Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

GAIS Göteborg Schwere Herausforderung.

GAIS Göteborg - Guten Tag,
viele haben sich gefragt wann stellt sich der Manager/Sportliche Leiter entlich vor. Es war eine schwere Woche für mich, Wohnungssuche und dabei habe ich mit
dem Trainer über den einen oder anderen Spieler Diskutiert wer bleibt und wer den Verein Verlassen soll, es werden alle bleiben und wir sind der Meinung die Jungen Wilde zuübernehmen und in die Manschaft einzubauen ob das Ziel welches auch sein mag als erstes nicht Absteigen, wenn Möglich im gesicherten Mittelfeld zu Pausieren und nach den einen oder anderen guten Spieler noch Kaufen oder Leihen.
Viele fragen sich woher ich komme und bei welchen Vereinich war.
Meine Tätigkeiten in Deutschland waren nicht viele ich habe bei einigen kleineren Vereinen mehr Recht als schlecht meine Aufgeben getan, auch beim SSV Jahn Regensburg wo ich Versucht habe den Verein Wirtschaftlich wieder in die Bahnen zulenken, was mir auch gelungen ist.
Dabei hat mir ein Bekanter gesagt die Stelle bei GAIS sei frei geworden,
die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen was und wie weit der Verein kommt wird sich zeigen wenn Ihr mich fragt ich hoffe sehr weit.

Euer Klumfuss


Autor: Klumfuss - Sonntag, 30.12.2012

AIK Solna AIK Solna (Ama) + Tranfers.

AIK Solna - Die Amateure des AIK Solna suchen tatkräftig nach Freundschafts-Auswärtsspielen. Bei Einnahmeteilung oder 50000 € an Einnahmen kommt der Verein mit seinen jungen wilden zu Besuch.
Desweiten bietet der Verein viele Spieler zum Verkauf an.
Tor: Lund, Kocis (nur Leihe), Kolodin, Nordin
IV: Mykland, Savini und Fortin (nur Leihe)
RV: Kristinsson
LV: Wilhelmsson (nur Leihe)
DM: A.Hoeft (nur Leihe)
RM: Hosung, Rasmussen, Pule (nur Leihe)
LM: Alborta (nur Leihe)
ST: Eltir, Kronenberg
 
Dabei gilt zu beachten, das der Verein nur an Verkauf oder Leihe ohne Kaufoption interessiert ist. Es sind viele gute Spieler dabei, gerade die Leihspieler sind für den ein oder anderen Verein interessant.


Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

AIK Solna AIK Solna suchte FS-Gegner !!

AIK Solna - Der AIK Solna ist interessiert, diese Saison auswärts Freundschaftsspiele zubestreiten. Gegen ein kleinen finanziellen Ausgleich zwischen 75000 - 100000 € kommt der Verein gern zu einen Spiel vorbei und macht bei euch die Hütte (Stadion) voll.  Desweiteren findet die 4.Auflage des AIK Solna Cup statt. Wer interesse hat, einfach anmelden.

Autor: MarQues - Saturday, 29.12.2012

GAIS Göteborg Ein Schritt der sich Lohnt ?

GAIS Göteborg - Hallo und guten Tag zusammen,

alle hatten von mir als neuen Manager eine Stellungnahme erwartet, doch ich habe mir erstmal ein Bild von der Manschaft dem Trainer und dem Vorstand machen müssen.
Der Schritt zum Wechsel viel mir nicht leicht, doch der Vorstand sowie auch die Sponsoren waren der Anlass zum wechsel um höhere Ziele zu haben sollte man auch die nötigen Gelder haben was mir dort leider nicht gegeben wurde.
Mit dem neuen Verein GAIS Göteborg hoffe ich besser Bedingungen zu haben, aber eine Garantie ist auch hier nicht gegeben, aber ich versichere Ihnen, dass ich alles tun werde um den Verein nach oben zu bringen, doch ich alleine werde das wohl nicht schaffen, denn dazu brauch ich den Vorstand, Trainerstab und die Manschaft. Mit Fleiss und Ausdauer kommen wir zusammen ans Ziel. Diese Saison wollen Wir schnell vergessen und mit dem Neuaufbau der Neuen Saison beginnen.


