Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Allsvenskan Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Nach den zwei letzten Spieltagen in der Schwedischen Liga, ist jeden klar, das der neue Meister Halmstads BK sein wird. Sie haben deutlich die ganze Saison gezeigt, das sie der würdige Champion sind. Somit bleibt unseren Verein die fast sichere Vizemeisterschaft. Zwei weitere Transfers zugänge konnte der Verein die Woche bestätigen. Mit Rick Lösch kommt ein junger Spieler auf der rechten Mittelfeldseite. Mit Per Magne Nilsson wurde unterdessen die Kaufoption gezogen. Dennoch verwundert sich der Manager über den Stillstand auf den Transfermarkt. Was letztes Jahr noch einigermaßen lief, ist diese Saison nicht mehr nachvollziehbar. Entweder sind die Vereine satt und werden ihre eigene Spieler nicht mehr los, oder man muss mit Sorge sehen, das viele Vereine über ihre Verhältnisse leben und so nun kein Geld mehr haben, um auch junge Topspieler zukaufen.


Autor: MarQues - Samstag, 18.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Der Verein gibt heute bekannt, das man(n) den griechischen Jungstürmer Beatus Kocis verpflichtet hat. Der Spieler wurde zum Saisonbeginn von SSV Reutlingen ausgeliehen und bildete mit Nils Hellström das perfekte Stürmerduo bei den Amateuren. Der Verein ist sich sicher, das Geld gut angelegt zu haben. 
 
Da aber die Stadionsanierung langsam die Reserven auffressen, möchte der Vereine folgene Spieler zum Verkauf abgeben. Lund (Tor), Broos (Tor), Vesovic (Tor), Faltin (IV), Mathis (RV), Wilhelmsson (LV), Edson (RM), Badavi (OM) und Fromenko (STU). Da es sich bei den Spielern um keine schlechten Spielern handelt, sondern um Verstärkung für jeden anderen Verein, hofft man auf schnelle Verkäufe.
 
 
 
 
 
 
 
 


Autor: MarQues - Saturday, 11.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Dieses Jahr hatte der Verein kein Glück um ein ablösenfreien Spieler zu erwerben. Die anderen Angebote waren zu gut und da wollte der Verein nicht mitmachen bei den Gehältern. Dennoch kann der Verein ein Transfer verkündigen. Mit Amadou Kaba Bertram kommt ein ehemaliger Jugendspieler zurück nach Schweden. Der ehemalige Nationalspieler Monacos (10 Länderspiele) wurde im Spielertausch verpflichtet. Der Verein hat damit seine Wunschposition verstärkt und somit seine Einkaufspolitik der Transfers abgeschlossen.

Autor: MarQues - Thursday, 09.05.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Noch 8 Spiele und die Saison ist beendet. Es sieht sehr gut aus mit der direkten Qualifikation für den Inter-Cup. Man hat die Gegner auf Distanz halten können. Also kann man sich Gedanken über den Kader der nächsten Saison machen. Es wurde mit vielen Spielern gesprochen und einigen wurde nahe gelegt, dass diese der Verein abgeben würde. Keiner muss gehen, doch der Verein möchte den Kader verkleinern.

Autor: MarQues - Saturday, 27.04.2013

GAIS Göteborg Das Neue Ziel Klassenerhalt

GAIS Göteborg - Als erstes möchte ich mich bei den FANS für die Leistung der Manschaft entschuldigen, die, wie ich nun feststellen konnte, noch nicht REIF ist, um im oberen Tabellenbereich zu spielen. Dazu fehlt dem Team noch die nötige Reife und Qualität schon mithalten zu können.

Deshalb wollen wir uns auf die Aufgaben die vor uns liegen konzentrieren. Auch werden die Verantwortlichen des Vereins sich nach guten Verstärkungen umschauen, aber auch nicht um jeden Preis.
Das Augenmerk gilt jetzt dem Abstiegskampf. Den Tabellenplatz den Wir z.Z. haben, wollen wir versuchen zu halten, wenn nicht sogar noch einen Platz höher. Gespräche mit den Spielern haben ergeben, dass Sie alles machen werden, um das zu schaffen. Dann wollen wir es mal Glauben und Hoffen.

An die FANS kann ich nur den Appell richten, der Manschaft weiter die nötige Unterstützung zu geben und freue mich Sie zahlreich im Stadion zu sehen.

