Per Magne Nilsson wurde unterdessen die Kaufoption gezogen. Dennoch verwundert sich der Manager über den Stillstand auf den Transfermarkt. Was letztes Jahr noch einigermaßen lief, ist diese Saison nicht mehr nachvollziehbar. Entweder sind die Vereine satt und werden ihre eigene Spieler nicht mehr los, oder man muss mit Sorge sehen, das viele Vereine über ihre Verhältnisse leben und so nun kein Geld mehr haben, um auch junge Topspieler zukaufen.

Autor: MarQues - Saturday, 18.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Der Verein gibt heute bekannt, das man(n) den griechischen Jungstürmer Beatus Kocis verpflichtet hat. Der Spieler wurde zum Saisonbeginn von SSV Reutlingen ausgeliehen und bildete mit Nils Hellström das perfekte Stürmerduo bei den Amateuren. Der Verein ist sich sicher, das Geld gut angelegt zu haben. 
 
Da aber die Stadionsanierung langsam die Reserven auffressen, möchte der Vereine folgene Spieler zum Verkauf abgeben. Lund (Tor), Broos (Tor), Vesovic (Tor), Faltin (IV), Mathis (RV), Wilhelmsson (LV), Edson (RM), Badavi (OM) und Fromenko (STU). Da es sich bei den Spielern um keine schlechten Spielern handelt, sondern um Verstärkung für jeden anderen Verein, hofft man auf schnelle Verkäufe.
 
 
 
 
 
 
 
 


Autor: MarQues - Saturday, 11.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Dieses Jahr hatte der Verein kein Glück um ein ablösenfreien Spieler zu erwerben. Die anderen Angebote waren zu gut und da wollte der Verein nicht mitmachen bei den Gehältern. Dennoch kann der Verein ein Transfer verkündigen. Mit Amadou Kaba Bertram kommt ein ehemaliger Jugendspieler zurück nach Schweden. Der ehemalige Nationalspieler Monacos (10 Länderspiele) wurde im Spielertausch verpflichtet. Der Verein hat damit seine Wunschposition verstärkt und somit seine Einkaufspolitik der Transfers abgeschlossen.

Autor: MarQues - Thursday, 09.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Noch 8 Spiele und die Saison ist beendet. Es sieht sehr gut aus mit der direkten Qualifikation für den Inter-Cup. Man hat die Gegner auf Distanz halten können. Also kann man sich Gedanken über den Kader der nächsten Saison machen. Es wurde mit vielen Spielern gesprochen und einigen wurde nahe gelegt, dass diese der Verein abgeben würde. Keiner muss gehen, doch der Verein möchte den Kader verkleinern.

Autor: MarQues - Saturday, 27.04.2013

GAIS Göteborg Das Neue Ziel Klassenerhalt

GAIS Göteborg - Als erstes möchte ich mich bei den FANS für die Leistung der Manschaft entschuldigen, die, wie ich nun feststellen konnte, noch nicht REIF ist, um im oberen Tabellenbereich zu spielen. Dazu fehlt dem Team noch die nötige Reife und Qualität schon mithalten zu können.

Deshalb wollen wir uns auf die Aufgaben die vor uns liegen konzentrieren. Auch werden die Verantwortlichen des Vereins sich nach guten Verstärkungen umschauen, aber auch nicht um jeden Preis.
Das Augenmerk gilt jetzt dem Abstiegskampf. Den Tabellenplatz den Wir z.Z. haben, wollen wir versuchen zu halten, wenn nicht sogar noch einen Platz höher. Gespräche mit den Spielern haben ergeben, dass Sie alles machen werden, um das zu schaffen. Dann wollen wir es mal Glauben und Hoffen.

An die FANS kann ich nur den Appell richten, der Manschaft weiter die nötige Unterstützung zu geben und freue mich Sie zahlreich im Stadion zu sehen.

Mit Sportlichen Gruß
ChrisDaum

Autor: ChrisDaum - Monday, 08.04.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Trotz Niederlage gegen den Topfavoriten Halmstads BK liegt der Verein nur 1 Punkt dahinter. Das 2:4 im Topspiel hatte nicht viel Konsequenzen. Man hat 9 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und kann bereits internationale Pläne schmieden. Die direkte Qualifikation dürfte das neue Ziel sein. Doch stellen sich die Fans die Frage, wie der neue Kader aussehen wird. Im Verein gibts viele Spielerverträge die nur auslaufen nächste Saison und wird einige davon nicht verlängern. Weiteres dazu wird folgen. Zur neuen Saison wird ein Top IV gesucht und hofft, das Schnäppchen zu finden.

Autor: MarQues - Saturday, 06.04.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Heute kam der Manager froh lockend zur Arbeit, nichts ahnend wer da sein könnte. Ach der Scout. Mal sehen wen er diesmal dabei hat. Der ersten Eindruck, ein junger Kuwaiti. Gut, schaun wir doch mal was der Bursche drauf hat. Und die Augen des Manager fingen an zu funkeln. Ein Juwel, technisch hochbegabt. Ein Abwehrspieler den der Verein nicht alle Tage zu sehen bekommt. Nach 20 Minuten war klar, der Bursche wird verpflichtet. Nun hat er 4 Jahre Zeit, sich ganz allein auf seine Profikarriere zu konzentrieren und ganz klar wird ihm ein zweites Standbein "Schwedische Sprache, Schulabschluss, Lehre oder Studium" geholfen.
 