Mit Sportlichen Gruß
Klumfuss

Autor: Klumfuss - Tuesday, 11.12.2012

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach 20 Spielen in der schwedischen Liga zeichnet sich ab, wer international nächste Saison spielen wird. Der Aufbau im Verein geht stetig voran, Stadionausbau abgeschlossen (vorerst) und junge Spieler in den Profikader eingebaut. Dennoch musste der Verein sich diese Woche von 4 Spielern trennen, da man eingesehen hat das sie keine Chance haben werden sich weiter zuentwickeln. Vielleicht finden diese Spieler ein neuen Verein. Auf die Frage wohin der Weg des Vereines führt, ist eindeutig klar. Man wolle nächstes Jahr wieder um die Titel mitspielen. Der Blick auf die schwedische Liga spricht aber nur ein Wort "Katastrophe" !!!!  Teilweise 5 managerlose Vereine, die die Liga zur Farce verkommen lässt. Ob eine Besserung abzusehen ???

Autor: MarQues - Sunday, 28.10.2012

AIK Solna Allsvenskan Saisonrückblick

AIK Solna - Diese Saison war sehr wechselhaft (Manager) und überraschend. Vorne weg spazierten Halmstads BK und Hammarby IF. Lange Zeit sah es so aus, als wenn Hammarby das Rennen machen würde, doch das Schicksalspiel am letzten Spieltag entriss ihnen den Titel. Somit geht zum ersten mal der Titel nach Halmstad. Das dort gefeiert wurde tagelang ist nur nachvollziehbar. Im Pokal siegte Rekordmeister Djurgardens IF in einen packenen Finale gegen Stadtrivale AIK Solna. Überraschend qualifiziert sich BK Häcken fürs internationale Wettbewerb. Dafür musste ein hoher finanzieller Verlust herhalten. Ob das gut war, wird sich mit der Zeit zeigen. Helsingborgs IF machte das beste aus seine Möglichkeiten in der Meisterrunde. GIF Sundsvall und IF Elfsborg sicherten sich früh den Klassenerhalt. Betrachtet man die Saison, war für beide Vereine mehr drin gewesen. Mit Malmö FF, IFK Norrköping und IFK Göteborg waren drei Teams in der Liga chancenlos. Sie konnte nur die Klasse halten, da der Aufsteiger Ope IF absolut Führungslos blieb und somit eine dramatische Saison spielte. Die ständigen Managerwechsel taten ihr übriges. Das Niveau der Allsvenskan ist in den letzten zwei - drei Saison gesunken. Zu früh war alles entschieden und so blieb die Spannung weg. Es bleibt abzuwarten ob ein oder mehrere fähigere Manager die Chance nutzen, hier etwas aufbauen zuwollen. Man brauch schon etwas Geduld in Schweden.

Autor: MarQues - Sunday, 22.07.2012

AIK Solna AIK Fotboll-Fanblad

AIK Solna - Neues vom Verein
 
Nachdem die Saison sich den Ende neigt, muss ein Fazit gezogen werden. Alle Spieler kamen zum Einsatz, das ist auch das einzige positive daran. Nach den unglücklichen verlorenen Pokalfinale war die Stimmung am Boden. Das Saisonziel wurde zwar erreicht, dennoch es hätte mehr sein können. Doch der Verein ist in Umbruch, viele Spiele gingen und man setzt vermehrt auf den Jugendkader. Dennoch wird sich der Verein auch von ein paar Jugendspieler trennen, wo die Qualität nicht ausreicht um in den nächsten Jahre auf hohen Level zuspielen. Auch im Mitarbeiter-Stab gab es Veränderungen. Der Verein hat sich entschlossen, ab nächster Saison wieder ein offizielles Vereinsblatt herauszugeben.
 
Zugänge (bisher):
Nordin (TW), Kubsch (IV), Kleff (IV), Mykland (IV), Fortin (IV), Gil (RV), Labidi (DM), Cornelisson (DM), Hosung (RM), Heineke (LM), Fromenko (ST), Sandberg (ST), Nyberg (ST)
 
Abgänge (bisher):
Stojkov (TW), Cueto (IV), Collins (IV), Pulijiz (IV), Jonkov (IV), Klötzer (IV), Lemberger (RM), Ödegaard (LM), Tinoco (OM), Abelardo (ST), Arabov (ST), Marculeta (ST), Reichenberger (ST), Lowe (ST)
 
sollen noch verkauft werden (eventuell Tauschgeschäft):
Lund (TW), Ursule (TW), Bechman (IV), Gillert (IV), Gallagher (RV), Lentföhr (LV), Sumiala (LV), Eriksson (LM), Popluhar (LM)
 