Mit Sportlichen Gruß
ChrisDaum

Autor: ChrisDaum - Monday, 08.04.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Trotz Niederlage gegen den Topfavoriten Halmstads BK liegt der Verein nur 1 Punkt dahinter. Das 2:4 im Topspiel hatte nicht viel Konsequenzen. Man hat 9 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und kann bereits internationale Pläne schmieden. Die direkte Qualifikation dürfte das neue Ziel sein. Doch stellen sich die Fans die Frage, wie der neue Kader aussehen wird. Im Verein gibts viele Spielerverträge die nur auslaufen nächste Saison und wird einige davon nicht verlängern. Weiteres dazu wird folgen. Zur neuen Saison wird ein Top IV gesucht und hofft, das Schnäppchen zu finden.

Autor: MarQues - Saturday, 06.04.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Heute kam der Manager froh lockend zur Arbeit, nichts ahnend wer da sein könnte. Ach der Scout. Mal sehen wen er diesmal dabei hat. Der ersten Eindruck, ein junger Kuwaiti. Gut, schaun wir doch mal was der Bursche drauf hat. Und die Augen des Manager fingen an zu funkeln. Ein Juwel, technisch hochbegabt. Ein Abwehrspieler den der Verein nicht alle Tage zu sehen bekommt. Nach 20 Minuten war klar, der Bursche wird verpflichtet. Nun hat er 4 Jahre Zeit, sich ganz allein auf seine Profikarriere zu konzentrieren und ganz klar wird ihm ein zweites Standbein "Schwedische Sprache, Schulabschluss, Lehre oder Studium" geholfen.
 
Auch wenn die Worte aus Röddeby den Verein in Bezug auf Meisterschaft gut klingen liest, der Verein betont dennoch, das andere die stärkeren Mannschafen sind. Noch profitiert der Verein von den Schwächen, aber das wird sich in der Meisterrunde ändern. Halmstads BK ist der Topfavorit auf den Titel, wir denken nur von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht beirren. :)

Autor: MarQues - Friday, 22.03.2013

GAIS Göteborg Trennung vom Trainer P.Augustsson

GAIS Göteborg - Da es um die sportlichen und wirtschaftlichen Belange des Vereins GAIS Göteborg geht, müssen wir uns mit sofortiger Wirkung von Trainer P.Augustsson trennen.
 
Die Fehler, die der Verein früher gemacht hatte wolle man in dieser Saison nicht machen, deshalb wird der Manager ChrisDaum auch als Trainer tätig sein.
 
Dies wurde mit dem Vorstand und Manager besprochen und beschlossen, die Leitung der Manschaft wird nun ab sofort ChrisDaum übernehmen, der auch eine A-Lizenz hat.
 
Mit sportlichem Gruß
 
ChrisDaum

Autor: ChrisDaum - Saturday, 16.03.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Seit mehreren Wochen ist ein Gerücht im Umlauf, der Verein sein Jungstar A.Holtz verkaufen will. Dem wiederspricht der Verein deutlich. Lediglich eine Leihe ohne Kaufoption wird eventuell in Betracht gezogen. Zu oft kamen in letzter Zeit Transfersangebote zu Spielern, die man angenommen hat und dennoch die Gegenseite diese verstreichen ließ. Das hat den Manager doch sehr verstimmen lassen.
Überraschend die Wende beim IF Trion. Kein geringer als der hochgeschätzte Eric Agne übernimmt den Verein. Damit hätte niemand gerechnet. Einer der wenigen die die schwedische Liga kennen und sich dort wohl fühlen.

Autor: MarQues - Saturday, 09.03.2013

AIK Solna AIK Solna News

AIK Solna - Überraschende Wende beim Serienmeister Djurgardens IF. Meistertrainer und Manager Eric Agne hat den Verein verlassen. Damit verlässt ein Urgestein die Liga. Seine 9 Meistertitel und 5 Pokalsiege bleiben jedem in Errinnerung. Die torreichen Spiele gegen den Stadtrivalen verblieben immer friedlich. Trotz großer Rivalität sind beide Fanlager sehr befreundet. Wohin es ihn verschlagen hat, weiß keiner.
Auch der aktuelle Tabellenstand überrascht den Verein sehr. Klar genießt man den Blick von oben, doch man weiß das die Ziele ganz andere sind. Man möchte mit der jungen Mannschaft eine gute Saison spielen und sich zumindestens für die Meisterrunde qualifizieren. Den Kampf um den Meistertitel werden diese Saison die Favoriten Hammarby IF, Helsingborgs IF und Djurgardens IF austragen. Wir dagegen werden schauen uns für die Meisterrunde zu qualifizieren.
Vielleicht findet sich eines Tages Eric Agne wieder in Schweden an :)

Autor: MarQues - Friday, 22.02.2013

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Sportfreunde SiegenManagerwechsel
Sportfreunde Siegen
Die Vereinsführung von Sportfreunde Siegen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Caesar als Nachfolger verpflichten konnte. Für Caesar ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 15.01.2022
 
FC MidtjyllandTrainer ist das schwächste Glied!
Trainer Aquilinus Kocsis ist von FC Midtjylland mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Das teilte der Verein am Freitag mit.

