Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Mit einem hervorragenden Erfolg im erstmaligen ausgetragen AIK Solna Cup kann der Verein ein weiteren Pokal in die Vitrine stellen. In dem hochklassigen besetzen Turnier mit Bayer 04 Leverkusen, Rubin Kazan und Newcastle United setzten wir uns durch. Tolle Spiele, faire Gegner, klasse Zuschauerzahlen. Dies ermutigt den Verein aufjedenfall den Wettbewerb nächste Saison zu erweitern. Besten Dank gilt den Vereinen, die daran teilgenommen haben.
 
Wettbewerbsübersicht:
http://www.soccergame.de/Termine/Turnierinfos.php?TurnierID=9&Gruppe=1


Autor: Darkware - Samstag, 12.02.2011

AIK Solna AIK Dagensblad Sonderausgabe

AIK Solna - Der Schweden-Pokal ist wieder daheim.  :-)
 
 
In einem klasse Spiel gegen den Malmö FF gelang unsere Mannschaft ein knapper 3:2 Sieg. Mann des Spiel war Charlie Arvidsson mit seinen 2 Toren. Die ebneten den Weg zum Erfolg. Damit sind wir nächste Saison international qualifiziert und das war das Ziel des Vereines.
Spielübersicht:
http://www.soccergame.de/Daten/Spieldaten.php?H=327&A=329&Sptag=4&Kat=Pokal
 


Autor: Darkware - Tuesday, 08.02.2011

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Heut wird ein trauriger Blick nach Örebrö SK gerichtet. Trotz zweier Manager und guter finanzieller Vereinslage passiert nicht viel. Der Verein steht chancenlos am Tabellenende. Der Abstieg ist bereits besiegelt. Der Abstiegskampf entschieden. Kein Punkt, kein Tor für das Team. Somit wird ein weitere DINO der schwedischen Liga verschwinden. Das einzig positive ist, das unser defensive Mittelfeldspieler Fridik Mölby Stammspieler ist. Dennoch muss man sich Gedanken machen über die Abstiegsregel in Schweden. Zwei direkte Absteiger und eine Ligaerweiterung würde den Reiz und Interesse an der schwedischen Liga voranbringen und mehr Manager zu uns locken. Weil so wird die Liga auf Dauer langweilig werden.

Autor: Darkware - Thursday, 27.01.2011

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Welch ein geiles Pokalspiel zwischen den Dauerrivalen
Djurgardens IF vs. AIK Solna in Schweden.
 
Alles Begann wie im Ligaspiel:
Djurgardens IF ging dreimal in Führung durch Balagic (13.), Cisse (68.) und nochmal Balagic (112.). Aber unsere Mannschaft gab sich nie auf. Den Ausgleich zum 1:1 durch Kollmann (26.), dann kurz vor den Abpfiff durch Hume (91.) und in der Verlängerung durch Arvidsson (118.). In den kampfbetonten Spiel zückte der Schiri 6x die gelbe Karte. Dabei erwischte Djurgardens IF gleich 5 (Dobias, Bajada, Salman, Box, Amavisca). Für unser Team klar "unberechtigt" Hume die gelbe ab. Dann ging es in die Verlängerung. Am Ende stand es 13:12 für den AIK Solna. Sage und schreibe 19 Torschützen trafen, bis Lund den Ball hielt. Im Olympiastadion von Stockholm war es fast ruhig geworden. Aber nur fast, die Spieler und Fans von AIK Solna feierten Lund als Elfmeterhelden.
 
In den anderen Spielen gelang es zwei Amateurvereine sich ins Halbfinale zuspielen. Die zweite Mannschaft von Djurgardens IF hatte mit Örebrö SK eine leichte Angelegenheit. Auch Malmö FF siegte klar gegen Hammarby IF. Im reinen Amateurspiel siegte die zweite Mannschaft von Hammarby IF.
 
Im Halbfinale haben nun beide Amateuremannschaft ein Heimspiel. Die Favoriten sind damit klar verteilt.

Autor: Darkware - Tuesday, 11.01.2011

IF Elfsborg Pressekonferenz

IF Elfsborg - Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Weihnachtlichen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!
 
Mikko Luccin vom Radio Südery: Zu meinachten einen 4 Tabellenplatz,damit haben sie bestimmt nicht gerechnet das es so gut läuft!Also spielt der IF nächstes Jahr international!?

IF Manager StefanB:Wir wünschen den Pressevertetern auch schöne Weihnachten.
Ja das ist gewiss sehr schön,wie sich die jetzige Tabelle anschaut!Was das Internationale angeht träumen bestimmt auch einige Fans davon!Wir sind uns aber einig,das heisst Vorstand,Manager,Trainer und Mannschaft,das dies zwar durch eine gute Mannschaftsleistung zustande kam,aber wir Garantiert nicht von irgendwelchen internationalenplätzen Träumen!Unser Ziel was ausgerufen wurde vom Vorstand,werden wir zwar übertreffen,das kann ich jetzt schon sagen! Aber international werden wir bestimmt nicht Spielen nächste Saison.