 
Mit besten Vereinsgrüßen AIK Solna


Autor: MarQues - Sunday, 15.07.2012

AIK Solna SPITZENSPIEL in Schweden um die Meisterschaft

AIK Solna - Wer morgen abend nichts besonderes vor hat, sollte sich diesen Zweikampf nicht entgehen lassen. Halmstads BK - Hammarby IF. Es geht um die Meisterschaft. Nach jetzigen Stand reicht Halmstad 1 Pukte, während Hammarby zum Siegen verdammt ist. Djurgardens IF könnt für Halmstad noch zum Stolperstein werden am 31.Spieltag. Aufjedenfall ist Spannung garantiert. Seit vielen Saison endlich ein Meisterschaftsfinale das Nervenkitzel in sich hat. Also Manager´s schaut rein und drückt die Daumen für euren Favoriten.

Autor: MarQues - Wednesday, 11.07.2012

Djurgardens IF Saisonbilanz DIF

Djurgardens IF - Umbruch, ja Umbruch hörte man allerorts in Stockholm, wenn man sich mit jemand über Fussball zu unterhalten pflegte. Umbruch wurde auch immer wieder als Entschuldigung für das schlechte Abschneiden des Klubs in allen Wettbewerben, ausgenommen natürlich dem nationalen Pokal, vorgeschoben. Es stimmt! Der Umbruch, der zwingend notwenig war, kostete viele Punkte und wird eventuell auch in der nächsten Spielzeit einen Spaziergang in der Meisterschaft verhindern. Doch braucht eine Liga Spaziergänge einzelner Mannschaften? Ist es nicht viel besser, wenn man eine Saison lang übelst kämpfen muss, um dann am Ende, wenn man völlig entkräftet und erschöpft ist, nur noch mit letzter Kraft die Schale hochzuhiefen im Stande ist um sich zu sagen, dass man das beste Team in einer Liga ist - in einer Liga, die so ausgeglichen ist, dass Prognosen wer Meister wird nicht mehr möglich sind? Wirklich Fussballfreunde, nehmen wir die Worte des DIF-Managers Eric Agne als Maßstab, so lässt sich zwischen den Zeilen lesen, dass gerade eine spannende Liga so manchen alten Hasen wieder bei der Ehre packen kann, und ihm an jedem Spieltag den verloren geglaubten Ehrgeiz als Adrenalinschub in die alten Venen schießt. Der Mann, der so viele Meisterschaften in Schweden geholt hat wird DIF noch ein paar Jahre erhalten bleiben, jetzt wo er gesehen hat, dass man seiner noch bedarf in der Hauptstadt. Man darf diese Pressemitteilung im restlichen Schweden durchaus als Kampfansage deuten!

Autor: Eric Agne - Saturday, 07.07.2012

IF Elfsborg Junar Hämdli vom Radio Nördy Elsborg

IF Elfsborg - Wie wir aus Ausländischen Quellen erfahren haben dürften die Tage von Manager StefanB in Schweden gezählt sein.
Von Vereinsseite war keiner im Prasidium zu einen Komentar bereit.
Und Manager Stefan B. war Telefonisch nicht erreichbar und verweilt auch momentan nicht in Schweden!
 
Es wird vermutet das es in nach Portugal oder Spanien zieht.
Dies war jedenfalls in den jeweiligen Sportzeitungen zu lesen.
Gehandelt werden
 
Ciudad de Murcia
Desportivo Aves
Aber auch der
Viborg FF
aus Dänemark der Intresse an einer Verpflichtung hat.
 
Es wird gemungelt das dies mit dem schlechten image der Allsvenskan zu tun hat.

Autor: StefanB - Saturday, 07.07.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Tromsö ILAdalward Tarnat bei Tromsö IL beurlaubt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Tromsö IL Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Adalward Tarnat. Der wurde einen Tag nach der 1:2-Pleite am Mittwoch bei Molde FK mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Das gab der Verein nach einer Sondersitzung bekannt.