Während als Nachfolger zunächst Sölvi Sandt gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Gavin Brooker, die Geschicke leiten.

Freitag, 14.01.2022
 
FC MidtjyllandManagerwechsel
FC Midtjylland
Der Verein FC Midtjylland hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Fox die Geschicke des Vereins leiten.

Donnerstag, 13.01.2022
 
SC HeerenveenManagerwechsel
SC Heerenveen
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

SC Heerenveen hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Politano geleitet.

Dienstag, 11.01.2022
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Soeben wurde bekannt, dass sich Fenerbahce Istanbul von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Hamilton(bislang bei Trabzonspor unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Dienstag, 11.01.2022
 
SK Sturm GrazSK Sturm Graz zieht Konsequenzen!
Die Amtszeit von Andri L Offermanns bei SK Sturm Graz ist beendet.
Wie der Klub am Sonntagmorgen bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Rea, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 1 rangiert.

Der entlassene Offermanns wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Sonntag, 09.01.2022
 
RSC AnderlechtVertrag mit Djalminha aufgelöst!
RSC Anderlecht hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Ashkan Djalminha, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Djalminha, der Vagn Nielsen beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andres-Nicolis de Zeeuw, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Samstag, 08.01.2022
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Ein Managerwechsel wird von RSC Anderlecht vermeldet. Der Verein hat sich mit PATI(bislang Como Calcio) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Samstag, 08.01.2022
 
CF BelenensesAus für Kevin Curri!
Trainer Kevin Curri ist von CF Belenenses mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Curris Vertrag läuft bis Sommer, um die Auflösungsmodalitäten wird zurzeit verhandelt.

Freitag, 07.01.2022
 
CF BelenensesManagerwechsel
CF Belenenses
Der Verein CF Belenenses hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Freitag, 07.01.2022
 
AJ AuxerreManagerwechsel
AJ Auxerre
Valhalla, Manager von Blackburn Rovers wechselt mit sofortiger Wirkung zu AJ Auxerre und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 07.01.2022
 
Legia WarschauAllbäck beurlaubt.
Am Donnerstagnachmittag trennte sich Legia Warschau nach Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Björn Tore Allbäck.

Manager CMRoger teilte diese Entscheidung am Nachmittag Björn Tore Allbäck telefonisch mit, da er sich zur Ausbildung im Ausland befindet.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Sturm GrazManagerwechsel
SK Sturm Graz
Nun also doch - SK Sturm Graz hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea das Manageramt übernehmen.

Donnerstag, 06.01.2022
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Bei SK Slavia Prag freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Basadoni, welcher noch bis vor kurzem bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 05.01.2022
 
ZSKA MoskauZSKA Moskau entlässt Trainer!
Nach nur 0 Spielen im Amt kam für Trainer Keith Peacock bei ZSKA Moskau das vorzeitige Aus.

Erst am Dienstagmorgen hatte der 44-Jährige am Rande der Partie bei den angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Conny selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-9. der Premier Liga leiten.

Dienstag, 04.01.2022
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich ZSKA Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Conny(bislang bei Bröndby IF unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Montag, 03.01.2022
 
SC BastiaSC Bastia entlässt Djabrail Tukar!
Erstligist SC Bastia hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Djabrail Tukar von seinen Aufgaben entbunden.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Ein neuer Trainer wurde noch nicht vorgestellt.

Montag, 03.01.2022
 
AC FlorenzManagerwechsel
AC Florenz
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird ZettelEwald neuer Manager bei AC Florenz.

Montag, 03.01.2022
 
Bröndby IFKarel Geerken muss gehen.
Das Personalkarussell dreht sich weiter kräftig bei Erstligist Bröndby IF. Bröndby IF hat den Trainer am Montagmorgen entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 56-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Das teilte der Verein am Montag mit.

Am Morgen leitete bereits Sverre Baardsen das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Montag, 03.01.2022
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Lucinda

Lucinda, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Rubin Kazan vorgestellt.

Sonntag, 02.01.2022
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018