Auch wenn die Worte aus Röddeby den Verein in Bezug auf Meisterschaft gut klingen liest, der Verein betont dennoch, das andere die stärkeren Mannschafen sind. Noch profitiert der Verein von den Schwächen, aber das wird sich in der Meisterrunde ändern. Halmstads BK ist der Topfavorit auf den Titel, wir denken nur von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht beirren. :)

Autor: MarQues - Friday, 22.03.2013

GAIS Göteborg Trennung vom Trainer P.Augustsson

GAIS Göteborg - Da es um die sportlichen und wirtschaftlichen Belange des Vereins GAIS Göteborg geht, müssen wir uns mit sofortiger Wirkung von Trainer P.Augustsson trennen.
 
Die Fehler, die der Verein früher gemacht hatte wolle man in dieser Saison nicht machen, deshalb wird der Manager ChrisDaum auch als Trainer tätig sein.
 
Dies wurde mit dem Vorstand und Manager besprochen und beschlossen, die Leitung der Manschaft wird nun ab sofort ChrisDaum übernehmen, der auch eine A-Lizenz hat.
 
Mit sportlichem Gruß
 
ChrisDaum

Autor: ChrisDaum - Saturday, 16.03.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Mannschaft von FC Porto wird zukünftig von einem neuen Übungsleiter trainiert. Dies wurde auf der heutigen Pressekonferenz des Klubs bekannt. Demnach sei man sich mit Taz bereits einig.

Dienstag, 09.07.2024
 
Legia WarschauLegia Warschau verabschiedet sich von Waniek!
Der Vorstand von Legia Warschau hat Trainer Anatolij Waniek mit sofortiger Wirkung entlassen.

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Mittwoch, 26.06.2024
 
AC FlorenzAC Florenz beurlaubt Trainer!
Nach nur 12 gab Mendes Lafon am Montag nach einem Treffen mit der Vereinsführung seinen Rücktritt bekannt.

Lafon selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager ERipole bekannt.Lafons Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Montag, 17.06.2024
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Ein Managerwechsel wird von AC Florenz vermeldet. Der Verein hat sich mit ERipole(bislang St. Johnstone FC) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 17.06.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von SSC Neapel zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hummli13 das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Freitag, 07.06.2024
 
Atletico MadridManagerwechsel
Atletico Madrid
Dude, Manager von AC Florenz wechselt mit sofortiger Wirkung zu Atletico Madrid und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.06.2024
 
Real MadridManagerwechsel
Real Madrid
Bei Real Madrid freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird SupaScoopa, welcher noch bis vor kurzem bei SSC Neapel unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.06.2024
 
FC VaduzManagerwechsel
FC Vaduz
Das Setenza kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Blackburn Rovers unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Vaduz zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Setenza ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 28.05.2024
 
US PalermoManagerwechsel
US Palermo
Das sandra kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Hertha BSC Berlin unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei US Palermo zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt sandra ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Samstag, 18.05.2024
 
Dundee FCDundee FC beurlaubt Ferhat Adin !
Am Montagmorgen gaben die Verantwortlichen des die sofortige Trennung von Trainer Ferhat Adin bekannt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Das Duo Arnfinn Jansson/Youl Alidor Viana, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Montag, 13.05.2024
 
FK TepliceManagerwechsel
FK Teplice
Soeben wurde bekannt, dass sich FK Teplice von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Terzic(bislang bei Willem II Tilburg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 12.05.2024
 
FC CartagenaManagerwechsel
FC Cartagena
Ein Managerwechsel wird von FC Cartagena vermeldet. Der Verein hat sich mit Lucinda(bislang FC Zug 94) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 11.05.2024
 
Atalanta BergamoManagerwechsel
Atalanta Bergamo
Ein Managerwechsel wird von Atalanta Bergamo vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang Tom Tomsk) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCZwangspause für Johansson bei Dundee FC
Am Donnerstagvormittag musste Manager Hamilton eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

Gabriel Johansson, Trainer von Dundee FC ist am Donnerstagvormittag fristlos entlassen worden.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Johansson daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Donnerstag, 09.05.2024
 
Dundee FCManagerwechsel
Dundee FC
Bei Dundee FC freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton, welcher noch bis vor kurzem bei FC Kopenhagen unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Ein Managerwechsel wird von FC Barcelona vermeldet. Der Verein hat sich mit Hitzfeld Bernd(bislang Schwarz-Weiß Bregenz) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 09.05.2024
 
FC Wacker TirolManagerwechsel
FC Wacker Tirol
Das Loddar kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei VfL Wolfsburg unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Wacker Tirol zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Loddar ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 08.05.2024
 
FC MaiaFC Maia beurlaubt Coach Rinaldi!
Die Saison hat noch nicht begonnen, doch der Trainer ist schon weg: FC Maia hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Sandro Rinaldi, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Montag, 06.05.2024
 
AS RomManagerwechsel
AS Rom
Soeben wurde bekannt, dass sich AS Rom von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Caesar(bislang bei Nottingham Forest unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
Zenit St. PetersburgManagerwechsel
Zenit St. Petersburg
Soeben wurde bekannt, dass sich Zenit St. Petersburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Klose(bislang bei Dynamo Moskau unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 06.05.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018