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer Artur Emmerling übernommen.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bohemians 1905 PragManagerwechsel
Bohemians 1905 Prag
Bernie, Manager von SpVgg Greuther Fürth wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bohemians 1905 Prag und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Soeben wurde bekannt, dass sich Standard Lüttich von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Chappi(bislang bei FC Kelag Kärnten unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 05.10.2022
 
Bröndby IFManagerwechsel
Bröndby IF
Ab sofort werden die Fäden bei Bröndby IF von einem neuen Manager gezigen. Aus Vereinskreisen wurde bekannt das Sero mit dieser Aufgabe betraut wurde.

Montag, 03.10.2022
 
Hertha BSC BerlinHerrmann bei Hertha BSC Berlin entmachtet.
Hertha BSC Berlin hat sich am Sonntag von Trainer Rick Herrmann getrennt.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Herrmann, der Aristedes Ocio beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sampdoria GenuaSampdoria Genua entlässt Trainer!
Sampdoria Genua hat sich am Sonntag von Trainer Lamine Colleau getrennt.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Das Training wird vorerst von Amateur-Trainer übernommen.

Sonntag, 02.10.2022
 
Sandefjord FotballVertrag mit Valverde aufgelöst!
Sandefjord Fotball hat den Trainer am Sonntagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 60-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager xavi "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Als Nachfolger werden Cato Backasch und Lassi Bisgaard gehandelt.

Sonntag, 02.10.2022
 
Celtic GlasgowWer folgt auf Larsson ?
Celtic Glasgow und Trainer Gardar B. Larsson gehen künftig getrennte Wege.

Der 44-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Samstagnachmittag anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Samstag, 01.10.2022
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Ein Managerwechsel wird von Lyngby FC vermeldet. Der Verein hat sich mit Portuso(bislang FC Basel) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 29.09.2022
 
Östers IF VäxjöKrogh bei Östers IF Växjö entmachtet.
Erstligist Östers IF Växjö hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Emille Krogh mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Dies teilte der Klub am Sonntag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Sonntag, 25.09.2022
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena feuert Eloy!
Bundesliga-Klub FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marlon Eloy getrennt.

Dies gab der Klub nach einem Krisengespr&suml;ch von Eloy mit dem Manager und Aufsichtsratsmitglied wetdog auf der Geschäftsstelle bekannt.

Als Nachfolger werden Ralf Froh und Aldiger Kitzinger gehandelt.

Samstag, 24.09.2022
 
Helsingborgs IFZwangspause für Bareino bei Helsingborgs IF
Trainer Moreira Bareino ist nicht mehr länger Trainer bei Helsingborgs IF.

Erst am Freitagabend hatte der 46-Jährige am Rande der Partie bei den Qviding FIF angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Freitag, 09.09.2022
 
Legia WarschauWendlandt bei Legia Warschau entmachtet.
Legia Warschau hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Benny Wendlandt, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager CMRoger.

Freitag, 26.08.2022
 
CD TeneriffaZwangspause für Tito bei CD Teneriffa
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Primera Division zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-1ten die Konsequenz und trennten sich von Mauro Tito.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Titos Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 26.08.2022
 
Tottenham HotspurBernie Hausmann bei Tottenham Hotspur beurlaubt!
Die Amtszeit von Bernie Hausmann bei Tottenham Hotspur ist beendet.
Wie der Klub am Montagnachmittag bekannt gab, wurde der 64-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Spurs Manager Nick McMoney war zu keiner Stellungnahme bereit.

Montag, 22.08.2022
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Vasektomie, Manager von Gefle IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Helsingborgs IF und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 19.08.2022
 
Lechia DanzigBayock bei Lechia Danzig entmachtet.
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Ekstraklasa zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-17ten die Konsequenz und trennten sich von Richard P. Bayock.

Das gab der Ekstraklasa-Verein am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

Bayocks Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Sören Hansson.

Mittwoch, 17.08.2022
 
Strömsgodset IFTrennung von Casey besiegelt!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Strömsgodset IF Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Nicholas Casey. Der wurde einen Tag nach der 0:1-Pleite am Sonntag gegen Brann Bergen mit sofortiger Wirkung beurlaubt

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Casey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Sonntag, 14.08.2022
 
TokatsporTrennung von Howey besiegelt!
Darel Howey ist nicht länger Trainer des Süper Lig-Klubs Tokatspor.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Howey in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Donnerstag, 04.08.2022
 
OSC LilleManagerwechsel
OSC Lille
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Fabio wird ab sofort das Manageramt von OSC Lille übernehmen.

Samstag, 30.07.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018