Jürgy Borlund vom Dritten: Reden sie dadurch die Mannschaft nicht schlecht!?
 
IF Manager StefanB: Nein das machen wir nicht.Unsere Jungs wissen wo ihre Stärken liegen und auch das es noch einige Mannschaften hier gibt die ganz eindeutig die besseren vorausetzungen haben International zu Spielen und mitzuhalten.
Wir freuen uns einfach über diese Momentaufnahme.
 
Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt: Was passiert wenn sie es doch schaffen sollten!? Bei den Amatueren sieht es ja ähnlich aus wie in der Ersten,wollen sie Aufsteigen!?

IF Manger StefanB: Wenn wir es doch schaffen sollten Spielen wir International.
Nein Erhlich das wäre schon der Hammer,aber mit zusätzlichen kosten erst mal verbunden,da der Kader extrem verstärkt werden müsste,als er normal verstärkt  werden würde.
 
IF Trainer Agne Hiiland: Unsere Amatuere haben bissher einen erstkallige Arbeit hinterlassen.
Aufsteigen nein das wollen wir eigendlich noch nicht aber einen sehr guten Platz im Mittelfeld.
 
IF Manger StefanB: Ich wünsche allen anwesenden und den vertretern der Allsvenskan schöne Weihnachten. 

IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Friday, 24.12.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Hiermit möchte der Verein AIK Solna und die Fan-Zeitschrift AIK Dagensblad allen Mitstreiter bei soccergame.de ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen. Bleibt alle gesund. Außerdem möchten wir uns bei allen für das klasse Onlinegame bedanken. Macht weiter so.

Beste Grüsse

Autor: Darkware - Thursday, 23.12.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Heute Abend fanden im schwedischen Pokal die 1.Runde statt. Dabei setzen sich die Favoriten fast alle durch, auch drei Überraschungen gab es. Zurerst zum Spiel unseres Vereines.
AIK Solna - IF Elfsborg 3:2 (nach Verlängerung)
In dem kampfbetonten Spiel war das Team aus Boras zweimal in Führung gegangen, dennoch glichen Hume und Eriksson zum 2:2 aus. Bis dahin hatte der Schiedsrichter schon 6x Gelb gezückt. In der Verlängerung passierte nicht viel, bis kurz vor Schluss Dubovina der glückliche Treffer gelang. Somit steht unsere Elf in der 2.Runde.
 
Weiterhin setzen sich der Titelverteidiger Malmö FF knapp bei IFK Göteborg durch. Hammarby IF, Djurgardens IF und Örebrö SK setzen sich die Favoriten in ihren Spielen durch. Dazu gesellten sich drei Amateurteam, die sich überraschend gegen Profivereine durchsetzten. Mit Djurgardens IF (Ama), Hammarby IF (Ama) und Helsingborgs IF (Ama) kamen weiter.

Autor: Darkware - Tuesday, 07.12.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Am Dienstag folgten die Auslosungen der internationalen Wettbewerbe und der nationalen Pokale. Ein Überblick über unsere internationalen Gegner.
 
Juventus Turin aus Italien:
Spielstarke Mannschaft
West Ham United aus England:
Der Favorit in der Gruppe
Girondins Bordeaux:
Sehr starke Mannschaft
 
Fazit: Es ist eine ausgeglichen Gruppe. Hier wird jedes Heimspiel sehr wichtig sein und dort die nötigen Punkte vorzulegen.
 
Im nationalen Pokal wurde uns IF Elfsborg zugelost. Eine aufstrebende, erfolgreiche Mannschaft, die von Saison zu Saison besser wird und dieses Jahr sicher die Meisterrunde erreichen wird. Da wir ein Heimspiel haben, werden sicher genügend Fans zu Unterstützung kommen.
 
Die anderen Vertreter im internationalen Wettbewerb haben sehr starke Gegner zugelost bekommen. Im Intercup trifft der GIF Sundsvall auf Sporting Braga, AS Rom und Sparta Rotterdam. Wobei hier die Portugiesen und die Italiener als Favoriten aufs weiterkommen gelten. Im Pokalsieger-Cup hat der Malmö FF mit Odense BK, FC Piacenza und dem AS Saint Etienne eine machbare Gruppe erwischt und dürfte sich mit den Italiener um das Weiterkommen streiten. Im Meister-Cup erwischte Djurgardens IF eine lösbare Gruppe. Mit dem SC Bastia, SV Zulte-Waregem, SC Heracles Almelo und dem FC Kufstein. Die Franzosen sind der klare Topfavorit der Gruppe, alle anderen sind gleichstark. In der Qualifikation zum Inter-Cup scheiterte Hammarby IF knapp an Sporting Braga. Das entscheidene Spiel wurde in Braga mit 1:2 verloren.
 
Somit ein kleiner Überblick über die schwedischen Vertreter. Das zeigt, dass die schwedische Liga immer stärker wird und auch in naher Zukunft sicher den ein oder anderen internationalen Titel gewinnen wird.
 


Autor: Darkware - Wednesday, 01.12.2010

IF Elfsborg Pressekonferenz IF Elfborg

IF Elfsborg - Manager StefanB und Trainer Agne Hiiland stehen den Jornalisten Rede und Antwort! I
 
F Pessespecher D. Hellström: Der IF Elfsborg begrüßt die Vertreter von Funk und Fernsehn,sowie die scheibende Presse zur heutigen Pressekonferenz im Zentralstation des IF Elfsborg!Und ich Bitte sie nun ihr Fragen zu stellen!
 
Mikko Luccin vom Radio Südery: Wie ist es gelaufen wa neuverpflichtungen angeht und konnten sie eine Amateurmannschaft auf die beine stellen!?
 
IF Manager StefanB: Wir freuen uns auch sie alle wiederzusehen ! So nun zu ihren Fragen: Was und Profi abteilung angeht konnten wir nicht das umsetzten was wir uns vorgenommen haben!Das liegt in einem an unseren Finaziellengen Spielraum und daran das die Spieler die wir gern bi uns im Team gesehen hätten,die besserdodierten Verträge anderer Vereine Vorgezogen haben! Was unsere Amateurmannschaft angeht haben wir eine auf die Beine gestellt und die erst Spiele schon recht erfolgreich absolviert! Wir werden nicht oben mitspielen können aber das ist erst mal auch nicht so wichtig in der allerersten Saison.
 
Jürgy Borlund vom Dritten Programm: Das heisst in sind leistungsträger abgewandert!? Und Glückwunsch zum start in der Amateurliga.
 
IF Manager StefanB: Sagen wir mal so,die ausgeliehen Spieler der letzten Sasion sind nicht mehr da,da wir diese wie neue Spieler aufgrund des Geldes nicht haten bzw.überreden konnten bei uns zu bleiben.
 
Gusta Nordai von Elfsborger Tagesblatt: Wie ich gesehen habe ,haben sie einen Inoffizieller Allsvenskan Cup ausgerufen,darf man Frage was dahintersteckt!?Und werden sie wieder so abschneiden können wie die letze!?
 
IF Manger StefanB: Uns kam die idee das sowas der Liga gut tun würde und dies vielleicht 2 mal im Jahr standfinden sollte! Der Modus ist momentan auf 8 Mannschaften ausgelegt. 4 Schwedische und vier aus dem Ausland!
 
IF Trainer Agne Hiiland: Wenn das gut ankommt werden wir das auf alle fälle weiter durchführen und gegebenfalls auch nur einen für Schwedische Mannschaften ins Leben rufen.
 
IF Manger StefanB: Auch wenn es mit Verplichtungen nicht ganz so rund gelaufen ist,unserer Mannschaften sind heiss auf die neue Spielzeit,Profis wie Amateure gleichermassen! Und wir hoffen auf einen guten Platz im Mittelfeld!
 
IF Pessespecher D. Hellström: Der IF Bedankt sich bei den Vertretern von Funk und Fernsehn,sowie der schreibenden Presse für ihr kommen!Und wir freuen uns wenn sie auch zur nächsten Pressekonferrenz wieder Zahlreich erscheinen würden!

Autor: StefanB - Tuesday, 30.11.2010

AIK Solna AIK Dagensblad

AIK Solna - Die neue Saison steht kurz bevor und alle erwarten den Titel für Djurgardens IF. Alles andere wäre eine Sensation. Für unsere Mannschaft ist das Ziel internationaler Wettbewerb. Hier ein kurzer Überblick über die Neuzugänge. im Tor: Kent Bo Lund (P), Anders Augustsson (A), Vagn Henderson (A) in der Abwehr: Rodrigo Thomas (P), Charlie Arvidsson (P), Toni Kollmann (P), Karl Hormayer (A), Bernt N.Börjesson (A), Petur Medin (A) im Mittelfeld: Zdenek Dubovina (P), Steven McDermott (P), Thomas Mellberg (A) im Sturm: Sami Lönng (P), Trond F.Selander (A), Hamid Demir (A), Thorsteinn Hähnge (A), Andreas Lönng (A) Gezielt wurde der Amateurkader verstärkt. Aus der A-Jugend kamen sehr starke Spieler. Dennoch sollen noch ein paar Spieler verkauft werden, da der Kader einfach zugross ist. Nun können wir auf eine gute Saison hoffen und das sich die Gegner von Djurgardens IF sich nicht zusehr verstecken. Sonst wird es schnell langweilig wie letzte Saison.

Autor: Darkware - Friday, 26.11.2010

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018